Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Hallo,

@Easy:
Ist Lina erkältet?
Gute Besserung :)
Ein schönes Taufbild hast du eingestellt. ;)

@Wichtel:
Hab mein Geschenk schon - es ist abschickbereit :)

@Kira:
welche Tipps hat dir die Hebi gegeben . Bin doch neugierig, weil David sich auch nicht gerne ablegen lässt (außer er ist müde).
Wie war die Nacht? Julian schläft doch oft seine 10h.

@Naddl:
Oje, ist das ein Zahnen-Schub in dem ihr steckt? Du Arme.
Das schlimme ist nur, dass man eben alleine für das Kind da ist und den Schlaf nicht nachholen kann- einer muss ja die bröthen verdienen :-\

@Svenja:
Viel Spaß mit Mama- sie wird Augen machen, wenn sie jetzt erst Lena sieht.Ich würde gerne mal ein Bild von ihr sehen (also von Lena)- sie hat sich bestimmt sehr verändert.
Kommt sie eigentlich abends noch in den Laufstall oder gleich ins Bett?
Bei uns klappt es jetzt gut- vor 21h geht er in den Laufstall und döst und nach dem letzten Flässchen gehen wir alle ins Bett (unter der Woche um 21h). Er schläft sogar recht schnell ein *froi* :D

@Beschäftigung:
Habe David gestern ein Teil gekauft, bei dm er mit den Füßen dranstoßen kann und dann macht es leise Musik. So ganz hat er noch nicht verstanden wo die Musik herkommt.
Den Spielbogen habe ich auch tiefer gehängt, aber da schaut er lieber mir zu wie ich den Hampelmann durch die Gegend stoße.

Kira05

So, nur kuez Männe ist unten mit beiden Kids, und das ned so gewohnt.  ::)

@Easy
kannst Du mal ein Foto machen, wenn Lina in der Schale ist? Unsere ist zwar breit genug aber oben und unten ist je nur 1cm Platz. Warte ab was meine Mama sagt und dann werde ich wohl wechseln.
Armes Mäuschen, Gute Besserung, aber schonmal sehr gut, wenn sie nachts schlafen konnte.  :)

@Dalmi
Julian läßt sich nicht ablegen, weil er müse ist und da er irgendwie dauermüde ist, soll ich ihn auspowern und dieses Brustnuckeln unterbinden. Ich soll ihn auch wie ne Art Hundeerziehung machen, schreit er, nicht belohnen mit hochnehmen, sondern wenn er aufgehört hat zu schreien. Da er es aber schon gewohnt ist, durch Niklas, mal länger schreien zu müssen, meinte sie, wird es dauern bis ich es rausbekomme. Ich soll erst eines nach dem anderen angehen und wirklich nur, wenn ich meine, ich schaffe das. Ich soll ihn aber nicht alleine lassen, bei ihm sein und wenn er schreit, dann schreit er halt. Vergiß aber nicht, daß Julchen älter ist und manches wirklich schon ganz bewußt einsetzt, weiß nicht, ob David da schon soweit ist.
Das war die schnelle Kurzform.

@Nala
habe schon gesehen, daß DU es gekauft hast. Fand nur für die Pullis etwas viel, schöne Strampler sind ja dabei.  ;) Nein ist schon okay, hast was feines gekauft für Deinen Wurmi. Habt ihr Euch schon auf Namen geeinigt?
Würde mich freuen, wenns mit dem Treffen klappt, vielleicht können wir dann gleich mal Mephista mit ranziehen.  ;)
Wahnsinn wie weit DU schon wieder bist.

@Nacht
wer hat gefragt? Julian schläft zwar seine 12h, aber die Nacht, war der hammer, ich sags Euch, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.  :P Haltet Euch fest:
18.30-

22.30  ;D im Ernst, ihm hat wohl was so dolle gedrückt, das er dann ran wollte und es kamen auch 2 sehr ordentliche Pupse raus. er schlief dann bis 6 und dann bis 8 Uhr. Habe ihm dann aber wieder zurück ins Bett, 23 Uhr zu uns ins Bett macht Männe nimmer mit.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Kira ach 22.30 Uhr ist doch auch noch eine angenehme Zeit, wenn er danach fleissig durchschläft  ;D

