Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

Guten Morgen!

Heut ist so richtiges Bähh-Wetter. Aber wenn man nicht raus muss, ist es nicht so schlimm  ;)

@sat: sportlich, sportlich..

@giraffe: jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, muss ich auch mal gucken, was das ist.

@easy: und wie war es beim Pekip?

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 02. November 2009, 09:17:24
Zitat von: Satculle am 02. November 2009, 09:03:11

Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich mein Traumgewicht wiederhabe und das wird jetzt gehalten!  :)

...bis zur Schwangerschaft nächstes Jahr!  :P :-*

Dann hau ich aber richtig rein...  ;D

@suesse
Bei uns ist heut auch ganz schreckliches Wetter, ideal um im Büro zu sitzen...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Naddl glückwunsch zum ersten Zähnchen. Hoffentlich ändern sich nun auch wieder eure Nächte
Viel Spass heute beim Schwimmen

@ Suesse morgen ist dein grosser Tag, bin schon ganz gespannt

@ Easy viel Spass beim Pekip. Wie war eigentlich dein Gewicht am Freitag? Muss ich gleich mal schauen gehen, vielleicht warst du ja erfolgreicher als ich

@ Amency drücke dir für heute ganz doll die Daumen, hoffentlich ist nichts schlimmes mit Ultimo

@ Tier im KKH wir hatten unsere Katze auch schon mal vor ein paar Jahren im Krankenhaus. Das war so schlimm und so traurig. Insgesamt haben wir über 1000 EUR für die ganzen Untersuchungen udn Tierarztkosten bezahlt. Aber das war es uns allemal wert.

@ Giraffe also das muss ich mir dann auch noch mal anschauen

@ Kira Was bekommt Niklas denn schönes zu Weihnachten? Oder habe ich das überlesen?

@ Quelle wir haben es gestern auch versucht, wollten evtl. günstig ein Messerblock kaufen. Sind aber auch gescheitert, weil die Seiten gar nicht erreichbar waren oder immer abgeschmiert sind.

@ Dalmi toll, dass es euch so gut geht. Die Nächte werden ja eigentlich auch immer besser. Ausnahmen wird es natürlich immer wieder geben.

@ Nala juhuuu da bist du ja mal wieder. Oja, die ersten sichtbaren Tritte, wie schön. Mein Mann hat diese auch immer nicht gesehen, weil er gerade nicht da war. Und wenn ich ihn dann rief, dann hat Lena natürlich nicht mehr zugetreten  ;D

@ us wir haben das Wochenende sehr genossen. Lena war auch super drauf. Gestern wollte sie sehr oft trinken, aber ansonsten waren es zwei sehr schöne Tage. Das Wetter war ja auch echt toll. Nur jetzt lässt es zu wünschen übrig, so ein richtig blöder Montag.

Amency

Morgen...

heute können wir Ultimo abholen...er ist halt nicht so einfach zu händeln  ::) und sie glaubt das er zuHause besser aufgehoben sei...ihm solls aber auch wieder ziemlich gut gehen...zum Glück...unsere Cookie leidet schon unter Verlustängsten und cih hab sie nurnoch an der Backe!

@kira: oh das wird teuer...wir sind jetzt schon bei 480 CHF...also ca.310Euro...ich weis aber garnicht, ob da schon die Übernachtungen bis heute dabei sind und der Bluttest, wo morgen erst die Ergebnisse kommen  8)
Aber was macht man nicht alles...du sagst es...
Hat Julian am Anfang auch so im Bondo geschrien?  :-\ Und heute kommt die Jacke mit Auri drunter in Benutzung... ;)

@Sat: ja ich hab schon gehört, dass wir aus der gleichen Heimatstadt kommen... :D wusste ich garnicht! Bist du froh, dass du da weg bist?
Und Glückwunsch zum Wunschgewicht!

@Gewicht: ähem...*räusper*...bin ja immer noch die Montagswiegerin...ich hab schon wieder 75,2kg drauf...wie kommt das denn nur?  :P

@easy: wie nimmst du denn zur Zeit trotz stillen ab? Einfach nur auf die Ernährung achten?

@naddl: Auch von usn Glückwunsch zum Zähnchen..hab cih ganz überlesen...sorry!

@Nala: ui...du bist ja bald schon in der zweiten Hälfte...wie die Zeit vergeht!
Ist es nicht toll die Tritte zu spüren?

@sofia:
...das ist sie...

