Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Sat
ja ja und jetzt nach Hilfe schreien. Ich tät für Dich sogar zum H&M fahren den Samstag, aber leider steht da der Termin mit Schwiegermutter an. Wenn ich die ned so gern hätte, würde ich ja absagen.  ::)
Aber wenns auch online geht, kann sicher hier jemand was für Dich machen. Tut mir echt leid!!

@Niklas KiGa
entschuldigt hatte ich vergessen.  ::)
Er zieht sich nun sogar die Matschhose selber an.  :o Allerdings nur im KiGa.  ::) Hier ist es ihm wurscht, ob er alleine dableiben müßte oder nicht.  :P
Heute ist er auch ganz freiwillig mit heim, ich habe so  :o geschaut, war sicher nur einmalig.  ;D Gehen nachher zum Luca seinem Freund.

Zitat von: Satculle am 04. November 2009, 12:42:17
Zitat von: Svenja03 am 04. November 2009, 12:24:56
@ Wetter bei uns ist Schnee im Regen enthalten, brrrrrr, ich will nach Hause vor den Kamin

Wer nicht....  ;D ;D ;D

Ich will erstmal nen Kamin.  >:( Wollten einen anbringen aber leider ist der falsche Kamin im Wozi, den wir benutzen dürften ist im Schlafzimmer, für romatische Stunden ned schlecht, aber fürs Warm halten ungünstig.  :P

@Suesse
einige hatten ja Probleme es als ihr Kind zu akzeptieren, das verstehe ich nicht. Damit hatte ich keine Probleme, nur damit, daß es so schweine weh tat danach und natürlich die Überrumpelung von jetzt auf gleich. Bereue ich schon ist aber nimmer zu ändern.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
hast ne PN  ;)

@mephista
oh echt  :o Wie alt warst Du denn da? Ich wusste gar nicht das sowas überhaupt geht....

@Kira
wie war eigentlich diese "komische" Frau? Ihr habt Euch doch getroffen??

@Sat
wie kann man Dir jetzt helfen? *aufmschlauchsteh*

@Naddl
eh Pille vergessen geht erst in ein paar Monaten  ;D

@Wetter
also wenn die kleinen heftigen Schauer hier zwischendurch weg sind scheint die Sonne  :P

@me
wieder nur Stress  :P Lina liegt jetzt im Bett und ich gleich auf der couch  ;)

MutterTier:-)

Hallo easy,

habe einen beitrag in deinem foto threat gelesen.
du sagstest, dass dir VL bei pregnafix nicht bekannt sei!!!

hast du preganvix schon oft verwendet?

gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu MutterTier  :)

Ne also ich hatte nie VL`s bei den Pregnafix und ich hab sie wirklich oft benutzt  ;) Entweder war ich ss oder eben nicht  ;) Hast Du ein Foto?

Kira05

@Easy
na, da bin ich ja froh, daß Du das erst jetzt mitbekommen hast, daß "sowas geht". Es ist schlimm, aber doch sehr selten.
Die "komische Frau" wird immer netter.  ;D Leider ziehen sie ja im Frühjahr weg und eigentlich will ich den Kontakt nicht zu sehr haben, wegen Niklas. Mal schauen, wie das so weitergeht.

Amency

Jetzt bin ich so berauscht von der Musik auf der H&M-HP...die läuft jetzt schon ne ganze Weile... ;D

@sat: die gibts auch in der schweiz!  ;) Könnte mich ja mit Auri vorm Bauch da reinschmuggeln...oh lieber nicht...das wird bestimmt ein ziemliches Gedrängel bei all den Weibern... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Hallo

hab meine Freundin gestern besucht. Der Kleine ist so süß. Er heißt Maximilian. Ein ganz goldiges Kerlchen. Wahnsinn, im Vergleich zu Johannes.....

