Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

Zitat von: Easy6 am 13. September 2009, 13:26:11
Dalmi ich drücke Dir die Daumen....endlich kommt Nico  :D

David  ;)  - Aber bei den ganzen Nicos hier kann man schon mal durcheinander kommen!  ;D ;D ;D

Amency

Zitat von: mephista am 13. September 2009, 13:51:32
Zitat von: Easy6 am 13. September 2009, 13:26:11
Dalmi ich drücke Dir die Daumen....endlich kommt Nico  :D

David  ;)  - Aber bei den ganzen Nicos hier kann man schon mal durcheinander kommen!  ;D ;D ;D
;D

@Dalmi: Alles alles Gute für euch beide! Wir denken an euch! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@dalmi- Daumen sind gedrückt, wir denken an dich  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Oh wei oh wei.....ich habs geändert *schäm* aber wirklich bei den ganzen Nicos kommt man schon ganz schön durcheinander :P

Naddl880

@dalmi: Alles alles Gute für morgen, dann hast du David endlich im Arm und deine Belohnung für all die Strapazen der letzten Monate.

@easy: Naja, die Lina/Lena/Leana-Fraktion ist auch nicht zu verachten hier.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
das ist wohl war  ;D ;D

@me
hab nochmal neue Bilder von Lina in der foto-Ecke  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Na wo hängt ihr denn wieder alle? *lol*

Hab mir gerade was bei Tchibo bestellt :P :D

@abnehmen
denkt dran morgen früh wiegen  ;) :P :o *hülfe*

@Pampers
wir haben jetzt vor kurzem mit Nr. 3 begonnen....hält die Nummer länger? Also werden wir diese Größe jetzt ein paar Monate nehmen?? Ich frage deshalb weil ich noch 2 Pakete hier habe und Pampers ist ab morgen im Angebot...kann ich mir da noch ein Paket von kaufen?? Dann hätte ich 4 zu Hause......bei Nummer 2 musste ich nämlich jetzt einige verschenken...

Naddl880

@easy: Wir benutzen die Größe 3 jetzt bestimmt schon 2 Monate. Kannst also ruhig zuschlagen. Hast du dich denn mal bei Pampers angemeldet wegen Coupons?

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ja super dann werd ich mir welche holen....
Habe mich angemeldet aber seit dem hab ich auch nix weiter von denen gehört...geschweigen denn irgendwelche Coupons bekommen ??

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

nachdem ich schon fast ausgeschlafen bin  :D gehe ich wieder schlafen  :P
18:45 - 04:45  :D

мєρнιѕтa

@Wiegen: 54kg...wie immer  s-banghead
Bei "Start" habt ihr da das höchste Gewicht in der SS genommen? Oder das kurz nach der Geburt?

@Windeln: Naddl hat recht, die Größe 3 hält vieeeeeeeeeeeeeel länger.

Naddl880

@wiegen: Lohnt sich im Moment bei mir nicht, ich hab ja hier bei meinen Eltern en ganz andere Waage als zuhause, ausserdem wird sich da eh nix getan haben. ::)

@easy: Dann geh mal schön Windeln kaufen.Ich hätte noch Coupons die bis ende September gültig sind, aber die sind zuhause und ich kann sie dir von hier aus schlecht schicken.

@me: Nacht war wieder total bescheiden. Nico war die halbe nacht am Quengeln und weinen, ich hab ihn gestillt, ins Bett gelegt, wieder rausgeholt, gestillt, in mein bett genommen, gestillt, in sein Bett gelegt.....so ging das die ganze Nacht. Ich glaub er kriegt bld seine ersten Zähnchen. So kenn ich ihn gar nicht, nicht mal wenn er nen Schub hatte, hat er sich so benommen. Jetzt liegt er auf seiner Decke und jammert wieder sein "Mämämämamämamäm" vor sich hin. Ich glaub ich steck ihn wieder ins Bett, vielleicht schläft er noch mal ein Stündchen. *gäääääähn*

