Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Svenja
ja Bauchweh ist so gemein, Julian hat jetzt noch welches, aber die ersten 6 Wochen waren echt wahnsinnig heftig. Gibts ne 6 Wochen Kolik.  ;D

@Naddl
ja ich habe ihm schon gesagt, da´ß er ja draußen warten kann. Habe jetzt so ein Schalkragen für Niklas vorgeschoben, werden die sicher auch ned haben. Elch fürchte ich auch nicht, aber wenn, dann bringe ich 74 und 80 mit oder nur eine Größe, welche? Gibts ja online auch wieder. Möchte ja ein Elchshirt Weihnachten anziehen. Wozu gibts 3 Tage. Hl. Abend das Kostüm, dann das Elch Shirt und für Tag 3 fehlt noch was, also MUSS ich eh nochmal zum H&M.  ;D
Ach ,nichts einliefern, das ist doch völlig normal, würde auch so handeln.  ;D

@Easy
nicht wundern
die Kinder mögen das ncith so gern mit dem Rumgewühle.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Easy danke. Und davon dann ein halbes, oder?

@ Kira ja das ist wirklich gemein. Ich bewege dann immer ihre Beine und streiche über den Bauch, dann geht es, aber sobald ich aufhöre, fängt es wieder an. Nun hat Lena endlich die Augen zu, mal sehen wie lange

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
das denk ich mir :P

@Svenja
ja genau ein halbes ;) Wobei das teilen meist nicht so geling.t....

•·.·´Easy6`·.·•

@Trinken / Beikost
was trinken Eure Nicos zur Beikost??
Muss das Wasser z.b. immer noch abgekocht werden?? Müssen es warme Getränke sein oder auch kalte??

Svenja03

so, melde mich dann mal ab. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, von daher werde ich mich wahrscheinlich erst am Freitag wieder melden können. Sabbelt morgen bitte nicht soviel  ;D

Naddl880

@svenja: Schönen Tag morgen, geniess ihn.

@easy: Ja wühl du mal bei Lina. Guck mal zuerst unten vorn. Da fühl ich sie bei Nico auch ganz doll und oben in de Front kann man sie durchs Zahnfleisch sehen. Aber bis jetzt hat sich nix getan.
Nico bekommt manchmal abgekochtes Wasser, meist mach ich aber morgens ne Flasche Fencheltee fertig undh offe dass er über den Tag verteilt zumindest die Hälfte trinkt. Jetzt hab ich auch Früchtetee mit Apfel-Karotte von A*lete entdeckt, der ist aber wohl nicht so sein Fall.

@kira: ach bring alles mit an Elchshirts was du kriegen kannst?  ;D Ich hab übrigens mittlerweile die wohl größte H&M-LA-Shirt-Sammlung in Nicos Schrank hängen die es gibt. ::) Es gibt immer wieder neue tolle Shirts die haben muss. Mickey, Pluto, Tigger, Monster, Hunde....
Die fand ich cool und hab sie letztens ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220496809840&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230384285812&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
und das können die dann auch kalt trinken oder muss das warm sein?

Naddl880

Er trinkt es meist kalt, also Zimmertemp.

Kira05

@Naddl
ja die Monsters sind auch voll süß.  :D
Unser Tigger Jogger ist an den Ärmeln leider zu kurz geworden.  :'( Aber habe ja noch den braunen.  ;D
Zieht Nico jeden Tag was neues an und das andere wird gleich aussortiert, weil er sonst nciht alles tragen kann.  :P

@Beikost/trinken
wir haben monatelang Wasser angeboten ohne Erfolg, irgendwann sind wir auf "Apfelschorle" umgestiegen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Ja so ungefähr könen wir es bald machen. Nee, er zieht alle 2 Tage was neues an und ich wasch zwischendurch schon mal. Natürlich gibts auch Lieblingsteile.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
danke für die Infos  :)

@mephista
sag mal kann Nico schon sitzen?? Worin fütters Du ihn??

@me
Wir fahren jetzt im Hürth Park shoppen  s-biggergrin s-biggergrin

мєρнιѕтa

@Easy: Er will zwar gerne sitzen, kanns aber natürlich noch nicht. Ich fütter ihn in der Wippe.

Dalmimaus

Huhu,
mensch, habt ihr viel geschrieben :)

Habe ien Suchbild für euch. Sucht mal David ;)

Unsere Krabbelgruppe

Naddl880

@dalmi: Die Schlafmütze links unten! Sind die alle knuffig.

