Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Easy
wie kann man denn Lina falsch ins Bett legen?

@Naddl
habe heute auch mal wieder was bei ebay ersteigert, was von Tupper für Niklas.  :D
Ach weißt Du woher ich diesen Snoopy Pulli in 68 herbekomme, den Julchen auf dem Daumenlutscher Foto an hat? Bei 321 finde ich den nirgends.  :-[

@sat
bald kannst auch für Dich hin!  :-*

Sagt mal ihr Hausfrauen. Mein Männe hat ein Lieblingsteil verwaschen.  :'( Es hat jetzt nen richtig grauen Film drauf, oder wie man das nennt, hat jemand einen Tipp, ich kann es bei 60° waschen.

Hier mal ein Foto, wo es noch sooooo schön war.  :-\

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

@kira
Da wirst Du nicht viel machen können, da es ja nicht einfarbig ist  :-\ Bei den nächsten Wäschen sollte es aber verblassen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

@Kira
ja man kann sie falsch ins Bett legen  :P Das STillkissen lag nicht richtig im Bett sodas sie die Beine trotzdem durchs Gitter stecken konnte, dann musste ich mir erstmal wieder alle so hinlegen damit ich es auch in der Nacht wenn Lina kommt auch wieder finde. Aber der Oberhammer war das sie den Alvi falsch rum anhatte  :o
Wegen der Wäsche... hast Du schonmal vor der Wäsche Sil Fleckensalz oder Ace drauf gemacht?

@me
hab ich eigentlich erzählt das Lina sich seit gestern Abend auch mit Pampers und Klamotten umdreht?  :D

мєρнιѕтa

@Easy: Viel Spaß mit deinem Drehwürmchen...ganz bald wirst du dich an die Zeit zurücksehnen, wo das Wickeln noch so schön einfach war  ;D

Naddl880

Zitat von: mephista am 05. November 2009, 09:01:09
@Easy: Viel Spaß mit deinem Drehwürmchen...ganz bald wirst du dich an die Zeit zurücksehnen, wo das Wickeln noch so schön einfach war  ;D

...und wenn sie erst krabbeln können....*hülfe*

@easy: Oje, wieder alles falsch gemacht. aber hast ja recht, ich würde da auch ne Krise kriegen. Aber den Alvi haab selbst ich auch schon mal falsch angezogen. ::)

@kira: Schade mit dem verfärbeten Teil. Hast mal so ein Oxi Zeug probiert?
Das rote Snoopy-Shirt hab ich mal bei 321 gesehen, aber ist schon ne Weile her. Vorher kannte ich das gar nicht. Musste wohl geduldig sein und immer mal gucken, ob du so eins siehst. Ich sag dir bescheid, wenn ich da mal drüber stolpere. Welche Größe denn?

@me: Soweit alles wie immer, nur mein Kind ist heut echt zum abgewöhnen. Hab ihn grad ins Bett gesteckt, weil er schon wieder die ganze Zeit am Nölen ist, was macht er.....er steht wieder da und schreit wäh mä wäh awäh in einer Lautstärke.

Kira05

Zitat von: mephista am 05. November 2009, 09:01:09

das kann ich Dir aber auch versprechen, trotz Drehwürmchen.  ;)  ;D
Weißt Du schon was Nico zu Weihnachten bekommt? Bin für Anregungen dankbar.

Guten Morgen erstmal,

@Easy
wie oft kommt Lina denn nachts noch?
Der Alvi ist abe rauch gemein, wenn ich den vorbereite,d aß ich Julian nur reinlegen muß, war der auch schon oft falsch rum, nur bemerke ich es noch.  :P

@Naddl
arrrg, habe wieder bei H&M bestellt.  >:( Kleiner Tipp, morgens gibts noch ganz viel, was es jetzt schon nimmer gibt. habe den Jogger im Sale bestellt und noch paar andere Sachen, viel zu viel eigentlich.  ::)  s-motz

@Sat
und schon ne Nacht über Deinen Schlachtplan geschlafen?  ;D

@verwaschen Teil
Männe hat schon wieder was verwachen.  >:( Er meinte gestern er tut heute morgen nur die Handtücher rein, damit ich die nachm KiGa gleich in Trockner hauen kann und die nächste Wäsche anmachen kann. Und was war, Er hat ein bleues Bettlaken mit rein.  ::) Bei Handtüchern ist nicht so shclimm, aber ratet Mal wie die Handtücjer und Spuckwindeln jetzt aussehen.  ::)

@me
ohman, ich hoffe echt wir Schuben nur, Julian ist nur am  :-X Ich habe lieber weniger entspannte Nächte als ein Dauerbrüllendes Kind, weil es nicht an der Brust hängt.  >:( Kind Nummer 3 hat sich für mich wirklich erledigt und freue mich auf die 2 Kinder, die immer größer werden.  ::)

Naddl880

@kira: Echt ärgerlich mit der Wäsche. Deshalb mach ich die Wäschekörbe schon mal fertig, wenn mein Mann die Klamotten in die Waschmaschine stecken soll.
Hättest mir den Jogger nicht mitbestellen können? Mich halten ja die hohen Versandkosten ab. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum der Jogger manchmal da ist und manchmal nicht.  ::)
Julian schubt bestimmt. Ich glaub Nico ist auch kurz bevor.

Hab ich grad gefunden, voll süß:

http://www.bendecho.com/df2c9431cf-cloud-pixar-de

Kira05

@Naddl
hättest was gesagt, aber früh um 7 Uhr war es schwer Dich zu ereichen.  ;) Habe den Jogger in 74 bestellt.  :D
Ich hatte alles schön nach Farbe sortiert und mein Mann dachte sich halt zu den Handtüchern kann noch das Bettlaken mit rein.  >:(

мєρнιѕтa

@Naddl: Habs mir gerade angesehen, das ist echt voll süß...der Arme.

@Kira: Bin auch für Weihnachtsgeschenk-Anregungen dankbar...hab nämlich noch keine Ahnung.

Amency

HalliHallo

@kira/naddl: ihr und eure Sucht.... ;)

@naddl: ohja das ist süss...hab ich schonmal gesehen, aber es ist imemrwieder niedlich!
Ich hoffe Nico ist echt nur müde und er ist nur heute so,...

@kira. sagst du jetzt...warten wir mal ab, wie es in ein-zwei Jahren aussieht!  ;) ;D
Ist ja doof mit der Wäsche...aber er hat sich wenigstens Mühe gegeben und in deiner Männerrunde kann ja ruhig alles blau bzw. bläulich sein... ;D

@easy: Glückwunsch zur Drehmaus!

@sat. Pass mal auf...spätestens nächstes Jahr wirst du dir wünschen H&M und die Babyabteilung nie gesehen zu haben ;)

@us: Bin seit 5:30Uhr auf den Beinen *gähhhhnnnn*
Dank Frau hat Auto nun endlich Winterreifen... ::)
Männe hat gestern abend, als ich bei der RüBi war den Wickeltisch umgebaut und endlich das Mobile dran gebaut....nun hab ich schon seit einer halben Stunde Ruhe, weil die Vögelchen beim Anstupsen ja fliegen und auch noch so schön bunt sind...... :D (naja...was heisst Ruhe...sie juchzt und brabbelt und freut sich wie ne Biene...)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

Schreibt ned soviel, ich komme ned hinterher...  :P

@Amency
Mensch ist Auri schon wieder groß geworden.  :o
Süße Maus, mal schauen wie lange das Mobile hält. Ist wirklich niedlich.  :D

@Mephista
Na, Du bist mir ja ned große Hilfe...  ::)

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Wie oft haben wir von Tally gehört, dass Leana Einzelkind bleibt  ::)
Wahrscheinlich macht das Dein Mann mit Absicht, damit er nicht mehr waschen muss  :-X

@amency
Sieht toll aus mit dem Mobile und es scheint Auri gut zu gefallen!

@easy
Das ist ja blöde mit dem hinlegen...hat eben jeder so seine eigene Art  ;)

@naddl
Er hat sicher nur einen schlechten Tag ;)

@suesse
Und schon aufgeregt?

@mephista
Keine Ahnung wegen Weihnachten...aber bekommen die Kleinen das schon so mit?  ???

@me
Ich glaube ich habe heut nacht von Schuhen geträumt  :P Ich bin am Plan basteln und spiele immernoch mit dem Gedanken evtl. doch nach Berlin zu fahren (da erklärt mein Mann mich höchstwahrscheinlich für komplett verrückt, aber egal...)

LG an alle!

Jomi

@kira: deswegen wasche ich lieber alles selbst  ;)

@amency: süß mit dem Mobile!

@sat: gibt es die Schuhe nur in Berlin?? Und du willst nur wegen der Schuhe nach Berlin fahren??  ::) Ok, ich glaube, kira und naddl haben dich mit dem H&M-Fieber angesteckt  ;) Gut dass ich morgen ins KH muss, sonst würde es mich womöglich auch noch erwischen  ;D

Bin eigentlich noch gar nicht aufgeregt. Das kommt bestimmt erst, wenn ich auf dem OP-Tisch lieg. Ich freu mich einfach. Jetzt muss ich noch ein bissel klar Schiff machen, Männe macht das ja doch nicht wenn ich weg bin.  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Oh es ist soweit. Der Termin steht fest....
Warte mal, morgen früh kommt bestimmt so ein klein bisschen Aufregung. Achso, ich lag letztes Jahr am 6.11. auch aufm OP Tisch, aber damit Nico noch drin blieb. Wann gehts denn nun los morgen früh?

@kira: Was denn jetzt wieder los, zettelst du wieder irgendwo Stunk an?

@sat: Nun habe ich endlich deine Schwäche gefunden....Schuhe. Ich ruf den Zwegat. :) Jetzt würdest du sicher auch gern im H&M wohnen, oder?

Jomi

@naddl: morgen früh um 6 Uhr muss ich im Kreißsaal sein. Also nicht viel Zeit zum nervös werden  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 05. November 2009, 15:26:31
Jetzt würdest du sicher auch gern im H&M wohnen, oder?

Oh jaaaaa....   ;D ;D ;D

Jomi

Hier ist übrigens noch ein Link zur Babygalerie von meinem KH. Da könnt ihr dann gucken. Weiß aber nicht wie schnell die Bilder online gestellt werden.

http://www.klinikum-mittelbaden.de/internet/inhalte/babygalerie/baden-baden.php

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

suesse - ich wünsch' Dir eine tolle Geburt morgen, alles Gute! :-*

sorry, bin total platt, wollte euch nur das Bergfest-Bauchi-Foto von heute morgen zeigen...

[gelöscht durch Administrator]

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

@suesse
ich wünsche Dir für morgen alles gute und ich freue mich schon Dein Würmchen zu sehen  :D

@Nala
:o bist Du noch schlank :o wow man sieht den ss Bauch zwar gut aber echt noch dünn *neidischbin*

@Sat
Du willst extra für Schuhe nach Berlin??  :o Da würd ich Dich auch für verrückt erklären  ;D

@Kira
Lina kommt 1 höchstens 2x die nacht. Damit kann ich gut leben. Sie liegt ja auch dann schon seit 18:30 Uhr im Bett ;)

@me / drehen
Lina lag heute Nachmittag aufm Bauch als ich sie ausm Bett geholt hab. Das sah voll niedlich aus. Hab davon ein Bild gemacht...das stell ich nachher mal ein

Kira05

@Naddl  :o
was habe ich denn gemacht??  :-[

@Sat
ne, die ganze Zeit hatte ich "Angst" das es mein letztes Baby ist und in letzter Zeit freue ich mich, daß es mein letztes Baby ist, abe rich genieße es trotzdem.  ;) Ich glaube 2 sind genug, da überwiegen die Vorteile, aber sag niemals nie.  ::)
Wieso Berlin, sind da die Chancen höher, wenn Du dahin fährst?

@Easy
Julian liegt meist auch um die Zeit im Bett.  ;) Hatte ihn heute extra bis 17.30Uhr schlafen lassen damit er mal länger aushält, aber 18.30Uhr war Schicht im Schacht.  ::)
Wenn ich von Dir aus nach Berlin fahren würde, würde ich Sat auch für verrückt erklären, aber von ihr ist es garned so weit.

@Nala
Glückwunsch zum Bergfest, wie sagte Sat es bei mir so schön. Nun ist es fast schon wieder vorbei.  ;D

@Suesse
alles Gute für morgen, die AUfregung kommt sicher noch, aber die Frude wird überwiegen. Morgen um die Zeit hast Deinen Jonathan (  ;) ) schon im Arm.  :D

@Wäsche
er wollte die Wäsche doch nur in die Waschmaschine hauen, diesmal hat er es hoffentlich kapiert.

•·.·´Easy6`·.·•

MutterTier:-)

easy eine süße lina hast du da!! :D

sehe gerade, lina war bei der U4 so groß und schwer wie meine kleine jetzt.

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Naddl880

@easy: Oh, was ein frecher, süßer Drehwurm. Sie sieht jetzt auch schon so groß aus.

@suesse: Man, bloß nicht verschlafen morgen früh. Alles alles Gute!!!!

@nala: Ah, so ein süßes Bauchi. Ich glaub meiner sah auch so klein aus um die 21.SSW. Und Bergfest hast du schon? Kann doch gar nicht sein, du hast doch erst positiv getestet. Sicher ist der kleine Mann nun auch ganz doll am Rumzappeln. Hatte sich dein ET noch geändert, oder blieb es beim 23.3.10? Lustig wäre es ja wwenn der Uwerg auch am 22.3 käme. Meld dich mal wieder öfter.

•·.·´Easy6`·.·•

Ich brauch mal Eure Hilfe...im Dalmi-Forum "muss" ich einen werdenden Vater bewichteln. Sie bekommen ein Mädel...habt ihr einen Tip für was ich speziell für den Mann holen könnte??

@Naddl
ja sie ist echt schon super groß geworden  :) und morgen haben wir auch noch Imfpung *bibber*

Naddl880

@easy: Schon wieder Impfung? Die wievielte ist das denn?
Bekommen eure Wichtel denn persönlich was oder soll das für die Kleine sein? Was hättest du denn gerne bekommen zur Geburt oder danach? schwer zu sagen da es ja ein Papa ist. Ich bin bei sowas leider sehr einfallslos. Oder warte mal....ich such mal nen Link zu nem tollen Buch....