Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

och ne, bin nachher Popstars schauen und MÄnne am Rechner.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Mephista: eigentlich ist für mich jetzt auch Schlafenszeit :P. Aber nun sitz ich hier und warte.... :P

Kira: na das ist doch mal nen Ausnahmezustand...in der 1. Popstarspause schubst du deinen Mann halt weg und musst nur für 1 Minute an den PC ;). Kannst ihn ja bestechen...oder schreist plötzlich "Schatz, da ist wer an deinem Auto!!!"...dann rennt er wie nen Weltmeister ;). Und du kannst seelenruhig hier nachgucken ;)  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Jaaaa jetzt läuft Popstars  :D :D *freu*

Männe geht jetzt auch an den Rechner......aber ich schau naachher nochmal schnell rein  ;)

Amency

Zitat von: mephista am 29. Oktober 2009, 19:41:01
Ne Quatsch, mach ich nach GZSZ, ok?
;D Mach das!  ;)

@mephista: hihi...da hat sich Nico aber alle Mühe gegeben, den Bildern nach zu urteilen.

@sat:  ;D ...Ok...meiner ist dann seitdem ich ihn kennengelernt habe ss....wie ein Elefant, die tragen doch auch solange  ;D

@Tally: ich hätte es auch so gemacht...euch beiden gehts doch jetzt viel besser...sie wird selbstständiger und du kannst ruhiger schlafen! Und wenn wirklich was ist, schreit sie nicht nur kurz!
Ja, wir sind über Weihnachten/Sylvester auch in Deu.
Freu mich auf nächste Woche Freitag!  ;)

@easy: und wie gehts deinem Mann heute? Macht er sich immernoch Vorwürfe?
Was ist AWZ?  ???

@suesse: also früher oder später werden wir auf alle Fälle nach Deu zurückkehren...aber wann wissen wir noch nicht!

@us: Auri mochte die Babymassage wieder nicht und schlief nach viel Geschrei dann lieber in meinem Arm...auch OK...da war so ne Mutti, die musste ihre Tochter nun unbedingt da massieren und die schrie udn schrie...die arme Maus!
Dann waren wir noch Biometriefotos für unsere Pässe schiessen...mal sehen wie Auris geworden sind! ;D
Und dann mussten wir unseren Kater vorhin schnellstens zum TA bringen, Frank hat extra ne Pause beid er Arbeit gemacht. Er hat Blut gelullert...zum Glück gabs schon erstmal Entwarnung...GsD nicht lebensbedrohlich...er hat vermutlich Nierensteine...jetzt ist er über Nacht da und liegt an der Infusion, in der Hoffnung die Steine lösen sich so...morgen gibts die Ergebnisse vom Bluttest und wir hoffen mal weiter, dass die nichts böses sagen!  :'(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

*NervösMitDenFingernAufDenTischKlopf*

GZSZ ist VORBEI...mein Postfach LEER.....

:P :P :P

Amency: jaaa, ich freu mich auch auf Freitag ;). Ich schick dir morgen den Weg zu mir ;).

мєρнιѕтa

Ok, ich schick euch jetzt nur die Namen, von demjenigen, den ihr bewichteln sollt...die ausführlichen Infos kommen dann morgen.

TallyHo

Also, da Amency es nochmal bestätigt hat, wann sie in D ist, versuch ich jetzt nochmal klar die "Versandregeln" zu erklären...für die, die unser Geschreibsel noch nicht entziffern konnten :P

Alle schicken das Päckchen am 27.12. (würd ich sagen?) ab.
AUSSER: die Mädels, die an Amency und mich schicken...wir beide sind zwischen Weihnachten und Silvester in Deutschland, somit wird das Porto für diejenigen, die an uns schicken, billiger (da wir auch ne Deutsche Adresse abgegeben haben ;) ).
Die Päckchen für Amency und mich müssen einfach ganz sicher an Silvester an unserer deutschen Adresse sein, damit wir noch was davon haben. Also am besten einige Tage vor Weihnachten abschicken, und den Weihnachtsstau mit einrechnen ;).

War das nun verständlich??

Hat irgendwer noch Einwände? :P

TallyHo

*MephistaDenKopfTätschel*

Brave Mephista ;)

Danköö...dann kann das Shoppen ja in den nächsten Tagen losgehen *gg*.

