Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ja bei mir war es genauso..war nie getauft *GsD* dann kennst Du Dich ja gezwungener Maßen auch ein wenig darin aus wenn Dein Mann da drin war....

@Oma abgeben
also bei uns drängt sich niemand auf...1x die Woche gehe ich ja zum Rübi da passt dann oft meine Schwägerin auf da mein Mann arbeiten ist. Dann waren wir einmal auf ner Kirmes und auf em Geburtstag. Da hat dann einmal wieder die Schwägerin und meine Mutter mal aufgepasst. Also eigentlich ganz easy bei uns  ;)

@Kira
huhu  :)

@Nici
na wenigstens habt ihr jetzt was bekommen. Komische Leute im KKH...

Naddl880

@nici: Vielleicht durften die im KH nix verschreiben. Aber jetzt habt ihr endlich was. schön, dass er dann unbeschwert in den KiGa durfte.

@kira: Ach ja eure Baustelle. Das muss ja aufregend sein.  ::)
Dass du deiner SchwieMa deine Kinder nicht geben würdest, ist mir klar. Nachdem was du immer schreibst.
In den Urlaub wollen sie ihn auch mal mitnehmen, aber ich denke auch nicht bevor er 2 ist.
Die H&M Jogger sind echt schweineteuer, selbst bei e*bay noch. Die sind aber auch zu süß!!!
Ich hab einen mit Supermanzeichen ersteigert, aber der ist nocht mehr so schön gewesen. Vielleicht kann ich mich überwinden und kauf einfach einen, aber erstmal warte ich die Lieferung von meiner Freundin ab, sie gibt mir ihre Klamotten wenn ich zu meinen Eltern fahre. *freu*

Nici + YaMa

@naddl- der Doc im KH hat gesagt ich soll nix drauf tun   :P

@abgeben- ich hab Yannic immer zur Rübi mitgenommen  :)
Und auch so haben wir ihn immer mitgenommen, auf Geburtstag und Feiern.
Ich bin voll die Glucke  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kira05

@Naddl
ich habs eher mit den Disney, pluto, Tigger Snoopy etc. Winnie mag ich zwar nicht, aber mit Tigger läßt der sich ned immer vermeiden.  ;D
Dafür kam heute ein H&M Katalog mit 25% Rabattcode für ein Teil, das habe ich mal für MICH in Anspruch genommen.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Cool, das ist ja echt ein Glucken-Club!!! Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen. ;)

@kira: Genau mein style. Komm mir bloss nicht in die Quere bei E*bay.  ;D Aber du suchst bestimmt für Julchen in kleineren Größen.

@nici: Toll, dass sich Ärzte so einig sind, was bei einer Verletzung zu machen ist.... :(

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Naddl80 am 31. August 2009, 14:08:39
In den Urlaub wollen sie ihn auch mal mitnehmen, aber ich denke auch nicht bevor er 2 ist.

Das würde ich z.B. nie machen....es sei ich fahre auch mit  :P :P

@Nici
der Rübi ist ohne Kids..von daher muss ich schauen wer Lina nimmt  ;)

Naddl880

Zitat von: Easy6 am 31. August 2009, 15:35:49
Zitat von: Naddl80 am 31. August 2009, 14:08:39

Das würde ich z.B. nie machen....es sei ich fahre auch mit  :P :P

Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich das überhaupt mache, denn ich glaub so lange ohne meinen Liebling halte ich nicht aus. Glucke eben.  ;D

@rübi: Unser Kurs war auch mit Babys, hätte auch nicht immer nen Aufpasser gehabt.

Amency

Huhu...wir sind seit heute mittag schon wieder zuhause...wollte meine gewohnte Umgebung usw...morgen früh kommt dann auch gleich die Hebi!
Uns gehts sehr gut, die kleine ist ne ganz liebe...heute leider etwas durch den Wind, weil sie andauernd geweckt und gestört wurde...sie sieht haargenau aus wie der Papa!  :)

@easy: sie hatte einen KU von 34cm!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
hey da bist Du ja wieder  :D Die kleine ist ja zuckersüß  :D :D Schön  das ihr wieder da seit und Du von einem KS verschont geblieben bist  :-* KU wird eingetragen  ;)

мєρнιѕтa

@Amency: Schön, dass du wieder da bist...na ganz süße Maus hast du da!

