Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@sat: Die Jacke ist aber nicht in 86 oder? Kira wollte nämlich 68!
Ich will auch Sonne morgen!
Naja, den "Antrag" hat er mir schon nach 2 Monaten Beziehung gemacht. Mit heiraten haben wir uns dann lieber 7 Jahre Zeit gelassen. Hab gedacht da kommt noch was. ;) :D

Kira05

Uff wieder nur kurz, bin total erledigt, ich sag nur Kindergeburtstag.  :P  ;D

@Sat
geschrieben hast 68, wird schon die richtige sein.

@Naddl
dauerkarte fürs Schwimmbad klingt toll.  :D Könnten wir auch mal drüber nachdenken, gerade im Winter.

@Nala
es kann schon sein, bei Niklas habe ich zwar erst ab 23. SSW und Julian in der 16. SSW wahrgenommen, aber es kann auch schon früher sein. Ich habe es auch besonders am Schreibtisch gemerkt.  :D Dann wirds Zeit fürs Outing. Ich weiß ned eas ichfürs Gefühl habe bei Dir.

Easy
na Schwiegermutters Geburtstag vorbei?

@Sat
ich wolle auch schon fragen, was Männe zur Jacke sagt. Aber ien Schnuckel ist mir noch nicht in der Kinderabteilung begegnet. Ich motze die eher an, weil ich, WENN ich mal da bin, eher länger da bin und die keine Kindertoi haben.  >:( Mußten mit Nikals ins nächste Restaurant letztens. War ich sauer.  :-X

@me
ich glaube Julian schubt. Wenn viel Trubel ist, ist er extrem meckerbedürftig und er meckert, wenn er zu anderen kommt. Läßt sich aber gut ablenken bisher.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

auch nur kurz....

@Nikla
Happy Birthday  :D :D :D

@Kira
ja bei mir steht auch Eckert drauf  ;)

@Amency
super dann gibts ja bald ne Hochzeit  :D

@me
Geburtstag ist rum mit viel Kuchen essen  :P Außerdem war ich heut morgen auch noch auf meiner ehem. arbeit und gerade eben war ich noch beim Rübi  ::)
Und ich ärgere mich immer wieder wenn ich dann vom Rübi nach Hause komme das sie Lina irgendwie immer "falsch" ins Bett legen und mir immer alle Sachen verlegen  >:( Ich darf dann noch im dunkeln rumlaufen  im Kizi um meine Sachen wieder alle zu suchen (Spucktuch, Stillhütchen etc.)  >:( >:(

Naddl880

@easy: Wow, volles Programm heute? Wie wars auf der Arbeit?
Deinen Ärger kann ich verstehen, würde mir auch so gehen. Aber was machen die denn mit deinen Stillhütchen? Und wie legt man Lina denn falsch ins Bett?  :o

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 30. September 2009, 21:18:28
@easy: Aber was machen die denn mit deinen Stillhütchen? Und wie legt man Lina denn falsch ins Bett?  :o

Das hab ich mich auch gerade gefragt  :o

@naddl
Haste wenigstens nen schönen Ring bekommen?

@kira
Keine Panik...ist in 68. Die gab es aber bis 86...war mir trotzdem zu klein  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Na, die Ringe hab ich lieber mit ausgesucht. :)
Und wann ist es bei euch soweit? *garnichtneugierigbin* ::)

•·.·´Easy6`·.·•

*lol*

Meine Stillhütchen liegen direkt neben dem Sessel  wo ich stille. Und keine Ahnung wie die das schafft (meine Schwägerin) jedes mal kann ich die Hütchen auf der Erde suchen. Und ja man kann Lina falsch ins Bett legen  :P Sie braucht nämlich das Stillkissen um sich rum, damit sie nicht die Beine durch die Gitter steckt. Davon wird sie dann nämlich immer wach...So und das ist heute nich drum  :-\ Und sowas ärgert mich dann.....vielleicht bin ich aber auch nur im Moment zu krass drauf denn ich bin sowieso auf 180 weil mein Mann wieder nur Scheiße baut  >:(

мєρнιѕтa

Hallo ihr Lieben,

@Niklas: Happy Birthday!  s-so

@Nala: Ist schon noch ein bißchen früh fürs spüren, aber nichts ist unmöglich. Ich fand, dass es sich anfangs eher wie Blähungen (sorry ;)), anfühlt.

@Easy: Was hat dein Mann denn angestellt?

