Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Naddl
die neue Mütze kostet 4,95€ (mal eben bei H&M gewesen  ;D ) die habe ich, aber ich finde sie nimmer und jetzt wäre die passende Jahreszeit dafür.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 22. Oktober 2009, 21:50:34
@sat: Und somit haben wir DEINE Schwäche gefunden....Schuhe und Urlaub. Wer braucht denn sowas?  ::)

Ach, da gibt es noch einige mehr...  :P

@easy
Siehste klärt sich doch alles!

@kira
Bei H&M gibt es aber auch ganz hübsche Schuhe  :P

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

Zitat von: Kira05 am 22. Oktober 2009, 22:00:42
@Naddl
die neue Mütze kostet 4,95€ (mal eben bei H&M gewesen  ;D ) die habe ich, aber ich finde sie nimmer und jetzt wäre die passende Jahreszeit dafür.  >:(

Was wären wir eigentlich ohne Internet  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

na dann kann man doch sicher noch handeln :)

Naddl880

@kira: Hast gesehen: MAN KANN WIEDER ELCHSHIRTS KAUFEN!!!!

Satculle

Aber habt Ihr die Elchshirts nicht schon gekauft?  :o

Naddl880

Man kann nie genug haben, ausserdem gibt es ja verschiedene Größen.

•·.·´Easy6`·.·•

Oh man ihr seit bekloppt  ;D ;D ;D ;D

Sorry ich fall da wahrscheinlich aus der Reihe aber ich find die Elchshirts gar nicht so dolle  :P *nichthauen*  :P

Naddl880

Hast du denn mal Lina gefragt? Sie findet die sicher toll.

Ich weiß auch nicht mehr warum ich die toll find, aber irgendwie is der Elchkopp klasse.  ::)

Naddl880

So Mädels, muss den Läppi räumen, mein Mann will ran.  >:(

Bis morgen!!! Und nicht so viel kaufen....

Amency

Oh mannnnn...ich bekomm wieder nix mit...was denn für ElchShirts????
*malebenguckengeh*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

Werde auch so langsam runterfahren...

Gute Nacht, Mädels!

Kira05

@Naddl
ja, paar Seiten vorher habe ich Dir gesagt, daß man die wieder kaufen kann. Gehe mal davon aus, daß wir somit wirklich in der BEstellung die Shirts mitbekommen. Soll ich trotzdem kaufen, falls die bei uns gibt am Samstag?

@Sat
Die BEstellung bei H&M wird erst mitte November erwartet.  ;)
Echt gibts bei H&M Schuhe. Man findet michmehr in der Kinderabteilung. Dabei haben die ach andere schöne Sachen.  ::)

@Easy
ne, da wird ned gehandelt, die Mütze will ich nicht haben,muß mal unsere hier suchen.

Kira05

@Amency
bevor Du schauen gehst, ich warte noch auf KN.  ;)

мєρнιѕтa

@Kira: Hosen sind jetzt auch drin...aber das hast du ja sciher schon gesehen, oder?

Kira05

ja, habe ich schon gesehen. Aber danke.  :)

мєρнιѕтa

So, nachdem die Kaufveranstaltung beendet ist, werde ich auch langsam ins Bettchen gehen  s-winken

Satculle

Morgen Mädels,

es ist Freitag!!! Da wirkt das miese Wetter gleich mehr ganz so deprimierend  :P

Na, habt Ihr Euren Kaufrausch ausgeschlafen  ;D

Habt alle einen schönen Tag!
LG Sat

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Sat juhuuu heute ist schon wieder Freitag, freue mich auch schon wieder auf zu Hause  ;D
Was hast du schönes am WE vor?

@ shopping ihr seid echt verrückt  :) Wir haben so viele Sachen bekommen, da brauch ich zum Glück lange noch nicht shoppen gehen, ich glaube fängt man damit einmal an, kann man nicht aufhören. Denn die ganzen Sachen sind wirklich super süss

@ Easy drücke deinem Mann heute auch ganz doll die Daumen. Ich hatte gedacht, er hat schon alle Prüfungen hinter sich. Aber heute ist dann die letzte, oder? bekommt er dann auch gleich Ergebnisse?

@ Freitagswiegen bei mir sind es jetzt 63,2kg  :)

@ Suesse drücke dir für heute auch ganz doll die Daumen, bin schon gespannt, was du berichten wirst.

@ me der Tag gestern war sehr schön. Heute noch mal Arbeiten und dann ist ja auch schon wieder Wochenende.
Lena liegt schon richtig super auf dem Bauch, sie sieht dann schon so alt aus, nicht mehr wie ein kleines Baby. Sie hat sich dann sogar versucht auf den Rücken zu drehen. Hat auch super geklappt, nur gerade konnte sie sich dann nicht hinlegen. Sah aber toll aus.
Unsere Nächte sind auch wieder in Ordnung, heute kam sie um 5 Uhr und gestern um 4.30 Uhr.