So..ich geh nun schlafen...Leana ist wieder alleine im Zimmer eingepennt *froi*. Sie hat nur kurz 2 mal geweint, einmal musste ich rein, sie hatte sie im Bettchen verkantet und konnte sich nicht mehr grade hinlegen :P

GUTE NACHT!!!

мєρнιѕтa

Eigentlich müssten nun alle wissen, wen sie bewichteln müssen...sollte jemand keine PN bekommen haben, bitte melden.

Naddl880

@tally: Am 27.12. hat kein Postgeschäft in Deutschland auf, da ist Sonntag!! Wir können ja ruhig eher verschicken, oder am 28.12. Wird aber bestimmt knapp. Wir machen aber alle erst an einem bestimmten Tag auf. Eure schweizer Päckchen sind dann hoffentlich schnell unterwegs in den 3 Tagen nach Weihnachten.

@H&M: Wer zum Henker hat eigentlich diesen Laden erfunden?? Ich musste doch heute ne Mütze mit Handschuhen und Socken umtauschen, Warenwert um die 10€. Rausgegangen bin ich mit abzug der 10€ mit ner 40€-Rechnung.....Ich LIIIIIEBE diesen Laden, ich möchte da wohnen!. Ich wollte schon fragen, ob die nen Job in der Babysachenabteilung für mich haben, oder ob man für sie die Sachen testen kann so als "Job" für Nico. Hab nen grauen Snoopy-Jogger, Hausschuhe, nen Rolling-stones Shirt, nen AC/DC-Shirt und so ein gestreiftes "Dady forever" SHirt gekauft und es gab noch soooo viel mehr. *hechel* @sat: Ruf den Zwegat, BITTEEEE! ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@wichteln
hatten wir in der Community nicht gesagt das wir am 12.12. abschicken??
Das andere finde ich viel zu spät  :P

@Amency
AWZ = Alles was zählt  ;)
Gute Besserung an Euren Kater ich hoffe die Steine lösen sich  :-*

@Naddl
ja ja immer diese Shopperei  :P

@me
Männe hat Lina eben ins Bett gebracht und es hat alles geklappt  :D

Naddl880

@easy: Ohne Geschrei? Da haben sich die beiden wohl wieder vertragen. Hat es dein Mann denn mittlerweile verwunden?

@amency: Es wird sicher nix schlimmes sein mit eurem Katerchen. Hoffe morgen gibts gute Nachrichten.

мєρнιѕтa

Ich schicke jetzt die zweite Runde PNs:

Adressen+Vorlieben+Abneigungen. Ich schicks einfach so weiter, wie ihr mir das geschickt habt.

Und bevor gleich wieder ungeduldige nachfragen ;D...die Absenderadresse (also meine ;)) kommt dann in der dritten Runde.

Kira05

Nur schnell, muß jetzt Niklas für den KiGa wecken...

@Mephista
habe dochnur shcnell Männe vom PC verdrängt und nicht hier rein gelesen, drum meine ungeduldige PN.  ::)

@Naddl
ich komme mit einziehen beim H&M, ich liebe auch diesen Laden, heiß und innig. Wobei mich die Preise auch abhalten, wenn die günstiger wären, wäre das mein Untergang. Wird Zeit für die H&M Bestellung, Am Sonntag ist endlich November. *dumdidum*

@Amency
wie gehts Eurem Katerchen???  :-[

Später mehr, sonst wirds zu spät.

Svenja03

@ Kira hat Julian wieder so toll geschlafen?

@ Easy super, dass dein Mann Lina heute gleich wieder ins Bett gebracht hat und alles so gut geklappt hat.

@ Mephista hihi, da wirst du aber ganz schön gehetzt von allen. Muss mir heute Abend mal die Bilder vom auslosen anschauen

@ Tally super, dass Leana in ihrem Zimmer eingeschlafen ist. Wie war die Nacht?

@ Suesse ui, das ist ja wirklich ein kleiner Brummer. Aber das Gewicht muss ja nicht unbedingt stimmen. Lena wurde eine Woche vor Entbindung auf 3780g geschätzt und bei der Geburt ne Woche später wog sie dann 3770g.