@...ja wer eigentlich?... ;D ;D ;D:...mehr konnte ich mir nicht merken, sorry, bin ein bißl im Streß mit Geburtstag, gelobe Besserung.

Kira05

@Sat
habe mir schon gedacht, daß Du es so meintest, war aber doch etwas verunsichert, weil Naddl nachfragte. *naddlistSchuld*  ;D
Freu mich. überweise es Dir morgen.  :D Adresse schicke ich Dir gleich, aber bitte nicht vor Samstag losschicken, ihr wißt j amein Männe.  :P  ;D

er kommt bis dann...  ;D

Naddl880

@kira: Ja ja, schiebt es wieder auf mich.  :P

@easy: Oh, du klingst leicht angesäuert. Gut, das find ich auch doof ohne Stillkissen. Hast du ihr aber sicher schon gesagt. Ich muss es Nico jetzt auch immer rumpacken, weil er sich sonst auf den Bauch dreht und wach wird und heult.

Naddl880

Fast vergessen heute und in dem ganzen Geburtstagschaos unter euch:

Liebe Lena,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag, ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

Deine Mama kannste auch mal wieder hier vorbei schicken!

Kira05

Stimmt Lena ist auch schon wieder ein Jahr!!!  :o Vor einem Jahr habe ich sie noch beneidet, hätte ja ned gedacht, daß ich einen Monat später ss werde.  ::)

Liebe Lena, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen.  :D

Wo steckt denn Deine Mama???  ???

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid/Lena
oh jaaaa fast vergessen...alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag  :D :D :D Stimmt Deine Mama lässt sich gar nimmer blicken.....

@mephista

Liebe Zwillingsschwester,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 30 Geburtstag.
Feier schön und ich hoffe ihr habt "da unten" schönes Wetter.

Nala

Guten Morgen! :D

Lena - alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag! s-so

mephista - alles Liebe und Gute zum 30.!  s-so s-so s-so s-so s-so
               Laß' Dich ordentlich feiern, und genieß' den Tag!

Kira05

@Mephista
alles Gute zu Deinem 30.!! Jetzt gehts abwärts und die Falten kommen.  ;D
Feier schön und mach es Sat nach.  ;)

@Sat habe eben überwiesen, Julian wars aber zu warm im Bondo und hat gemeckert, habe nimmer kontrolliert, ob alles stimmt, da es zu warm war für uns beide. Gib mir bitte Bescheid, wenns da ist. Müßte aber passen.  :-*
Ich freu mich immernoch so!!  :D  :D  :D

мєρнιѕтa

Danke, für die Glückwünsche!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich bin schon gespannt, was Schatzi so geplant hat für heute...
MORGEN steigt dann die große Party (in dem Alter heißt es wohl eher Feier ;) ;D ;D ;D), am Samstag ist Kater ausschlafen angesagt (der Milchpulverportieonierer muss unbedingt vorher gefüllt werden ;D ;D ;D) und am Sonntag gibts Kaffee und Kuchen mit der Familie...

@Lena: Oh ja, von mir auch nachträglich alles Gute, und schick deine Mama mal wieder vorbei!

Naddl880

@mephista: Auch von mir alles Liebe zum 30.!!!
Feiert schön, lass dich schön verwöhnen und reich beschenken!
Ich hoffe es fühlt sich nicht so tragisch an wie es klingt. Nächstes Jahr bin ich nämlich dann auch dran. :)

Satculle

Hallo Mädels,

@mephista

HAPPY BIRTHDAY!!!  s-so   

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der PARTY!!!

@naddl
Ist nicht schlimm...  ;)

@nala
Ich hoffe die sonne ist bei Dir angekommen. Hier regnet es heute!

@kira
Wird schon passen! Samstag schaffe ich es bestimmt nicht mit losschicken...aber dann am Montag!

@lena/astrid
Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!

@me
Mich hat ein böser Schnupfen erwischt, in meinem Kopf sind nur Nebelschwaden...daher hüte ich heute die Couch und hoffe es ist morgen besser. Wir haben soviel für's WE geplant...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Satculle: Gute Besserung!

@Naddl: Ist nicht so schlimm wie es sich anhört ;D.
Ah, wenn du nächstes Jahr dran bist, dann paßt das ja genau: nicht mehr stillend und noch nicht schwanger....also perfekt für

Amency

@mephista: aales alles liebe und gute zum neuen lebensjahr! lass es dir gut gehen und geniese den tag!  :-*
s-so s-so

@lena: noch alles gute zum ersten geburtstag! s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@sat: Na dann

damit du am WE wieder auf die Piste kannst.
Und wo bleibt meine Sonne heute?

