Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
habs gemerkt ;) ist mir aber egal...ich würde auch noch was über Beikost fragen ;D ;D ;D ;D Solange man sachlich bleibt ist doch alles ok ;)

Amency

@Tally: Welcome back!   :-*

@Grösse: darf ich mal fragem, ab wann ihr die 62 angezogen habt? Auri passt die 50 garnicht mehr und 56 auch nicht mehr so...sie wird jetzt langsam die 62 angezogen bekommen...
Und noch ne Frage zu den Windeln...ab wann habt ihr die 3 genutzt? Sind wir jetzt auch schon!

@shoppen: ich will auch...irgendwie auch doof wenn man soviel geschenkt bekommen hat  :P ;)

@us: meine Eltern fahren morgen wieder und ich bin schonwieder ziemlich nah am Wasser gebaut...ich stelle immerwieder fest, wie einsam dass hier in der Schweiz doch ist und wie sehr ich meine Familie vermisse  :'(
Andererseits würde es uns in D jetzt dann nicht so gut gehen...aber ist ja auch irgendwie nicht alles...ach manno... :'( sorry
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@easy: Hab auch gedacht das wird nix mehr, weil sie ja so viel um die Ohren hatte. Wär aber trotzdem schön sich mal wieder zu treffen auch ohne Kurs.

@EO: Ja, da wurde mal wieder ein heißes Thema losgetreten. Aber jeder hat seine Meinung und Ansichten und wenn man Fragen hat, dann fragt man halt in nem Forum oder gibt SEINE Meinung wider ohne jemand anderem SEINE aufzudrängen. Bei Thema Beikost, musste ich grad wieder schmunzeln. Nee, da drüben ist es echt manchmal nicht so gemütlich wie hier.

@kira: Ja, schade dass du soweit weg wohnst. Ich glaub wir würedn im Umkreis von 50km alle H&M Kinderabteilungen leer kaufen.  ::) ;D

@amency: Oh dieses Gefühl kenn ich, wenn man die Heimat und Familie vermisst. Selbst nach 10 Jahren bin ich immer noch echt traurig wieder fahren zu müssen.
Aber sicher hast du bald die Gelegheit wieder zu fahren oder sie kommen euch wieder besuchen, da hat man auch immer große Vorfreude.
Nico ist in den Größen etwas hinterher was die Altersangaben angeht. Ich glaub 62 hat ihm so wirklich gut mit 4-5 Monaten gepasst, wobei in der Kleidung 2-4 Monate steht. Jetzt ist er über 6 Monate und ich hab nun endgültig 62 aussortiert.

Kira05

@Naddl
Da haben die anderen dann aber Glück gehabt, daß sie auch noch was aus der Kinderabteilung bekommen.  ;D

@Amency
ohja das kenne ich, heute rief mich meine Ma an und fragte, ob es auch okay sei, wenn sie Weihnachten her kommen. Ich freue mich schon tierisch drauf und weiß ganz genau, daß es so schnell vorbei sein wird und ich wieder traurig sein werde. Es ist so schön, die Oma mit den Enkel etc.

@EO
Ich tät mein Kind jetzt auch nicht stechen lassen, ganz ehrlich, auch aus den genannten Gründen, aber man kann das auch normal sagen. Die Threadstellerin wußte ja garned was los war.

@Größe
Weiß garned, wann wir gewechselt haben zu 62, schon ne Weile her, es ist oft noch (sehr) reichlich, außer in der Länge so Einteiler *zuNaddlschiel* Mit 8 Wochen *denk* Aber die Sachen in 56 hatte ich über oder waren zu warm. Ich denke, wir bleiben noch ne ganze Weile in 62.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Kira05

@Naddl
war gerade online  ::) Muß dann mal ins Bett sonst mache ich wieder Dummheiten.  :P
Für Julian brauche ich noch so Norweger Socken, schöne dicke so in etwa, können auch 2 Paar sein.

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_ACC&shoptype=S

Also falls Du noch Hände frei hast zum Tragen.  ::)

So Gute Nächtle...

Naddl880

Also das Schal-ding (98/104), das Elchshirt (68)und 2 Paar Norwegersocken, welche Größe?

Jomi

@EO: da musste ich doch jetzt glatt auch mal reinspicken. Finde auch den Ton sehr extrem. Unterschiedlicher Meinung kann man ja sein, aber wehe man hat die falsche  ::)

Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche  ;D

@easy: danke für die glückwünsche  ;) Arme Lina, in letzter Zeit hat sie aber ständig was. Kann verstehen, dass du nun genug von Geburtstagen hast, mir hat der gestern schon gereicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
wäre es denn eine Überlegung wert wieder nach D zu kommen??

