Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
Glückwunsch zum Bondo  :D :D
Die Taufe ist am 14.11.  ;)

Kira05

@Easy
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9891.0

21. Beitrag oder so auf Seite 1.  ;)

@Else
Glückwunsch zum Bono, Du wirst ihn lieben.  :D
Aber wenn Du TT hast, warum wolltest denn dann noch einen?

@sugar
los erzähl schon, was war los???  ???
Ich freu mich jedenfalls, daß Du wieder da bist.  :)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
*lol*
Ich hab mich bei EO zu tode gesucht  :P :P
Aha so sehen die aus...ich hab bei uns im C&A so einen noch nicht gesehen?? Ich schau mal auf deren HP....

•·.·´Easy6`·.·•

*gähn*

Oh man so eine Nacht hatte ich noch nie mit Lina....sie kam ab 23:30 Uhr alle 2 Stunden und ab halb 7 sind wir fit  :-X Ich glaub di spinnt ein bisschen *lol* Ich hoffe diese nacht wirds wieder besser....bin müde  :P

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

easy - oh weh, das klingt nicht schön. Hoffentlich schläft sie in Zukunft wieder besser!

else -  Glückwunsch zum Bondo! :D Du, sag' mal, kann man den auch schon direkt am Anfang für
          ein Neugeborenes verwenden? Ich bin nämlich auch schon am überlegen... ::)

mephista - das ist ja der Hammer! :o Andererseits, wenn's natürlich aus Sicherheitsgründen so
               ist...

sugar - hey, schön mal wieder von Dir zu lesen! :D

Kira - so, so, also ein richtiges Mama-Baby das Julchen... ;) :) Wie geht's Deinem Männe?

Alle -  s-winken

me - danke für euere Glückwünsche zum Jungen! :D Männe hat sich nun auch damit abge-
       funden, und plant schon den Kauf des ersten Pocket-Bikes! :o :o :o ;D ;D ;D
       Heute Nami werden wir ein KiZi anschauen, das hatte jemand im internen Netz von
       Männes Firma angeboten, zu einem Superpreis! *freu*
       Namen erfahrt ihr, wenn er 100% feststeht, solange müßt ihr euch gedulden! ;)

Wünsch' euch einen tollen Sonntag!

LG, Nala

Jomi

Guten Morgen!

@mephista: Das ist echt doof, aber ich denke auch, besser einmal warten, als dass was passiert.

@easy: mach doch mal ne Modenschau, dann helfen wir dir beim Taufkleid aussuchen  ;)

@kira: oje, zwei kleine Kinder und dann auch noch nen kranken Mann, das ist wirklich nicht einfach. Wobei der kranke Mann wahrscheinlich am schwierigsten ist, oder?  ;)

Kann man eigentlich die Tragehilfen auch zum testen irgendwo leihen. Würde es ja auch gerne mal ausprobieren. Ich glaube zwar, dass ich nicht so der Typ dafür bin, aber ganz unversucht möchte ich es nicht lassen. Zumal es sicher sehr praktisch wäre, wenn wir beim Ski fahren sind, da werde ich mit dem Kiwa wohl schlecht durch die verschneiten Straßen komme.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

@easy: hab mir gerade die Bilder angeguckt, deine Maus ist echt sooo süß. Wegen dem Maxi-Cosi, man kann halt auf dem Foto schlecht erkennen, wie eng es an den Schultern ist. Nach oben wäre ja noch genug Platz. Aber wenn du sie in die Decke einschlägst, brauchst du ja vielleicht auch nicht unbedingt ne Jacke drunter ziehen, oder?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Oh tut mir leid, dass Ihr eine so unruhige Nacht hattet. War sicher nur eine Ausnahme!

@sugar
Dann bleib einfach hier...das ist ja so eine Art Mini-EO hier  ;D

@suesse
Ich glaube gerade auf so rutschigem Untergrund hätte ich Angst mit so einer Trage hilfe  :-\ Aber mit Wagen ist es sicher auch nicht ideal...schwierig...

@kira
Die Norwegersocken sind bestimmt momentan eher so ne Art Overkneestrümpfe  ;D Freut mich, dass Deine Konsumgier auch zum Sonntag befriedigt wird  ;D :-*
Gute Besserung an Deinen Mann!

@mephista
Ich finde es eine Frechheit vom Busfahrer, vorallem die Art und Weise! Beschwer Dich bei dem Verein! Vielleicht springt ja eine kleine Entschädigung für Dich raus!