@ Dalmi eigentlich ist Lena noch im Laufstall, bis wir ins Bett gehen. Nur gestern nicht, da ist sie so früh eingeschlafen und öfter weinend aufgewacht. Dachte dann, vielleicht hat sie in ihrem Zimmer mehr Ruhe, aber da war es genau das selbe. Sie hatte wirklich Bauchweh. Aber ich denke so spätestens mit 4 Monaten werde ich sie wach in ihr Bettchen legen.
Bald hat David es bestimmt raus, dass er mit den Händen gegen den Spielebogen hauen kann.
In der community sind zwei Fotos, die sind ungefähr 1 1/2 Monate alt, ich muss wirklich mal wieder neue hochladen

@ Nala genau, habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt? Wann hast du den nächsten FA Termin?

@ Easy toll, dass die Nacht ganz gut war. Dass Lina tagsüber hustet ist doch eigentlich ganz ok, so setzt sich wenigstens nichts an den Bronchen fest

@ me muss jetzt abpumpen und dann habe ich auch bald Feierabend, juhuuuu, ich freu mich schon auf meine Süssen

мєρнιѕтa

Huhu,

@U5: Laut Kia, haben wir ein prima entwickeltes Kerlchen :D.
7250g, 67cm, KU44cm

@Kira: wir haben noch die Schale. Ich glaub die ist 70cm also noch gaaaanz viel Platz (siehe oben ;);D ;D ;D Ne aber mal im Ernst, die Kleinen liegen da doch eh nicht mit ausgestreckten Beinen drin...also ich denke bis Weihnachten oder so müsste das schon noch gehen.

@Nala: Hast du die Sachen schon bekommen? Die wollte nämlich bei mir auch mal was kaufen, aber hat nie bezahlt...immer hieß es morgen blabla.

@Kira & Nala: Jaaaa, Treffen unbedingt :D.

@Easy: Beinahe hätte ichs vergessen. Total süß, die kleine im Taufoutfit

@Naddl: Wann hast du denn mit GOB angefangen?

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Mal sehen, was ich morgen mache. Erstmal ausschlafen und dann sicher mit ner Freundin frühstücken gehen! Dann mal schönen Feierabend!

@kira
Oh mein Gott...was für eine schreckliche Nacht  ;D Gute Besserung an Niklas!

@dalmi
Das wird er schon schnell rausbekommen...und dann musst Du die Batterien rausnehmen...  ;)

@easy
Gute Besserung an Lina!

@naddl
Ach je...Du Arme! Kannst Du Dich wenigstens am Tag ein bisschen hinlegen? Drücke die Daumen, dass es schnell vorbei ist!

@amency
Und wie war der Geburtstag!

@nala
Schönes US-Bild und die Shoppingwut scheint auch nicht nachzulassen  ;D :-*

@mephista
Stolze Werte hat der kleine Mann schon! Wahrscheinlich traut er sich nicht die Beine auszustrecken  ;D

@wichteln
Man seid Ihr alle schnell. Ich habe noch nicht mal mit dem stalken angefangen...morgen wäre bestimmt mal etwas Zeit dazu...

@H&M
Ich war doch auch nicht da!!! Das waren ja alles Verrückte  :P Haben die Sachen aus dem Online-Shop  ;)

@me
Fotos habe ich leider noch keine. Mal sehen, wo ich welche her bekomme...unsere Kamera lag natürlich zu Hause  :-X

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Huhu,

komme leider erst jetzt hier rein, und hab auch nicht lange Zeit, Mirja ist grade am aufwachen.

@sat: schade, dass du keine Bilder hast. Dann musst du dich halt für uns nochmal stylen  ;)

@svenja: schönen Feierabend!

@kira: von 22:30 bis 6 Uhr ist doch aber auch gar nicht soo schlecht.

@dalmi: schön, dass das mit dem einschlafen schon so gut klappt. Wo schläft David denn nachts?

@easy: wünsch Lina gute Besserung von mir  :-*

@nala: süsses Bildchen

@naddl: ich drück die Daumen dass die nächste Nacht wieder besser wird.