@Größe
also wenn ich ehrlich bin haben wir die 62 nur ganz ganz kurz getragen....da war wohl ein Schub drin *lol*

@Pampers
wir haben Nr. 3 bestimmt erst sein knapp 3-4 Wochen  :P

@Naddl
auf jeden FAll treffen wir uns nochmal egal ob Kurs oder nicht  ;) ;)

•·.·´Easy6`·.·•

*lol* ich klicke einfach viel zu schnell

@suesse
suuuuuper die letzten Tage sind gezählt  :D :D

@EO
ich finds irgendwie lustig wie schnell die Muttis dort in Rage gebracht werden könnnen. Ich dachte eigentlich wenn man Kids hat wird man ausgeglichener  :P :P

Naddl880

Zitat von: Easy6 am 04. Oktober 2009, 22:28:42
@EO
ich finds irgendwie lustig wie schnell die Muttis dort in Rage gebracht werden könnnen. Ich dachte eigentlich wenn man Kids hat wird man ausgeglichener  :P :P
Hihi, das hab ich auch gedacht. aber man muss es ja nicht persönlich nehmen.

@suesse: Ich hoffe deine letzte Woche wird nicht so stressig und du kriegst alles fertig.

Ich hab Huuuuuunger. Mein Mann fährt gleich noch zu McDoof. ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
so spät noch MC Doof?? Na ich hoffe es hat geschmeckt  ;)

@Gewicht
gleich muss ich auf die Waage *bibber* hab auf jeden Fall zugenommen...der ganze Kuchen die Woche über...und dann hab ich mir gestern ABend noch ne Pizza gegönnt  :P

@me / Lina
Aus Linas Nase kommt richtig grüner Schleim  :-[ mein armer Schatz....mal hören was der Kia nachher sagt....

Kira05

Guten Morgen,

@ausgeglichener
Ja sollte man meinen, aber der Schlaf kommt bei vielen zu kurz und dann sind viele Kinder in der Trotzphase.  ::) Wartet es mal ab, meine Nerven sind auch nimmer die besten, da tut mir Niklas manchmal echt leid, er will nur schaun und ich will weiter, dabei haben wir nur ne Min zum KiGa.  :P

@Naddl
Größe 13/15 denke müßte passen.  :) Na, da bin ich ja mal gespannt, und wetten die haben die Jacke heute.  ;)

@Sat
wie gehts Dir? Meine Eltern überlegen Xmas doch her zu kommen, mal schauen was draus wird, aber klappts sicher nochmal mit dem Treffen. Du bist ja auch öfters in der Nähe und schaust ned rein. *schimpf*

@Suesse
Wirst Du langsam ungeduldig? Bald ist es soweit und Du hast Deinen Muckel im Arm.  :D Bin so gespannt was es wird, wie Du das aushälst, wahnsinn. Und was shoppst Du, ist ja kaum möglich neutral einzukaufen.

@Easy
gib MuMi in die Nase, was besseres als MuMi gibt es nicht. Julian ist auch erkältet. Schlaft natürlich gerade wieder im Bondo. Sag Bescheid, was der KiA meint.

Kira05

Achso fast vergessen.  ::)

Ich habe meine Mens wieder.  :D Also ich war wirklich die letzten Tage extrem unhibbelig und war mir sicher, daß es nicht geschnaggelt hat. Aber ich verstehe meinen Körper und ich habe mir das nicht eingebildet, daß da was war, es war halt nur der ES und GsD hats nicht geschnaggelt, war ja doch knapp.  :-[ Ne ne, nie wieder so leichtfertig, wenn Julchen noch keine 3 ist.  ;D
Ich freu mich total, aber mein Mann die ganze Zeit "hm, doch nicht ss!"  :o Weiß garned was der hat, oder er wollte mich nur ärgern.  ;)

TallyHo

Soooo :P

Kleidergrösse: also, Leana hat die Sachen folgendermassen getragen  ;D
50 0-3 Monate
56 3-6 Monate
62 6-9 Monate
68 fängt sie jetzt graaade an *gg*.
Ich kann mich wirklich nicht beschweren, konnte alles seeehr ausführlich anziehen :P

Ohrringe/EO: na da muss ich bei Zeiten wohl mal nachlesen...irgendwie finde ich so virtuelle Schlammschlachten immer sehr lustig zu lesen :P  ::)

Bondolino-Fraktion: Leana mag wirklich nicht mehr drin sitzen...muss mal gucken, obs ne andere gute Tragehilfe gibt  :-\. Leana mag einfach nicht mehr so richtig tief angehockt sitzen und der Bondo hat zu viel Stoff um sie rein, glaub ich. Ich brauch was "luftigeres".

