Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

@sugar: eigentlich fand sie es gar nicht sooo schlimm. Nur auf dem Bild halt grade. Wickeln ist viel schlimmer  ;)

@naddl: genau, wieso durftest du bisher nicht mit ins Wasser?

@sat: Glückwunsch zu den Stiefeln! Und viel Spaß beim Ball.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@babyschwimmen: Das macht mein Mann mit Nico und da das Bexken nun mal nicht riesig ist (ist das Bewegungsbad im KH-Keller) dürfen nur ein Elterteil mit ins Wasser. Beim nächsten Mal gehts um Kommunikation mit den Zwergen und da sollen beide mit rein.
Nico war total kaputt nach dem Schwimmen, hat keinen Vormittagsschlaf gemacht, dafür aber mit nem kurzen Boxenstopp zum Mittagessen, bis grad gepennt (von der Heimfahrt vom Schwimmen um 13Uhr) bis 17Uhr!

Kira05

Zitat von: Amency am 13. November 2009, 22:12:29
Freu mich schon drauf...vielleicht treffen wir uns ja  :D

:D na das hat ja mal geklappt!
Und genau im richtigen Moment.  ::)
Wäre ja gerne auf ein Kaffee mit Euch gegangen, aber hast das Monster ja live miterlebt. Julian hat sie dann später angefremdelt.  ::) Hach, habe ich ein tolles Kind.  :D

@Sat
Glückwunsch zu en Schuhen, hätte mich so gerne für Dich geschaut, aber gut das Männe wenigstens was bekommen hat.  :D
Will auch Fotos von Dir sehen.  :)

@Sugar
brauchst Dich doch ned outen, daß Du in die Kirche gehst. Finde das nicht schlimm, außer man ist zu krass drauf. War mal betend im Burger King gesessen, weil es einer zu genau genommen hat.  ::)  :P  ;D

@Easy
und iwe war Taufe? BILDER!!!!

@Svenja
sie kleinen müssen ja ned immer in einem Schub stecken, wer weiß, vielleicht ist sie jetzt einfach anders. War mit Julian auch so, von jetzt auf gleich. Wobei es laaaangsam besser wird, ich darf ihn sogar mal kurz ablegen.  ;D

@me
waren auf Babymesse, war aber etwas enttäuscht, weiß ned, was ich mir vorgestellt hatte, aber das bekommt man auch im Geschäft. Das highlight war Amency, die mich mit Kira anquatschte.  ;D  :-*
Julian hat die komplette Heimfahrt über geschrien, wie angeküdigt und jeder war überrascht.  >:( Nein, ICH habe es vorher nicht nur einmal erwähnt, nein ich übertreibe immer.  :P Es war einfach zu viel für ihn. War erst mal die letzte Fahrt dahin, stelle mich nun natürlich quer. *DankeJulchen*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira+amency: Ist ja cool, dass ihr euch über den Weg gelaufen seid. Ich hätte wahrscheinlich aich Kira gesagt. :D
Wie war deine SchwieMo?

Amency

Ja hooiiiii...da sind wir wieder!
Wir waren noch bis 17 Uhr auf der Messe...zwischendurch habe ich meine Schuhe ausgezogen und bin in Socken gelaufen...ich sags euch...die Dinger kommen in die Tonne...*autsch*
19:30 uhr waren wir dann zuHause...die Maus hat evrmutlichd en ganzen Tag im Bondo kaum geschlafen...sie war eben gleich weg, naja unter minutenlangem vorherigem Brüllen...  :'(

@kira: schön dich mal getroffen zu haben...schade dass es nur so kurz war....ich hoffe wir bekommen das nochmal länger hin.  :-*
Armer kleiner Julian...er sah schon vollkommen fertig auf der Messe aus und dann noch die Fahrt, ich hoffe er schläft sich wieder fit bis morgen!
Aber ich weis garnicht, was du gegen deine liebe SchwiMa hast  ;) ;D

@naddl:
Zitat von: Naddl80 am 14. November 2009, 20:55:42
Wie war deine SchwieMo?
war wirklich mehr Mo  ;) ;D (wenn ich das so sagen darf *zukiraschiel*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@amency: Oh war das SchwieMo wirklich so schlimm? Gut, dass Kira weit weg von ihr wohnt. Hoffentlich kann Auri heut Nacht wenigstens gut schlafen. Und habt ihr was tolles auf der Messe gekauft?
Will auch mal auf so ne Messe.

sugarlove

Suesse, sah halt nur so aus auf dem Foto, als ob sie keinen großen Spaß dran hat. Johannes mag das Wickeln auch nimmer. Sonst ist er immer super liegen geblieben, aber jetzt..... Naja, egal. ;)

Easy, es ist bei mir nicht so extrem. Ich bin halt nur eben ein Kirchgänger ;)

Johannes hat sich heute voll aufgeführt. Er war zu müde, um abend zu essen. Naja, auf Biegen und Brechen hab ich es dann doch geschafft.

