Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@easy: Ui, das ist echt heftig. Das ist auch total unverantwortlich. Er soll mal an seine Familie denken un dnicht nur an die Karre. Er soll sich mal vorstellen, es würde mal nicht so gut laufen beruflich und dann ist das Konto überzogen. Was will er dann seiner Familie bieten. Oder es geht was kaputt im Haus und wird teuer. Nee, also wenn mans zuviel hat, dann kann man von mir aus in sein Hobby investieren. Aber so, nee, das geht gar nicht. Mensch, jetzt bin ich sauer auf ihn!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallooooooooooooooo Echooooooooooooo

gar nix los hier.....

Ich bin immernoch im Geburtstagsstress. Heute hat dann meine Schwägerin Geb. und ich muss jetzt gleich noch Blumen holen und dann zur KG.

Ich muss bei der KG auch mal fragen....ich glaube ich hab meinen Ischias wieder "kaputt"  :-\ Es schmerzt tierisch wenn ich mich falsch bewege oder Lina aufm Arm hab.

@mephista
und wie war Dein Geburtstag??

Erdbeerelse

´Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder... Sorry aber ich hab irgendwie keine Zeit. Meine Mäuse sind zwar beide total loeb und ruhig, aber der Alltag mit 2 Kindern ist schon stressig. Meine Bude schaut aus... ::) Noch dazu kriege ich meine Grippe nicht weg. Es war letzte Woche ein paar Tage besser, dann kam es heftig zurück. Laut Arzt hab ich eine verschleppte Virusinfektion. Meine Entzündungswerte im Blut liegen bei 24 (Normalwert ist wohl 5). Das schlaucht mich jedenfalls ganz schön. Aber wann soll ich mich auch auskurrieren? Romy hab ich wohl auch angesteckt, sie hustet und schnupft schon :-\ Jedenfalls mus ich am Montag wieder zum Bluttest. Wenn die Werte dann  nicht besser sind, muss ich Antibiotika nehmen. Er -und ich auch- wollten das nur möglichst vermeiden, darum hab ich noch ne Galgenfrist bis Montag. Hoffe ich krieg die Seuche jetzt mal langsam weg :P

@Diät
Hab aus Krankheitsgründen letzte Woche nicht gepunktet und mich zudem am Montag noch vergessen zu wiegen. Bin aber bereits wieder dabei, nächste Woche gibts also wieder einen Wert ;)

@Mephista, Lena, Niklas
Habby Birthday nachträglich ihr lieben :D s-so

@dalmi
Schön das es dir besser geht! Die Nächte werden bestimmt bald ruhiger! Nina hat anfangs auch gerne Nachts ihre Wachphasen gehabt, dass ist nun vorbei und sie schläft artig ;)

@sat
Gute Besserung

@me
War gestern mit Romy zur U7a. Müssen zum Herz-Check, sie hat EVTL ein kleines Löchlein im Herzen :'( :'( :-[ Mache mir so sorgen. Aber der KiA meinte das warscheinlich nix ist, aber es abgeklärt werden muss. Er hat ein Geräusch beim abhören gehört. Aber sie ist ja auch etwas krank, hoffe es kommt daher :-[
Sonst gehts uns gut, Nina jedenfalls. Frage mich nur warum wir dieses Jahr so sehr das Pech gepachtet haben... Immer was neues schreckliches... s-nein :'(

Melde mich die tage wieder, Hebi kommt gleich. Schönes Wochenende :-*
Else

Jomi

Guten Morgen,

hab auch nur kurz Zeit. Muss heut noch ein paar Kuchen backen und die Wohnung auf Vordermann bringen.

@else: die arme Romy, hoffentlich ist es nix schlimmes. Wenn du ne Virusinfektion hast, hilft aber doch Antibiotika gar nicht oder sehe ich das falsch? Dachte das hilft nur bei einer Bakteriellen Krankheit.

@mephista: nachträglich noch alles gute zum 30. Hoffe du hast schon schön gefeiert!

@dalmi: schön, dass es dir besser geht. Hörst dich auch schon viel besser an!