@ Wiegen Easy bei mir hat sich nichts getan. Oh man, hoffentlich tut sich nächste Woche mal was. Wie schaut es bei dir aus?

@ Amency wie geht es eurem Kater? Das muss ja wirklich ein Schock für dich gewesen sein

@ us der Tag gestern war toll. Lena war super drauf. Einschlafen hat auch wieder super geklappt. Heute morgen hatte ich dann schon ein tolles Erlebnis. Wecker klingelt um 5.30 Uhr. Ich mach den aus und frag mich, warum ich den gestellt habe, denn schliesslich ist ja heute Sonntag. 5.33 Uhr Babyphone geht kurz an. Ich schau auf den Wecker und freue mich. Lena hat wieder durchgeschlafen. 5.34 Uhr Wecker klingelt erneut. Ich wurde wach und fragte mich, ist heute wirklich Sonntag? Ja ist es, denn ich hatte ja gestern Urlaub. Urlaub? Gestern war ja Donnerstag, ahhhhhhh. Also bin ich aufgestanden, habe Lena gestillt, und mich dann fertig gemacht. Also irgendwie war ich ganz schön durch den Wind.
Die Sonne scheint schon bei uns, heute Nacht hat es gefroren. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön am Wochenende.

TallyHo

Morgen :)

Easy: in der Community wurde doch dann noch vorgeschlagen, einfach dann zu versenden, wenn Amency und ich auch in D sind, damit für alle mit uns beteiligten das Porto günstiger wird...und da hatte niemand mehr was dagegen  :-\.

Verschicken: sorry, ich hab nicht drauf geachtet, dass da Sonntag ist :P. Hab einfach nur überlegt, dass die Post an den Feiertagen zu hat :P

Amency: ja genau, wie gehts dem Katerchen? Hatte ich gestern ganz vergessen  :-[.

Naddl: und jetzt weisst du auch, wieso ich so viel in den SecondHandLäden hier kaufe...da gibts nämlich das ganze H&M Zeugs fast geschenkt :P :P. Ich oute mich jetzt auch mal endlich...Leana ist auch ein H&M-Baby :P.

Me: Ich bin fst erholt :P Ich musse nur um 1 zu Leana (da dann aber 3 mal hintereinander...hatte gedacht ich schieb ihr einfach den Nucki rein und sie pennt weiter, aber sie hatte dann doch Durst :P) und um 5  8). Und jetzt pennt sie immernoch wie ein Stein...versteh einer dieses Kind..

Und AHHHH, ich bin Mami geworden *herzchenPupillenHab*. Ich habe mit viel Liebe Fischeier im Aquarium abgesammelt und in ein separates Becken getan...hab jetzt 2 Tage lang alle 5 Minuten in das Becken geguckt, ob es den Eiern gut geht und keines verpilzt...und heute morgen schwimmen schon 5 kleine Strichlein in dem Becken rum  s-dance. Und vielleicht werden es ja noch mehr *strahl*

Naddl880

@tally: Haha, Leana ist also auch ein H&M-Baby. :D
Toll, dass sie fast durchgeschlafen hat heute nacht. Sie wird wohl jetzt ein Musterbaby?
Glückwunsch zu den Fischbabys, da habt ihr ja bald ne Großfamilie.
Für dich Tally  ;D

@svenja: Oh mann, was für ein Stress, aber ich musste grad echt schmunzeln, so ging es mir aber auch schon paar mal. Morgen kannst du ihn aber getrost wieder ausmachen, dann ist WE!!!

@kira: ach ja, di eH&M-Bestellung kommt ja auch noch. Das ist ja fast wie Weihnachten. Ich glaub ich lass mir dieses Jahr nur H&M-Gutscheine schenken. Das ist ausserdem ne tolle Idee für ein Geburtsgeschenk, denn irgendwann geht jede Mami in diesen Laden. ::)
Wann ist nochmal das Treffen mit der "komischen" Mama? Oder war das gestern?

Amency

morgen...

jetzt habe wir die erste schnupfnase.... :-\

@kater: mal sehen, wie er die nacht hinter sich gebracht hat. ich weis nicht, wann die blutergebnisse da sind...aber ich sag euch bescheid...wären wir nurmal eher gegangen...er hat uns ja schon ne weile ab und an in die blumen gemacht...wir dachten aber er markiert, weil er zu spät kastriert wurde... :-[ :'(

@mephista bzw nico: danke fürs auslosen!

