Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Erdbeerelse

@schweinegrippe
Echt, stillende dürfen nicht? ??? Hab bisher eher was gegenteiliges im Inet gelesen. Wollte aber morgen mal den FA fragen. Wie doof, gerade wo die kleinen gefährdet sind :-\

мєρнιѕтa

@suesse: Tolles Datum hat sich dein Zwerg ausgesucht :D...das wäre im letzten Jahr der ET von meinem Sternchen gewesen...irgendwie schön, wenn der Tag nun mit was positivem besetzt wird...

@Else: Also eigentlich nehmen wir den immer noch...allerdings nur noch als "Strampelsack"  ;). Eine Zeit lang haben wir Nico nur noch einseitig eingepackt, weil er unbedingt einen Daumen zum lutschen haben wollte ;D ;D ;D.
Laß mich mal überlegen...also ich schätze jetzt mal 4 Monate komplett, 1 Monat einseitig und seit ca. 2 Wochen ohne Arme.

@Schweinegrippe: Bisher hab ich ja immer gesagt, dass wir uns nicht impfen lassen. Aber gerade eben haben wir nochmal darüber gesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir die Grippe wohl am besten von Nico fern halten können, wenn wir uns selber impfen lassen...also sozusagen als Verantwortung ihm gegenüber.

Erdbeerelse

@schweinegrippe
So geht es uns auch. Wollen die kleinen schützen :-\

Satculle

@kira
Ui da scheint er ja ganz schön auf seine Mama zu stehen  ;)
Du kennst doch die Bestellseiten für die Giraffe  ;D

@suesse
Jetzt wird es ja richtig spannend! Ich freu mich mit Euch auf Freitag!

@else
Drücke Euch die Daumen, dass das mit dem Durchschlafen so bleibt! Und vor dem Einsetzen der Spirale musst Du sicher keine Angst haben!

@mephista
Ich werde mich wohl auch impfen lassen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
aaaaaaahhhhh Freitag  :D :D :D :D Ich freu mich auf das Ü-Ei :D Hast Du von einem die Nummer??

@Schweinegrippe
ja lt. Hausarzt dürfen stillende nicht da es noch nicht erpropt ist wie es auf die Kinder schlägt.
Werde aber morgen nochmal mit der Hebi sprechen und am Freitag mit dem Kia.

@Giraffe
meine ist noch nicht da *schnief* Aber wenn es wie Hundespielzeug ist dann kann ich Lina ja auch das Spielzeug von easy geben  ;D

@me
waren eben im Baby Markt und im Toys R us. Hab  mir nen CD-Player gekauft *räusper* sowas hatten wir bis jetzt nicht  :P Hab vcon meiner Schwägerin eine CD mit 40 Kinderliedern bekommen da Lina gerne vorgesungen bekommt. Naja und jetzt werde ich berieselt von Fuchs Du hast die Gans gestohlen....bis Hoppe hoppe reiter  ;D

@meine Nachbarin
ist doch bei meiner FÄ angestellt. Dort ist eine 28 jährige in der 38. Woche und hätte nächste Woche den Termin zum KS gehabt. Am letzten Freitag war CTG etc. noch alles ok und am Samstag war sie in der Klinik zur Vorbesprechung und da war ihr Baby tot  :-[ :'( Es hat sich gedreht und sich mit der Nabelschnur "aufgehangen"  :'( :'( Ist das nicht furchtbar  :-[ Sowas darf es doch nicht geben  :'( Das kleine ist/war 4000g schwer und 54 cm groß  :'(

Naddl880

@suesse: Oh wow, das ging ja schnell mit dem Termin. Jetzt am Freitag schon...wie aufregend. Was es wohl wird. *Hibbel* Endlich mal wieder bisschen Action hier. :) Alles alles Gute und erhol dich danach schnell wieder.