@me: bei mir ist alles ok, war gestern im GVK, da hat die Hebi nochmal nach dem Kind getastet. Es hat sich zwar etwas gedreht, aber liegt immer noch nicht richtig. Aber immerhin liegt es mal anders als bisher immer, von daher hab ich Hoffnung, dass es sich noch richtig dreht.

So, muss jetzt mal was schaffen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

Sag auch mal Hallo in die runde und freue mich, dass ihr euch so mit mir freut, dass ich aus der Depression bin :)
ich wünsche euch einen schönen Tag- ihr habt ja alle mächstig viel zu tun :)
Und dir liebe Else Gute Besserung :-*

Amency

Huhu...auch nur kurz...muss noch die Wohnung flott machen, meine Eltern kommen doch heute... :D

@dalmi: die Anfangszeit ist immer schwierig...irgendwie hat man es sich doch anders vorgestellt, auch wenn es so schön ist, wie es gekommen ist. Du wirst sehen, dass wird von Tag zu Tag und auch von Nacht zu nacht viel besser!

@suesse: drück dir die Daumen, dass der Wurm noch die richtige "Stellung" findet

@else: arme Romy! Ich hoffe es ist echt nichts ernstes wie der Kia schon sagt! ich denke an euch! :-*
Kurier dich mal endlich wieder aus!
Und AB helfen doch wirklich nur bei bakteriellen Infekten! ???

@easy: alles Gute für deine Schwägerin! feiert schön! und pass auf deinen Rücken auf!

@us: gestern war Auri ziemlich unzufrieden...Mamas Arm doof, Papas Arm doof, alleine liegen doof...Autofahren (sonst der Hit)...doof! Ich kam zu nix...TT auch doof...schlafen generell doof...aber die Nacht ging! Stillen alle 2-2,5h tagsüber...viel gespucke...vielleicht etwas kränklich, aber Tempi war normal bei 37°C...wer weis... ???

@Nächte: Sagtmal...ich hab auch schon bei EO gepostet...Auri wacht immer in der Nacht auf mit ziemlichem Schreien! Sonst dachte ich immer sie hat Hunger und hab sie gestillt, seit zwei Nächten streichle ich ihr einfach über die Wange und mache "schhh" und sie schläft weiter...also dann 6Stunden ohne stillen  :o aber halt mit zwei Schreiattacken...haben das eure Mäuse auch so gemacht und warum?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@else: Hab mir schon Sorgen gemacht, aber ist logisch dass du bei so viel Stress und zwei Mädels und Krankheit hier nicht auch noch regelmäßig vorbei schauen kannst. Hoffentlich ist Romy auch kerngesund.

@easy: Viel Spass beim Geburtstag. Hat sich bei euch wieder alles geklärt? Alles Gute deinem Ischias. Hier ist schon langsam wieder Krankheitszeit so wie es aussieht.

@amency: Oh, schön deine ELtern kommen. Die haben Auri noch nicht gesehen oder? Die freuen sich bestimmt ganz doll drauf. Wie lange bleiben sie denn? Viel Spass!
Ich glaub Nico hatte das auch mit dem Aufschrecken in der Nacht. Ich dachte dann immer er hat Bauchweh und es ging wieder weg. Das war aber nur ein paar Mal. Vielleicht hat sie aber auch schlecht geträumt.

@dalmi: Schön dass du wieder gut drauf bist und klar freuen wir uns dann mit dir! Die Nächte werden auch besser.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle....

@Else
ah da biste ja wieder aus der Versenkung  :P Ich hoffe das sich das mit Romy nicht bestätigt. Es wäre doch sehr komisch wenn die da jetzt erst was hören. Ich kenne das nämlich selbst von mir. Ich hatte als Kind ein Loch im Herz und das wird schon meistens im Säuglingsalter festgestellt.

@Amency
Also 37 Grad ist aber schon erhöhte Tempi  ;)

@suesse
na noch haste ja ein paar Wochen Zeit damit sich Dein Mäuschen noch dreht  ;) Im übrigen denke ich auch das Du ein Mädel bekommst :P

@Naddl
na alles klar?? Ne hier im Hause hängt immer noch STunk. Allerdings muss ich sagen das ich jetzt extra auf beleidigt mache damit er mal sieht wo der Hammer hängt  ;)

@me
ist wohl nicht der Ischias sondern irgend ein Muskel oder Nerv neben dem Steißbein. Muss ich wohl mal abchecken lassen und ggf. behandeln lassen....