@us: Auri hat immernoch ein verstopftes Näschen....
20-2:30-7 und dann bis 8:15 ...dafür schläft sie seit 9:45 wieder
Warum "schafft" sie jetzt "nurnoch" 6,5h am Stück? Ich mein ist ja super, aber da gabs ja auch mal 9,5h!
NAchher 14Uhr treff ich mich wieder mit den Zürimamis...diesmal bei einer zuHause...sonst ist volles Programm die Woche...morgen KiA zum impfen und zur U4, abends nochmal TA mit Cookie, Mi RüBi und evtl Winterreifen montieren  :-X, Do Babymassage und Fr gehts nach Bern zur Botschaft und zu Tally!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@giraffe
Ja, die ist cool was? Hab am WE einen Weihnachtseinkauf bei My Toys gemacht und die direkt mitbestellt :D
Die kleinen lieben sie weil sie ganz weich ist und man prima danach greifen und an den beinen saugen kann ;) Ist naturkautchuk mit lebensmittelfarbe. In Frankreich kennt man sie schon seit 30 Jahren. Jetzt ist sie hier total der Renner!

@sat
Glückwunsch zum Gewicht und die Daumen sind gedrückt, dass du es zwangsläufig nicht lange halten kannst ;D ;)

@pekip
Oh Easy, wie wars denn? Hab ein Pekip buch zuhaes. Aber so einen Kurs wollte ich nie machen. Find das irgendwie blöde weil da alle Babys nackig sind ???

@suesse
Hier ist auch bäh wetter... :P Und, schon nervös? :D

@waschmaschine
Hab eine neue gekauft! Hoffe sie kommt bald :D

@schweinegrippe
Lasst ihr euch impfen? Ich überlege noch und weiß auch nicht ob ich dürfte, wegen stillen... Nur will ich Nina schützen. Bernd arbeitet bei der stadt und hat viel kundenkontakt. Er lässt sich impfen. Ich muss den FA mal fragen am Mittwoch...

@durchschlafen
Nina hat heute das erste mal durchgeschlafen *freu* :D Sie hat um 22.00 und dann wieder um 05.30 getrunken :D Dann durfte ich nochmal bis 8 schlafen, dann mussten wir aufstehen um Romy in den Kiga zu bringen...

@mein Gewicht
Bäääääh, hab wieder zugenommen :P 97,8. Vllt sollte ich mich auch Freitags wiegen, da sah es noch super aus. Nur das WE war sehr lecker... ::)

@Ninas Gewicht
Vor 2 Wochen hatte sie zuhause 4,2. Beim Arzt der ja ne genaue Waage hat, waren es 4.250g. Heute morgen hatte sie zuhause 4,5! Das ist doch super oder? :D :-\ Am Do muss ich zum impfen hin. Bin gespannt was der Kia dann sagt!

@me
Bekomme am Mittwoch die Hormonspirale gesetzt *schiss hab* :-\

Und ich bin immer noch mit meiner Zahnbehandlung dran >:( Der zahn tut immer noch weh, ist immer noch entzündet. Meine Wurzeln knicken unten seitlich ab. Da kommt die ZA mit den Nadeln nicht mehr rein. Und die entzündung kommt nicht raus. Jetzt meinte sie, sie macht es zu und wir hofen das es gut geht. Entzündet es sich dann aber noch mehr, müsste ich AB nehmen (deswegen für mind 5 Tage aufhören zu stillen :o >:() oder ich müsste zum chirurgen, der dann seitlich ins Zahnfleisch schneidet und die Wurzelenden kappt! :o
Darauf hab ich keine lust! es ist unten hinten der letzte Zahn. Ich denke ich lasse ihn mir am Do ziehen wenn er bis dahin nicht endlich ruhe gibt, wonach es sich derzeit noch nicht anfühlt!
Vor dem ziehen hab ich nur rieseige angst. Hab so schiss das es weh tut :-[

Und so schön wie es alles ist, hab ich gleich noch nen Zahn der ne Wurzelbehandlung bekommen hat :-\ Da hatte ich NIE probleme mit meinen zähnen, und bekomme jetzt gleich 2 wurzelbehandlungen hintereinander :'( Hoffe nur das dieser zahn sich alleine beruhigt. Der ist nämlich mittendrin, den möchte ich nicht auch noch verlieren :-\

Jedes Kind ein Zahn oder wie heißt es? :P

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@wichtel
Können wir vorne eintragen, bis wann die geschenke verschickt werden sollen? ::)

Satculle

@amency
Also ich wohne noch dort  :P Und bin da sehr froh drüber!
Dann mal viel Spaß bei Deinem Programm diese Woche! Und weiterhin gute Besserung für das Katerchen!

