Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@kira: Ich und E*bay. s-pfeifen
Was denkst du denn, hälst du mich etwa für süchtig? Na gut, hab vorhin nen Shirt für 1€ geschossen. *dumdidumdidum*  ::)

JAAAAA, 300!!!

Kira05

@Naddl
Su standst nur auf dem Schlauch damit Du die 300 machst, gibst zu.  ;D
Wenns bei nem Euro bliebe, ist ja leider immer noch Porto bei.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Genau, den Seitenanfang wollte ich an mich reisen!  :P
Ja leider das Porto. Manche sind aber ganz schön frech. Ich bin grad am Aussortieren, was ich noch so einstellen könnte. Hab jetzt unseren neuen iPod drin, mal gucken was ich noch so find.

Kira05

lach meine Freundin und ich suchen immer was wir so einstellen könnten, aber ich finde nichts.  ;D

Naddl880

Wir haben hier so viel.....Müll.  ::) Aber mal schauen was ich so finde.

So, ich muss ins Bett. Mir fallen gleich die Augen zu und gleich fordert mein Sohn sicher seinen Mitternachtssnack! :) Bis morgen. s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

Morjeen...

@Naddl
wir haben unsere nächste Impfung da ist Lina 17+5 mal hören ob das dann mit dem Rota Virus noch geht....nachher rufe ich erstmal die AOK an ob die das übernehmen....

@me
Lina meint heut früh das ich genug geschlafen habe  :P Seit 7 Uhr lag sie im Bett und war am erzählen.  :P

s-party s-party Juhuuu 300 Seiten  s-party s-party

Svenja03

Guten Morgen

@ Rotaviren unsere Krankenkasse würde die Impfung übernehmen. Wir lassen es aber nicht impfen. Unser Arzt hat dieses angesprochen, sagte aber auch, dass er diese Impfung nicht wirklich empfiehlt, da es hier zu viele Viren gibt und man somit nicht voll geschützt ist.

@ Easy also ich finde auch um 7 Uhr kannst du so langsam mal aufstehen  ;D

@ Suesse bin schon gespannt auf Fotos. Was machst du so den lieben langen Tag lang?

@ Kira wann gehts denn mal wieder zum H&M?

@ Winterreifen wir haben zum Glück welche und haben für nächsten Freitag und Samstag Termine zum Wechseln.

@ us Lena hat den Tag gestern gut überstanden, hat kein Fieber mehr gehabt und auch sonst war sie super drauf. Heute Nacht kam sie um 3 Uhr, war sehr ungewohnt  :)

TallyHo

(Guten) Morgen,

sorry Mädels, ich halt im Moment einfach bisschen die Klappe hier. Leana macht mich wieder mal total fertig und ich will in den wenigen Sekunden, wo ich tagsüber mal nicht mit ihr auf dem Arm durch die Gegend laufe, für andere Dinge nutzen....

Mag vielleicht wer Kinder tauschen??  ::)

Ich meld mich so zwischendurch mal....oder wenn es irgendwann besser wird...

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz wollt euch ein bissl ärgern.... ;D

Ich fahr jetzt gleich shoppen bei c&a 40% auf Babysachen und 20 % auf normale sachen  s-dance s-dance

Jomi

Guten Morgen!

@easy: ist das in allen C&As, oder nur bei euch? *auchbisschenshoppenwill*

@tally: habe leider noch kein Baby zum tauschen, kannst aber gerne meinen Bauch haben  ;)

@svenja: bisher ist mir noch nicht langweilig. Bin ja immernoch am Zimmer einrichten, dann muss ich meinem Mann als mal bissel helfen, bzw. gestern waren wir shoppen (allerdings nur für die Arbeit, also eigentlich nicht spannend aber so komm ich wenigstens auch mal raus). Mach auch die Buchhaltung für den Hof im Moment usw.