Nadine1308

Easy bei uns auch alles rotscher

mephista  heys wie geil hätte nicht gedacht das ich euch hier noch mal lese  ;D
wie gehts dir und baby? Schön von dir zu lesen  s-hug

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben

nur kurz...Taufe war super. Bilder gibts vielleicht heute Abend  ;) Muss wieder los....bis heute ABend  :-*

Dalmimaus

Huhu,
wollte mich mal wieder melden. Hier ist alles klar. Melde mich ja nur noch wenn es Probs gibt :-\
David hat nun seine Finger entdeckt und erzählt mit uns und den Mobiles- zum Schießen ;D
Sind momentan echt ausgelaugt, denn wir sind auf Autosuche. es muss eine hundebox und der KiWa in den Kofferraum passen. Sind nun bei Ford Mondeo und  Ranault Laguna hängen geblieben.

@Suesse:
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Mirja s-springen

@Easy:
Ich freue mich auf Fotos von der Taufe :D

@Amency:
Wo seid ihr denn gewesen?

@Naddl, mephista und Kira: s-winken

Kira05

Guten Morgen,

@Amency
Julian war noch nicht ganz so frtig als Du ihn gesehen hast, was ihn oft fertig aussehen läßt ist sein eines Auge. Der Tränenkanal ist zu eng und dadurch tränt es immer bzw. sieht aus wie bei einer Bindehautentzündung.
Nikla sah schon fertig aus, aber er war ganz brav auf der Heimfahrt. Männe hat sich so einen Hubschrauben gekauft von die Hobbymesse, der dann fleigen kann. Damit sind die beiden jetzt draußen.  ::) Männer...
Wie weit ist denn München oder Lindau von Dir weg?

@Naddl
Mußte mich paarmal beherrschen beim SchiegerMo. Einmal ist mir ein genervtes etwas lauteres JA rausgerutscht, nachdem sie mich fragte, ob sie nun endlich mal Julian haben darf, sie aber mein Ja nicht verstanden hatte, lief sie gleich zu Männe und beide fragten mich und da Julian eh fertig war, ist man halt auch mal genervt. Da Julian aber gleich gefremdelt hat, war es okay. Kurze Zeit später war er so fertig, daß er nur noch gebrüllt hat, da habe ich ihn dann nimmer aus der Hand gegeben. Warte nur bis mir das wieder vorgeworfen wird.  ::)
Naja und wenn ich weg war, hat sie wohl Niklas von oben bis unten abgeknutscht war laut Männe wohl sehr arg. Das macht sie auch nur, wenn ich ned dabei bin. Ich mag sowas nicht. Klar darf man knuddeln, aber man sollte es nicht übertreiben. Niklas ist allerdings jetzt in einem Alter das er sich wehren kann und das wird bald kommen.
Und was gibts bei Euch neues.+

Julian ist heute wiedermal gräzig, kein Wunder... habe noch 45min bis ich ihn wieder anlegen darf, das nervt echt. Kann ihn ned mit Tee oder Wasser hinhalten, weil er die Brust will, nichts anderes.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack  ;) mehr gibts in der Community  ;)

Naddl880

@easy: Die Bilder sehen ja klasse aus und Lina hatte sichtlich Spass bei der Sache! :) Total süß!!!!!!!

Kira05

Und war Lina quengelig, weil SChlafenszeit? süße Fotos.  :D

@Naddl
habe vorhin auch die Snoopyjacke ersteigert.  ::)  :P

Naddl880

@kira: Die mit dem Fellrand um die Kapuze und mit dem Snoopy und Schneemann hinten drauf? Die ist ja soooo toll, hab ja jetzt 2 hier. ::)
Ich war heut auch wieder fleissig, 3 Bücher, nen Pulli mit Totenkopf und Schuhe, hab aber auch was verkauft. :D

Kira05

@Naddl
ja die mit dem Fellrand. wollte eigentlich ne andere, wurde überboten, war aber noch Zeit und wollte wissen, ob die nochmal drin ist, da war die Snoopyjacke bei nem Euro und nur noch 1,5min.  :D Für 3,50 war sie meins.  ::) Habe ja noch die karierte petrolfarbene. Die Jacken vom Niklas sind irgendwie weg, find ich schade, und doch so praktisch.  ;D
Ich schau mal jetzt noch, bin irgendwie in Laune.  8)

Naddl880

@kira: Ha, für 3,50€ hab ich meine letzte auch bekommen. Ich bin auch grad noch da unterwegs, aber ich würde behaupten ich bin NICHT süchtig! NEEEEEEIN, bin ich nicht. ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira / Naddl
ihr seit verrückt  ;D ;D Soll ich Euch die Nummer vom Zwegat geben oder direkt die Suchtberatung??  ;D ;D ;D