Dalmimaus

@Amency:
Da bist du ja schon :o :o :o
Eine zauberhafte Maus, deine Aurelia *schmacht*

Nici + YaMa

@amency- oh was für eine süsse Maus  :D
Schön das ihr wieder da seid, gewöhnt euch mal schön ein !

@easy- find ich aber doof nen Rübi ohne Kids, für Stillmamis ja nicht so ganz einfach  ???

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Naddl880

Zitat von: Nici + Yannic am 31. August 2009, 17:52:23

@easy- find ich aber doof nen Rübi ohne Kids, für Stillmamis ja nicht so ganz einfach  ???

Das dachte ich mir nämlich auch.

@amency: Da seid ihr ja. Wirklich ne ganz Hübsche eure kleine Aurelia. Nico stellt sich schon mal an!

Satculle

Hallo Mädels,

ich bin wieder da!!! Nachlesen ist ja schier unmöglich  ;D Werde einfach wieder beim Sabbeln einsteigen...Ist denn etwas wichtiges passiert? Außer natürlich...

@else+amency
Ach hier nochmal alles Liebe zur Geburt Eurer Prinzessinnen!!!

@me
Der Urlaub war wunderschön! Da wir so viele Stationen hatten - erst fünf Tage Hotel auf Mallorca, dann eine Woche mit dem Schiff und dann nochmal zwei Tage in Palma - kam mir der Urlaub richtig lange vor! Das erste Hotel war ein richtiges Familienhotel mind. 1/3 der Gäste waren Kinder. Glücklicherweise bin ich gut damit klar gekommen  :)
Auf dem Schiff kann man unendlich viel erleben. Allerdings ist es an einem ganzen Tag auf See (davon hatten wir zwei) mächtig voll überall...sind eben 2500 Leute auf doch recht begrenztem Raum  :P Essen und Trinken haben aber dafür entschädigt. Ansonsten waren wir auf Capri (traumhaft!!!), in Neapel, in Rom (auch ganz toll), in Marseille und in Barcelona. In der Woche haben wir wahnsinnig viel erlebt...das kann man wirklich nur per Schiff! Die letzten beiden Tage in Palma haben wir uns "erholt"... So das war es erstmal. Werde auch in den nächsten Tagen ein paar Fotos in die Community stellen...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Willkommen zurück. Ist dein Urlaub auch schon wieder vorebi, aber klingt ja wahnsinnig gut. Richtig gut, könnt ich mir auch vorstellen. Hast du denn noch ein paar Tage zum Verschnaufen oder musst du direkt arbeiten?

мєρнιѕтa

@Satculle: Willkommen zurück! Das hört sich ja wirklich nach nem Traumurlaub an. Schön, dass ihr ihn so genossen habt, vielleicht wars ja der letzte dieser Art. Mit Kind kann man sowas nicht mehr so leicht machen und wer weiß, wer weiß... ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
Welcom back :D :D Das hört sich ja toll an. Hat man das geschaukel sehr gespürt??

@Rübi ohne Kids
also ich finds ganz gut. Dann kann man das Sportprogramm gut durchziehen ohne das ein Baby heult. Zum Schluss machen wir auch noch immer Entspannung und man kann mal richtig schön von allem abschalten. Ich fange dann immer Montag abends schon immer an mit abpumpen ;)

Jomi

Huhu, wollte nur mal kurz wieder hallo reinrufen. Meld mich morgen mal wieder ausführlicher, da hab ich nämlich frei.

Grüßle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Erdbeerelse

Huhu *wink*
Irgendwie hab ich den Tag rum gekriegt, ohne zu wissen womit :P Meine beiden -und mein Mann- halten mich ganz schön auf Trapp ;)

@Amency
Oh wie süße eure kleine ist, ganz ganz niedlich :D Und toll das ihr bei dem Namen geblieben seid, echt super schön :D
Stillst du?