@svenja: etwas verwirrt am freitagmorgen? ;)  ;D
zum glück hast du es noch gemerkt!

@h&m: GsD "muss" ich da noch nicht zwingend hin  ::) :P
ich habd as damals gemerkt, als ich ein paar lumpige bodys gekauft hatte vor auris geburt...ich hätte schon bis laufgrösse kaufen wollen... ;D
naja bei c&a gings mir aber auch so... ::)

@tally: glückwunsch zur mehrfachmami!

@wichteln: wie gesagt, ich könnte eigentlich jedes we aus deutschland abschicken und wir sind vermutlich auch schon ab 21./22.12. bei meinen eltern...

@us: also auri gehts ganz gut...fieber hat sie auch keins, obwohl die tempi schon bei 37,6 is...sie trinkt, käckert, lullert und schläft...auch so macht sie nen fitten eindruck...nur das näschen röchelt halt ein bissel...
ich weis garnicht, ob ich jetzt schon zum arzt gucken sollte...mein gefühl sagt nein, da es ihr ja noch super geht....ich spritz ihr jetzt immer etwas mumi in die nase
die nacht war eigentlich auch ok...7h am stück...hätten ich sie nicht 21uhr zum wickeln geweckt, vermutlich noch viel länger....armes mausi...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency hinterher sagt man sich oft, hätte man doch mal eher. Aber leider kann man es ja nicht ändern. Drücke weiterhin die daumen, dass alles ok ist.
Hmm gute Frage, wenn dein Gefühl sagt, nicht zum Kia, dann ist es bestimmt das richtige Gefühl. Ich denke ich würde auch noch nicht gehen. Aber ist halt auch blöd, weil das WE ja vor der Tür steht

@ Naddl süsse Bilder. Ja, ich war echt total verwirrt  ;D Morgen kann ich dann wieder ausschlafen, freu

@ Tally das hört sich doch nach einer super tollen Nacht an. Leana scheint es in ihrem Zimmer zu Gefallen. Hoffentlich bleibt es dann eine Weile so

Kira05

@Amency
weckst Du Auri zum Wickeln.  :o Ne laß das mal, dann wären unsere Nächte auch anders.  ;)
Ich wäre auch ned sofort zum TA gegangen. Als meine Kira (Hund) stationär dort bleiben mußte, hatte sie schon Wochen vorher ANzeichen, war aber immer wieder BEsserung zwischendrin.

@Tally
da will ich auch wohnen, wo es H&M Schnäppchen gibt, und Second Hand stört mich null, solange keine Flecken sind.  :)
Glückwunsch zum Mama sein, wieviel fache Mama biste denn jetzt?  ;D Zehnlinge.  :P

@Wichteln
also wat denn nun, wann wird abgeschickt?

@Naddl/Tally
habt ihr da ein Insider laufen?  ::) Ist das Shirt von Tally oder wie oder was. *neugierigbinundalleswissenmuss*

@Naddl
das treffen mit der komischen Mama war gestern, war wirklich sher nett, aber sie ziehen hier weg anfang nächstes Jahres, so im Frühling. Habe da etwas Angst wegen Niklas.  :-[

@Svenja
ja die Tage werden imm uneinsichtiger. Aber freu Dich, das WE sthet nun direkt vor der Tür.  :D
@me
Julchen hat heute "nur" 11h geschlafen und quängelt nun schon wie immer den ganzen Tag.  :P Habe lieber Nächte wo er öfters kommt, dafür entspanntere Tage.  ::) Aber irgendwas ist ja immer.  ;D

Naddl880

@kira: Oh, nur 11 h. Dein Sohn wird ja landsam zum Tyrann.  ;D
Schade, dass die komische Mama bald wegzieht. Jetzt wo es was mit euch hätte werden können un dNiklas nen tollen Freund gefunden hat. Echt traurig.  :(
Isch verrat nix. Hab da mit Tally was am Laufen..... ;)  :P

TallyHo

Naddl: oh, sieht super aus ;) Ne Naddl, verrat du bloss nichts ;) :P  :-X.

