Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Amency

@Naddl: hihi...willst jetzt auch einen haben?!? ich finde unsere Maus muss damit unbedingt aufwachsen! Frank und cih haben unsere so geliebt...

@kira: danke für deinen kleinen Bericht! Na ich hoffe mal weiter!

@astrid: oh man...wünsche dir gute Besserung und das schnell ne gescheite Dosierung gefunden wird!

@suesse: ich komme auch manchmal echt schwierig mit und bin auch ncoh nicht solange dabei! ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Ja auch haben will. Ich hatte ein Mädchen mit ner Schleife auf dem Kopf, die war rot mit weißen Punkten. Irgendwann hab ich ihn im Kindergarten vergessen und dann war er weg.  :'(

Amency

ich hatte glaube nen Jungen....findest du ganz viele bei Ebay oder hier: http://www.monchhichi-world.de/
In ganz vielen Outfits usw...natürlich auch die ganz einfachen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jomi

Ok, dann werd ich jetzt mal versuchen, besser hinterher zu kommen. War aber in letzter Zeit auch ein bissel schreibfaul ehrlich gesagt.

@astrid: oje gute Besserung. Bei euch ist ja echt immer was neues. Hoffentlich hört das bald mal auf und ihr seid mal wirklich alle fit!

@monchichi: ich glaub ich hatte auch so eins. Bin aber gar kein Ossi  ::)

@naddl: FA hab ich nächsten Freitag wieder. Aber da wir ja gar kein Outing wollen, gibts da auch keins. Obwohl ich mittlerweile schon ziemlich neugierig werde... Aber da mein Mann es ja auch nicht wissen möchte, versuch ich die letzten 3 Monate jetzt auch noch durchzuhalten  ;) Vom Gefühl her ist es eher ein Mädel, das hab ich auch vor kurzem geträumt ;) Aber kann auch sein, dass das einfach nur mein Gefühl ist, weil ich es mir wünsche.

@easy: So werd ich das dann wohl auch machen, wenn das Baby da ist. Vor allem muss ich unbedingt dann anfangen, mich wieder mehr zu bewegen. Bin echt total eingerostet. Und Gewicht war bei mir leider auch schon etwas zu hoch bevor ich ss wurde.

@pampers: welche habt ihr eigentlich für die ersten Wochen benutzt. Bin heute auch mal vor dem Regal gestanden und hab geguckt. Hattet ihr die Newborn, oder die Babydry Nr. 2? Gekauft hab ich keine, hab ja noch ein bissel Zeit und wart mal ob sie bald mal wieder im Angebot sind. Ich weiß gar nicht genau ob ich die Gutscheine dort auch einlösen kann, wo ich immer einkaufen gehe... Muss mal gucken, einen hab ich nämlich auch schon.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Erdbeerelse

Huhu :D
*kurzmalmeld*

@monchichis
Ich glaub ich muss da mal shoppen gehen ::) :D

@fieber
Mein Kia hat auch immer gesagt, Zäpfchen ab 39 Grad geben. So haben wir es auch immer gemacht. Wobei die ja auch gegen schmerzen helfen. Also wenn die zwerge schmerzen haben, vom Zahnen zb und leicht erhöhte Temp, so ab 38,5 kann man die auch geben. Jedenfalls haben die Romy dann auch gut geholfen schlafen zu können.

@pampers
In der Stillzeit gehen nur Pampers Newborn, nix anderes. So jedenfalls meine Erfahrung. Später wenn die zwerge dann normales essen essen, haten wir die vom DM und sind mit denen super klar gekommen. Aber im zweifelsfall musste dich wohl durchprobieren :-\ Die pampers mit den Gutscheinen gehen aber! ;) -Apropos, muss mal da die geburt bekannt geben ;)

So, muss zu nina. Bis später :-*

Naddl880

@pampers: Am Anfang hatten wir Newborn Gr. 1 und später 2. Im 3.Monat bin ich auf Babydry umgestiegen, da di eNewborn immer so komisch am Hintern klebten mit ihrem Netz. Die babydry sind toll, jetzt bin ich dabei due Active Fit zu probieren. Haben allerdings auch wieder so ein Netz, aber sitze bequemer, sind allerdings am Anfang sofort ausgelaufen, also nehm ich nachts auf jeden Fall die Babydry. Hoffe man konnte mitkommen.

@suesse: Na hoffentlich können die dir bald sagen, ob es ein Mädel ist. Wenn du das im Gefühl hast stimmt es meistens. War bei mir so, bei Easy und Else auch meine ich?!

мєρнιѕтa

@Windeln:

Genau die selbe Riehenfolge wie bei Naddl: erst Newborn 1, dann Newborn 2, dann wegen dem am Popo festklebenden Netz Wechsel zu Babydry.

Jetzt haben wir die vom Lidl (Gr.3) und ich finde die nach wie vor besser als die Pampers, weil die am Rücken höher rauf gehen und die Bündchen an den Beinen besser abschließen.

@Easy: Ich finde die Lidl schon deutlich günstiger als die Pampers, weil ja auch um einiges mehr drin sind:
Pampers Babydry Gr.3: 8,95 für 48 Stück, Lidl Gr. 3: 7,49 für 56 Stück
(Rechne: 18,45ct/ 13,38ct pro Stück ;))

Naddl880

@Windeln : Oder man lasse sich von der SchwieMa ab und zu nen Megapack Pampers schenken. Hab ihr jetzt auch extra nen 4€ Gutschein in die Hände gedrückt.  ::)

Nici + YaMa

@windeln- bei Yannic hatte ich ganz am Anfang Fixies, die fand ich auch toll, danach dann Pampers Baby Dry !

@naddl- die Active Fit find ich super, hab ich aber auch erst mit 1,5 Jahren oder so angefangen und bevorzugt für nachts, weil sie trockener gehalten haben als die Babydry !

@me- mir gehts total bäh, übel, spucken, Kreislauf  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

@Suesse
wie hälst Du es nur aus ohne Outing, im Leben ginge das bei mir nicht.

@Pampers
wir sind bisher 2x ausgelaufen und das waren zufällig beide Male Pampers.  ::) Habe jetzt Babylove, mochte ich bei Niklas nicht, aber mal schauen... Mein Mann hat schon wieder die Aldi Windeln hier angeschleppt.  :P Mag bei den Kleinen eigentlich auch am liebsten Pampers, trotz auslaufen...

@Naddl
ne, umgetauscht wird nicht und Niklas, so anstrengend er auch oft ist, tät ich auch im Leben gegen kein anderes Kind eintauschen. Die beiden sind das beste was mir passieren konnte, ich liebe sie mit all ihren Macken.  ;D Auch wenn das hier vielleicht mal anders rüberkommt.  :-\
Die Narbe macht keine Beschwerden mehr, es hat ca. 3-4 Wochen bei mir gedauert bis ich sagen konnte, ich merk sie nimmer. Mich haben die inneren Knoten sehr gestört, die konnte man ja nicht einfach abmachen.  ;) Hebi meint, meine Narbe sieht aus wie im Bilderbuch. Nur das Tattoo hat mein FA nicht ganz "fachgerecht" wieder zusammen geflickt.  ::)  ;D

@Nici
Komisch, daß bei Dir die Übelkeit so spät losging. Nicht, daß sich da noch ein Zwergi dazu gemogelt hat.  ::)

@Nala
Wie geht Dir, Süße??

@Virbucaol Zäpfle
obwohl Niklas gut auf Osanit und Chamomilla reagiert hat, hat das Zäpfle soviel geholfen wie ein Schluck Wasser. Beim Zahnen wenn er nachts vor SChmerzen schrie, haben wir auch PCM gegeben.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Na hier ist ja wieder was los  :P

@Naddl
wie gehts Nico?

@suesse
wir haben die ersten Wochen nur die Newborn 1 gebraucht ;) Habt ihr eigentlich schon für beide Geschlechter einen Namen?

@mephista
aha...den Preis wusste ich bis jetzt nicht von den Lidl Windeln...dann werde ich die vielleicht beim nächsten mal ausprobieren ;)

@Pampers
wir sind momentan noch bei Pampers Newborn 2 oder  Babylove 3 komisch das die so abweichen von den Größen her....

@me
so hab mi mal nen SS-Test geholt :P Nen Pregnafix vom Schlecker 10 er natürlich...da war ich doch immer sehr zufrieden mit ;)

Naddl880

@kira: Na toll, Tattoo versaut?! Den würd ich verklagen. ;D

@easy: Wann testet du denn? Wie weit nach ES wärst du denn jetzt?
Nico gehts schon bisschen besser, hat abre noch 37,9°C. Bisschen quengelig ist er aber hat vorhin schon den halben Media Markt unterhalten mit seinem lauten Gebrabbel. Nun schläft er grad auf seiner Krabbeldecke, beim spielen eingeschlafen.

Svenja03

@ Naddl schön, dass es Nico besser geht

@ Easy ich bin echt gespannt, was bei dem Test rauskommt. genau, wie weit bist du jetzt?

@ Kira oje Tattoo versaut? Fällt es doll auf?

@ Nici ist ja blöd, dass es dich nun so mit Übelkeit erwischt, hoffentlich geht es dir schnell besser

@ Suesse echt klasse, dass ihr euch überraschen lassen wollt, ich könnte das nicht, unsere Neugierde war einfach zu gross  ;D

@ Windeln wir benutzen die Newborn Nr. 1 von Pampers

@ Else bist du sicher, dass du am 4.10. die U3 hast? Das wäre ein Sonntag  ;)

@ Astrid es tut mir leid, dass es sich so dolle erwischt hat. Hoffentlich kehrt bei euch bald mal Ruhe ein. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tabletten schnell wirken

@ me bei uns gibt es nichts neues. Lena ist super pflegeleicht und wir haben viel Freude mit ihr

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
schön das alles so gut klappt  ;)

@Naddl
oh dann hat ihm die Impfung wohl doch ein bissl mehr zugesetzt....Morgen ist er sicher wieder ganz der alte...

@me
Ich rechne jetzt einfach ab herzeln 14 Tage  ;) das wäre dann der 08.09.  ;)

Kira05

Zitat von: Naddl80 am 28. August 2009, 19:49:34
@kira: Na toll, Tattoo versaut?! Den würd ich verklagen. ;D

;D Das sagt mein Mann auch immer, das kostet ihm sein Audi.  ;D Mein Mann ist sau neidisch auf sein Auto.  ::)

@Svenja
ne das fällt ned auf. Die KS Narbe ist ja noch im Schambereich, wo man noch rasiert (hätte nie gedacht, daß die SO weit unten ist) und mein Tatoo ist ein Tribal und der letzte Strich nach unten, den hats nur erwischt. Naja und die sind nicht ganz milimeter genau zusammen genäht worden.

@Easy
bin garned hibbelig, ich glaube nicht, daß Du ss bist. Sonst kämst Du hier mit einem Anzeichen nach dem anderen, naja, müüüüde wärst Du zumindestens.  ;)
Habe auch Termin U4 9 Uhr am 12.10.09 Oh Gott, da wird mein Kleiner auch schon wieder geimpft.  :-[
welche Farbe hat eigentlich Dein Bondo, nur so interessehalber, der war ja nicht für uns.

@Naddl
hätte ich nicht von Nico gedacht, da ihm das so mitnimmt. Ich glaube, die erste Impfung war unsere schlimmste. Die beste war FSME Niklas hat super lange geschlafen und ist immer freiwillig ins Bett.  ;D
welche Farbe hat Dein Bondo, interssiert mich einfach sowas.  ::)

@me
seit gestern zeigt Julian ein neues Gesicht, Hebi war ganz überrascht.  ::) Ich hoffe mal, daß es nur am Stinker machen lag, der kam erst heute nach Zäpfle raus, habe mal wieder Kümmelzäpfle probiert und was für ne Ladung.  :o
GsD haben wir nun unseren Marsupi, egal wie und wann ich Julian reintu, da drin ist Ruhe und er pennt weg.
Morgen fahren wir zu Babywelt *zuMephistaschiel* und Ikea.  :D Freu mich schon und auch drauf Julian im Marsupi wieder zu tragen.

Naddl880

@kira: Dein Mann hat recht, also ich würde dem Arzt da nen Strick draus drehen. Wobei doch  das zusammennähen von Strichen bestimmt einfacher ist als ohne Striche/Tattoo (so ne Art "Malen nach Zahlen")  ;D
Na wenigsten bekommt das Tragen Julian gut und er beruhigt sich.
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass die Impfe Nico so umhaut, er hat zwar grad wieder geweint, aber Tempi ist runter auf 37,1°C.
Mein Bondo ist schwarz mit roten Nähten. Dieser: http://cgi.ebay.de/HOPPEDIZ-BONDOLINO-Tragetuch-Rueckentrage-Tragesack_W0QQitemZ120462182706QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item1c0c1b0932&_trksid=p3286.c0.m14

Messt ihr Fieber im Popo oder im Ohr. Hab mir extra nen teures Ohrthermometer gekauft und das war bisher für die Katz. Hab dann im Popo gemessen, was Nico gar nicht störte und da waren es ja letztendlich 2 Grad Unterschied zum Ohr.

•·.·´Easy6`·.·•

@naddl
ich messe im Popo ;) ist doch sicherer wie ich finde...

@Kira
ohhh aber nicht so viel ausgeben :P ich hab nen schwarz/beschen Bondo ;) Ich hatte gestern und heute ziehen in den Leisten....ein bisschen...aber ich denke/hoffe/ das ist nix. Ich versuche das glaube ich zu verdrängen...daher hab ich gar nix geschrieben :P

Jomi

Huhu!

Danke für eure vielen Windelnantworten. Werd dann wohl demnächst mal die New born 1 holen, wenn sie mal im Angebot sind bzw. meinen Gutschein einlösen  ;)

@naddl: der arme Kerl, aber wenigstens ist Tempi jetzt wieder runter. Ich glaub im Ohr ist die Temperatur immer etwas niedriger als im Po, aber 2 Grad ist schon viel.

@kira: da hat der Arzt aber nicht gut gearbeitet  ;)

@easy: da bin ich ja mal echt gespannt bei dir, ob es bald nen pos. Test gibt. Wir haben eigentlich schon lange vor dem ss werden Namen überlegt und haben jetzt auch schon recht lange für beide Geshclechter einen Namen: Eine Mirja oder ein Jonathan wird es werden.

@svenja: ich glaub, wenn ich allein wäre, würd ich es mir jetzt auch sagen lassen, bin doch auch schon ziemlcih neugierig. Aber mein Mann will es ja auch nicht wissen.. Und ihm einfach nichts zu sagen, das würde ich definitiv auch nicht schaffen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Es ist ja nicht mehr lange, du bist ja auch schon so weit. Dachte du wärst so in der 23.SSW. Wie die Zeit vergeht. (Langsam macht dieser Spruch mir Angst ;) )

@easy: Ach, ich glaub da ist nix passiert. Wenn doch, dann sollte es so sein, damit ihr fürs 2. nicht wieder so lange üben müsst. Aber ich glaub da war kein ES.

Naddl880

@amency: Ich seh dich. Was machst du noch hier? Dachte du bist nun mal im KH, ich möchte doch 2 Punkte!!!  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
darf ich die Namen vorne mit auf die erste Seite schreiben??

@Naddl
ich hoffe es ja auch das er neg. ist...denn so ganz ohne hibbeln ist es doch irgendwie blöd...und ich könnte eine erneute ss jetzt gar nicht genießen...

Kira05

@Naddl
wir haben auch ein Ohrthermometer, extra von braun. Als Niklas letztens glühte hat es nur 34° angezeigt, echt totaler scheiß. Im Po ist am besten, nur leider wirds damitecht schwierig ab Kleinkindalter.  :P
Wann übt ihr eigentlich wieder, plant ihr ne längere Übizeit ein? Nico hat ja so lange auf sich warten lassen.

@Suesse
Mit Pmpers machst du nichts falsch!  :)

@Easy
Ichhatte ständig ziehen in den Leisten. Wobei es mir jetzt immernoch nicht einmal in der Leiste gezogenhat seit der Geburt.  :P

@me
bin so stolz auf mich, endlich habe ich mal was bei ebay eingestellt, habe das ewig vor mir her geschoben, aber so schwer ist es garnicht.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hab heut schon zig PN`s bekommen zwecks Ovu und/oder SST Auswertung bekommen *lol*

Find ich ja irgendwie lustig und süß  ;D

Naddl880

@easy: wollte wer deinen Test auswerten oder wie? Dazu gibts doch deinen Foto-Thread. Darauf freu ich mich schon, deine SST-Fotos und wir rätseln: Strich - kein Strich - Strich - oder doch VL?  :D

@kira: Was haste denn eingestellt? Ich hab auch schon 6 Sachen eingestellt: 3 laufen noch, 2 verkaufte und 1 Baby-Mädchen-Jeans in 74 die keiner haben will (schon 2 mal eingestellt)  :(
Fürs zweite üben will ich frühestens wenn Nico 2 Jahre ist. Ich möchte meinen Schatz erstmal voll und ganz geniessen und ihm meine ganze Liebe schenken. Weiß eh noch nicht wie ich die mal auf 2 Kinder aufteilen soll, Nico ist doch mein größter Schatz. Mein Männe würde ja schon eher und fragt jetzt schon wann wir wieder üben.  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Ne von anderen Usern die von mir ne Meinung bzw. ne Auswertung haben wollten. :P