Satculle

Hallo Mädels,

melde mich nur mal kurz...die Arbeit hat mich wieder  :P

@wichteln
10 € + Versand finde ich gut. Ich denke es reicht, wenn wir so Anfang November losen, vielleicht will die eine oder andere noch mitmachen oder kann doch nicht. Da ist es blöd, wenn wir schon so zeitig losen.
Bei den LZ-Übis haben wir unser Oster-Wichteln von Julia auslosen lassen. Wir haben ihr alle unsere Adresse geschickt und sie hat gelost und dann jedem seinen Wichtel "geschickt". Soll ja nicht gleich offensichtlich sein, von wem das Geschenk kommt  ;) Alternativ ist es auch immer gut, wenn einer auslost, der nicht mitmacht...

Melde mich heut Abend nochmal!

LG an alle.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

ach manno...fühl mich scheisse, hab leicht tempi und gliederschmerzen...das wetter

@easy: hab mich gewogen 75,2kg
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Kira & Naddl: Eine von euch beiden steht doch auf Tigger, oder? Kleiner Tipp: schnuckipuzi1011  ;)

TallyHo

Hallo Mädels,

Dalmi: jetzt gehts los :D Ich wünsch dir eine wunderschönde Geburt!
(Easy, du wirst doch sicher regelmässig benachrichtigt, oder?)

Naddl: Lass uns Leana und Nico ins gleiche Zimmer stecken  :-X. Ich dachte erst, es sei ein Wunder geschehen, weil Leana seit letztem Sonntag jeden Abend alleine im Bettchen eingeschlafen war (ich musste daneben liegen, aber sie nicht tragen). Aber seit Donnerstag ist das schon wieder Geschichte...  :-\

Easy: deine Maus ist wirklich super niedlich! Und du hast echt nen tollen Kleidungsstil für sie  8). Wär das Zeugs hier nicht so teuer, würd Leana auch nur so schick durchs Leben ziehen *gg*.

Amency: ui, gute Besserung. Aber pass auf, dass es nicht doch irgendwie ne Entzündung wegen der Geburt ist, und du deshalb krank wirst...

Wichteln: ich würd auch mitmachen...aber ich find das ungerecht meinem Wichtel gegenüber  :-\. Das Porto hier in die Schweiz ist sauteuer (selbst so ein Din A5 Umschlag in etwas dicker kostet schon 5 Euro oder sogar 8 Euro bin mir grad nicht sicher...). Das finde ich zu viel....drum werd ich mich wohl "ausschliessen". Ich würde mich dann aber opfern, um die Wichtel auszulosen?

Mephista: und Windelgrösse 4 hält dann noch länger :P. Leana trägt die Grösse jetzt und ihre 2 Jahre ältere Cousine auch :P

So, mehr wird unten nicht angezeigt. Wie schon bei Naddl beschrieben sind die Nächte mit Leana immer noch (bzw. wieder) reine Horrorszenarien. Dazu kommt jetzt auch noch ne fette Erkältung, Leanas Nase verstopft total, sobald sie liegt. Und sie versteht ja noch gar nicht, dass ich ihr mit Nasenspray nur helfen will :( sie kriegt dann immer nur Schreikrämpfe und mittlerweile dreht sie ihren Kopf schon in alle Richtungen weg, wenn sie das Nasenspray nur sieht. *seufz*

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja ja die elenden letzten Kilos  :P

@Sat / wichteln
ist ne gute Idee das julia auslosen soll/kann....hier machen bestimmt alle mit....

@Amency
oh nicht das Du krank wirst  :-*

@Naddl
werden die Coupons von Pampers per Post verschickt??

@Tally
ja ich bekomme Nachricht von Dalmi  ;)
Wie wäre es denn wenn Du dann die Adresse von Deinen Eltern nimmst?? Ihr seht Euch doch bestimmt zu Weihnachten, oder?