@Nala
Dann mal viel Spaß beim Kizi anschauen...

@else
Schön, dass Du den Bondo für einen guten Preis bekommen hast!

@me
So ein Sauwetter da draussen und wir müssen heut noch vor die Tür  :-X

Schönen Sonntag Euch allen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

huhu ...nur kurs!

@wichteln: bin  ich dabei!

@sugar: willkommen zurück! habe dich schon vermisst!

@nala: ein baby-boy...meinen ehrzlichen glückwunsch zum kleinen stammhalter! wollte dein mann ein mädel?

@kira: antworte dir spätestens morgen! aber danke dir sehr!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Auch nur ganz kurz :P

Wichteln: ich mach dann auch mit ;)

Easy: hab mir die Lina Fotos angesehen - sooo süss die Kleine ;). Wenn ich das sagen darf (gell, ich mein es nicht böse oder so  :-*) ich finde, Lina hat jetzt doch bisschen Haare verloren ;). An den Seiten sind die Haare irgendwie lichter als auf den "alten" Fotos ;).
Und wegen dem Maxi Cosy: da wird Lina noch lang rein passen ;). Eigentlich wechselt man erst in den nächsten Sitz, wenn der Kopf oben an der Kante ankommt! Je später man wechselt, desto besser, weil die Zwerge in den nächsten Sitzen ja meist vorwärts fahren und sie ihren Körper und Kopf noch nicht so gut halten können...wenns einen Unfall gibt, kann das böse folgen haben  :-\.

Erdbeerelse

Huhu, nur kurz :D

@Easy
Oh da wünsche ich euch viel Spaß bei! Machen Ninas Taufe nächstes Jahr, vllt Mai oder so. Wenn es wärmer ist. Dann können wir im Garten feiern :)

@Nala
Den Bondo kann man als einzige Trage wirklich schon ab Geburt nehmen. Einige haben zwar schon neugeborenen einsätze, aber wirklich empfehlenswert sind die nicht. Darum haben wir uns nämlich auch für den entschieden.

@mein Bondo
Freue mich schon so! :D Ja ich hab noch ein TTdas wir lieben. Aber im Winter oder bei schlechtem Wetter ist das echt mist weil man es unterwegs einfach nicht binden kann, dass hängt dann voll im Drck :P Und mein Mann kann es auch nicht binden. Ist er also mal elleine mit Nina kann er sie nun wenigstens auch so tragen, das beruhigt sie nämlich IMMER!

@Mephista
Das Thema mit dem bus ist MEIN THEMA! Das hab ich selber hier auch schon 2 mal gehabt und rege mich immer noch darüber auf! Zu allem überfluss wartet man hier -in der Millionenstadt Köln!- soar 20 Minuten bis der nächste Bus kommt! >:(

So, bin wieder weg, bis morgen :-*

Erdbeerelse

@Easy
Zitat von: TallyHo am 18. Oktober 2009, 12:50:19
Und wegen dem Maxi Cosy: da wird Lina noch lang rein passen ;). Eigentlich wechselt man erst in den nächsten Sitz, wenn der Kopf oben an der Kante ankommt! Je später man wechselt, desto besser, weil die Zwerge in den nächsten Sitzen ja meist vorwärts fahren und sie ihren Körper und Kopf noch nicht so gut halten können...wenns einen Unfall gibt, kann das böse folgen haben  :-\.

Korrekt! :)

Und wegen deiner Bilder, schaue nachher mal! :D *ganzvergessenhab*

@wichteln
Au ja, bin dabei! Hab bei den Augustis vor der Geburt nix bekommen. Das Geschenk kam nicht an. Die alte hatte sich das Geschenk von der anderen Augusti wohl eingesackt und selber nix verschickt und sich seit dem nicht mehr genmeldet! Voll unfair finde ich sowas! >:(

Jomi

@sat: ja, da hast du natürlich auch wieder recht. Ist irgendwie beides blöd. Wobei meistens ist es gar nicht so rutschig sondern vor allem matschig, da wäre es dann ok. Kiwa würde bestimmt gehen, wenn der große Räder hätte, aber das ist leider der einzige Nachteil an unserem Kiwa, dass der eben keine großen sondern 4 kleine Räder hat. Da ist es halt noch schwieriger.