@us: unsere Nacht war gar nicht so schlecht. Allerdings hat sie erst um 12 Uhr richtig angefangen, obwohl wir schon um halb elf ins Bett sind. Aber leider war Mirja wach und wollte nicht einschlafen. Weder im Bettchen noch bei Mama oder Papa. Sie hat dann nochmal was getrunken und dann um 12 rum ist sie endlich eingeschlafen. Dafür kam sie dann nur einmal um 3 und dann erst wieder um halb 8. Heut morgen hat sie leider auch schlecht geshclafen, so dass ich gar nichts machen konnte. Heut mittag dafür umso besser.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@mephista: Mit GOB nachmittags hab ich erst nach unserer U5 angefangen, musste mal vorne gucken wann die war. Weiß das nicht ausm Kopf.
Tolle Masse von deinem Nico. Sieht ja auch gesund und munter aus.

@wichteln: Ich hab fast alles zusammen. Bei mir ist es auch weitaus mehr als 15€ inkl. Versand, aber wenn Naddl erstmal im Shoppingrausch ist....und ich hätte noch so viel mehr kaufen können.

@me: Nico hat wohl echt nen Zahnungs-Schub. Da kommt halt alles auf einmal. Manchmal klingt es auch so als würde er mich rufen. Heute hat er seinen Schnulli ausm Laufstall geschmissen und danach Mamää gerufen.
Dann waren wir vorhin noch mit dem Auto unterwegs und hatte fast nen Crash, jemand hat uns fast die Vorfahrt genommen.....es war meine SchwieMa.  ;D ::) Ist aber zum Glück nix passiert.

Nala

mephista - hui, tolle Maße! :D
               Hey, mach' mir keine Angst - hab' gestern überwiesen, Hoffentlich bekomm' ich die
               Sachen dann auch... :-\

sat - hab' das Wichtel-Geschenk auch noch nicht...

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
na tolle Schwimu  ;D ;D Kommen denn noch mehr Zähne durch??

@Dalmi
hey schön....David hat den Dreh sicher bald raus wann Musik kommt und wann nicht. Hat bei Lina auch einige Tage gedauert  ;)

@wichteln
bin ja auch weit über Wert aber ich hab ein soooo tolles Geshcenk... ich würds am liebsten selbst behalten  :D

@mephista
na da ist Nico aber leicht wenn man Lina daneben '"stellt"  ;D ;D Was wurde denn alles kontrolliert? Wollte der Kia auch sehen wie er sich dreht??

@Beikost
also Lina isst immer noch nicht ein ganzes 190g Gläschen....ist das schlimm?? Ich stille sie danach auch immer noch. Seit gestern gibts Kürbis / Kartoffel .....

@Kira
mache die Tage mal ein Foto...zeig Du auch mal Julian im Kiwa.

@suesse
das wird sich alles ganz schnell einpendeln  :)

@me
Lina hat Abends immer 38 Fieber.... aber ihr gehts gut dabei....sollte ich nochmal zum Kia fahren? Denn der weiß von Fieber nix...oder einfach lassen und weiter beobachten....??

Amency

@Svenja: oh da freu ich mich gleich mit euch beiden mit! Schön dass deine Mama endlcih lena sehen kann.

@Naddl: du Ärmste! Hoffentlich habt ihr heute eine bessere Nacht! Ist er tagsüber auch so drauf?
Deine Schwima? :o :P

@Kira: bei uns ist gerade das gleiche Problem...wenn ich sie auf dem Arm habe ist Ruhe, sobald ich sie ablege...ein Geschrei... ::)
Was hat dir deine Hebi geraten?
edit: hab gerade die Kurzform gelesen...

@easy/lina: gute Besserung an die Maus!
Ich würde noch beobachten..!

@wichteln: hab auch ncoh nix...bin so unschlüssig!  :-\

@us: Gleiches Problem wie Kira...sie ist mit nix mehr zufrieden...auf dem Arm nuckelt sie dann so furchtbar an ihrer Hand, dass ich Angst habe sie verschluckt sie! dann stille ich sie...kurz Ruhe,...geht das wieder los...*arghh*
Sie kommt aller zwei Stunden zum Trinken und verschläft den halben Tag! naja geht auch wieder vorbei!
Was ich vorhabe wird noch nicht verraten... ;) Ende November werdet ihrs dann erfahren... :-X
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

@Easy
ich lade gerade Bilder runter, es zeigt Julian aber nur oberhalb des KiWa. Dafür frisch von heute.  :)
Ich würde weiter beobachten. 38 ist noch kein Fieber, es ist nur erhöht und zeigt, daß der Körper arbeitet. Wenn es ihr dabei gut geht, würde ich es nicht schlimm finden. Hatte Julchen auch schon paarmal. ab 38,5 messe ich dann öfters nach. Außerdem ist abends immer höher als am Tag.