@easy: Oh mann ist das traurig. Ich könnt glatt heulen. Unvorstellbar.  :'( :'(

@kira: Nico schläft in seinem Bett neben meinem und die eine Seite ist offen, so dass er zu mir rüber krabbeln kann. Werd aber die Tage das Lattenrost etwas tiefer setzen, da ich Angst hab, dass er mal vorn über segelt, wenn er wieder am Fussende steht.
Und so sieht es immer aus wenn ich ins Schlafzimmer komm und er andere Dinge tut als zu schlafen:

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh man ist der süß  :D :D Das er sich echt schon so hochzieht ist der Wahnsinn und das auch noch im Schlafsack  :o

Naddl880

Und er krabbelt mit Schlafsack.
Das ist von Sonntag nach einer Geburtstagsfeier, extra schick gemacht.

Kira05

Guten Morgen!

Ich habe noch etwa Zeit und hoffe, der Kleine schläft nochmal ein. Ich lasse ihn immer in meinem Bett liegenund wenn er brav mitmacht, ratzt er nochmal gescheit weg, dann muß ich ihn ned mit in den KiGa nehmen, bei dem Sauwetter.  >:(

@Naddl
oh ist Nico süüüüß!!!!
Das mit dem "Beistellbett" hatte ich so gemeint. So wollte ich es auch, aber Männe war dagegen. Jetzt muß ich 2m "laufen" zum Bett. Zur Zeit gehts ja, da Durchschläfer, aber warte mal in ein paar Monaten nervt mich das an.  ;)

@Easy
oh nein, sowas ist immer schlimm. GsD habe ich sowas noch nie mitbekommen aus im www. Ich wußte auch nicht, daß man sich schon IM Mutteleib mit der Nabelschnur aufhängen kann. Wie gefährlich die ist, habe ich ja auch an meiner Geburt gesehen.
Ich hoffe Suesse liest das hier nicht, soll die letzten Tage noch genießen!!!

@Else
ist lila ned eine Trendfarbe? aber ich glaube, da gibts auch geügend Auswahl für die Kleinen. Hast auch nochmal Ninas Bilder? In welcher Größe befindet sich jetzt eigentlich? Findees imemr so schön zu vergleichen. Ich hatte schon die 62 an, trotz so Ministartgewicht, aber in der Länge ist er einfach so schnell gewachsen. Dafür paßt die 62 immernoch und noch eine Weilchen schätze ich.

@Schweinegrppe
so langsam tät ich mich auch impfen lassen, die Medienmachen ihren Job gut, glaube schon, daß auch Panikmache dabei ist. Da isch stille werde ich mich nicht impfen lasen, Männe will auch nicht, aber eher weil er es unterschätzt denke ich. Und der Impfstoff wurde mir auch zu schnell auf den Markt geschmissen, ein gutes Gefühl kommt da bei mir auch nicht hoch.
Ich fürchte aber, so schnell werden wir die Schweinegrippe nicht los das wird noch Jahre dauern, wenn überhaupt.

@Spirale
hate ich auch überlegt, als ich mit meinem FA gesprochen hatte nach Niklas zwecks Spirale und den Schmerzen, meinte er nur "sieh habenein Kind geboren!" Also gehen Kinder kriegen tuts wohl nicht weh.  ::)

@Mephista
tut mir leid mit Deinem Sternchen.  :-[ Man denkt doch lange oder auch für immer dran, egal wieviel Kinder man noch bekommt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Kira dann viel Erfolg, dass Julian noch ein bischen weiterschläft  ;D
Ja an seine Sternchen denkt man immer. Sie werden nie vergessen, egal wann man sie verloren hat.

@ Naddl tolle Bilder. Wie lange wollt ihr Nico noch bei euch schlafen lassen?

@ Easy hihi, ob Easy das so toll findet, wenn sie ihr Spielzeug teilen soll?
Furchtbar was deine Nachbarin erzählt hat. Das war ja auch immer mein absoluter Alptraum. Die letzten zwei Wochen vor ET hatte ich auch solche Angst, dass auf den letzten Metern noch etwas schiefgeht und dann kam Lena auch noch eine Woche später. Das waren ganz schlimme Tage. Man liest ja leider immer mal wieder, dass sowas passieren kann. Schrecklich, mir kommen dabei richtig die Tränen.

@ Else kenne mich mit der Spirale nicht aus.
Mit Nici kann ich auch nichts sagen, hatte auch schon mal gefragt. Anscheinend schreibt sie hier nicht mehr.

@ Suesse oh nun geht es aber wirklich schnell. Endlich hast du es dann geschafft. Ich bin schon so gespannt was es wird. Weisst du schon eine Uhrzeit?