@else
Das klingt doch toll mit der Gewichtszunahme. Den KiA wird es sicher auch freuen!

@svenja
Na zum Glück dürfen wir arbeiten, das wäre ja zu doof bei dem Wetter zu Hause  ;D

TallyHo

Morgen Mädels...

Else: oh weh, du nimmst es jetzt aber bei den Zähnen voll mit, was? Aber du hast mein Beileid - ich gehöre leider zu der Gruppe Mensch, die nur an Essen vorbeigehen müssen und schon nen neues Loch haben. Dabei hab ich doch so ne Angst vorm ZA  :-[. Aber ich muss soooo dringend da wieder hin...

Sat: Von mir auch Glückwunsch zum Gewicht :D. Muss schön sein, mit dem Körper total zu frieden zu sein ;). Geniess es - wie Naddl schon gesagt hat...nächstes Jahr ist spätestens Ende damit :P

Amency: Oh super, Ultimo kommt endlich nach Hause :D. Musst mal berichten, wie Cookie ihn empfangen hat. Wenn eine meiner Katzen vom TA heimkam, musste er/sie vom anderen immer stundenlang angefaucht werden :P. Vermutlich wegen dem fremden Geruch...

Suesse: ich mag Bäh-Wetter - aber eben, nur so lange ich es von drinnen aus begutachten kann und nicht vor die Türe muss :P

Easy: wie findest du das Pekip denn jetzt? Warst doch so kritisch weil die Babys nackig sind?

Naddl: Wie weit ist Nicos Zahn schon da? Ist er ganz draussen? Und siehst du schon, wo der nächste kommt?

Kira: sorry... ich kann dir bei EO nicht mehr helfen  :-\. Wenn cih das Argument bringen würde, was ich noch gegen einen solchen Sitz habe, dann würde ich vermutlich bei EO ausgeschlossen, weil mir die Sicherheit des Kindes nicht wichtig genug ist oder so *blabla*. Die haben doch jetzt gesagt, dass das Schreien in so einem Sitz auch aufhört - aber ehrlich gesagt habe ich absolut keine Lust, mir so nen super teuren Sitz zu kaufen und auszuprobieren, ob Leana wirklich zu heulen aufhört. Denn wenn sie das nicht tut, was ich vermute, hab ich diesen Sitz am Hals. Ne danke...ich sag ja, grundsätzlich finde ich das gut, aber eben, man muss auch bisschen individuell gucken - und Leana wird vorwärtsfahren ;)

Me: sorry, ich hab das Wochenende einfach keine Zeit gefunden. Leana zieht mit Nico gleich und ihr kommen jetzt gleichzeitig beide unteren Schneidezähne. Deswegen ist sie auch sehr erkältet und ist grundsätzlich unausstehlich....aber: *trommelwirbel* seit gestern KRABBELT sie endlich! Ich dachte schon, dass sie ihr Leben lang nur robben wird :P :P

Klitzekleiner Nachtrag: wenn ich endlich  meine Zähne wieder beim ZA auf Vordermann gebracht habe fangen wir vermutlich wieder mit hibbeln an :P ;). Aber das will ich verledigt haben, bevor ich wieder schwanger werde....ich brauch ne richtig Dröhnung Betäubungsmittel :P. Am liebsten würd ich das mit Vollnarkose hinter mich bringen *SchissHab*

Erdbeerelse

Zitat von: TallyHo am 02. November 2009, 10:34:10
wenn ich endlich  meine Zähne wieder beim ZA auf Vordermann gebracht habe fangen wir vermutlich wieder mit hibbeln an...

Wer hätte vor kurzem noch gedacht, dass wir diesen Satz von Tally nochmal hören werden? Antwort: Alle ausser Tally selber! ;D

Super, das freut mich doch für euch! :D s-party

@zähne
Konnte nie verstehen wieso man Angst vorm ZA hat. Ok, angenehm ist es nicht, aber Angst!?! Jetzt kann ich es verstehen! :-[

Amency

@Tally: oh Glückwunsch zur Krabbelmaus... :D und zu den Zähnchen! Jetzt will sie es dann aber wissen!  ;)
Ich denke Cookie wird ihn erstmal tierisch anfauchen und versuchen zu verkloppen  ;D

@Else: ohje...die Story mit deinem Zahn konnte ich jetzt nicht weiterlesen...ich hab tierische Angst vorm ZA! udn das ging gerade nicht....du hast mein völliges Mitgefühl und hoffe du musst nicht so leiden!
Und die Zunahme von Nina (also nicht deine ;D )hört sich doch spitzenmässig an...!