Satculle

@kira ;)
Nicht Dein Ernst? Du warst mein Joker!!! Biste nicht zufällig früh um zehn noch zu Hause am Rechner  ::)

@easy
Indem Ihr versucht online zu bestellen...das werden sicher Millionen versuchen und ich brauche einfach Mitstreiter um die Chance zu erhöhen, durchzukommen  :P

@amency
Das ist ein bekannter Schuhdesigner (SATC  ;)) Er kommt gleich nach Manolo Blanhik... Reicht ja wenn Du online durchkommst  ;)

@me
Ich bin jetzt völlig aufgeregt...ein Glück, dass ich das heute schon entdeckt habe. Da habe ich noch ein paar Tage für einen Schlachtplan und werde auch mal meine H&M-Quelle dazu befragen. Die sehe ich am Samstag! Mein armer Mann wird die nächste 10 Tage nichts anderes zu hören bekommen  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@sat: Ich denke ich kanns versuchen. Hoffe ich denk dran. Muss gleich mal gucken gehen. Wusste gar nicht, dass auf der HP Musik läuft....
Nee, bei mir läuft gar keine Musik.

@kira: Na, da muss Niklas halt drinnen bleiben wenn e rdie hose nicht anziehen will.

Satculle

@naddl
Danke!!! Würde Dir vorher noch sagen, auf welche Schuhe ich es "abgesehen" habe und Du bekommst natürlich sofort die Kohle wenn es klappt! Oder geht H&M auf Überweisung? (ich lebe völlig hinter dem Mond..)

Naddl880

Jaja ich krieg ne Rechnung von denen. Dann werd ich wohl gleich was mitbestellen, so hab ich auch was von. :) Man kann das auch im Laden zurückgeben, wenn sie nicht passen sollten, aber wer gibt so was zurück?! ;) Hab gard noch nix gefunden auf der HP, ist wohl erst online, wenn der verkauf startet. Der Jogger ist auch schon wieder raus. Man, di eLeute sind ja verrückt und kaufen wie die Wahnsinnigen. Und da soll es der deutschen Wirtschaft schlecht gehen. ::)

MutterTier:-)

@easy... danke, du hast das foto schon gefunden!!!
dann bin ich mal gespannt!!!
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

мєρнιѕтa

@Svenja: Wenn ich vom 20.10 an gegangen wäre, dann wäre genau der Zeitraum 19.12-24.12 nicht drin gewesen und gerade die Woche vor Weihnachten ist am allerwichtigsten.

@Satculle: Wann ist das? Wenn ich Zeit habe, kann ichs gerne auch versuchen...aber was ist, wenns dann bei mehreren klappt...ich meine so toll die Schuhe auch sind, doppelt oder dreifach wirst du sie auch nicht brauchen, oder?

Die 12 Monate Elternzeit kann man doch in 14 Monaten frei wählen, und so machts für mich mehr Sinn...vor Weihnachten hätte ich bestimmt trotzdem versucht zu arbeiten und so ists wenigstens legal und ich kann dann nächstes Jahr im Sommer noch zwei Monate länger zuhause bleiben.

@Easy & Kira: Ich war in der zweiten Klasse, also so 7 oder 8 Jahre.

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Sophie ist da  :D :D und jaaaa es ist wirklich Hundespielzeug  ;D ;D  Easy und Filou haben ganz aufgeregt geschaut als ich es ausgepackt habe und als es noch gequietscht hat war es ganz vorbei  ;D Ich muss da jetzt echt die erste Zeit aufpassen zwischen Hund und Baby  ::)

@my toys
ist hier jemand der da noch nie bestellt hat??  Wenn ja ich hab  hier nen 5€ online Gutscheincode. Also wenn ein Erstkunde bestellt kann er 5€ haben bzw. dem schicke ich dann den Gutscheincode  ;)

Satculle

@naddl+mephista
Der Verkauf im Online-Shop beginnt am 14.11. (Samstag) Punkt 10 Uhr! Kann man ja zurückgeben, wenn es bei mehreren klappen sollte...andererseits lassen die sich bestimmt auch gut bei 3-2-1 verkaufen  ;)
Hier sind die Sachen...ich bin auf die roten Schuhe und die rechts daneben scharf...  ::)

@easy
Na da bin ich mal gespannt, wer sich durchsetzt: Hund oder Kind  ;D ;D

Naddl880

@easy: Na, ob die Giraffe lange in Linas Besitz ist.... ;D

@sat: Haste auch nen Link?  :D

Satculle

Naddl880

Aha, jetzt konnte ich sie sehen. Also die roten und die rechts daneben? Wow, ganz schön hoch. Das wär nix für mich, aber die kriegste bei 3-2-1 bestimmt gut los.

