Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Naddl
also wenns nur ums üben geht, will mein Männe auch schon wieder.  ;D
Man teilt die Liebe nicht, es kommt wieder was dazu. Ich konnte es auch nicht glauben. Ich sah Niklas an und hätte heulen können, weil ich ihn so lieb hab,beim 2. ist jetzt genauso.  :P
Habe Still BHs eingstellt. Stell mal H&M Sachen ein, die gehen weg wie warme Semmeln, aber weißte ja selber. Nach Julian will ich auch alles verkaufen und SOLLTE noch ein 3. kommen, wird halt neu gekauft.  8) Bis dahin wären die Sachen eh nichts mehr wert, dann lieber verkauf ich jetzt.

@Easy
hä, was auswerten? *Bahnhof*

So Guts Nächtle, mal schauen wie meine wird. Geh jetzt zu meinem miesgelaunten Mann. Männer sind doch die größten Zicken.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Was ist denn mit ihm los? Haste ihn heute abend nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet?
Ich stell nur ein paar Klamotten von Nico ein, die ich dem nächsten, sollte es ein Junge werden nicht wieder anziehen würde. Ich weiß, nach H&M guck ich auch immer.  :D
Krieg jetzt von ner Freundin die Klamotten ihres Sohnes, mal sehen was da tolles dabei ist. Freu mich so, aber erst im September, wenn ich bei meinen Eltern bin.
Gute Nacht.

@easy: Bist du immer noch so gefragt als Ovu und SST-Fee? Das waren aber auch spannende Zeiten. Würde gern mal aus Spass mal wieder auf nen Ovu pinkeln. ;)

So, ich werde jetzt auch mal ins BEtt verschwinden und den verlorenen Schlaf der letzten Nacht suchen.
Bis morgen und Schlaft gut!

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja genau...wundert mich auch...aber ich finds süß, so komme ich auch nicht aus der Übung wenn ich schon selber nicht aktiv teste ;D

@Kira
einige User hier ausm Forum schreiben mich per PN an und wollen von mir wissen wie Ihre SST ausehen oder wann ES ist etc. ;)

Jomi

Guten Morgen!

@kira: was hatte denn dein Männe?

@naddl: du hast recht, der Spruch ist echt doof, aber leider wahr. Vor kurzem hat mich auch eine Bekannte gefragt wie weit ich jetzt bin, sie dachte so 20. Woche. Als ich gesagt hab, ne bin schon 27. war ihr auch klar warum ich schon so ne Kugel hab. (Also jetzt nicht übermäßig groß, aber für 20. wäre sie schon groß  ;) )

@easy: ja, kannst die Namen ruhig mit reinschreiben.
Dein Ovuthread hat dich halt berühmt gemacht  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen nur kurz  ;)

@suesse
mach ich  ;)

Schaut mal was ich gefunden habe  :D :D

Zitat von: Amency am 29. August 2009, 04:14:39
Morgen...bin eben aufgewacht, weil ich dachte "na toll, jetzt biste völlig undicht", fass mir zwischen die Beine und ... alles so bräunlich-rot und flüssig...natürlich voll in Panik, Schatzi geweckt  :D
Die im KH meinen, ich soll jetzt mal ne halbe Stunde gucken, obs FW oder nur der SP ist und mich dann wieder melden...also ertsmal so ein Bindenschiff zwischen den Beinen geparkt...da ist wieder etwas Blut drauf, aber sonst nix feucht...mir is das aber etwas zu blutig und ich lass mal nachgucken, sonst könnte cih eh nicht ruhig schlafen... ::) Glaube aber es ist nur der SP...und wir sind dann gleich wieder hier und es heisst weiterwarten! *autsch* da ist aber wieder so ne Ziehwehe bis in Rücken....aber es geht....wehentechnisch gehts nicht los...na mal gucken!
Melde mich dann nochmal....wir wollten doch heute abend auf ein Stadtfest! 8) ;D

@Amency
ich hoffe Du bist im KKH und Du hast Deine Maus schnell im Arm  :D :D :-* :-*

TallyHo

Und es gibt schon wieder Neuigkeiten von Amency ;) Siehe Hibbelthread!

(bin grad zu Faul zu kopieren :P :P)

Naddl880

Mensch Tally, jetzt muss ich da extra rüber huschen.....*rüberhusch*

Amency

huhu...bin erstmal noch nach Hause und wehe hier so vor mich hin  :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

Alles Gute für die Geburt. Meinste die Maus kommt heute noch? ach ist das aufregend.

Jomi

@amency: ich wünsche dir auch alles gute für die Geburt und dass du nicht mehr so lange warten musst!

@ET-raten: hab noch gar nix für Dalmi getippt. Ich denke ET-4
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Amency

hm...Hebi meinte das...ich bin mir aber nicht so sicher!  ::)
ich lass jetzt noch ein wenig Frank schlafen und Pity zählt meine Wehenabstände per ICQ!

Hab irgendwie so ein Gefühl als wenn die sicher bald wieder weg sind!  8) Und alles nur ein Scherz ist oder das nix bewirkt!

Danke für die Wünsche!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

Ohhhhhh Amency,
ich hibbel mit dir. Heute wirst du Mama :) :) :) :)
War also doch kein FW? Naja, der SP ist doch auch super ;)

Naddl880

Das wird heute noch....ganz bestimmt! Geht bestimmt dann ganz schnell.

