Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Huhu,

muß gleich Essen machen drum nur kurz, aber wurde ja eh ned viel gesabbelt.  ;)

@Tally
hammer mit der Glasscherbe.  :o Binmal gespannt was bei rum kommt.
Also Niklas konnte sich die Schnuller in dem Alter selber holen, wir haben im Bett bestimmt 5/6 Schnuller verteilt und wenn er gesucht hat, hat er gleich einen irgendwo liegen gehabt.

@Naddl
oh Kino wie schön!!!  :D Aber Science Fiction, damit kann man mich jagen, aber mein Mann mag das so.  ::)

@Sat
jacke is tnoch zu groß, aber Bild kommt irgendwann.  ;)

@Svenja
und wie ist es so so lange getrennt zu sein von Lena? Jetzt hat Dich die Arbeit wieder.

@me
Julchen schläft seit ein paar Tagen wirklich seine 10h.  19.45-5.45 Uhr dann ratzt er wieder ein und ich muß ihn wecken, weil der Große in KiGa muß.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

Morsche...

@kira: ui...*neid* 10h am Stück...ohne aufzuwachen? wow :o Das ist ja wie, als wenn man noch kein Kindchen hätte....wie öde.... ;D
Schickst du mir ein paar der Tropfen bitte  ;)

@Tally: Glas im Brot...auweiaaa...das hätte ja echt schief gehen können...die Schweizer nehmen sowas glaube sehr sehr ernst! Bin gespannt was dabei rauskommt!

@svenja: viel Spass wieder auf Arbeit!

Komme nicht weiter zurück...grüsse aber trotzdem den ganzen Rest!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

@Amency
es kam mit einem Mal seit er 12 Wochen ist.  :D Er will trotzdem tagsüber noch viel schlafen, aber er kommt nur an der Brust oder im Bondo runter, was ja leider nicht immer geht und dann wird er sehr knatschig.
Aber aus Erfahrung weiß ich, daß die Schlafenszeiten nicht so bleiben. Warts mal ab, was ich zu berichten habe, wenn die Zähnchen kommen.  ::) (Niklas schlief ja bis zu 14h nachts am Stück und als die Zähnchen kamen mußte ich zu Hochzeiten halbstündlich bis stündlich an sein Bett, bei uns tobte er nur im Bett rum  ::) )

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Kira
oh da ist Julchen aber auch shcon ein Engel  :) :)

@me
war eben shoppen und Männe auf schlafende Lina aufgepasst  ;) Ich hab wieder sooo süße Sachen bekommen. Habe auch einige Bodys gekauft und ihr werdet es nicht glauben... in Größed 74/80 Die werden ihr sicher schon passen. (Fallen kleiner aus)

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Als ich heut früh hier war, war auch noch keiner da...und ich wollte mir nicht selber antworten  :P
Ich hatte mal einen schimmligen Joghurt (vor dem MHD)...den hab ich natürlich nicht aufgehoben und trotzdem eine 5 € Telefonkarte bekommen...

@kira
Es wird ja auch erst Winter. Da passt sie dann sicher!

@tally
Na 3.30 - 8 Uhr klingt doch gut  ;D Sorry....da würde ich glaube ich völlig neben mir stehen.
Drücke die Daumen für eine hohe Entschädigung.

@easy
Da reiht sich wohl eine bei Kira und naddl ein  ;)

@me
Mache grad Pause...muss aber gleich nochmal los zu meinem letzten Termin für heute...bis später!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Huhu!

@kira: wow, das ist ja echt Luxus. Genieß die Zeit, bevor es sich wieder ändert  ;)

@tally: ist ja super, dass die sich so kümmern. Aber ist ja auch in deren Interesse, nicht dass das öfters vorkommt.

@naddl: Kino ist super, aber Science-fiction ist auch nix für mich, für Männe zum Glück auch nicht. Mir reichts schon wenn ich irgendwelche gespenstischen Thriller gucken muss  ;)

@svenja: arbeites du denn jetzt wieder voll?

@me: seit heute 14 Uhr bin ich im Mutterschutz, jipppiie!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

@Suesse: Oh, wie schön, genieß die Zeit...die Mutterschutzzeit nach der Geburt ist weniger entspannend :P.

@Tally: Schau mal ins Biete, da ist so ein 6-Eck-Laufstall wie wir ihn haben...so einen wolltest du doch? Könntest ihn dir doch zu deinen Eltern schicken lassen...

@Schlafenszeiten: Bei und zur Zeit so ca. von 20:30 - 7:30 s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ...und dann nach einem gemütlichen Guten-Morgen-Fläschchen meistens nochmal so bis 10:00 8).