Dalmimaus

@Naddl:
Genau!!! :)

@Bondo.
Ich bin doof. Jetzt sitzt er richtig drin :)
Foto ist gemacht- Beine draußen :)
Ich habe immer vergessen, die Beine über den Steg zu führen :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
hätt auch gesagt links unten  ;)

@mephista
ah ok  ;)

@me
Shopping-Tour beendet...Lina im Bett....und ich jetzt auf die couch  :P
War aber nur für mich und Männe shoppen  8) Lina hat genug  :P
Ah und unsere TAufkerze ist eben angekommen  :D

sugarlove

Wow, Ihr habt ja mal wieder gesabbelt, was das Zeug hält.

Bei meinem letzten Besuch hier im Forum ging auf einmal nichts mehr. Das war so was von bescheuert. Super, echt.

Waren heute in einem Neu-eröffneten Schwimmbad. War echt schön, der Kleine hatte nen riesen Spaß.

amency, die Badefotos sind klasse.

Dalmi, die krabbelgruppe ist ja voll süß. Alles goldige Kids.

Wir konnten die Woche leider nicht zur Krabbelgruppe, aber nächste Woche wieder. Freu mich schon. Wünsch Euch noch nen schönen Tag.
Ach, was ich noch sagen wollte, wir hatten letzte Nacht die beste Nacht seit langem! War so froh! Johannes hat prima geschlafen. Hoffe das bleibt so. :)

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Nee, war nicht RTL...war ProSieben (Weiberserien  ;D)
Vielleicht sollte man den H&M vorwarnen, dass Du kommst  ;D :-*

@sugar
Na nachdem er heute schwimmen war, wird er sicher wieder gut schlafen!

@easy
Also wart Ihr erfolgreich!  ;)

@naddl
Sind das Nicos Lieblingsteile...oder Mamis?  ;)

@all
Mehr ist irgendwie nicht hängengeblieben...

@me
Mir geht es heut wieder besser...bin heut abend Strohwitwe und suche nun nach einer Ersatzbeschäftigung...ob ich mal meinen Zweitfreund anrufe  ;D :P

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

mein gott...ich komme ja garnicht mehr hinterher...

@dalim: tolles foto von der kleinen schlafmütze...

@sat: oh..zweitfreund...?  ;D viel spass!

@naddl: coole shirts...sowas mag ich auch total...aber wir haben immernoch genug...das shoppen muss noch warten, und ich mir weiter auf die finger hauen und h&m weit meiden...und ich hab hier noch 2gutscheine von denen... ::)

@us: vorhin war babymassage...aber auri hatte keinen boch sich die beine durchkneten zu lassen...als ich sie dann aber auf den bauch drehte war sie zufrieden und beobachtete alle anderen...hm... :P naja, dann hab ich halt fürs beobachten geld bezahlt... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
oh viel Spaß mit dem Zweitfreund  ;D ;D Sollte doch jeder haben oder?  ;D

@Amency
oh mist das die Babymassage für Auri nicht so toll war.. Aber man sagt ja entweder ein Baby mags oder eben nicht...  :P

@me
unser Pekip kurs startet am Montag nicht  :-[ Wir sind zu wenig Leute  :-[ Jetzt muss so lange gewartet werden bis noch mind. 2 Leute dazu kommen.....toll ich hab mich so gefreut....

Satculle

@amency
Mmh...dann nimm mich demnächst mit zur Massage. Ich mag es bestimmt  ;D

@easy
Das ist ja schade mit dem Kurs  :-[ Dann drücke ich mal die Daumen, dass noch schnell Kinder dazukommen!

@me
Auf die Zweitfreunde ist auch kein Verlass mehr...sollte mir nen neuen suchen  ;D
Habe grad skype installiert...irgendwie scheint das jeder außer mir zu haben  :P

War ja klar...heute wo ich Zeit habe ist hier tote Hose  :P ;)

•·.·´Easy6`·.·•

ich bin da ;) und schau nebenher Popstars ;)

мєρнιѕтa

Kira und ich, wir sind auch da...aber gerade "beschäftigt"  s-pfeifen

Satculle

Zitat von: mephista am 22. Oktober 2009, 20:36:25
Kira und ich, wir sind auch da...aber gerade "beschäftigt"  s-pfeifen

Gibts was bei Biete oder 3-2-1 oder...  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

ich hab euch schon gesehen und mich gewundert warum ihr nicht schreibt *schimpf*

Was macht ihr denn??