@wichteln
mensch, wenn ihr alle so tolle Geschnek habt, fühle ich mich garned unter Druck gesetzt. Wen habt ihr denn zu bewichteln?  s-pfeifen

@Suesse
aber das sind doch garned so schlechte Zeiten. In dem "Alter" hatte Julian 2 -2,5h auch nachts.  :)

@Mephista
auch wenn Nala nicht drauf eingeht, ich wäre auch definitv für ein Treffen, so LK Augsburg.  :P  ;D

@Nala
Ach, die Sachen kriegste sicher.  :-* Der Eulenstrampler ist echt süß. Habe hier den passenden Zweiteiler rumliegen. Einer meiner absoluten Lieblingsstücke.  :'(

@Kinderwagen
also Julian hat schon seine Beine lang. Eigetnlich will ich ihn schon in der Schale lassen, ist halt ne Schale für Babys, im Sportaufsatz ist er kein Baby mehr.  ;D Vom geschützt sein her finde ich ihn in denm Aufsatz auch gut geschützt, sieht schön warm aus.

@Naddl
tolle SchwieMa.  :P Bei meiner wäre ich wieder die Schuldige gewesen, egal ob sie ein Stopschild gehabt hätte.

@Amency
faules Huhn, liest immer mit aber schreibt nix.  ;D Habe vom Laternenumzug Bilder mich in der Jacke und Julchen mit Schal, will ich aber ned zeigen hier.  :P  

@me
Julian ist sehr unruhig war schon paarmal drin, also das friedliche Einschlafen ist definitv vorbei. Aber so schlimm, wie ihn die Hebi heute dargestellt  hat ist er garned. Alle zusammen auf dem Boden hat echt super geklappt, Niklas trägt auch zu seiner Unterhaltung bei. Hatte ihn sonst immer irgendwie abseits gelagert, was er verständlicherweise nicht mochte, ich aber aus Sicherheitsgründen wegen Niklas gemacht hatte. Aber der Große ist so toll. O-Ton " ich habe Lulan Didi gelgt, wenn er will, nimmt er sich didi."  ::)  ;D Er sagt immer Lulan stadt Julian, kann aber Ja sagen. Männer...  ;D

So gleich gibts aktuelle Fotos von Julchen

Kira05

@Amency
So ist Julian wenn er müde und so hat Hebi ihn erlebt, vielleicht hat er auch gefremdelt. Sie legt ihn auf den Wickeltisch und er legte los. Normal meckert er da nicht, wenn es unserer Wickeltisch ist. In der Babymesse haben alle geschaut, weil Julian alles zusammen gebrüllt hat. Warts mal ab, das ist ne Phase von Auri, es wird zwar besser, aber geht nimmer ganz weg.  ;D

мєρнιѕтa

@Easy: Wie schwer/groß ist Lina denn im Moment?
Der KiA hat halt abgetastet, abgehört und dann die Reflexe getestet. Also ihn z.B an einem Bein und einem Arm genommen und dann so getan, als würde er ihn fallen lassen (versteht man nicht, wie ich meine, oder? :-\). So konnte man auf jeden Fall erkennen, ob er sich mit dem anderen Arm abstützen würde - was er brav getan hat :).

@Amency: Wie? Was hast du denn vor? Kannst uns doch nicht neugierig machen und dann im selben Atemzug sagen, dass dus nicht verrätst.

@kira: Also ich würde sagen, dass München ganz eindeutig der zentrale Treffpunkt ist zwischen Nala und dir  ;).

Kira05

So, hier

@NADDL
wenn Du bei ebay unterwegs bist, die Jacke in 68 bitte mit Link zu mir. Das ist 62, aber leider an den Armen zu kurz, ist auch etwas zu erkennen auf dem Foto. Und so ne Mütze suche ich auch nochmal ne Nummer größer.  ::) Ist von Sterntaler.

so, ich habe fertig

TallyHo

*Pieps*

Sorry, ich bin im Moment einfach nicht gut auf SO zu sprechen. Ich weiss, ihr habt nichts damit zu tun und ich könnte hier wenigstens schreiben, aber mir stinkts einfach auf der Seite hier.