@Sat: ach du wohnst noch da...cool...ich möchte zwar nichtmehr nach Halle zurück, aber bin da gerne zu Besuch und habe da soviele Erinnerungen dran! Vielleicht sieht man sich ja mal zu Weihnachten auf dem Marktplatz am Händel  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@tally
Oh hab ich ganz vergessen, Tally, glückwunsch zum Krabbelkind :D s-so
Romy ist erst mit 13 Monaten gekrabbelt ::) ;)

@Amency
Wie geht es dir denn so? Wieder besser?

TallyHo

Else: ich hab die Angst, weil es bei mir immer weh tut beim ZA :(. Irgendwie kriege ich immer unter gemachten Füllungen neuen Karies und drum wird halt immer tiefer und tiefer gebohrt - und bisher hatte ich nur einmal eine Betäubung, bei der es nicht doch weh getan hat :(

Amency: Ja, Leana hat in den letzten Wochen enorme Sprünge gemacht. Wenn ich sie so auf dem Arm sitzen habe, und sie mir ansehe, dann muss ich sie immer feste drücke und sie knuddeln. Sie findet das doof, aber ich muss einfach. Gestern habe ich mit ihr das erste mal nach dem Haarewaschen auf dem Boden gesessen und mit der Bürste die Haare geföhnt :P. Mein Mädchen...*schnüff*

Hibbeln: Naja...ganz ehrlich, hab ich mir gesagt, dass ich absolut keinen Bock drauf habe, wieder  bei 0 anzufangen, wenn Leana erstmal pflegeleicht ist :P (ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie irgendwann durchschläft :P). Wenn ich mich dann erst wieder an die erholsamen Nächte gewöhnt habe und dann ein neuer Schreihals kommt, dann schlafe ich echt im Sarg...für immer :P. Mein Mann siehts genauso...naja, immer, wenn ich ihn frage, wann er den besten Zeitpunkt für ein 2. Kind findet, sagt er "9 Monate Abstand wäre zu wenig, 3 Jahre zu viel". Also ist er auch "bereit" für Nr. 2...aber eben, ich will erstmal die notwendigen Dinge erledigen..Zahnarzt...dann mit meiner Ausbildung noch weiter kommen (aber das ist ja eh nen Studium Zuhause...aber wäre trotzdem schön, wenn ich endlich mal fertig wäre :P). Aber lernen kann ich ja auch noch, wenn ich ss bin...muss mich nur auf den Hintern setzen, wenn Leana mal schläft :P

мєρнιѕтa

Ihr müsstet nun alle die "Weihnachtsmann-Adresse" haben...ach ja, und gebt euch keine Mühe, an der Reihenfolge der PN-Adressen werdet ihr Euren Wichtel nicht rausfinden  ;) ;D

Satculle

Zitat von: Amency am 02. November 2009, 10:47:01
@Sat: ach du wohnst noch da...cool...ich möchte zwar nichtmehr nach Halle zurück, aber bin da gerne zu Besuch und habe da soviele Erinnerungen dran! Vielleicht sieht man sich ja mal zu Weihnachten auf dem Marktplatz am Händel  ;)

Na aus Versehen werden wir uns wohl nicht treffen...aber da ich recht häufig auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen bin, könnten wir ja was ausmachen  ;)

@tally
Glückwunsch zur Krabbelmaus!

Svenja03

@ Sat hihi, ja, irgendeinen Vorteil muss es ja auch haben, wenn wir arbeiten  ;D

@ Tally oh wie spannend. Wann denkst du denn, bist du mit deinen Zähnen fertig?

@ Else puh das hört sich ja schlimm an, hoffentlich geht das schnell vorbei. Da erinnerst du mich an etwas, ich muss auch zum ZA, heul ich habe auch so ein schiss
das Gewicht von Nina hört sich doch super an. Ich denke der Arzt wird am Donnerstag zufrieden sein

@ Mephista hihi du denkst aber auch an alles.