@me
heute war wieder KG aber Lina war sehr quengelig und hatte keinen Bock...zumindest ist eben was dickes in die Pampi gegangen  s-klatschen

TallyHo

Easy: ich weiss noch nicht, ob ich zu Weihnachten zu meinen Eltern fahre...meine Schwester hat dann irgendwann ET und sie wollen wohl direkt zu ihr fahren :P
Theoretisch wäre das aber eine Idee.
Hab grad mal nachgeguckt, ein Maxibrief kostet von hier nach Deutschland auch min. 5 Euro  :-\. Und dann kommt ja noch dazu, dass hier die Sachen teuer sind...ich will ja nichts aus dem Second-Hand-Laden verschenken  :-\. Und für 10 Euro umgerechnet krieg ich hier bei H&M höchstens nen Doppelpack Bodys...ist ja auch nicht so das wahre als Geschenk  :-[

Satculle

@tally
es zählt ja mehr der ideelle Wert.  ;) Ich fände es schön, wenn Du auch mitmachst!

@easy
Jetzt legt Lina aber ein schönes Stinkertempo hin  ;) Schön!
Was gab es denn schönes bei Tchibo?

@amency
Nicht krank werden!

@naddl
Oje...der arme Nico. Aber es wird wie alles vorübergehen!

@me
Ich hätt echt noch eine Woche zu Hause bleiben können. Es ist schon wieder volles Programm  :P

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Na hier ist aber tote Hose :P

@Tally
na musst Du wissen ob Du mitmachen möchtest oder nicht ;)

@Else
*schimpf* hey heut ist Montag....was sagt die Waage?? Wo steckst Du??

@me
Lina liegt im Bett und ich hab jetzt einen entspannten Abend :)

Naddl880

Noch nix neues von Dalmi? *wart*

@all: Hab mal kurz überflogen, lass nen lieben Gruß da, morgen früh schreib ich dann eventuell noch mal was, da hab ich Zeit und hoffe auch was von Dalmi zu hören!

Schlaft alle gut!!!

мєρнιѕтa

@Vorschlag zum Wichteln: Dann machen wir halt 15,- inkl. Versand....je nachdem fällt das Geschenk dann halt kleiner aus. Dann können auch unsere beiden Schweizer Mädels ohne schlechtem Gewissen bzw. ohne Mehrkosten mitmachen.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade die SMS von Dalmi bekommen:

Heute Nacht um 2:56 Uhr ist der kleine, süße David Joris mit 3550g und 54 cm auf die Welt gekommen!!!! s-springen
Dalmi ist schon ganz verrückt noch dem Kleinen, auch wenn die Einleitung wohl schrecklich war.

Jomi

Hey super, herzlichen Glückwunsch liebe Dalmi  s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen und eine schöne Kennenlernzeit!

@miss_marpel: danke fürs Bescheid geben (ich vermute mal du meintes David Joris, oder hat sich Dalmi kurzfristig umentschieden  ;) ?)

@wichteln: 15 € inkl. Versand fände ich ok.

@sat: das ist doof, wenn man weg war von der Arbeit, dann ist es immer doppelt so schlimm. Und das wo man doch erstmal wieder reinkommen muss.

@amency: geht es dir wieder besser?

Hatte gestern wieder totale Schmerzen im Schambein, bin dann in die Wanne, heute gehts wieder. Zumindest muss ich nicht mehr humpeln beim laufen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

Morgen,

@miss marpel: Vielen Dank fürs Bescheidsagen. Endlich hat es Dalmi geschafft und ihr Wunder im Arm.

@dalmi: Herzlich Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Genießt eure Kennenlernzeit und dann wirst du sehen der Rest kommt von ganz allein!

@svenja: Gut, dass die Wanne etwas geholfen hat, man ist ja so ungemein beschäftigt, wenn man einen kleinen Zwerg zuhause hat. Da ist nix mit krankfeiern. :)