Kira: Glückwunsch zur Mens :D Ich warte jetzt die Tage auch wieder drauf...muss dann auch mal den FA wegen neuer Pille anrufen...oder vielleicht lasse ichs auch bleiben :P

Amency: och, es tut mir so Leid, dass ihr hier in CH so einsam seid. Ich hab ja die ganze riesen Familie von meinem Mann hier, drum kann ich immer irgendwo hin gehen, wenn ich mag.

Dalmi: und wie geht es dir? Langsam etwas besser mit David? Die Nächte werden mit der Zeit eh besser, anfangs haben die Kleinen ja noch keine Ahnung, was Tag und Nacht ist....

Easy: und, was sagt der KiA? Leider kann man den Kleinen ja nicht viel geben :( Leana war vor dem Urlaub ja auch so  schlimm erkältet. Und ich hab ja keine MuMi, die ich ihr in die Nase geben könnte :P. Das soll aber wirklich gut helfen.

Naddl: Nico ist echt so niedlich! Er sieht aber schon bisschen nach Schlitzohr aus *gg*. So süss...

So, mehr wird wieder nicht angezeigt. Aber ich bin jezt ja wieider da und komm hoffentlich so nach und nach auf den neusten Stand und kapiere wieder alles, was ihr hier plappert 3gg*.

мєρнιѕтa

Guten Morgen zusammen,

der Geburtstagsmarathon ist überstanden  :D.

@Naddl, Easy, Kira: Ihr stillt doch alle noch voll, oder? Und alle habt ihr eure Mens schon wieder? Irgendwie macht mich das doch ein bisschen unsicher. Also schwanger bin ich ja definitiv nicht, aber ist das nicht eigenartig, dass ich seit 2 Monaten nicht mehr stille, und vorher Nachts auch schon in so großen Abständen...und trotzdem keine Mens kommt. Also nicht, dass mir was fehlt, aber nicht dass da irgendwas nicht stimmt. Was meint ihr?

Nico hat es seit zwei Tagen überrissen, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen  :).

TallyHo

Mephista, ich hatte die Mens auch lange nicht, nachdem ich abgestillt habe ;). Ich hab ja ab März nur noch nachts gestillt und ab April gar nicht mehr, die Mens hatte ich im Juli erst wieder....

Naddl880

@mephista: Oh wie toll, dein Nico dreht sich jetzt auch! Jetzt wirds langsam etwas mobiler. Meiner rutscht ständig rückwärts durchs Zimmer und hängt dann unter der Heizung oder Fernsehtisch mit den Beinen.
Ich hatte meine Mens noch nicht, stille noch, nehm aber eh die Pille durchgängig, dürfte somit auch laaange nix kriegen, hoff ich.

@tally: Frag einfach wenn dir was unklar ist von der letzten Zeit hier. Ist bestimmt nicht so einfach die Seiten durchzuackern.
Wird schwierig werden mit Tragehilfen, oder. Sind die Tücher denn so lang benutzbar wie der Bondo?

@kira: Ja mal schauen was das Shopen heut so bringt. Will endlich den Elch!!!

@easy: Wie war denn die Nacht, wenn Lina so verschnupft ist. Bin gespannt was der Kia dazu sagt.

мєρнιѕтa

Ah dann bin ich ja beruhigt  :D

@Naddl: Das hört sich ja lustig an  ;D ;D ;D...mach doch mal ein Bild von Nico unter der Heizung.
Naja mobiler würde ich jetzt noch nicht sagen, er schaffts ja leider nicht, sich wieder zurück zu drehen...andersrum wäre mir lieber gewesen :-\.
Das auf den Bauch drehen findet meiner im Moment ganz besonders toll, wenn wir gerade beim Wickeln sind ::).

Amency

morgen... :'( bin gerade wieder tierisch am flennen... :'( sie sind gerade weggefahren und nun sitz ich hier wieder tag für tag einsam mit unserer süssen maus... :'(

@schub: ist überstanden, die kleine liebe zuckermausi is wieder da und lacht ganz viel, dass mir die tränen erstrecht laufen! ;)

@klamotten: auri passt def. nichtmehr in grösse 50 bodys und 56 je nachdem wie sie ausfallen...

@easy: spätestens beim zweiten kind wollen wir zurück nach deu...aber auch niewieder in die ecke, wo meine eltern sind...sie ziehen jetzt nach bad kösen von halle aus...ich würde da ja arbeit finden, aber frank leider nicht  :(
evtl. wollen wir dann richung basel aus...aber im moment möchte ich lieber wieder in die alte heimat...

@frank: ich bin so sauer... >:( letzte woche wurde er von zivilpolizei angehalten...statt 40m abstand zumfahrenden auto hatte er geschätzte 6(!!!!)m... >:(
gestern wurde er geblitzt...statt erlaubten 80kmh hatte er vermutlich irgendwas über 105kmh...dh...mindestens 1monat fahrverbot und 600chf (400euro) strafe...schweiz ist da sehr hart!
da er wiederholungstäter mit dem zudicht auffahren ist, werden es bestimmt 3monate und knapp 1000chf (700euro).... >:( ich könnt heulen...man haben wir uns gekracht....er ist zur zeit eh schräg drauf...ach ich könnt nur heulen... :'(

sorry fürs auskotzen! :'(

@naddl: ich hoffe er hängt dann nicht fest unter der heizung  ;) ;D

edit: gewicht hab ich auch vergessen zu wiegen... :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: wie sind denn die kerle hier im moment drauf. fängt sich einer nach dem anderen ärger mit ihren frauen ein. aber deiner hat wohl im lotto gewonnen. mann, da wär ich auch stinkig wo man als junge familie solche strafzettel auch nicht aus der portokasse zahlt.
Nico kann leider nur rückwärtsrutschen und somit bleibt erunter der Heizung hängen, weil das Zimmer da zuende ist. ;D

Hab leider keine Fotos unter der Heizung. Nur von gerade eben nach dem Waschen mit luftgetrocknetem Haar und Blödsinn im Kopf

amency, nicht weinen. Bald seht ihr euch sicher wieder und da genießt man die Zeit, die man verbringt ganz anders als wenn die Familie um die Ecke wohnt. Hab zwar auch meine Schwiegis hier ind er Nähe, aber das ist doch was anderes als die eigenenen Eltern.

TallyHo

Naddl: TT sind eigentlich genausolange zu gebrauchen, wenn nicht noch länger. Aber eben, Leana mag es einfach nicht. Vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch oder so, aber sie schreit nur noch :(.
Ich glaub im Baby Björn würde sie wirklich gern hocken...vor allem vorwärst  :-\ :(

Mephista: oh ja, drehen während dem Wickeln scheint voll in Mode zu sein. Zum Glück macht Leana das immer erst, wenn die dreckige Windel weg ist. Nicht auszudenken, wenn sie da mal zu früh loslegt :P

Amency: Mensch...wir sollten und nun wirklich mal treffen! Grad wenn du dich nun so einsam fühlst und nichts zu tun hast....  :-\

Satculle

Hallo Mädels,

Zitat von: Kira05 am 04. Oktober 2009, 21:35:49
@Naddl
schade, daß Du ned hier wohnst, was könnten wir für H&M Shopping Touren machen.  ;D

Ja und dann müssten wir den Peter Zwegat gleich zu Euch beiden schicken  ;D ;D ;D

@easy
Gute Besserung an Lina!

@amency
Schade, dass Deine Eltern wieder fahren mussten.
Das wird schon wieder alles besser. Kotz Dich ruhig bei uns aus. Wir sind doch alle gerne Hobby-Psychologen.
Dein Männe muss sich sicher auch erst dran gewöhnen, dass er nicht mehr der einzige ist, um den Du Dich kümmern musst.
Was die Autogeschichte angeht...sicher ist es ärgerlich. Aber es ist seine Schuld, er wird dafür bezahlen müssen und gut ist! Das ist doch kein Grund sich zu streiten s-hug

@tally
Schön, dass Ihr wieder da seid!

@naddl
Ich finde Nico sieht schon richtig groß aus! Tolle Fotos!

@kira
Glückwunsch zur Mens! Wäre natürlich schade, wenn es mit dem Treffen nicht klappt, aber für Dich ist es doch viel entspannter, wenn Deine Eltern zu Euch kommen!

@suesse
oh so ein Wasserbett ist sicher was Feines...
Wir fahren 4 Std. bis München.

@mephista
Alles der Reihe nach...Du wirst Dich schon noch nach den Zeiten sehnen, wo Du ihn einfach irgendwo "ablegen" konntes  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Genau, hau uns mal auf die Finger!!!

мєρнιѕтa

@Naddl: Wann kommt dein Nico gleich noch mal in den Kindergarten? Nächste Woche?  ;D ;D ;D Total süß der Kleine, vor allem die Haare. Ach ja, übrigens seit ein Paar Tagen wachsen bei meinem Nico auch welche...gut jetzt keine unmengen, aber ich finde, dass es eindeutig mehr werden.

@Satculle: Echt nur 4 Stunden bis zu mir? Wo wohnst du gleich noch mal? Ich dachte immer außer Kira und Nala wohnen alle unendlich weit weg.

@Tally: Mhhh, und dieser Baby Björn ist wirklich sooo schädlich? Also wenn du sie dann da vielleicht einfach nicht so lange drin läßt? Blöder Vorschlag, oder? Oder du wickelst sie eben so ins Tragtuch, dass sie nach vorne gucken kann...ist zwar auch nicht unbedingt empfehlenswert, aber wenns anders gar nicht geht?