@ Mephista wann fängst du jetzt an zu arbeiten? Das war doch auch jetzt irgendwann, oder? Nimmst du Nico da mit?

@ Sat habt ihr schon was schönes fürs Wochenende geplant?

@ us Lena wollte gestern Abend nicht einschlafen. Sie hat zum Glück aber auch nicht rumgenörgelt. Sie lag im Laufstall und hat die ganze Zeit vor sich hin erzählt. Um 21 Uhr hat sie dann die Augen zugemacht und bis heute morgen 5.40 Uhr geschlafen. Danach schläft sie noch so bis 7.30-8.00 Uhr. Das Wetter ist bei uns immer noch nicht besser. Am Freitag soll es dann endlich trocken werden und die Sonne soll dann auch rauskommen. Wenigstens pünktlich zum Wochenende

мєρнιѕтa

@Svenja: Am 20.November gehts los bis 19.01....das richtet sich ja leider immer nach Geburtstag der Kleinen. Passender wäre gewesen von 24.10-24.12. aber geht leider nicht.
Jepp ich versuche Nico mitzunehmen, bzw. alle Verwandten als Babysitter einzuteilen.

@Giraffe: Ist doch praktisch, wenn man für Hasutiere und Babys nur ein Spielzeug braucht  ;) ;D ;D

@Geschichte von Easys Nachbarin: Kommt mir leider sehr bekannt vor, ich hätte eigentlich eine kleine Schwester... :'(

Beinahe vergessen: @Naddl: Nico ist echt der Hammer, was der jetzt schon alles kann :o... und ein ganz süßer noch dazu :-*. Hätte ich nicht meinen eigenen, dann würde ich klauen kommen ;D.

Amency

Morgen...

@easy: Da kommen mir gleich die Tränen, das ist sehr tarurig!
Von einer Freundin die Pekipleiterin hat vor ner Weile Zwillinge entbunden...eine halbe Stunde später ist das eine Zwillingsmädchen gestorben... :'(

@mephista: Da weis man garnicht was man schreiben soll, ausser das es mir sehr leid tut! s-hug

@naddl: so ein süsser Kerl! Vorallem ist er ja "erst" knapp 8 Monate alt und schon so ein pfiffiger Kerl!

@svenja: Schöne Schlafenszeit von Lena! Drücke dir die Daumen, dass es endlcih trocken wird bei euch...hier ist auch so ein Mistwetter...dabei wollte ich eigentlich heute shoppen gehen...!
Mir ging es genauso...die letzten paar Tage vor der Geburt hatte ich manchmal richtige Panikattaken und hab am Bauch rumgerüttelt, weil Auri so lange schlief... :'(

@Else: sorry...habe auch keine Ahnung von der Spirale...soll ja auch nicht so gut sein, wenn man bald noch ein Baby haben will  ;)
Mit dem BMi war nur ein schlechter Scherz...da Auri vorne laut U-Daten die Kleinste mit dem meisten gewicht ist...dabei ist sie kein bissel speckig...wo hat sie dass denn nur?  ???

@giraffe: mich hat die auch ganz stark an dieses Gummihühnchen erinnert,w as man Hunden zum Spielen gibt!

@us: Auri gings gestern an sich ganz gut...sie hat aber viel geweint...naja eher so gejammert mein armes Mäuschen. Gestern Abend hatte sie dann noch 38,1 ... ich ahb ihr aber noch nix gegeben...die Nacht hat sie sehr gut geschlafen. Heute morgen hat sie immernoch leicht erhöhte Temeratur, aber sonst geht es ihr gut. Gerade schläft sie wieder!
Ich glaube heute gibts keine Bilder mit Auri im Bondo...hier ist so ein Mistwetter, dass wir vermutlich nicht raus kommen!  >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

so, nun noch mal. Mir ist grad so ein kleiner Quälgeist dazwischen gekommen.... ;D

@mephista: Echt, bei deiner Mama ist so was Schlimmes auch passiert? Oh man, irgendwie häufen sich immer die schlechten Nachrichten. Meine Mama erzählte mir von einem Arzt aus unserem Ort. Deren Tochter hat ein Baby zur Welt gebracht, welches leider nur ein paar Stunden lebte. es hat während der Geburt ne Infektion bekommen un dist daran gestorben. der Arzt (also der traurige Opa, des Babys) geht jeden Tag zum Friedhof. Ich könnte jedes Mal heulen wenn ich so was hör.  :'(
Zum Glück haben wir unsere gesunden Kinder und dein Nico ist auch ein ganz süßes Kerlchen und es wird nicht lange dauern, da stellt er deine Bude auch auf den Kopf.
Was arbeitest du noch mal?