Naddl880

Zitat von: Easy6 am 02. Oktober 2009, 13:58:17
@Naddl
na alles klar?? Ne hier im Hause hängt immer noch STunk. Allerdings muss ich sagen das ich jetzt extra auf beleidigt mache damit er mal sieht wo der Hammer hängt  ;)
Rischtisch!!!

@tempi: 37Grad ist doch normale Temperatur. Ich würde sagen ab 38grad ist leichtes Fieber.

Amency

@tempi: zwischen 36,5 und 37,5 ist bei babys normale tempi
Die normale Körpertemperatur eines Kleinkindes liegt zwischen 36,5 und 37,5 Grad Celsius. Babys haben eine höhere Temperatur als ältere Kinder und bei jedem steigt sie im Verlauf des Tages und sinkt nach Mitternacht. Normalerweise spricht man nicht von Fieber bei einem Baby, wenn es weniger als 37,7 Grad C am Morgen oder 38,2 Grad C am Abend hat.

@naddl: ja sie sehen sie jetzt das erste mal und generell haben wir uns seit ostern nichtmehr gesehen...wird also mal wieder zeit...ach nein ich lüge...wir haben uns ja alle bei meiner schwester in würzburg anfang juni gesehen... ::)
ich freu mich total auf sie...und morgen gehen wir erstmal zur körperweltenausstellung! :D
achso danke noch für deie erklärung! beo eo meinen die das auch! ;)

@easy: würde ich jetzt auch so machen! s-daumenhoch

*09/10 unvergessen

Satculle

Hallo Mädels,

@else
Gute Besserung und ich hoffe es ist nichts mit Romy!

@easy
Bin ich froh, dass mein Mann nur ein teures Hobby hat...mich!  ;D
Würde ich genauso machen und mal den Boss rauskehren  ;)
Viel Spaß bei Geburtstag Nr. 2!

@amency
Viel Spß mit Deinen Eltern!

@dalmi
Das sind ja mal gute News! Ihr seid sicher bald ein eingespieltes Team!

@naddl+kira+suesse+...
s-winken

@me
Hab immernoch Kopfschmerzen, aber muss die Zähne zusammenbeissen...fahren nachher nach München! Das Dirndl ist schon aufgebügelt  ::)

Wünsche Euch allen ein schönes WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@amency: Wie lange bleiben sie denn?

@sat: Oh ihr geht aufs Oktoberfest? Vile Spass und gute Besserung deinem Kopf.

Kira05

nur ganz kurz

@Sat
dann kannst mir ja die Jacke persönlich bringen.  s-pfeifen -ducken s-kiss
immer in der Nähe aber doch so weit weg.  ;D

Muß den Großen wecken...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

@naddl
Ja...ich hoffe die Kopfschmerzen bleiben weg...sonst muss ich sie mit "Medizin" bekämpfen  s-pfeifen

@kira
Sind leider nur ganz kurz da...heute hin, morgen eine Runde über die Wies'n und sonntag ganz früh zurück. Sonst würd ich sie glatt persönlich liefern...
Geld ist übrigens schon da! Danke für die schnelle Überweisung, Ware schicke ich wie gesagt am Montag los!  :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Tempi
ich habe dazu folgendes.....

Untertempi - unter 36
Normaltempi - 36-37,5
Erhöhte Tempi - 37,6 - 38
Fieber - über 38

@me
Lina hat heute endlich wieder gekackert (letztes mal am Samstag). Morgen hat nun mein Schatzi Geburtstag. Er kam im übrigen heute mit nem großen Strauß Rosen an  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Seit gestern Abend stillen wir ohne Hütchen  :D Ich hoffe das bleibt jetzt so und klappt jetzt

s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Bin ich hier alleinunterhalter??