Kira: Wart, ich muss schnell gucken, ob noch was geschlüpft ist :P Also...zählen kann man die schlecht, sind ja nur winzige Strichlein...aber ich hatte etwa 25 Eier...und es sind nur noch 3 Stück übrig (vor ner Stunde waren es noch 4...)...die anderen schwimmen als leere Hüllen umher ;). Boah, bin ich froh, dass das nur Fische sind, die nachts nicht schreien können... :P

Wichteln: naja...ich dachte eben, es wäre geklärt, wann abgeschickt wird. Aber wenn nun doch am 12.12. abgeschickt werden soll, kann ich mich ja schlecht quer stellen  :-\

Amency: Gute Besserung an Auri...aber es ist gar nicht so schlimm, dass sie jetzt den Schnupfen hat...sonst hätte sie ihn sicher ab nächsten Freitag :P :P. Ne, im Ernst...ich hasse es, wenn Leana Schnupfen hat, weil sie einfach so leiden muss. Ich hasse es ja schon, wenn ich selber Schnupfen habe, aber ich kann Nase putzen und Nasenspray nehmen... Aber es geht vorbei ;)

Svenja: da hast du aber Glück gehabt...mir passiert es auch dauernd, dass ich morgens nicht weiss, welcher Tag ist und ich mich wirklich konzentrieren muss...

Me: Leana will einfach keinen Mittagsschlaf machen :( Ich hoffe, dass sie bald mal umfällt vor Müdigkeit...

Naddl880

@schnupfen: Ich hasse Schnupfen allgemein. *schnief* Mich hats jetzt nämlich auch erwischt un dNico läuft die Nase auch schon etwas. Was macht ihr da so dagegen, ausser MuMi, irgendwelche Globulis. Bin mich grad am belesen bei EO. Un dwas kann man wohl als stillende Mama ausser PCM nehmen?

@tally: Ich dachte es wäre klar, dass ihr Schweizer nach Weihnachten, somit am 28.12. abschickt. Hauptsache das Päckchen kommt an, ich find die sollten eh erst aufgemacht werden ,wenn alle angekommen sind. Sozusagen verabreden wir uns dann hier zum fröhlichen Auspacken.
Nico pennt schon seit einer Stunde. Ich wollte eigentlich noch mal los in ein Babygeschäft nach Buggys gucken, aber wenn der Zwerg so lange pennt wird das wohl nix heute.
*LeanainsBettschubs*

Jetzt hab ich erstmal Zeit gefunden in dein Leana-Fotoalbum zu gucken. Sie ist ja echt ne Süße freche Maus und die neue Frisur steht ihr super. Kriegt sie jetzt auch an den Seiten mehr Haare? Irgendwie sieht sie nämlich etwas verändert aus. *Knuddel*

Jomi

@wichteln: ich dachte auch, wir verschicken grundsätzlich früher, da es im Weihnachtsgeschäft ja gern mal etwas länger dauert. Und die Schweizer verschicken halt, wenn sie dann in D sind. Und ausgepackt wird, wenn alles da ist.  ;)

@tally: Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit  ;D

@nochmal wichteln: könnten vielleicht alle die Größen ihrer Mäuse hier reinschreiben, die sie zu Weihnachten so ungefähr brauchen? Bin mir da immer so unsicher.

@amency: ich würd wahrscheinlich nicht zum KIA gehen. Blöd ist halt nur, wenn es am WE schlimmer wird.  :-\

@svenja: gut, dass du noch rechtzeitig gemerkt hast, dass gar nicht Sonntag ist  ::) Aber morgen kannst du ihn ausschalten!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

Zitat von: TallyHo am 30. Oktober 2009, 11:01:33
Naddl: oh, sieht super aus ;) Ne Naddl, verrat du bloss nichts ;) :P  :-X.

s-motz s-motz s-motz

tzzz...

@wichteln
wo ist denn jetzt nochmal das Problem, wenn die Schweizer eher losschicken müßten, wegen dem Versand oder wie? Also falls mich ein SChweizer erwischt hat, ich warte auch bis die Dame in Deutschland ist. Fänd ich auch doof wegen Porto wenn ich Schweizer wäre und dann hat man wenigstens nach Weihnachte noch was zum Auspacken.  ;)