Zitat von: mephista am 04. November 2009, 09:25:05
@Giraffe: Ist doch praktisch, wenn man für Hasutiere und Babys nur ein Spielzeug braucht    

Iiiih!!!  ;D Tolle Vorstellung.

@svenja: Auch wenn Lena gestern erst so "spät2 eingeschlafen ist, du hattest deshalb ja eine recht entspannende Nacht. Wann musst du morgens noch mal aufstehen? Und ausserdem hast du abends ja länger was von ihr. aber wahrsceinlich war das ne einmalige Angelegenheit, oder?
Nico schläft so lange in unserem Zimmer, bis wir mal umgezogen sind oder unsere Kaninchen aus seinem eigentlichen KiZi ausgezogen. Aber so wie es aussieht, bleiben wir wohl ewig hier wohnen, denn irgendwe findet sich nix passendes.

@kira: Hat Julian denn noch lange weiter geschlafen heut morgen?
Mist, ich hätte auch gern noch nen Jogger bei H&M bestellt, hab grad gesehen dass der blaue runtergestzt ist, hab aber keinen Bock nochmal Porto zu zahlen für diese Neubestellung. Hab gestern bei Quelle nen Puma-Jogger für Nico bestellt und nen Shirt und Schaltuch für mich. Sonst ist schon so viel ausverkauft.
wie stellt sich Niklas denn momentan im KiGa an? Will er jetzt langsam mit aufräumen und sich anziehen?
Na, toll. Ich hätte mich von meinem Mann nicht bequatschen lassen, dass Bett weiter weg von meinem zu stellen, schließlich musst DU ja nachts aufstehen, wenn er wach werden sollte. Und wie es bei uns grad läuft bin ich froh, dass ich ihn nur eben rüber ziehen muss.

@spirale: Nee, das wär nix für mich. Bin zufrieden mit meiner Pille, ab und zu vergess ich die zwar ::) aber so nen Fremdkörper da unten drin will ich nciht.

@else: Viel Glück heut beim FA! Und frag mal wegen dem AB.

@amency: Oh mann, noch so ne traurige Geschichte.  :'(
Dass di eKleinen nach ner Impfung weinerlich sind ist normal, toll dasss sie trotzdem gut geschlafen hat. Hier ist es auch mistig, alles grau und regnerisch. Muss trotzdem heut mittag raus mit Nico. Gehen Mittwochs immer zur Schwieger-Oma essen. Da hat Nico jetzt auch nen Hochstuhl, mal sehen wie er darin sitzt.

Naddl880

Und jetzt bitte wieder bessere Stimmung, wir müssen Suesse doch bis Freitag bei Laune halten:

Svenja03

@ Mephista es tut mir sehr leid, dass deine Mama so ein schlimmes Erlebnis hatte.
Mich macht das immer so traurig. Ich bin so froh und glücklich, dass alle Babys hier so gesund sind.

@ Naddl oh man noch so eine traurige Geschichte, wie schrecklich  :'(
Mein Wecker klingelt um 5.30 Uhr  :(

@ Kira genau, was macht Niklas? Darf er wieder mit raus?

@ Amency noch so ein schreckliches Ereignis. oh man, so traurig dieses Thema. Hoffentlich liest Suesse es nicht

Edit: genau Naddl finde ich auch

мєρнιѕтa

Leute, ich wollte das von meiner Mama nicht schreiben, damit ihr euch alle schlecht fühlt. Ihr müsst mich auch nicht trösten oder so. Das war schlimm, aber das ist schon ewig her, und ich war wahrscheinlich auch noch viel zu klein, um das richtig zu kapieren. Ich fands nur gerade so krass, das Easy exakt die selbe Geschichte erzählt hat...wobei ich glaube, dass sowas vor 20 Jahren bestimmt noch häufiger passiert ist, als heute.