TallyHo

Komm Amency, wir nehmen dich hier alle an die Hände und machen lustige Kreiseltänze...dann gehts schneller :P

(vielleicht sollten wir nicht zu wild sein..oder hat jemand Erfahrung in Hausgeburten? :P)

мєρнιѕтa

Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo Eeeeeeeeeeeeechoooooooooooo!!!

Wo treibt ihr euch denn heute alle rum?

Ok, Amency ist entschuldigt ;) ;D ;D ;D, aber der Rest?

Naddl880

Hiiiiiiiiiier Mephista. Weiß auch nicht wo die alle stecken.

Jomi

Kira05

Ich bin daaaaaaaa aaaaaa! (die 2. aaa ist das echoo  ;D )

Wir waren heute im Babywelt, nur dumm daß wir nicht wußten daß Spiel + Freizeit (direkt nebenan ein RIESEN Spielzeugladen, wo wir eigentlich auch hinwollten) Räumnungsverkauf hatte und die Leute schon ab 5 Uhr morgens da waren. *ansieStirnpatsch* Es war brutal voll, haben mir nen Wagen grad so aus nem Baumarkt schnappen können, sonst hätte ich den MC schleppen dürfen.

Jedenfalls ist das meine Errungenschaft

http://cgi.ebay.de/CHICCO-POLLY-MAGIC-DISTRACTION-ROT-2009-HOCHSTUHL-2290_W0QQitemZ220376717938QQcmdZViewItemQQptZHochst%C3%BChle?hash=item334f79da72&_trksid=p3286.c0.m14

damit kann ich hoffentlich kochen und Julian gleichzeitig besänftigen.  ;) Haben einen Miniküche und da paßt nichts rein und ne Wippe in höhere Lage ist da sehr praktisch--hoffentlich! Und der Gurt ist ganz, man erinnert sich vielleicht, hatte so einen ähnlichen gekauft aufm Flohmarkt, mit nem kaputten Gurt.  >:(
Niklas bekam einen neuen Kindersitz. Da es so voll war, hat Männe eigentlich nur Niklas gehabt und ich Julian, somit hat Männe den Kindersitz alleine ausgesucht, habe nicht gesehen wie er drinsitz, aber wird schon passen.  :P

@Amency
ENDLICH gehts los und ich muß auch rüberhuschen ums zu lesen, *bösezuTallyschau*

@Naddl
immerhin wird meine Auktion bei ebay jeweils einmal beobachtet.  ;D Bin gespannt ob die weg gehen, fürchte ja eher nicht.

@Dalmi
Du treulose Tomate wie gehts Dir, was macht David?

@Suesse
was wünscht Du Dir eigentlich für ein Geschlecht? Ist es Dir völlig egal oder schlägt Dein Herz etwas mehr für ein Bub/Mädel? Was sagt Dein Gefühl?

Naddl880

@kira: Ein Beobachter bei e*bay ist doch schon mal nicht schlecht.
Toller Hochstuhl, auch in dieser Farbe? Denke dein Mann hat sicher auch den passenden Sitz ausgesucht und Niklas war zufrieden mit seiner Wahl.
Wir haben Nico gestern auch endlich nen Hochstuhl gekauft, er kann zwar noch nicht ganz alleine sitzen, aber lange dauerts nicht mehr. Er durfte auch schon probesitzen und war total begeistert.
Hier mein großer Junge:

Kira05

@Naddl
*lach* wenn ich alles kaufen würde, was ich beobachte, dann wäre ich sehr arm.  ::)
oh toller großer Nico, wie er strahlt. Stelle gleich mal Fotos aus dem "Shooting" hier ein, ist aber wirklich nicht mit Tally zu vergleichen. ;-)
Ja, wir haben den auch in dieser Farbe, sie hatten keinen anderen und ich wollte nicht warten. Gefällt mir aber auch die Farbe.  ;)

Naddl880

Jaaaa, Bilders!!!
Die Farbe ist auch toll. Würde auch toll in unser Esszimmer und Kücke passen, da wir viel rot haben.

Kira05

So, hier sind die Fotos...

Kira05

Naddl wir machen hier wohl heute den Alleinunterhalter?  ;D

Naddl880

Zitat von: Kira05 am 29. August 2009, 22:00:39
Naddl wir machen hier wohl heute den Alleinunterhalter?  ;D

sieht so aus.

Tolle Fotos, ich mag ja schwarz/weiß Bilder und erst recht als Kinderfotos. Zwei ganz tolle Jungs haste da, hab die Bilder grad schon in deinem Ticker bewundert.

•·.·´Easy6`·.·•

Bin auch endlich mal da  :P Waren heute den ganzen Tag shoppen und eben noch auf nem Geburtstag eingeladen  :P

Hab allein für Lina 60 € Klamotten gekauft  :o Wusste gar nicht das H&M und C&A so teuer sein können *lol*

@Amency
sie hat es sicher schon geschafft.

@Hochstuhl
meine Güte sowas müssen wir auch demnächst holen @Kiradas ist doch auch ein Hochstuhl was ihr Euch da gekauft habt, oder? Da passt Julian schon rein?

Hat jemand eine empfehlung welche Dinger gut sind??