@else: das ist wirklich gemein mit dem wichteln. Wir haben auch gewichtelt bei den Novembären und ich glaube ein Päckchen kam auch noch nicht an und diejenige, die es hätte schicken sollen hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet :-\ Ist immer doof sowas.

Satculle

@suesse
Kommt wohl wirklich drauf an...hatte jetzt an den "normalen" Schneeuntergrund, der ja teilweise auch vereist ist, gedacht...Das mit dem Kiwa ist natürlich auch nicht ideal...gehen die Räder denn evtl zu wechseln?

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Huhu,
@Suesse:
Du machst es spannend.Ob es sich wohl gedreht hat??? Ich hoffe es für dich, damit du zum KS nicht so "gezwungen" wirst.
Tragesysteme kann man bei Beraterinnen bestimmt ausprobieren.

@mephista:
Dass man mit Kiwa so behandelt wird.Da kann man nur den Kopf schütteln!!!! >:(
Da dein Schatz schon größer ist, kann ich dir zum Manduca raten. Ich habe noch einen  ;) ;) ;) ;)

@Easy:
Ich muss mal bilder schauen gehen...

@Naddl, Sat:
s-winken s-winken

@Kira:
Mhm, hätte ich das früher gewusst mit den Prozenten :(

Kira05

Huhu,

@Amency
PN wieder zurück, mein Thema, da antworte ich schnell.  ;D  :-*

@Dalmi
bist den Manduca schon losgeworden?

@Suesse
ja kann man testen, wenn es Dich wirklich noch interessiert, meld Dich mal wenn Deine Maus/ Mäuserich da ist, dann kann ich Dir einen Link geben. Ohne Kind hats eh keinen Sinn. Aber für so kleine Mäuse kommt eh nur der Bondo in Frage oder der Marsupi, den kann man aber ned so lange nutzen.

@Mephista
ja der Manduca von Dalmi hat nen super Preis.  ;)

@Easy
steht ned der nächste Schub ins Haus.  8) Drück Dir die Daumen, daß es ne einmalige Nacht war.

@Naddl
WO BIST DUUUU????

@Nala
oh ich bin schon so gespannt auf Euren Namen! Finde Mr. Nala aber schon sehr schön.  ;D

Zitat von: Erdbeerelse am 18. Oktober 2009, 13:18:48
@Easy
Zitat von: TallyHo am 18. Oktober 2009, 12:50:19

Korrekt! :

böse Folgen ist mal sehr milde ausgedrückt. Ich habe Nikals mit ziemlich genau 12 Monaten aus dem MC raus, aber nur weil er permanent geschrien hatte beim Fahren, so konnte ich auch nciht gescheit fahren. Vorher war mir aber zu riskant. Außerdem hatte er mit nem Jahr gerade mal 8700 gr ca. und ich habe extra den KiA gefragt, ob ich schon wechslen darf.

@me
waren in Lindau war sehr schön, Männe gehts auch wieder besser.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuu

@Nala
und?? wie war das Zimmer??

@Tally
stimmt wo Du es jetzt sagst....ist mir so noch gar nicht aufgefallen mit den Haaren...aber es hält sih ja in Grenzen...

@Maxi Cosi
ja das weiß ich ja auch alles und hab auch nicht vor sie schon wo anders rein zu setzen.....aber die Schulterbreite ist echt schon eng....  :-X

@Kira
schön das es Deinem Männe wieder besser geht  :-*

@Else
pah...das ist ja wohl gemein...

@me
bin tot müde....Lina liegt im Bett und schläft..mal sehen wie die nacht wird...

Kira05

@Easy
ist schon blöd wenns da so eng wird, aber ihr habt doch die Decke, da brauchst sie ja ned sooo dick einpacken oder?

@Wichteln
wie war das jetzt nochmal, ich glaube ich mach auch mit.  :)

мєρнιѕтa

@Dalmi/Manduca: JA ich hab echt schon überlegt...aber ist auch für mich die falsche Farbe...

@Wichteln: Wärt ihr mir arg böse, wenn ich doch nicht mitmache?

Naddl880

@kira: HIIIER!!! Hatte heut nicht so bock hier zu schreiben, hab aber ab und zu gelesen.

@easy: Von der Länge passt Lina echt noch, aber hoffentlich auch vin der Breite.....was gibst du ihr denn zu essen, Sahne?? ;)

@mephista: Echt, willst nicht mitmachen? Aber ist ja keine Pflicht.

ach, mein Baby schreit, ich muss. Gute Nacht ihr Lieben.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich könnte die Krise bekommen die Nacht ist genauso wie die letzte....ich glaube der 19 Wochen Schub kündigt sich an  :-X

@mephista
machst Du denn dafür unsere "Wichtel-Chefin" ? Sprich auslosen wer wen bewichtelt und so??