So, Thema beendet, weiter gehts:

Jomi

Hallo zusammen!

Tja, zu spät, jetzt hab ich eure Geschichten alle schon gelesen. Aber da ich ja ein optimistischer Mensch bin und mein Mäuschen gerade mal wieder sein Köpfchen rausschiebt, bin ich sicher, dass alles ok ist. Trotzdem bestätigt es mich in der Entscheidung zum KS und nicht zur äußeren Wendung oder so.

@mephista: ich wusste gar nicht, dass du ein Sternchen hast. Freut mich aber, wenn dich mein Geburtstermin nun ein wenig "tröstet"

@schweinegrippe: ja, je mehr man in den Medien hört, desto unentschlossener wird man. Ich weiß langsam auch nciht mehr was ich denken bzw. tun soll. Eigentlich will ich mich nicht impfen lassen und mein Mann auch nicht. Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass wir zu einer Risikogruppe gehören.

@easy: so ne CD hab ich auch schon hier rumliegen. Das wird lustig. Naja, so am Anfang kann man es ja vielleicht noch ausschalten, wenn man kein Nerv mehr drauf hat aber irgendwann fangen die Kleinen bestimmt an zu quängeln und dann muss man durch  ;)

@svenja: ne, Uhrzeit weiß ich noch nicht. Ich bekomme dann morgen gesagt, wann wir kommen sollen. Hoffe nicht zu spät, muss ja nüchtern hinkommen.

@nummer: ich hab von den Novembären die Nummer, entweder ihr schaut dort oder es schreibt mir jemand seine per PN, dann geb ich euch extra Bescheid.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Ich würde auch nie im Leben ne äußere Wendung probieren. Und da deine Maus/Mäuserich ja mal wieder austeigen will, scheint es ihr/ihm ja gut zu gehen. Am Freitag um diese Zeit hast du dein Baby sicher schon in den Armen. Auch krass, das schon so vornherein zu wissen, oder? Ich glaub da wird man noch schneller hibbeliger. Gut, dass ich es nicht wusste.... :D

Kira05

@Mephista
tut mir auch leid, darf ich trotzdem noch frage, wie alt DU da warst?

@Giraffe
wird hier beknutscht und besabbert.  :D
Ja an diese Hühnerdinger habe ich auch gedacht, nur wie Else schon schrieb, weicher.

@Naddl
echt da ist wieder was runtergestzt.  >:( Das ist wirklich IMMER so, NACHdem ich bestellt habe.  >:(  >:(  >:(
Wobei das ja nichts heßt, einmal hatte ich ja Glück so nen Tigger Jogger zu ergattern, in der Lieferung hieß es dann "ausverkauft"!  :-X

@Suesse
ich freue mich irgendwie daß ich nun nimmer die einzigste sein werde mit dem KS, wobei ich Dir ne spontane Geburt wirklich gegönnt hätte.  :-\ Aber KS ist wirklich nicht schlimm, wenn man es schon voher weiß. Klar die Schmerzen danach sind richtig Mist, aber so wie ich Dihc einschätze bist Du ein kleines Stehaufmännchen. Mich hats damals nur so umgehauen, weil ich ja mit dem KS nicht klar kam und laut Hebi, waren dann die Schmerzen noch unerträglicher wie sie eh shcon sind. Hast DU jetzt schon von jemanden die Nummer?  ::) Also von hier aus dem Sabbler?

@Naddl
wie Pille vergißt Du ab und an mal.  8)
Ich wette Nico läuft noch bevor er ein Jahr alt wird.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Hallo Mädels,

@traurige Geschichten
Es tut mir um jedes kleine Wesen dolle leid, aber Ihr seid ja verrückt, dass jetzt auszupacken... Schluss jetzt hier und Suesse und Nala schön weiter bei Laune gehalten!

@Kira
Kannst Du bei H&M nicht Sammelbestellerin werden und das Porto sparen  ;D
Heut abend kommt der Zwegat...guck es Dir schonmal an  ;D

@svenja
Das sind aber sehr schöne Schlafenszeiten von Lena. Die weiss, dass Ihre Mami fit auf Arbeit sein muss  ;)

@amency
Arme Auri...aber sie ist bestimmt ganz bald wieder ganz fit!