Warte auf meinen Mann zum frühstücken, habe Huuunger, und ich glaub das Baby auch, tritt mich dauernd  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

@Easy: In allen C&As? *auchwill*

@Kira&Naddl: Ich hab am Wochenende Schatzi dazu verdonnert, seinen Kleiderschrank auszumisten...schließlich brauchen wir ja Geld, damit unser armes Söhnchen was zum anziehen bekommt ;) ;D

Naddl880

@mephista:Hab schon gesehen, aber ist meinem leider zu klein. Der braucht richtige Männergrößen. :P

@easy: Nun sag sachon, in allen C&As? Egal, geh eh gelich in die Stadt und wir haben ja einen seit nem Monat. Leider haben die nicht so die tolle Auswahl. Lieber wär mir ja nen H&M im Ort und immer 50% für mich und jedes 2.Teil geschenkt. ::)

@suess: Na dann guten Hunger. Was habt ihr denn für Tiere auf eurem Hof? Tolle Umgebung für ein Kind zum Aufwachsen. Hätte ich früher auch gern gehabt....und immer noch. :)

@svenja: Nee, so was. Deine Kleine wird wohl langsam aufmüpfig? ;) Viel Spass bei der Arbeit.

@kira: Ja, wann gehts denn wieder mal zum H&M?

@tally: Oh Mann, ist Leana schon wieder so anstrengend? Das tut mir leid. Ich bin schon genervt von meinem nächtlichen Terroristen und du hast das Programm die ganze Zeit. Ich schick dir ganz viel Geduld, Kraft und Durchsetzungsvermögen und nen gaaaaanz fetten Knuddler!!

@us: Unsere Nacht war mal wieder echt bescheiden. So alle 2 Stunden kam der kleine Teufel und seit halb 7 war gar nix mehr mit Schlafen. Vielleicht sollte ich heue um 20 Uhr direkt mit ihm ins Bett gehen, denn da schläft er mal 4 Std am Stück bis Mitternacht.

Jomi

@naddl: wir haben MIlchkühe (leider im Moment nicht so lukrativ), und eine kleine Käserei. An Tieren haben wir sonst noch Hühner, 2 Ziegen, Katzen, einen Hund, Schweine (die wurden aber letzte Woche geschlachtet), eben alles was so dazu gehört.  ;) Ich finds auch toll, hab ja hier eingeheiratet und würde nirgend wo sonst mehr leben wollen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

•·.·´Easy6`·.·•

Nur wieder ganz kurz....später mehr....

Ich glaube in allen C&A`s gibts 20% Babysachen.....und ich bekomm nochmal 20% dazu  ;) (Die Tante von meinem Mann arbeitet da  ;) )

Kira05

@Easy
Angeber!!  ;D Bei H&M wäre ich Dich jetzt besuchen kommen.  ::)
Zeig mal Deine Ausbeute.

@Svenja
wieso ist es ungewohnt, wenn Lena 3 Uhr nachts kommt? Schläft sie sonst so gut durch?

@Suesse
so toll ich Bauernhof finde und ich glaube, für Kinder ist das wirklich ganz toll, aber ich käme mit den Schlahtungen ned klar. Zu wissen, man tötet jetzt das Tier.  :-\ Aber Fleisch schmeckt zu gut, da´ß ich verzichten wollen würde.  ::)

@Naddl
ich komme wirklich ned oft zum H&M, erstmal ist nichts geplant, das ist auch gut so. Die Bestellung erwarte ich nur im Novemeber, hoffentlich mit Elch Shirt.  ;)
Echt komisch, daß Nico plötzlich so unruhig schläft. War ja bei Niklas auch so, aber er ist sonst glaube ganz anders wie Nico. Gute Nerven, ich fürchte, das dauert noch ne Zeit an.

@Mephista
habs auch gesehen, aber man weiß ja leider ned, wie es ausfällt. Mein mann trägt auch S/M.

@Tally
oje, Du arme. Läßt Du Leana auch mal meckern?Meine nicht schreien, aber meckern lassen finde ich okay. Julian meckert z.B. immer vorm Einschalfen, habe ich aber nur gemerkt, weil der Große mich nicht weglies und irgendwann war Ruhe- für Stunden. Seitdem lasse ich ihn auch mal meckern.

@Dalmi
wie gehts Dir?

@Nala
was macht Dein Bauchzwerg? Wann gibts Outing?