Da Linas Papa ja heute Geburtstag hat, hat sie sich heute ganz schick gemacht  :) Hab ihr voll das süße Kleidchen angezogen...zeig Euch später mal ein Bild  ;)

Kira05

Guten Morgen...

ja, hier ist echt ruhig geworden...  :-[

Bei uns lebe der 12 Wochen Schub.  ::) Tagsüber schläft er kaum bzw. findet nicht richtig in den Schlaf, nur im Bondo, was aber ned immer geht. Aber heute Nacht war hammer 18.30 Uhr-5 Uhr  :o Mußte raus abpumpen, gestern wars "nur" 18.45-4.45 Uhr, auch da mußte ich raus zum Abpumpen. Da er aber tagsüber ned richtig geschlafen hatte, kam das sicher nur. Abends laß ich ihn nimmer schlafen, lieber hocke ich ne Stunde am Wickeltisch, bis BettgehZeit ist.  ;)

@Männer Hobby
Ja Easy, da hast DU auch so ein Sonderexemplar zuhause.  >:( Tät auch mal richtig schön Zicke spielen, damit die mal sehen, was sie von haben. Und irgendwelche Einsichten bisher?
Mein Männe ist ja bei der FFW und letztens waren wir zusammen bei uns auf nem Fest mit Karrussell etc. Niklas war seit Ewigkeiten mal wieder im Buggy unterwegs, da er schon sehr fertig ist nach KiGa und etwas krank ist er auch. Ich war da mit Julian im KiWa, Niklas war auf Karrussel und was war? Mein Mann rennt weg ohne ein Wort zu sagen. Er rief dann an, daß wieder Fehlalarm(!!!) ist und er sei in 20min wieder da. So da war ich dann also mit 2 Kindern, eines davon hungrig und es war NICHT der Große, 2 KiWä und einen übermüdeten Großen Bruder. Ich war so stinkesauer. Klar es waren Freundinnen dabei, aber die hatten auch ihre Kinder im Schlepptau. Fahrt mal nen KiWa (mit brüllendem kind vor Hunger) und nen Buggy. Männe kam nach ca. einer Stunde wieder!!! und zeigt bis heute keine Einsicht. Meine Freundinnen waren so geschockt, als er einfach weg war und ich könnte jetzt auch wieder auf 180 gehen, wenn ich daran denke. War dann so sauer, daß ich ihm sagte, wenn er sowas wieder macht, kann er die Scheidung einreichen.  >:(

@Sat
Viel Spaß auf den Wiesn, wirst sicherlich erst hinterher lesen.  :)

@Naddl
Wie gehts Nico? Was machen die Zähne?

@Amency
Und kommt Auri immernoch so oft, oder reicht es wenn Du über ihre Wangen streichelst.  :)

Naddl880

Morgen,

Ja ganz schön ruhig hier.

@easy: Da bin ich aber auf das Bildchen gespannt. Wow, ein Strauß Rosen....und damit ist alles gegessen? Naja, wenigstens etwas Einsicht. Viel Spass heute und nicht mehr ärgern.

@kira: Mensch, da hat sich dein Kerl ja auch was tolles geleistet. Nee, nee. Kann mir gut vorstellen, dass du immer noch auf 180 kommst bei dem Gedanken.
Nicos Zähne sind noch nicht zu sehen. Die heutige Nacht war auch ganz ruhig, er kam nur einmal um halb 6. Und dann durften wir bis  9 Uhr "ausschlafen".

мєρнιѕтa

Guten Morgen  ;) ;D ;D ;D

@Satculle: Na da hättest gestern aber echt auf einen Caipi vorbeikommen können...

Amency

grüezi....

wilkommen im 5-wochen-schub *zukiraschiel* ::)
madame zeigt sich von ihrer besten seite wenn meine eltern da sind... :P
sie schläft nichtmehr, ist aber dauermüde und deswegen auch dauernnörglisch...trinken aller 1-2h usw...