@ Amency schön, dass ihr Ultimo heute abholen könnt. Zuhause wird es ihm bestimmt besser gehen

@ Babys nackig sein wieso wolltet ihr das nicht? Lena ist zu Hause oft nackig und sie findet es soooo schön. Sie strahlt immer, wenn wir sie ausziehen und sie vor allem ohne Pampers strampeln darf.

sugarlove

Hallo zusammen

Easy, ich war auch mit Johannes beim Pekip. Hab sogar nen Aufbaukurs gemacht. Fand es immer schön.

Else, wegen der Schweinegrippe: Ich lass mich nicht impfen. Hab mit meinem Hausarzt gesprochen. Er lässt sich selbst auch nicht impfen, da der Stoff noch gar nicht richtig geprüft ist zwecks Nebenwirkungen.... Ich hoffe einfach mal, dass wir verschont bleiben *zumliebenGottbet*

Tally, Glückwunsch zum Krabbelkind. Goldig, wenn sie so los"marschieren", gell?

Arbeiten: Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz froh bin, momentan nicht zu arbeiten. Liegt aber wohl auch daran, dass ich in der letzten Zeit viel negative Erfahrungen gemacht habe. Bis auf meine letzte Stelle, aber die lief ja aus.....

Nackig: Johannes liebt das auch. Ist auch gut.

Johannes schläft jetzt. Bin gespannt, wie lange. Er war voll müde, aber der Mittagsschlaf ist momentan immer relativ kurz..... Ansonsten ist bei uns alles beim Alten.

Erdbeerelse

@pekip
Bei nina zuhause finde ich es ja auch schön, aber wenn da viele Babys nackt rumpullen, weiß nicht ob ich das dann noch so schön finde :-\

sugarlove

also bei uns war es so, dass jeder ne Unterlage mitgebracht hat. Später, als sie dann gekrabbelt sind, haben alle die Windeln dran gelassen.

Naddl880

@tally: Juhu, Leana krabbelt!!! Das hätte wohl auch komsch ausgesehen, wenn sie zum Schulanfang in die Schule gerobbt wäre.
Nicos Zahn ist erst ca. 1mm draussen. Man kann die Schneidekante sehen und der Nachbarzahn ist unmittelbar unterm Zahfleisch, kommt wohl auch bald.
Was machst du denn für eine Ausbildung?

@else: Wir lassen uns nicht impfen. Ich find immer noch, dass das alles zu schnell ging mit dem Impfstoff und der noch nicht lenge genug erprobt ist. Vor allem wenn ich ss wär würde ich es auf keinen Fall machen, obwohl es empfohlen wird. Damals gab es auch extra für ss Frauen Contagan oder iwe das geschrieben wird und mittlerweile weiß ja jeder wie sich das ausgewirkt hat.  :-\
Selbst wenn ich jetzt arbeiten würde als mediz. Personal (beim ZA) würde ich mir es 3 mal überlegen.
Super, dass Nina nun wieder ordentlich zunimmt. Siehst du, du kannst ruhig weiter stillen, hoffentlich sieht das der KiA auch so.
Ich würde mir den Zahn nicht so schnell ziehen lassen! Es ist der letzte unten? Den kriegst du nicht ersetzt, ausser mit nem teuren Implantat. Der Gegenzahn oben wächst ohne Gegenspieler dann heraus und muss in ein paar Jahren wohl auch dran glauben. Es gibt auch AB mit dem du weiter stillen kannst, lass dich nicht zu schnell zu etwas überreden, was du später vielleicht bereust. Zur Not würd ich mich auch zur WSR (wurzelspitze abtrennen) breitschlagen lassen.

@amency: Toll, dass Ultimo heim darf. Bin auch mal auf die Rechnung gespannt.... :o Aber hauptsache es geht ihm bald besser und ihr müßt noch nicht am Hungertuch nagen.
Wow, straffes Programm diese Woche, keine Zeit zur Langeweile! Hoffe Auri wird bald wieder gesund. Meinst du sie kriegt die Impfe, wenn sie erkältet ist?

@me: Sind wieder zurück vom Schwimmen. Ich war das erste mal in diesem Bad. Eintritt teuer (10,50€ für bis zu 4h), babybecken kalt, um das Becken heurm irgedwie siffig, nee das war nicht so toll.
Nächste mal fahren wir wieder wie gewohnt in unser "Stammbad". Da ist es sauber und warm! Nico pennt noch im Maxi COsi und ich werd mir mal was zu Essen machen, hab Kohldampf.