@Kira   / me   /  Taufe
Ich hab Lina mittags früher hingelegt als sonst. Das hat auch gut geklappt. Habe sie dann geweckt als wir los sind. Gestillt und gewickelt und dann ab zur Kirche. Ab da war sie gut gelaunt. Im Saal haben wir dann zur gewöhnlichen Zeit "Feierabend" gemacht und sind dann nach Hause damit Lina ins Bett konnte. Unsere Familie und die Paten sind dann aber noch mit zu uns gekommen und es gab noch Suppe. So konnten wir den Abend schön ausklinken lassen.

Naddl880

@easy: Nee, geh mir mit dem Zwegat vom Hals. ::D
Toll, dass alles gut geklappt hat. Man muss halt bisschen improvisieren, aber ich machs auch immer so, wenn wir was vor haben, trotzdem wird es dann immer etwas hektisch. ::)
Habt ihr / Lina denn was tolles geschenkt bekommen?

Naddl880

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
jaaaaa  :D viele Geldgeschenke die jetzt aufs Sparbuch kommen....dann noch Holzspielzeug....Greifspielzeug....Klamotten....Lätzchen....uuuund  :D eine schöne Krabbeldecke von Sterntaler  :D :D

Naddl880

DA sollte ich überlegen, ob wir Nico nicht auch noch taufen lassen... ;)

Svenja03

@ Easy hört sich alles sehr schön an mit der Taufe, super, dass Lina so gut drauf war.
Oje 3x die Nacht ist ja wirklich nicht so dolle. Hoffentlich wird es bald wieder besser
ein ganz tolles Bild von Lina, sieht zuckersüss aus. Die anderen Fotos schaue ich mir heute Abend an

@ Naddl ist dein Mann beim Babyschwimmen immer dabei? Finde es super, wenn man das zusammen machen kann

@ Dalmi das hört sich doch toll an.

@ Amency und Kira ist ja toll, dass ihr euch getroffen habt.

@ Kira ist Julian jetzt wieder besser drauf? Ist ja schlimm, dass er auf der Rückfahrt wirklich so schlecht drauf war.

@ Sat wie war euer Ball? Gratuliere dir für die Schuhe. Ich habe den Ansturm auf einen H&M Laden im Fernsehen gesehen, ist ja wirklich heftig

@ us das wochenende war toll. Lena ist auch wieder viel besser drauf, ich schätze es kam wirklich von der Impfung. Gestern hat sie sogar ihren Mittagsschlaf in ihrem Bettchen gemacht. Hat zwar 25 min. gedauert und geweint hat sie auch, aber irgendwann muss man damit ja mal anfangen. Nun ist schon wieder Montag, die Zeit geht irgendwie viel zu schnell vorbei.

Naddl880

Morgen...noch gar nix los hier?

@svenja: Na siehste, Lena hat euch also euer WE versüßt. Jetzt mach ich mal ganz schnell, dass das neue WE näher rückt *hexhex*.
Hast du wieder ein zwei Tage frei diese Woche?
Ja, mein Mann ist beim Schwimmen immer dabei, er wollte das auch sleber machen, also hab ich ihn gelassen, damit er auch was mit dem Kleinen allein machen kann. Ganz allein würde er isch aber sicher nicht trauen. Und ab und zu dürfen trotz Paltzmangels wohl auch eine weitere Begleitperson mit ins Wasser. Freu ich schon drauf.

Jetzt warte ich, dass Nico aus seinem Schläfchen erwacht, dann fahren wir shoppen, schon mal weihnachtsgeschenke aussuchen und noch was fürs Wichtelpaket kaufen.
Wann schickt ihr nun in etwa los?

Kira05

@Naddl
bei Dir höre ich wirklich nur shoppen.  ;D
Und seit ihr fündig geworden?

@Svenja
schön, daß Lena wieder besser drauf ist!  :D
Mittagsschlaf im Bett ist bei uns undenkbar. Gerade hat er wieder an der Brust gepennt, der Schlingel.  ::)

@Easy
na, da hat sich die Taufe ja gelohnt.  ;)

@me
Niklas fing gestern abend das fiebern an.  :-\ Heute morgen wars weg dafür gescheiter Husten, aber er wollte unbedingt in den KiGa. Habe vielleicht 10x gemessen, aber es war nichts mehr erhöht und somit habe ich ihn gehen lassen. Wenn ich arbeiten bin, kann ich ihn deswegen auch ned heim lassen. Kurz vorm Gehen, er war schon angezogen, hat er erbrochen vom Husten, armer Spatz, aber auch da, er wollte unbedingt in den KiGa. Ich laß aber trotzdem mal drüber schauen.