Satculle

@naddl
Ja, ich liebe doch so hohe Schuhe  :)
Ich starte auf jeden Fall kurz vorher nochmal einen "Aufruf". War vorhin extra nochmal bei H&M, um zu schauen, ob ich bei denen Gr. 38 oder 39 brauche  ;D

Kira05

Sieh mal einer an, wie Sat plötzlich wieder öfters schreiben kann.  ::)  :-*

@Sat
Wir MÜSSEN 10Uhr in Stuttgart sein, Madame hat schon gemeckert, warum ned eher.  :-X
Hoffen wir mal, daß H&M besser vorbereitet ist als Quelle.  ;)

@Naddl
ne, mit dann muß er halt drinnen bleiben ist es nicht getan. Wenn wir sagen, wir gehen raus und er meint, nö er will ned, hätte er ja gewonnen. Somit packen und anziehen. Ich mache das jetzt schon seit 2 Jahren so, aber keine Besserung in Sicht.  :P Wir reden bald weiter drüber.  ;)

@Easy
ja, Kira will die Giraffe auch immer haben.  ::) Aber sie hört auf mein nein, nur wenn Niklas die sich gechnappt hat und quietscht muß cih wiedr aufpassen. Aber das wird schon. Wie gefällt Lina die Giraffe?

@me
also Auto fahren ist echt extrem  :-X Niklas hat wenigstens die erste halbe bis h Ruhe gegeben, Julian schreit sobald er im MaxiCosi ist und zwar nonstop.  :o Ich weiß garned wie wir nach Stuttgart kommen wollen, geschweige denn zurück.  :-\

Satculle

Zitat von: Kira05 am 04. November 2009, 19:32:44
Sieh mal einer an, wie Sat plötzlich wieder öfters schreiben kann.  ::)  :-*

@Sat
Wir MÜSSEN 10Uhr in Stuttgart sein, Madame hat schon gemeckert, warum ned eher.  :-X
Hoffen wir mal, daß H&M besser vorbereitet ist als Quelle.  ;)

Eh komm...ich bin in letzter Zeit wieder öfters da!
Jetzt ist Deine Schwiemu bei mir auch durch  ;D :-*

Naddl880

Zitat von: Satculle am 04. November 2009, 20:07:59

Eh komm...ich bin in letzter Zeit wieder öfters da!

Wo? Hier oder bei H&M? ;) Ja ja die Kaufsucht. Bald gibste für dich aber nix mehr aus un dkaufst nur noch in der H&M-Babyabteilung.  :-*

@kira: Stimmt, Niklas hätte ja dann seinen Willen. Und ich befürchte Schlimmes, was wohl noch auf uns zu kommt.
Jippie, ich hab nen Bugs Bunny Jogger und ne Tigger Strickjacke ersteigert!!!  s-springen s-springen s-springen

Satculle

@naddl
Glückwunsch!!!
Oh ja...in der Babyabteilung würde ich auch gerne einkaufen. War schon für Kiras Jacke toll...zum Glück kann ich für meinen Wichtel da bald mal wieder hin  ;)

Naddl880

@sat: Da findeste bestimmt was, was gefällt. Muss auch mal los zum Shoppen *freu*

•·.·´Easy6`·.·•

Jaja der Zwegat lässt grüßen und läuft ja gerade im TV  ;D ;D

@Kira
genau beim quietschen wirds gefährlich  ::) da kommt unser Rüde gleich angerannt  :P

@me
heute war der letzte Rübi. GsD denn ich hab wieder die Krise bekommen das sie Lina "falsch" ins Bett gelegt hat... >:( Gut das das jetzt vorbei ist....