Kira05

Ihr habt das falsch verstanden, wenn ich mal eben schnell schreiben will, WENIG schreiben, wenn ich Zeit habe, VIEL schreiben.  ::)

@Tally
Ja, ich habe Deine Unterstützung schon bemerkt.  :P Jetzt bin ich der Buhmann und mein KiA der Stümper.  ::) War mir aber bewußt, wenn ich das schreibe, daß da solche Aussagen kommen. Aber ich habe halt keine Lust mehr, man muß auch mal seine eigene Meinung vertreten dürfen.

@Schweinegrippe
mich verunsichert es total, der Thread im EO im Allgemeinen. Die Kinder kann man eh ned impfen, mein Männe ist dagegen und ob ich dürfte wegen Stillen weiß ich auch nicht. Bei meiner Freundin ist die Schweinegrippe nun auch im KiGa angekommen.  :-\ Sehen uns aber zu selten, daß ich jetzt Angst um uns hätte.

@Giraffe
scheiß Hermes, unsere ist noch ned da.  >:( Daß die immer so ewig brauchen zum Verschicken. Habe hier ein quängelndes Etwas, was gerne die Giraffe hätte.  ;D

@Naddl
Mein Elchshirt ist auch die 62!  >:( Habe mal aufs Etikett im Shirt gesachut. Die bekommen das gleich zurück und hoffe mal daß es das noch in 68 gibt, damit ich es um Weihnachten rum anziehen kann.
Achso, die Snoopy Jacke ist nun auch im Beobachten drin.  ::)

@Amency
Julchen hat ganz am Anfang als ich den Bondo getestet hatte darin geschrien, weiß abe rned ob ich einen Anwendungsfehler hatte. Als ich ihn dann drin hatte, als ich den Bondo dann gekauft hatte, hat er darin gleich weitergeschlafen.  :)
Schön, das Katerle wieder heim darf.

@Sat
wenn Amency irgendwann mal PN weiterschreibt, weiß ich, ob wir einen gemeinsamen Bekannten haben. Die Welt ist klein. Kennst Du eine Sinet? Fällt mir gerade ein?Nachname laß ich mal hier weg.  ;) Oder aus MQ hast Du da früher an der FH zu tun gehabt, eher ned, oder? Bin jetzt auch zu faul PN zu schreiben.  ;D

@Mephista
also Dir hätte ich nen anderen Vornamen gedacht, weiß aber ned wieso.  :P

@me
Julian macht "Mucken" beim Einschlafen nachts, dafür schläft er aber lange nach wie vor. Heute konnte ich ihn daheim liegen lassen, dal ich Niklas zum KiGa brachte, weil er so tief pennte und ich wohne ja gegenüber also bin ich 5 min weg.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

So, jetzt werde ich bald von EO ausgeschlossen.  :P Aber mir egal, solche XXX  >:(

Was ich noch sagen wollte, heute auf Sat 1 "Deutschland ist schwanger"  :D Hätte das ned vor einem Jahr kommen können.  :-[ Donnerstag vor einem Jahr habe ich positiv getestet.  :o
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

@kira
Das müssen wir wohl mal in einem unabhängigen Chat ausmachen...oder über Skype  ;D
Oh da muss ich doch heut Abend mal im EO linsen gehen...

@naddl
Das ist ja schade, dass das Bad nicht so toll war. Zum Glück habt Ihr ne Alternative!

@svenja
Na alleine zu Hause ist das sicher ok mit dem nackig sein...aber bei mehreren die rumkrabbeln...stell ich mir auch etwas eigenartig vor  ???

@sugar
Wann musst Du denn wieder arbeiten? Oder bleibst Du länger heim?

Naddl880

@kira: Na jetzt wissen wir ja warum das Shirt so klein ausfällt. Bloss zurück damit und neues bestellen.
Ich hätte Julchen auch liegen lassen wenn das nur 5 Minuten sind.
Muss mal in EO lesen gehen was du da wieder schlimmes geschrieben hast du Rabenmutter.  ::) :P

мєρнιѕтa

@kira:  ;D ;D ;D Wie hättest du mich denn genannt....ich finde Nick und Vorname haben doch eh irgendwie Ähnlichkeit.

Naddl880

Zitat von: mephista am 02. November 2009, 14:43:28
....ich finde Nick und Vorname haben doch eh irgendwie Ähnlichkeit.

find ich auch. ;) Ich hätte aber auf deinen Vornamen getippt. ;)