@me
muß gleich zum kiGa Niklas holen. Mal schauen, was die Erzieherin heute erzählt. Niklas macht da genauso Theater beim Anziehen wie zu Hause. Bisher zieht keine Erziehungsmethode. Wundert mich das wirklich?  :P Ich hoffe, der Gruppenzwang wird ihn noch einlenken lassen.
Leider haut und schubst er jetzt auch, kennen wir von ihm garnicht. Aber irgendwann mußte es ja kommen.
Julian war heute 18.30-3.00- (fand ich entspannend @Svenja)-7 Uhr danach wollte er auch weiterschlafen, aber wir mußten ja zum KiGa.  :)

Jomi

@easy: wie gemein. Mal sehen ob ich heut mittag vielleicht noch gehen kann.

@kira: naja, bei den Schlachtungen bin ich ja nicht dabei. Ich bekomm auch nur das fertige Fleisch. Und das ist mir 100x lieber als jedes gekaufte, weil ich weiß wo es herkommt. Bis vor ein paar Jahren hatten wir noch Mastkälber, das war als richtig traurig, die wurden immer sehr zutraulich, weil sie solange da waren. Aus dem Grund gibt es bei uns jetzt auch kein Kalbfleisch mehr. Nur Rind, in der Herde gehen die Tiere ja doch etwas unter, da ist es nicht so schlimm. Wobei mein Mann ist manchmal schon traurig, wenn eine Kuh weg kommt, die er ins Herz geschlossen hat. Er ist halt viel im Stall und beschäftigt sich auch mit den einzelnen Tieren im Gegensatz zu mir.

Hoffentlich passt sich Niclas bald an im Kiga und bringt dort nicht alles durcheinander  ;)

Svenja03

@ Suesse oje, ich könnte das auch nicht mit den Schlachtungen. Ich esse gerne Fleisch, aber ich könnte nie das Tier vorher live sehen und wissen das esse ich nächste Woche. Aber ansonsten ist es wirklich schön auf einem Bauernhof zu leben.

@ Tally oje da macht ihr schon wieder so eine schwierige Phase durch. Mach bitte ab und zu mal piep.

@ Easy viel spass beim shoppen

@ Amency gleich hast du Termin beim Chef, denke an dich und drücke dir ganz doll die Daumen

@ Kira Lena hat die letzten beiden Wochen durchgeschlafen und da war es heute halt etwas ungewohnt nachts um 3 Uhr zu stillen. Aber das geht auch immer relativ schnell.
Hmm da scheint Niklas ja wirklich momentan eine Phase zu haben. Berichte mal, was die Erzieherin heute erzählt hat.

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
mein Schwager hat auch Kühe und Schweine  ;) und der Bruder von ihm hat einen Reitstall  :)

@C&A
habe eine weiße Strumpfhose für die Taufe und 2 dickere Pullis und eine Kombi....kann Euch aber keine Bilder zeigen, denn die Sachen hängen noch da und muss von der Tante mitgebracht werden ;)

Kira05

@Easy
ja ja Du und Fotos, fehlt immernoch das Foto im Kleid als ihr zur Schwiemu seid.  ::)

@Suesse
ich finde einfach den Gedanken, daß die Kuh nun getötet wird so hart, auch wenn es von der Natur so vorgegeben wurde.  :-[
Aber so Bauernhof mit Katzen Hunden und weiß der Geier was für Tiere finde ich richtig toll.  :D Woher kommst DU nochmal?  ::)
Wie hast Deinen Mann kennengelernt? Nicht zufällig durch Bauer sucht Frau?  ;D

@Naddl
ah was seh ich da, auch ein Xmas Kostümchen?  :P Vielleicht komtm Dalmi ja auch noch rein, dann wären alle Jungs Mamas hier bei ihr einkaufen.  ;D

@Svenja
heute war wieder alles durchwachsen mit Niklas. Er muß wohl mal die harte Tour durchmachen, bricht mir zwar das Herz, aber hoffentlich wirds dann besser. Harte Tour heißt, daß er drinnen bleiben muß, weil er sich nicht anziehen (lassen) will (also wirklich IMMER Theater macht) aber die anderen Kinder sind draußen und er darf auch nicht hinterher.