@kira:  >:( ich hätt den mitten auf dem Fest zur Schnecke gemacht...für was die nen Kopf haben... ::) und dann noch so uneinsichtig!  :(

@us: nach einem superquengligem vormittag, mittag und nachmittag...ach die nacht hab ich noch vergessen  ::) waren wir dann auf der körperweltenausstellung...auri im tt...sie war so lieb wie immer! das geht nun schon so seit donnerstag...den ganzen tag, freitagfrüh war sie wieder superlieb und freitagabend bis jetzt...armes mäusle...sie tut mir richtig leid...jetzt kuschelt sie gerade ein bissel mit oma und opa und das schönste war, dass sie gleich am freitag die oma angestrahlt hat  :D

*09/10 unvergessen

Kira05

Zitat von: Amency am 03. Oktober 2009, 20:44:37
sie schläft nichtmehr, ist aber dauermüde und deswegen auch dauernnörglisch...trinken aller 1-2h usw...

;D handreich  ;D

heute hat er 3h an meiner Brust geschlafen (natürlich mit ner Mahlzeit zwischendrin  ;) ) wäre aber gelogen, wenn ich sagen würde, mich hätte es gestört.  ;) Geht halt nur leider nicht ohne Papa, da Niklas sonst natürlich dazwischen funkt.
Aber im TT schläft Auri auch, oder? Wie ist es im KiWa, den hat Julchen ja gestern verweigert.  ::) Dafür spielt er aber doch hin und wieder mit dem Mobile mal na halbe Stunde oder so, ohne Schub länger.  ;)

Wie lange bleiben Deine Eltern? Haben sie Auri zum ersten Mal gesehen? Du wirst sie jetzt öfters sehen. Meine Mam kam ohne Kinder nicht so oft her wie jetzt.  :P

@Mephista
brummt der Schädel noch?  ;D *Aspirinrüberreich*

@Naddl
wieviel Wochen ist denn Nico, vielleicht sinds/waren esja garned die Zähne? Vielleicht war es nur die unbekannte Umgebung bei Deiner Ma, die er ja immer mehr mitbekommt, umso älter er wird.

@Easy
aufs Foto warte...
Warum hattest Du Hütchen? ??? Habe ich wohl völlig überlesen...

Amency

@kira: ja brust is toll...daran einschlafen auch, aber neben meinen eltern auf der couch is das auch irgendwie blöd...also so mit brust raus  ;)
meine ellis kamen am freitag nachmittag und fahren leider schonwieder am montagmorgen  :'( , sie ziehen gerade um und haben ziemlich viel stress und leider ist ja eine strecke auch knapp 700km... :-\ :'( und sie haben sie auch zum ersten mal gesehen,. meine eltern sind ganz verliebt in ihr "püppchen"  ;)
tt war toll heute, nur wenn ich stand auf der ausstellung und gucken wollte, war wieder doof... ::)
kiwa probieren wir morgen mal  :P
ich leg mich jetzt einfach neben meine eltern stille und decke mich zu...will ja auch tv gucken und nicht immer ins schlafzimmer rennen!

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Schade, dass deine Eltern Montag schon wieder fahren müssen. Bei uns ist es ja auch nicht immer so leicht mit Besuchen. Im November fahren wir wohl wieder und dezember kommt event. meine Ma und Weihnachten fahren wir wieder. Schon traurig wenn sie so weit weg sind und die Kleinen so wenig sehen.

@kira: Nico hatte auch seinen 26 Wochen Schub, aber ist trotzdem anders als bei den anderen Schüben. Hab mir auch gedacht, dass es an der Umgebung lag, die er nicht kannte, aber zuhause gings ja weiter. Mal schauen wie diese Nacht wird.

Kira05

@Naddl
schau mal Claudi hat Sachen drin, aber für Dich sicher zu klein.

@Amency
Wenn meine Ma da ist, stört mich Brust raus nicht, aber sonst mit Vater oder so, da verzieh ich mich ins Schlafzimmer. Schleiche ich mich weg, wenn der Herr eingeschlafen ist, wacht er 5 min später wieder auf.  :P  ;D Aber was solls, zum Glück gibts Tragehilfen.
Ja, ist echt blöd mit der Entfernung, bei uns sinds "nur" 600km. Warts mal ab, sie kommen bestimmt öfter, wenn der Streß vorbei ist um ihr Püppchen zu sehen.
Viel Glück mit dem KiWa.  ;D