@Naddl
ja genau meine kleine Specktante  ;D ;D ich müsste sie eigentlich nochmal wiegen....ich messe auch morgen mal ihren Brustumfang  :P

Svenja03

@ Easy oje da ärgert Lina dich nachts aber ganz schön. Hoffentlich wird es schnell wieder besser
Muss gleich mal Fotos schauen gehen

@ Sugar willkommen zurück, lass dich nicht so ärgern

@ Suesse hast du noch fleissig sauber gemacht?

@ Nala wie sieht das Kizi aus? Habt ihr es genommen?

@ wichteln bitte seid mir nicht böse, aber ich mache auch nicht mit

@ Kira und wie geht es deinem Mann heute? Dann hattest du ja drei Kinder am WE  ;D

@ Mephista ist echt ärgerlich, dass du aus dem Bus geschmissen wurdest. Der Fahrer hätte es auch echt netter sagen können. Aber stell dir mal vor es passiert was, dann ist es an der Tür auch nicht wirklich sicher. Aber ich kann deinen Ärger verstehen

@ Sat wie war dein WE? Was habt ihr schönes gemacht?

@ us Wochenende war super. Hatten Samstag und Sonntag Besuch, war aber sehr schön. Gestern sind wir noch schön spazieren gegangen. leider fing es dann ein bischen an zu regnen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Gewicht
hab wieder 500g abgenommen....aber ich hätte vielleicht eine Bitte....könnten wir uns nicht immer Freitags wiegen?? Also VOR dem Wochenende??  :P :P Dann würde ich glaube ich mehr abnehmen....

@Svenja
schön das ihr ein gutes We hattet  :) :)

@Lina/ Brustumfang
hab mal gemessen.....44,5 cm.....jetzt würden mich aber Eure Maße interessieren  8)

мєρнιѕтa

@Easy: "Wichtl-Chefin" kling gut. Ok, ich lose aus...wann soll ich?
Brustumfang: Ich find das Maßband gerade nicht, wenns wieder auftaucht, messe ich nach.

@Nici: *schimpf* s-motz Wieso stellst du einfach ins Biete so schöne Sachen, ohne uns vorher das "Vorkaufsrecht" einzuräumen  ;D ;D ;D. Wir sind doch hier die Ex-Hibbler-Sabbeltanten-Shopping-Queens  ;D ;D ;D. Warte noch, Kira schimpft auch gleich mit  ;) ;D.

@Nochmal kurz zur Bus-Geschichte: Jaja, "Sicherheit" wäre theoretisch ein Argument. ABER, ihr müsstet da echt mal mal zu den Stoßzeiten mitfahren. Da steht man eingeklemmt, ohne sich auch nur irgendwo festhalten zu können. Und wenn ich mich da noch mit zwei Koffern reingequetscht hätte wäre es auch ok gewesen. Aber bei diesem Vorfall war der Bus so gut wie leer...also bis auf die beiden anderen Kinderwägen eben ::).
Und jetzt muss ich gleich noch weiter schimpfen: Am Samstag bin ich S-Bahn gefahren...und normalerweise besteht meine "Route" da aus zwei Rolltreppen runter und zwei weder rauf.
Die erste war kaputt, da haben mir zwei Jungs geholfen...die zweite runter hat funtkioniert :D. Die erste rauf wieder kaputt...also riesen Umweg zur nächsten...die zweite rauf: kaputt, wieder ein riesen umweg zur nächsten...die auch kaputt, noch größerer Umweg.
Beim Rückweg war dann "nur" eine kaputt. München ist toll  ::):P.

sugarlove

Nala, wieso hat er sich damit "abgefunden"? Wollte er denn lieber ein Mädel? Ist ja für nen Mann nicht ganz so typisch...

EO: Ich mag nicht so viel drüber erzählen, sonst endet diese Mißstimmung nicht. Aber ich bin froh, dass Ihr mich so nett wieder aufgenommen habt.

So, der Kleine schläft jetzt mal. Hoffe, er ist nachher auch wieder gut drauf. Das Wetter ist heute so komisch, total diesig. Der Nebel geht gar nicht weg. Naja, der Herbst ist eben da.