@else
Alles Gute beim FA heut!

@naddl
Wow, Nico ist echt schon ziemlich weit. Denke auch, dass er laufen kann bevor er ein Jahr ist! Und sehr schöne Fotos!

@suesse
Nun hast Du es bald geschafft und unsere Neugier wird auch endlich befriedigt.  ;)

@mephista
Ist das nur eine befristete Beschäftigung? Oder machst Du danach weiter Elternzeit  ???

@me
Hier geht gerade die Welt unter. Dachte bei einigen Pfützen, durch die ich heut gefahren bin, das Wasser läuft gleich an der Seite ins Auto rein. Unglaublich! Aber auch hier soll es zum Wochenende besser werden! Wir fahren am Freitag nach Lübeck einen Bekannten besuchen und am Samstag geht es erst zu einer Einweihungsparty und danach bin ich noch mit einer Freundin zum Tanzen verabredet...wird sicher wieder ein anstrengendes Wochenende  ;D
Aber irgendwie brauche ich das gerade als Ausgleich...leider ist uns ja so ein kleiner Wurm, der uns zu Hause "hält" nicht vergönnt...  :-[

LG an alle!

Svenja03

@ Sat irgendwann wird sich auch bei dir ein kleines Wunder einschleichen *ganzfestdranglaube*
und bis dahin nutze die freie Zeit. Da ist das Wochenende ja wieder voll verplant.

@ Mephista wenn 24.10. besser gewesen wäre, wäre es dann nicht gegangen vom 20.10.? Aber stimmt, irgendwie ist es schon blöd, dass man die Elternzeit nur monatsgenau nach dem Geburtstag unterbrechen kann. Wer sich das ausgedach hat  ;D

@ Suesse ich gebe dir gerne meine Nummer, allerdings kann ich Freitag nur bis 14.00 Uhr online kommen, von daher wäre jemand anderes wahrscheinlich besser. Ich schicke sie dir vorischtshalber trotzdem mal

@ Kira du hast Naddl und mir noch gar nicht die Frage bzgl. Niklas im Kindergarten beantwortet. Haben die erzieherischen Maßnahmen geholfen?

@ Wetter bei uns ist Schnee im Regen enthalten, brrrrrr, ich will nach Hause vor den Kamin

Satculle

Zitat von: Svenja03 am 04. November 2009, 12:24:56
@ Wetter bei uns ist Schnee im Regen enthalten, brrrrrr, ich will nach Hause vor den Kamin

Wer nicht....  ;D ;D ;D

Jomi

Ihhh, Schnee. Das haben wir zum Glück noch nicht, aber trotzdem Mistwetter  :-\

@sat: Ihr bekommt ganz sicher auch euer Würmchen!!! Und je länger es dauert, desto schöner ist es nachher!!

@kira: ich glaube und hoffe auch, dass ich den KS ganz gut verkraften werde, war nach meiner Kiefer-OP vor 7 Jahren eigentlich auch recht schnell wieder fit. Will mich ja auch um mein Kind kümmern können.

Bisher hat mir noch niemand die Nummer geschickt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

Liebe H&M-Experten...

HILFEEEEE!!!!!!

Ich habe gerade gesehen, dass es ab 14.11. eine Jimmy Choo Kollektion bei H&M gibt *durchdreh* Ich würde dafür ja mitten in der Nacht bis nach Berlin, München oder sonstwohin fahren. Dummerweise geht das genau an dem Tag nicht...Die Sachen gibt es auch online ab 14.11., 10 Uhr. Ich brauche Verbündete!!! Bitte, bitte!!!!

Amency

@sat:  ;D ...jetzt musste ich erstmal bei H&M gucken, wer denn das ist und was der macht....dabei hab cih ja gleich ne Anleitung gefunden, wie ich mich bei einem Einkauf am 14.11. zu verhalten habe...mit armbändern usw... :o
Was denn da los? ich glaub ich muss da auch ein Teil haben...auch wenn cih den garnicht kenne und nichtmal weis was der macht... :-[ ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen