Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Ich wusste doch, dass hier zwischen den Beiträgen immer Werbung gemacht wird. das Buch hab ich meinem Mann mitsammt dem positiven SST damals geschenkt. Weiß ja nicht ob das in deinen Preisrahmen passt, aber so was gibts bestimmt auch noch ähnlich und preiswerter.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich erinnere mich auch daran das es so ein Buch gibt extra für Männer. Allerdings bekommen sie ihr Baby schon im Feb. Also Halbzeit ist schon rum. Und ja ich wollte separat was für den Vater haben. Daher hab ich gehofft das hier jemand Ideen hat... Ich weiß auch gar nimmer wie das Buch hieß....

Satculle

@suesse
Alles Gute für morgen früh!!! Und vielen Dank für den Link!

@nala
Glückwunsch zum Bergfest! Du hast ein ganz tolles Bäuchlein!

@easy
Lina sieht schon so groß aus  :o Ganz süßes Foto! Sorry wegen dem Buch kann ich Dir nicht helfen...  :-\
War im Frühjahr schon wegen Schuhen im Kadewe  ::) Wäre also nix neues...

@kira
Es gibt nur ganz wenige H&M, die die Schuhe vor Ort verkaufen...Berlin wäre der nächste...  :P

@me
Habe mich gerade mit einer Freundin getroffen, wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und es war sooo schön. Und ich habe beschlossen die nächsten 3 Monate die Pille wieder zu nehmen. Ich brauche mal ne Pause von einem Zyklus wo ich 3/4 der Zeit Blutungen habe  :-X (und von den Pickeln hätt ich die Pause auch gerne  ;)) Vielleicht ist es danach auch wieder besser. Schließlich hatte ich die Blutungen auch nicht, als ich vor knapp drei Jahren die Pille abgesetzt habe...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@easy: Ich bin auch doof, wollte doch den Link einstellen: http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartung-Instandhaltung/dp/3836300338?&camp=2474&creative=10762&linkCode=waf&tag=schwangeronli-21
Das ist aber auch für nach der Halbzeit gedacht. Direkt fürs Baby, nicht für die SS.

@sat: Oh, das nenn ich mal ne Entscheidung die Pille wieder zu nehmen. willkommen im Klub. ;) Der Pickel wegen ist es natürlich verständlich. Wenn das SG von deinem Schatz so schlecht ist, dann kann man ja immer nur hoffen, aber einfach so klappen würde es wohl nicht.  :-\

Satculle

@naddl
Das ist es ja...die Chance geht gen Null, dass es so klappt. Die Pause gönn ich mir jetzt einfach und dann neues Jahr, neues Glück!

Naddl880

Satculle

Morgen Mädels,

@all
Hab bei den Glückwünsche mal einen Hibbeltread für suesse eingerichtet...

LG Sat

Kira05

Guten Morgen,

Julchen schläft noch, Handwerker im Haus und warte eigentlich nur, daß Julian wach wird, ist ja ned gerade leis hier.  ::) Beonders unsere lebendige Alarmanlage ist angesprungen.  ;D

@Suesse
HEUTE ist es soweit, Dein kleiner Mann kommt zur Welt.  :D *Hibbel*

@Sat
Respekt vor der Entscheidung, auch wenn ich es verstehen kann.  :-*
Fahr nach Berlin, aber rechtzeitig, da stehen sicher Leute schon sehr früh davor.  ;)
süße Maus und sieht wirklich schon sooo groß aus.  :D

@Easy
Baldrian für den Mann oder Oropax.  ;D Mann ist sehr schwer, vor allem wenn man ihn ned kennt.

@Naddl
Du hast mir nochnicht geantwortet, aarum ich wieder Stunk mache?  :-[ Wo denn??

@me
Niklas ist heute mit Schmerzen im Knie aufgewacht und humpelt auch, aber er wollte unbedingt in den KiGa. Ich hoffe er ist nur komisch gelegen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Naddl
die Seite von Amazon spinnt irgendwie...die Links kann ich nicht öffnen...vielleicht später...
Ach und gestern ganz vergessen...das ist erst unsere 3. Impfung  ;)

@suesse
yuhuuuuuu vielleicht liegst Du ja gerade "unterm Messer"  :D :D

@Kira
ja für nen Mann ists echt schwierig...aber so ein Buch find ich gar nicht verkehrt. mal sehen...

@me
heute ist Imfpung angesagt....arme Maus...

sugarlove

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Meine Freundin wird heute entlassen. Sie freut sich schon so auf zuhause. Mei, da sind mir doch glatt auch wieder die Gedanken durch den Kopf gegangen, wie es bei uns letztes Jahr war. *schmacht*

Amazon: Gehts jetzt wieder?

Suesse, wie gehts Dir? Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft.

Easy, viel Glück für die Impfung. Ist immer doof, Johannes hat das immer gemerkt. Also auch tagsüber dann, dass er quengelig war. Musst eigentlich immer ein Zäpfchen geben. Aber bevor die Kids leiden müssen.... :-\ Wir sind wieder Ende Nov. dran mit MMR.

Us: Johannes hat grad getrunken, seine Morgenflasche. Mal sehen, was bei mir heute so anfällt. Hab gestern schon mal aufgewischt. Immerhin, DAS ist weg. :) Schönen Tag Euch

Naddl880

Morgen,

@kira: Ich hab nur gemeint, du machst Stunk weil du irgendwie was zu Mephista gesagt hattest, weiß nicht mehr was. Oder wart ihr wieder zusammen shoppen und habt mir nicht bescheid gesagt. Ich guck ja nicht so oft bei EO rein.
armer Niklas, hoffe er vergisst den Schmerz bald wenn er im KiGa ist.

@suesse: Ahhhhh, vielleicht hast du den "kleinen Mann" schon im Arm. Wie aufregend. Hoffentlich krieg ich das hier heute noch mit, fahr doch nachher zu meinen Eltern übers WE.

@easy: Sei tapfer heute Lina!!! Bei mir geht Amazon auch nicht. Versuchs doch dann bei BOL.

@sugar: Oh, macht Johannes Sauereien? Bin mal gespannt, wann bei uns die erste Breischüssel rumfliegt, Brei an sich hatten wir ja schon überall kleben.
Ja, da wird man richtig wehmütig, wenn man an seine eigene Entbindung denkt. Würde mir auch so gehen, wo ist nur mein Baby hin....

@us: Unsere Nächte werden besser. Nico kam die dritte Nacht in Folge nur 2 Mal. Und heute morgen hat er auch etwas länger geschlafen.  :D Und jetzt benimmt er sich, als hätte er nen Kasper gefrühstückt.  ::)

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total im Stress, konnte auch nichts nachlesen. Ich melde mich die Tage wieder, wollte euch nur einen dicken Knutscher hierlassen

@ Suesse alles, alles gute für Heute, ich denke an euch. Ich hoffe ich schaffe es heute Nachmittag mal reinzuschauen, wie es euch geht

uns geht es gut, Rübi gestern war super, Lena hat von 22 Uhr bis 7.15 Uhr geschlafen

мєρнιѕтa

Zitat von: Naddl80 am 06. November 2009, 09:36:15

Ja, da wird man richtig wehmütig, wenn man an seine eigene Entbindung denkt.

Neee, also ganz ehrlich, ich freu mich aufs Üben, Hibbeln, schwanger werden, schwanger sein, und dann aufs Baby im Arm haben...aber worauf ich ganz bestimmt nicht wehmütig zurück denke ist die Entbindung  :P

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben :)

@Suesse
Alles alles Gute wünsche ich Dir! Heute ist es endlich soweit!  :D s-so s-so

@me
Hab meine Spirale bekommen. War ziemlich unangenehm, tat aber nicht direkt weh. Lag wohl an der Betäubung ::) Mein Zahn ist noch drin, aber gefüllt. Wir hoffen nun das es gut geht und er sich nicht entzündet. Dann muss er raus odewr ich muss AB nehmen oder die Wurzelspitzn müssen gekappt werden :-\ Drückt mal die Daumen bitte...

@Nina
Ihr geht es gut. Hatte gestern die 6-fach impfung, Pneumokokken und Rotha-Virus Schluckimpfung. Also das volle Programm, arme Maus. Hat sie aber ganz tapfer gemeistert! Geht ihr prima :D

So, wollte euch nur ein paar liebe Grüße hier lassen, fürs WE. Hab leider keine Zeit, Romy liegt hier mit fast 40 grad Fieber, Husten und Schnupfen rum :-[

Lesen uns also wohl erst nächste Woche wieder. Wünsch euch ein schönes WE s-winken

LG, Else :-*

мєρнιѕтa

Schaut mal, was ich gefunden habe:
http://www.sparbaby.de/
Hier sind immer alle aktuellen Angebote rund ums Baby aufgelistet...praktisch, oder?

sugarlove

Naddl, ne, ganz so schlimm ist es nicht. Hab nur aufgewischt, weil es einfach mal wieder an der Zeit war. Johannes hat da nur bedingt seinen Teil dazu beigetragen ;D

Kira05

Mirja ist DA!!!

schaut mal im Hibbler, seit 8.30 Uhr heute morgen!!

Auch hier nochmal, Herzlichen Glückwunsch Suesse

muß den großen jetzt abholen.  :)

Satculle

...hab den Tread für suesse aktualisiert...

@suesse
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

@kira
Ist ja nur für drei Monate! Gute Besserung an Niklas!

@easy
Hoffe Ihr habt die Impfung gut hinter Euch gebracht und Lina geht es gut!

@svenja
Bald ist ja WE!!!

@sugar
Ihr geht ja mit Riesenschritten auf den ersten Geburtstag zu  :o Die Zeit rennt wirklich!

@mephista
Wann wird denn wieder geübt  s-pfeifen

@me
Melde mich mal bis Sonntag ab. Wir fahren gleich los an die Küste. Kommen morgen zwar schon wieder, aber da ist dann zu Hause volles programm!

LG an alle und ein schönes WE!!!

мєρнιѕтa

@suesse: Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter  s-so

@Satculle: Ach, ich laß den anderen Mädels hier erst mal den Vortritt...so 2011 würde ich sagen...aber man kann das Üben ja schon mal üben  ;);D.
Schönes Wochenende!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

Lina liegt kaputt im Bett und hat die Impfung erstaunlich super hingenommen. Sie hat nur mal kurz geweint als sie den Pieks gemerkt hat...danach war sofort wieder ruhe  :)

@Else
oh weh....gute besserung...aber doch hoffentlich keine Schweinegrippe??

@suesse
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter  :D :D

@Naddl
schön das Eure Nächte wieder besser werden...liegt bestimmt daran das das erste Zähnchen jetzt endlich durch ist...

@Geburt
also ich denke auch seh gerne daran und finde es nach wie vor total überwältigend  :)

@mephista
2011 erst üben oder dann schon ET? Wir wollen ja so im Sept. / Okt 2010 wieder los legen  ::)

мєρнιѕтa

@Easy: Üben 2011. 3 Jahre Altersabstand fände ich eigentlich perfekt, aber man weiß ja nie, wie lange es dauert...

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
wir wollen 2 Jahre dazwischen haben  :)

@Beikost
ab wann kann ich eigentlich das stillen danach weg lassen?? Bzw. ab welcher Menge Brei?

@me
eben ganz vergessen....Lina wurde auch gemessen und gewogen  :)
20+0 - 7500g - 67,5 cm - 41,5 KU  :D

Amency

@suesse: ohhh...muss erstmal gucken gehen drüben!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel-ÜEi! :-*
s-so s-so

@easy: stolze Masse...von einer kleinen die Maus ist 6,5 Monate und wiegt 7kg  ;)
Ich haba uch schon mit ihr gewettet das Auri die schon zu Weihnachten mit 4 Monaten hat  ;D

@üben: im Moment möchte ich gerade kein zweites Kind mehr (obwohl ich immer 3 wollte)...nicht wegen Auri...denn sie ist ne superliebe...aber ich kanns mir gerade nicht vorstellen wie es werden soll, ob Deu oder CH...oder was auch immer...
Eigentlich wollten wir auch ca. 2-3 Jahre dazwischen haben

@sat: viel Spass an der Küste! Erholt euch gut!

@Naddl: das klingt ja toll....und es bleibt ebstimmt so! *Daumendrück*

@us: sorry bin kaputt...bin wieder 5:30 aufgestanden und hab dann gegen 6 versucht Auri zu wecken....das arme Mausi hat aber so feste geschlafen...war sehr problematisch...dann Frank auf Arbeit und ab 7Uhr gings los nach Bern zur Botschaft! Vaterschaftsanerkennung und Reisepässe für Auri und mich...hinzu hat sie super geschlafen, rückzu war sehr laut...sie hast den MC!  ::) :-\
Nun sind wir beide kaputt...aber sie kann noch mit ihren Vögelchen spielen... :)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

Zitat von: mephista am 06. November 2009, 15:07:27
@Easy: Üben 2011. 3 Jahre Altersabstand fände ich eigentlich perfekt, aber man weiß ja nie, wie lange es dauert...

Kann ich nur bestätigen.  :D Ich würde es immer wieder so machen, mit 2 folgt erstmal die heftige Trotzphase, wenn ich mir überlege, ich hätte Julian ein Jahr früher bekommen, nein danke. Und doch sind sie noch nicht zu weit weg vom ALtersabstand.
Aber da sagt eh jeder was anderes. FÜR MICH ist es so PERFEKT!!

@Amency
oh, auch so eine MC Hasserin.  ::) Was machst DU dagegen? Ichhabe so Angst vor der Heimfahrt von der Babymesse, Julian wird völlig fertig sein und dann MC, habe keine Lust auf 2h durchbrüllen.  :-[

@Easy
da Niklas ja nichts getrunken hat, habe ich ihm die Brust als Trinken immer angeboten, aber frag mal die anderen 2 Beikostler Mephista und Naddl, ich habe schon wieder soviel vergessen.
Schön, daß Du Dir schon wieder ein Geschwisterchen vorstellen kannst, konnte ich bei Niklas lange nicht, nicht weil so anstrengend war, sondern weil ich dachte, ich könnte kein 2. Kind so lieben. Aber das komtm wirklich automatisch.  ;)

@Geburt
ich denke auch gern an die Geburt zurück, bei beiden. Nur bei Julian bereue ich es so, die ersten Momente nicht genossen zu haben. Das ist leider nimmer wieder gut zu machen.  :-\

@Geschwisterchen
im Moment fühle ich mich wirklich komplett und es ist so ein schönes Gefühl.  :D Mein beiden Jungs da zu habenund sich auf die Zukunft mit ihnen freuen.
Trotzdem sag niemals nie, man weiß nie, was das Leben so will.  ;)

@Naddl
ich drücke die Daumen, daß die Nächte so bleiben oder gar besser werden.  :D
Wann wollt ihr wieder üben eigentlich??