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
baaaaaaaaahhhh bist Du fiiiiiiiiiies :P :P Aber ich freue mich für Euch  :)

@suesse
Glüüüüückwunsch  :D :D :D :D genieße die Zeit noch ist es ruhig  ;D

@sat
und ? Alles erledigt??

@me
alles easy  ;)

Naddl880

@suesse: GLückwunsch zum MuSchu!!! Jetzt wirds langsam ernst, merkst du?

@easy: Wirklich alles? ;)

@mephista: Wow, das sind Zeiten bei euch. Aber warte mal ab, das bleibt nicht so.  s-pfeifen

Svenja03

oh man ich brech zusammen, ich habe so einen langen Beitrag geschrieben und dann komm ich auf irgendeine Taste und alles ist weg
Also dann jetzt nur kurz, morgen melde ich mich dann richtig, ich mag jetzt nimmer.
Mein Tag war wieder .....
Ich schliesse mich bezgl. der Nächte der Mehrheit an. Lena hat von 22.30-5.30 Uhr geschlafen und da muss ich eh aufstehen.
Also habt noch einen schönen Abend, bis morgen

мєρнιѕтa

Zitat von: Naddl80 am 08. Oktober 2009, 20:37:18
@mephista: Wow, das sind Zeiten bei euch. Aber warte mal ab, das bleibt nicht so.  s-pfeifen
Ja stimmt, mit 12Jahren oder so, darf er auch mal ein bißchen länger aufbleiben ;D ;D ;D

Naddl880

@svenja: Mist, da kenn ich. Dann immer schön speichern morgen! Guten Abend noch!

@mephista: Mann, du bist aber großzügig. Wer weiß, ob er da um diese Uhrzeit überhaupt schon zuhause ist.

•·.·´Easy6`·.·•

Morjeeeen  :)

@Svenja
s-winken

@mephista
oh meinste wirklich das er dann schon länger darf  ;D
Meinst Du NIco bekommt schon bald seinen ersten Zahn?

@Naddl
wie siehts aus mit den Zähnen? Schon was durch??

@me
hab ich eigentlich erzählt das ich Lina gestern gemessen hab? Wenn ich mich nicht vertan hab misst sie jetzt 66 cm.
Ich wurde heute wieder mit einem großen gequatsche und gekreische geweckt  ;D Sie quatscht seit ein paar Tagen immer weiter  ;D Mein Mann hat schon gefragt ob ich Lina irgendwelche Drogen einflöße  ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Nico sabbert seit Wochen wie blöd, hat ständig irgendwas im Mund, und findests ganz toll, wenn man sein Zahfleisch massiert...aber kein Zahn in Sicht. Wir siehts bei Lina aus?

TallyHo

Guten Morgen ;)

Kira: Leana "kann" sich ja auch den Nucki selber geben. Aber nachts im Bett und wenn sie müde ist im Auto mutiert sie zum Neugeborenen  ::). Sie hatte auch schon ein paar Nächte mehrere Nuckis im Bett. Da hat sie sich zwar ab und an einen geschnappt, aber irgendwie hat sie das so verwirrt, dass sie immer, sobald nen Nucki an ihre Hand gestossen ist, dass sie dachte, sie hätte keinen Nucki mehr im Mund und so den einen ausgespuckt und den anderen in den Mund geschoben hat. Tja, und als ich sie dann mal mit 2 Nuckis gleichzeitig im Mund vorgefunden habe, hab ich das Projekt "viele Nuckis für Leana" abgebrochen :P

Amency: Wenn du dann mal herkommst, wolltest du dann eigentlich auch Fotos von Auri ;)?

Easy: Dann ist Lina gar nicht grösser als Leana...aber wieso fängt Leana grad erst mit 68 an, und Lina ist fast schon rausgewachsen :P??

Sat: die 3:30 - 8 Uhr waren aber nur die Mahlzeitsabstände :P Aufgestanden wird hier pünktlich um 7 Uhr  ::). Aber wenigstens werde ich nicht mehr mit Geschrei geweckt, sondern mit Patschehändchen, die auf mein Gesicht klopfen :P

Mephista: Ja...dieser Laufstall ist super. Aber wenn ich den zu meinen Eltern schicke, dann habe ich den erst an Weihnachten ;). Und das lohnt sich echt nicht - zumal ich ja nichtmal weiss, ob Leana den Laufstall mag. Und mit 1 Jahr noch mit nem Laufstall anfangen, ist wohl bisschen spät *gg*

Zahnen: Leana hat auch pünktlich mit etwa 3 Monaten angefangen zu sabbern wie nen Boxer und ständig ihre Hände im Mund zu haben. Aber es ist immer noch kein Zahn zu sehen *gg*.

Me: Die Nacht war ja richtig entspannend :P. 20:00-24:00-4:30-8:00
So könnte ich echt leben. Aber leider sind diese Nächte ja immer nur so ab und zu zwischendurch ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
wie groß ist Leana denn? Sie ist ja auch scho 9 Monate...sie müsste doch schon viel größer sein als Lina. Vielleicht sind die Größen in der Schweiz anders??  :P

@mephista
ja Lina macht das auch..allerdings mag sie nicht wenn man ihr im Mund rumfummelt :P

TallyHo

Easy: Naja, wenn sie grad mit 68 anfängt, wird sie wohl auch um 66 cm sein. Und sie wiegt 9 kg, Lina 6...irgendwie passt da was nicht :P. Leana hat ja auch viele Klamotten aus Deutschland ;). Komische Sache :P

Amency

morgen...

@tally: danke dir...seit schatz die eos 500d hat, haben wir hier bilder im überfluss...aber wir können ja mal von leana und auri bilder machen... ;)
meine schnecke hat ja nun auch schon ihre 5kg  ::)

@schlafenszeiten: könnt ihr mir nicht auch mal was davon abgeben...(ausser tally bitte  ;))
sie schläft zwar so ihre 5,5 h aber dannach kommt sie komischerweise immer aller 2h...

@zähnchen: hoffentlich sind die bei euch bald durch und die kleinen quälen sich nicht so...

@tagesablauf: was macht ihr so den lieben langen tag?

@suesse: glückwunsch zum muschu! jetzt kannst du dich zuhause lang machen! habt ihr schon alles zusammen für den krümel?

@us: männe wollte sich gestern gegen 18:30 mal ein halbes stündchen hinlegen...er hat bis heute früh 6uhr durchgepennt! ich weis ja dass er kaputtt ist, aber das nervt echt...keineer von und beiden mädels hat so was von ihm... :-\
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

Hallo,  :)

@Amency
so wars bei uns auch, erst so 5/6h und dann wirklich aller 2h. Warts ab, das kommt schon noch. Heute hat Julchen "nur" 9,5h durchgehalten.
Mein Männe hat das auch, als er noch Schichtdienst hatte, hat er nach der Frühschicht immer gepennt, jetzt läßt er es sein.  ::) Wart bis die Maus größer ist, die weckt ihn schon.  :P

@Tally
Du hast aber auch ne harte Nuß, die kann man wohl nicht knacken. Niklas braucht auch jetzt noch zum Schlafen ein Didi im Mund ein in der Hand und einen in der anderen Hand.  ;) Dann lege ich aber noch 2 extra hin, weil immer mal einer runterfällt. Letztens durfte ich in der Nachts unters Hochbett klettern, weil er unbedingt diesen Didi haben wollte.  ::)

@Suesse
Und wie ist der erste Tag MuSchu, toll oder??? Genieß es jetzt richtig, aber auch die Zeit mit Baby ist schön, halt nur anders.  ;D

@Svenja
wie gehts Dir?

@Größe
Julian hat ja uach angeblich 66 cm, aber ich glaube das nicht. Ihm passt die 62 noch, wenn auch knapp in der Länge. Und Zweiteiler in 62 passen noch ne Weile. Ich überlege ja wegen dem Xmas Kostüm vom H&M, weiß abe rnicht welche Größe ich nehmen soll, normalerweise müßte 68 passen, aber sind ja noch 3 Monate hin.

@me
Julian fordert manchmal richtig die Brust zum Einschlafen ein. Selbst im Bondo wollt er nicht bzw. mir wars zu blöd da ewig rumzurennen und meinem Hund wohl auch.  ;D An der Brust war er ratz fatz eingeschalfen.

Jomi

Hallo zusammen!

@amency: ui, da scheint dein Mann aber richtig geschafft gewesen zu sein. Was arbeitet er denn? Ist er selbständig oder angestellt?
Für das Baby haben wir schon alles da, aber leider ist das Kizi noch nicht fertig, weil der Maler nicht bei kommt. Aber nächste Woche hat er versprochen kommt er spätestens.