Kira05

Guten Morgen,

noch quatscht mir hier jeamnd von der Seite voll unterm Mobile. So süüüß. *HerzchenAugenhab*

@Sat
ja Freitag geht auch das aufstehen viel einfach finde ich, also als ich noch arbeiten war. bzw. an dem Tag, wo man weiß, man hat den nächsen frei. Ich hatte ja Schicht und WE Dienst.  :-X

@Svenja
oh toll, das die Bauchlage so super klappt. Julchen mag die leider noch immer nicht so arg, aber wir arbeiten dran.  :)

@Naddl Mephista
raus aus den Federn, oder seit ihr im Shopping Schlaf!  ;D

@EO
Treffen
überlege die ganze Zeit, ob ich nachher hinfahre, da Niklas schon kränkelt und so ohne Mittagsschlaf, weiß ich wie die Heimfahrt werden könnte und Julian dann auch Reizüberflutung und Müdigkeit, da schläft er auch im Auto ned. Nur mit Mama vorne dran.

@me
habe ich gestern ja total vergessen. WIR FAHREN AUF DIE BABYMESSE!!!!!  :D Und das beste ist, das war die Idee meines Mannes.  :o  :o  :o
Wir fahren aber nach Stuttgart nicht nach München, dort treffen wir uns mit dem Schwiegermonster, ich glaube er wollte sie ned hier haben, er wußte nichts, was wir sonst machen können.  ::) Aber hätte sie nein gesagt, wären wir dieses WE zur Babymesse nach München gefahren dieses WE.  :o Ich erkenne meinen Mann nimmer. Das beste ist ja, Schwiegermonster wird nichts von ihren Enkeln haben. Niklas wird so fasziniert sein von dem ganzen Spielzeug etc. und Julchen wird im Bondo sein.  8) Ich bedauere dies wirklich zutiefst.  ::)

Naddl880

Morsche,

@kira: Deine arme Schwiegermutter, sie tut mir echt sooo leid. :P
Toll, dass du zur Babymesse fährst und ich nicht!  >:( ;D

@svenja: Oh schon wieder WE? Die Zeit rennt ja. Tol, dass Lena wieder ruhige Nächte bereitet.

@suesse: Ganz fett Daumendrück für gleich. Meld dich dann mal.

@easy: Dein Mann kriegt nachher auch ganz viele Daumen.

@me: Unsere NAcht war ganz akzeptabel, ich musste glaube ich nur 3 mal raus. Jetzt sitz er hier und schimpft, weil seine Reiswaffel alle ist.  ::) Gestern war wieder seine Freundin zu Besuch, toll wie die beiden sich um Spielsachen gestritten haben.

Svenja03

@ Kira das ist ja super, dass dein Mann die Idee hatte. Hmm, da trefft ihr also deine Schwiema. Aber das wird hoffentlich ganz entspannt werden. Wann ist das?

@ Naddl tolles Foto, der Hammer wie gut Nico schon alles macht. Unvorstellbar momentan, dass Lena in 5 Monaten auch so sitzen wird.

Naddl880

@svenja: BIn auch ganz stolz auf meinen Kleinen. Er kann schon fast so schnell krabbeln wie seine Freundin Klara, aber sie ist 3 Monate älter  :P

Jomi

Guten Morgen!

Jemine, zum Glück wohnt ihr nicht in der gleichen Stadt direkt neben dem H&M, ich glaub der wäre immer ausverkauft in allen Größen  ;)

Komme grade von der FÄ und jetzt hab ich im KH einen Termin für die Geburtsplanung am 3.11. D.h. das Baby hat sich nicht gedreht und es wird wohl einen KS geben. Ist zwar schade, aber ich freu mich auch, dass das Kleine dann spätestens in 3 Wochen da ist  :)

Hab grad Besuch von meiner Schwester, daher bin ich nicht so oft on. Machts gut, ich meld mich später irgendwann dann mal.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Erdbeerelse

Zitat von: Nala am 20. Oktober 2009, 05:51:21
Guten Morgen! :D

Möchte auch mit wichteln...
Bitte weist mich mit dem Holzhammer draufhin, wann ich wem meine Daten schicken soll... ::) ;D

Kommt gut in den Tag! :-*

LG, Nala

Hab ich den Hammer schon verpasst? ???

Hey Leute, melde mich zurück - mit hohlem Zahn :P
Hatte -oder habe derzeit- eine Wurzelbehandlung :-[ Wisst ihr noch die Füllung die mir in der SS rausgefallen ist? Wo ich dann 3 mal provisorien rein bekommen habe? Wollte den jetzt endlich 'richtig' machen lassen. Leider war der Nervbereits betroffen und so mache ich gerade meine erste Wurzelnbehnadlung durch :-X
Problem: Wenn man stillt gibts nur ganz leichte betäubungen *aaaaaauaaaa* Aber der nerv wurde dann mit nem Medikament getötet und mittlerweile gezogen. Nun muss noch alles entzündete abheilen, dannkann der Zahn gefüllt werden. Bekomme da noch 2 mal Medikamente rein gelegt, dann die Füllung... :P

@Wichteln
Darf ich noch? Wrer bekommt nun die Daten?

@Bondo
Hab ihn! :D :D Kam gestern Abend um halb neun (bei Hermes möchte man auch nicht arbeiten :P) und sitzt perfekt! Nina pennt gerade darin :D Mache nachher mal Fotos :D

@Dalmi
Klappt es jetzt mit deinem Bondo?

@elchshirt
Was'n das? ???

@Diät
Weiß nicht ob ihr meinen Ticker gesehen hattet, hab da den aktuellen Wert (96,5) eingetragen. War Montag so und ist er heute auch noch. Daher ist mir der Wiegetag egal. Wie habt ihr euch geeinit?
Generell mache ich derzeit aber nix dafür -ducken Bin so diät faul... ::)

@schlafenszeiten
Na ihr habts ja gut. Ich bin schon mit Ninas 4-6 std takt glücklich. Aber von so tollen zeiten kann ich nur träumen ;)

@naddl
Wo steht Nina jetzt eigentlich in der 'schwiegertochter-in-spe' Rangfolge? ;D Glückwunsch zum Krabbelkind :D

@svenja
Du arbeitest jetzt wieder? WIe kommst du damit zurecht? Fällt es dir nicht schwer?

@amency
Und ab wann gehst du wieder arbeiten? Geht es dir wieder etwas besser? Heimaturlaub nun geplant?

@kira
Oh viel spaß bei der messe und beim Treffen wenn du gehst. Wo ist das denn? Und babymessen sind super, die liebe ich! Vor allem wegen der schnäppchen :D

@nala
Und, welche Trage darfs denn sein? :D

@Easy
Viel Glück für deinen Mann :D s-daumendruck s-daumendruck

@mephista
Sag mal stillst du nochß Mittlerweile garnicht mehr oder doch noch morgens?

@suesse
Toll das ihr einen Termin habt! Bald ist deine Kleine ( ;)) da :D

@me
Wir haben leider ein stllproblem :'( Der Kia hatte ja vor 2 wochen bei der U3 gesagt, dass Nina nicht mehr so gut zunimmt. Am Montag war ich daher nochmal bei ihm, zum wiegen, war mir so unsicher... Sie hat leider in den 2 Wochen nur 90 gramm zugenommen :-[
Er meinte wenn sie in 2 wochen (da ist der impf termin) nicht mehr zugenommen hat, müssen wir zufüttern. Sie liegt nämlich auf dieser Gewichtskurve nur bei 40% etwa :-\
Das wäre für mich so schlimm, ich hatte doch die ganze zeit eher zuviel milch und nina ist so ein 100% iges Stillkind.
Also hab ich sie in den letzten Tagen nach möglichkeit alle 1,5-4 std gestillt. Habe schon mehr Milch und gestern hab ich sie hier zuhause gewogen und da hatte sie 4,4 :D Bisher hatte ich zuhause immer nur 4,2 gehabt :D Freue mich so, hoffe es klappt weiter so gut und sie nimmt schön zu bis in 2 wochen! Weiß nicht genau wieviel sie nun zugenommen hat, aber sie HAT zugenommen! s-dance s-springen :D

Das Problem ist sicherlich meine schuld... Nina wurde nach ein paar Minuten unruhig und da dachte ich immer sie wäre satt, gab ihr den nucki und sie war zufrieden. Der Kia meinte das Nina vermutlich immer nur genug trinkt, dass der Hunger weg ist. Aber nicht genug um zuzunehmen. Das versuche ich jetzt zu ändern. Ich lege sie daher mittlerweile viel länger an, wir stillen nun ca 30-40 minuten insgesamt. Vorher waren es so 15-20. Wenn sie unruhig wird, wechsel ich nochmal die seite und siehe da - sie trinkt dann wieder ruhiger :o
Ich hoffe echt wir kriegen das jetzt hin! Es wäre echt zu schade... Aber die zunahme ist ja schon mal ein guter anfang :D

LG, Else :-*