@mephista: stillen werd ich wohl dann nicht mehr, aber mit dem nicht ss sein kann ich nicht versprechen. ::)

Kira05

@Satculle
kein Thema, möchte nur vermeiden, daß es an einem Samstag ankommt, ned, saß Du so schnell gewesen wärst und heute abgeschickt hättest, dann hätte ich mir morgen was anhören dürfen.  ::)
Er ist ein ganz toller Papa, hilft viel mit, auch im Haushalt nur der geizige Schwabe, den hat seine Mutter gut bei ihm durchbekommen.  :-\ Dafür ist er auch oft bei ihr geizig, selber Schuld!  ;D
Bist Du krank geschrieben? Gute Besserung Süße, hätte mich auch gewundert, wenn das WE ruhig gewesen wäre.  ;) Viel Spaß!!  :-*

@Naddl
wir haben auch keine Sonne.  ;)

@Feiern/Party
ich glaube ich kann das garnimmer. Als ich nach Niklas SS und Stillzeit (10Monate) zum ersten Mal ne Pnia Colada wars glaube getrunken hatte, ich war fertig und alles drehte sich. Früher habe ich eine Wodka Bull nach dem Anderen hinter trinken können oder Zimttequilla. Das traue ich mich garnimmer.  ;D

@me
bin das Nachbeben beseitigen, so ein Kindergeburtsag ist zwar schön, vor allem das Kinderlachen, aber auch sehr zeitaufwendig.  :P Zum Glück gibt Kindergarten und Mobile!  ;D

Dalmimaus

@mephista:
Happy Birthday- eine tolle Feier/Party wünsche ich dir s-kuscheln

@Lena:
Auch dir Happy Birthday :) :) :)

@Niklas:
Happy Birthday, nachträglich ;)

s-so s-so s-so s-so

@easy:
Ist mit männe alles wieder im Lot?

@Kira:
was machen die Knie? was hat der doc mit dir vor wegen Abstillen?
Was macht der Kleine, hat er sich wieder gefangen?

@Naddl:
Huhu s-winken
Ist der kleine eigentloch schon Beikost (mal dumm frag  ::)  )?

@Nala:
mensch, schon 16. Woche. Wie gehts dem Loimi-Baby???  ;D ;D ;D
Habe von der NFM gelesen. Klasse Ergebnis :-*

@sat:
Gehts dir besser?

@Me:
Alles klar hier. Depression scheint überwunden zu sein  :D
nächte sind weiterhin anstrengend.
Gestern waren wir Fotos machen, morgen bekomme ich sie und stelle ein paar Bildchen hier ein.
hudn und Kind klappt ganz gut udn dauch die tage, an denen ich alleine mit david zu hause bin sind nun lockerer. habe ihn heute schon alleine gebadet. david hat voll die Pickelchen an seiner vorderseite im Windelbereich, obwohl ich ihn nur mit klarem Wasser säubere. Hebi meint aber es sei noch ok.
Kümmelzäpfchen: Habt ihr die auch schon nem Neugeborenen gegeben?

Naddl880

@dalmi: Ich hab Nico glaube ich mit 3 Wochen ein halbes Zäpfchen gegeben. Beikost bekommt er auch schon seit paar Wochen und ihm schmeckts richtig gut. Gab keine Probleme mit Löffel rausschieben oder Essen spucken. Er hat schon immer gierig geguckt, wenn wir gegessen haben und hat empört geschimpft.
schön, dass es mit David allein so gut klappt. Siehste, man wächst da schnell rein und dann läufts schon. Klar gibts immer mal wieder Höhen und Tiefen, aber das läßt sich in der Entwicklung nicht vermeiden. :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
*lol* genau vielleicht biste dan wieder ss  ;D

@Dalmi
schön das es jetzt schon besser klappt  :D Badest Du David im Eimer oder in einer Wanne?? Freue mich schon auf die Bilder :D

@me
bin wie immer im Stress...und ne mit Männe ist noch nicht wieder alles im Lot...er kauft ständig irgend welche Teile fürs Auto das ist echt krank...dabei ist es ihm auch mal egal das Konto zu überziehen "mal eben so"  >:( Ständig führen wir solche Gespräche und es bringt rein gar nix....Ich hab echt sowas von die Schnauze voll....ich bin sogar soweit das ich ihm nun vorschlagen will sich bei einer Suchtberatung zu melden.....

So muss wieder los