@easy: ts, ts, drogen  ::) Wahrscheinlich ist sie deshalb auch schon so groß  ;)

@kira: irgendwie hab ich das Gefühl, alles ist heute, pünktlich zum Mutterschutz noch anstrengender geworden. Fühle mich heute wie ein Nilpferd  ::) Naja, dafür gehe ich später ins Aquafit, da gehöre ich dann heute auch hin  ;)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

Hallöle!!!

wir sind wieder zurück vom KiA-Besuch und Nico pennt grad. War wieder ziemlich dramatisch mit der Impfe, aber er hat schnell wieder aufgehört zu weinen. Jetzt hoff ich, dass er diesmal kein Fieber kriegt. Die Ärztin war vollkommen zufrieden un dhat das auch mit einem "prima!" im Heftchen vermerkt. ::) Vor allem als sie gesehen hat, wie er schon rückwärts rutschen und sich hinsetzen kann. Nico ist jetzt 71cm groß, 7160g schwer und hat nen KU von 44cm.

Satculle

Hallo Mädels,

hab leider keine Zeit...lasse Euch allen liebe Grüße zum Wochenende da!

Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

So, dann probiere ich heute mal wieder mein Glück, mal sehen, ob ich den Beitrag gensendet bekomme

@ Sat ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Was habt ihr schönes vor?

@ Naddl das hört sich doch alles super an. Drücke dir die Daumen, dass das Fieber diesmal nicht kommt

@ Tally wurde das Brot schon abgeholt? Finde es super, dass sie es so ernst nehmen. Da hätte ja echt viel passieren können

@ Suesse nun bist du schon im Mutterschutz, geniesse die letzten Tage/Wochen, sie werden so schnell vergehen. Ich bin schon so gespannt was es denn nun wird
Wie lange bleibst du dann zu Hause?

@ Easy oh man Lina ist ja wirklich riesig. Dein Mann ist ja echt lustig  ;D

@ Amency Dein Freund schläft doch aber nicht jeden Abend so früh ein, oder?

@ Mephista wie kommst du eigentlich nun mit dem Flasche geben zurecht? Klappt das alles und du bist jetzt glücklich?

@ Nala wie geht es dir?

@ Nici und dir? auch alles ok?

@ me endlich Wochenende. Die drei Tage waren doch sehr anstrengend. Naja nun werde ich das Wochenende mit meinen Süssen geniessen und am Dienstag habe ich dann ja auch wieder einen Tag Urlaub. Lena hat auch wieder bis 5.30 Uhr geschlafen. Tagsüber ist sie nun sehr oft wach und schaut immer aufmerksam durch die Gegend. Quasselt ordentlich vor sich hin und sabbert auch schon ordentlich. Das abpumpen klappt bis jetzt auch gut und abends geniesse ich dann das Stillen.

Naddl880

@svenja Ich wünsch dir ein ganz tolles WE mit deiner kleinen Familie. Wie lange gehst du denn immer arbeiten? Ui, schön, dass du Dienstag schon wieder frei hast.
Nico hat leider etwas Fieber (38,1) aber das hab ich mir fast gedacht. Ich hoffe er kann trotzdem etwas schlafen heut nacht. Er ist vollkommen erschöpft eingeschlafen, konnte ihn auch nur stillen vorhin, Brei hätte er nicht mehr geschafft. Dafür hat er heute nachmittag endlich mal wieder ein ganzes Gläschen gegessen, das erste Mal Getreide-Obst-Brei.

@easy: Das ist ja süß von Lina. Dein Mann soll sich schon mal warm anziehen, das wird bestimmt immer mehr mit der Zeit und dann kommt er nicht mehr zu Wort. :)

@sat: Wow, so beschäftig schon wieder? Na dann schönes WE und feier schön.

@mephista: Na, ist Nico schon im Bett oder darf er schon länger fernsehen? ;)

@tally: Hat sich der Typ denn blicken lassen wegen der Brotscheibe?

@nala: Mach auch mal wieder PIEP!!! Wie geht es dir denn?

Svenja03

@ Naddl och nö, jetzt hat es Nico also doch erwischt. Hoffentlich kann er heute nacht gut schlafen. Wie schnell geht das Fieber dann wieder runter?
Ich fahre morgens gegen 6.20 Uhr los und bin abends gegen 17.15 Uhr zu Hause. Und dann geniesse ich erstmal meine Süsse während mein Mann kocht.

@ Kira es ist schon ein komisches Gefühl so lange von der Maus getrennt zu sein. Aber ich habe so viel zu tun, da kann ich zum Glück nicht soviel darüber nachdenken. Nur morgens auf dem Weg zur Arbeit ist es ganz schlimm, da ist es ja auch noch dunkel, da würde ich am liebsten immer wieder umdrehen. Aber mein Mann macht es ganz toll und deswegen kann ich ansonsten gut damit umgehen.

@ Dalmi wie geht es dir?