@Rübi
Ist bei uns auch ohne Kids. Muss mich noch anmelden... Das geht doch auch nicht lange, denke das ist ganz sinnvoll. Ansonsten kommt Nina -und kam Romy damals- auch immer überall mit hin.

@stillmamis
Sagt mal gebt ihr einen Nucki? Nina trinkt sich immer in den schlaf. Weiß nicht ob ich das so lassen soll. Find das ja ganz süß, aber will sie das dann nicht irgendwann immer so haben? :-\ Hab mal versucht ihr nen nucki zu geben, sie hat ihn ausgewürgt ::) ;D Wobei ich dann schon irendwie frohh war, weil ich nämlcih anderer seits angst habe, dass sie dann nicht mehr richtig an der Brust trinkt... Wie macht ihr das?

@sat
Welcome Back :-* Bin auf die Bilder gespannt, aber das hört sich sichtig gut an :D

@me
Wunden verheilen immer besser, kann schon wieder sitzen ;) Am WE hatte miene Schwester ihren Polterabend. War echt toll :D Nächste Woche ich Jungesellinen abschied, danach die Woche die Hochzeit. Bin voll im Stress, komme daher auch nicht so häufig hier her.Muss noch so viel vorbereiten :P Bin froh wenn die Hochzeit war, dann wirds wieder ruhiger ;)
Nina gehts super, sie ist echt ein schatz. Und so ruhig und susgeglichen, bin so froh darüber :D

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Else / stillen
Also Lina schläft auch immer an der Brust ein. Bisher hab ich mir darüber keinen Kopf gemacht ob sie das dann immer so will...?? Sie wacht aber ja auch immer wieder auf wenn ich sie dann hinlege...? Nucki gebe ich schon...den will sie aber meisens gar nicht...ich denke sie wird eher ein Daumen nuckler :P Bin gespannt was die anderen noch so sagen...

Erdbeerelse

@Easy
Danke, bin auch mal gespannt was die anderen noch so sagen ???

@Gewicht
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass Nina schon 3.560g wiegt? Also letzte Woche -1 Woche nach der Geburt! Sie hatte 200g abgenommen und innerhalb von einer Woche dann diese wieder zugenommen und noch mehr! Geburtsgewicht war ja 3.390g :D Find das so toll! Wenn das stillen bei Roimy nur so gut geklappt hätte ::) Ich züchte mir jetzt einen Milch-Moppel! 8) ;D

Gute Nacht :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

*alleausmBettwerf*

@Else
schön das das mit dem stillen so gut klappt. Ich bin auch richtig glücklich darüber...außer das wir halt die Stillhütchen benutzen müssen...ohne klappt es nicht...

@me
nachher ist wieder Krankengymnastik und Männe kommt auch mit  ;) ;)

мєρнιѕтa

Guten Morgen!

Rückbildung:
Hatte ich gestern auch (zum vorletzen Mal :'(, und Wampe ist immer noch da), und bei uns ist der Kurs auch ohne Kinder. Gut, ich stille nicht mehr, von daher hab ich auch leicht reden, aber ich finde es auch viel effektiver ohne Kinder. Wenns gar nicht anders geht, kann man sie natürlich mitbringen. Und da sieht man dann echt, dass die Mamis mit Kindern viel weniger zum trainieren kommen, als die, die alleine da sind.

Schnuller:
Klar hab ich den gegeben, genauso wie Fläschchen mit abgepumpter Milch....und nichts hat geholfen ;), Nico hat immmer weiter brav meine Brust akzeptiert ;D ;D ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
welche Wampe?? Du bist doch super dünn auf den Urlaubsbildern... ;)

мєρнιѕтa

@Easy: Fürs Foto hab ich Nico gezielt vor die Wampe plaziert  ;).
(Mit dem Rest bin ich ja zufrieden)