@me
Niklas versteht sich so gut mit nem Jungen aus dem KiGa, aber die Mutter ist so komisch. Sie war mit mir schon im GVK damals bei Nikals und mit Julian waren wir auch wieder zufällig zusammen. Finde ich so schade, daß die so komisch ist, aber vielleicht wirds ja noch. Oder sie mag mich einfach nicht.  :P

Jomi

@kira: ich komme aus der Nähe von Baden-Baden. Kennengelernt haben wir uns übers Internet. Bauer sucht Frau kam erst später  ;)

Kizi ist fertig!!!  :D

Und hier die versprochenen Bilder, auch noch von der Einschlagdecke im Babysitz:

Naddl880

@suesse:  s-klatschen s-klatschen Klasse, das sieht toll aus!!!
Ich hab meinen Mann auch ausm Internet. Was tät man heutzutage ohne I-Net? :D

@kira: Ja, ich musste das haben, mit dem Risiko, dass es schon bald nicht mehr passt, aber die Weihnachtsfotos zum Verschicken für die Familie kann man ja schon eher machen. Ja, Dalmi soll auch mal bei Lysira Shoppen, vielleicht kriegen wir ja noch Rabatt als Gruppe. ;) Das tolle ist ja, dass sie vieles doppelt hat!!! :D
Ich war böse, sehr böse: Ich hab schon wieder ein Shirt ersteigert mit "Milk built this Body"-Aufdruck. :) :) :)

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
ooohhh wie schöööön  :D :D Na jetzt kann Dein Ü-Ei aber wirklich kommen  :D Da fällt mir ein wir müssen für Dich auch bald ET Raten  ;)

@ET Raten
bald ist suesse dran.... ;) sollen wir bei ihr auch Raten ob Bub oder Mädel??  :)

@Kira
ja stimmt *schäm* aber leider sind die Bild vom Kleid nix geworden  :-[ die sind alle total verschwommen. Schade das das so ne komische Tante ist.....vielleicht wirds ja doch noch was...??

@Naddl
böse böse  ;D ;D

@me
soll ich Euch was sagen  :D :D :D So wie es aussieht bekomme ich meine eigene elektr. Pumpe verschrieben  :D :D :D Der Kia und die Apo meinten das es für die KV wohl zu teuer werden würde immer ein neues Rezept und nu kanns sein das ich meine eigene bekomme da es dann doch billiger ist für die KV...wie geil ist das denn bitte  :D :D :D

Amency

huhu...es ist hier gerade wieder alles etwas viel...

könntet ihr mir nur schnell bitte helfen?

und zwar: würdet ihr mit eurem 6,5 wochen wurm eine strecke von knapp 700km schon fahren?

bin hin-und hergerissen...
ich erzähle euch dann bald mal was los ist! sorry
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Amency: Auri ist doch ne liebe...ich würd fahren. Mit Leana sind wir auch in dem Alter zu meinen Eltern gefahren...und das war die leichteste Fahrt bisher. Je älter Leana wird, desto grösser ist das Drama beim Autofahren...

Easy: Glückwunsch zur Pumpe ;)

Me: für alle, die es interressiert hatte: die Scherbe vom Brot wurde ja abgeholt und heute hab ich den Gutschein bekommen: 30 CHF (20 Euro). Damit lässt es sich leben ;)

Jomi

@tally: na, da kannst jetzt aber viel Brot kaufen  ;)

@amency: hm, das ist schon ziemlich weit. Wir wollen auch im Januar zum Ski fahren. Das sind ca. 400 km. Ich mach mir halt bissel Sorgen, weil die kleinen ja eigentlich nicht so lange im Babysitz liegen sollen. Hättest du denn die Möglichkeit zwischendurch mal ne größere Pause einzulegen?

@easy: Glückwunsch zur eigenen Pumpe. Pumpst du denn eigenltich viel?

Zitat von: Naddl80 am 15. Oktober 2009, 15:41:28
Ich hab meinen Mann auch ausm Internet.

Das hört sich an, als hättest du ihn bei ebay ersteigert  ;) ;D