Da waren mal alle friedlich und dann kommen da plötzlich User, die komischerweise immer von allen dumme angemacht werden. Obwohl sie doch soooo lieb sind und alle anderen wollen ihnen was böses. Komisch, dass dann die "Bösen" User von hier sind, die eigentlich nie mit jemandem Probleme hatten...

Argh...mich nervt es einfach....*aufreg*

Satculle

@SO
Wow...ich wusste gar nicht, dass es schon wieder so einen Zoff hier gibt. Da sollte ich mal mitmischen...hab keine Kinder und bin nicht mal ss. Mal sehen, was dazu gesagt wird  ;D ;D ;D

@tally
Tut mir leid Süße! Bleib einfach bei uns!  :-*

@kira
Ach ist der süß!!! Und so schöne Klamotten hat die Mama da geshoppt  ;) :P

@suesse
Das klingt doch alles schon ganz gut!

Naddl880

@kira: Ist notiert, werd ich mal nach gucken. Und wir haben auf jeden Fall den gleichen Babyklamottengeschmack wie ich auf den Bildern seh.

@tally: Du bleibst hier!!! Wo gibts denn hier schon wieder stunk?

@easy: Nico isst auch kein 190g Gläschen, ich hab mich damit abgefunden, mal hat er mehr - mal weniger Appettit. Das ist wie bei uns großen. Im Moment isst er auch wieder besser.

@einschlafen: Nico ist ganz friedlich heute eingeschlafen, ohne Geplärr und wieder Aufstehen. Das ganze Gegenteil von gestern, da musste ich ihn in den Schlaf stillen (schon ewig nicht genacht). Mal schauen wie die Nacht wird. Morgen hab ich erstmal 2 Stunden für mich, da geht er zu Oma.

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 17. November 2009, 21:21:44

@tally: Du bleibst hier!!! Wo gibts denn hier schon wieder stunk?

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11143.0 ... ab Seite drei wird es "interessant"

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
echt das geht wirklich nicht....erst heiß machen und dann nix sagen...

@mephista
Lina hatte bei 20+0 ein Gewicht von 7500g und war 67,5 groß  :P Hat der Kia bei der Impfung gemessen.

@Kira
oh Julchen sieht sooo süß aus :D

@Naddl
da bin ich ja beruhigt....stillst Du denn nach der Mahlzeit auch immer noch?? Denn Milch trinkt sie immer nach dem Brei...egal wie viel sie gegessen hat.

Naddl880

Amency will bestimmt heimlich heiraten, da war doch mal was im Gespräch..... :P

@sat: Danke für den Link, habs schon gefunden und meinen Senf dazu gegeben. Aber ich frag mich echt, wieso da so Leute wie Nala was dazu schreiben, die ja noch gar keine Ahnung haben, weil sie gar kein Kind haben.  ::) :P (Nala, du weißt wie ich es meine  :-*)
Man, auf das Geschwätz mancher User kann man echt nix geben, da werd ich sogar aggro.

@easy: Nee, meist still ich nicht mehr danach, ausser er hat ganz schlecht gegessen und ich das Gefühl, dass es ihm einfach nicht geschmeckt hat. Dann trinkt er noch paar Schlcuk, aber isst nicht wirklich ne volle Mahlzeit.
Wahrscheinlich weiß Lina schon, dass es zum Nachtisch MuMi gibt und isst sich vorher nicht pappsatt.

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 17. November 2009, 22:26:49
@sat:
Aber ich frag mich echt, wieso da so Leute wie Nala was dazu schreiben, die ja noch gar keine Ahnung haben, weil sie gar kein Kind haben.  ::) :P (Nala, du weißt wie ich es meine  :-*)

...und dabei wollte ich auch noch was dazu schreiben...aber ich will es mir natürlich nicht mit Dir verderben (am Ende bist Du noch mein Wichtel  :P)  ;D ;D ;D

Naddl880

Genau, pass bloss auf....Hier muss man vorsichtig sein.  ;D

Kira05

Guten Morgen,

ich habe einfach Angst unten zu laut zu sein und drum bin ich nochmal schnell hoch, ganz uneigennützig natürlich.  ::)

@Naddl
wenn alles gut geht, habe ich Deinen Jogger in 86!!  :D Mensch, meine Bestellung geht erst anfang Dezember raus und solange kann ich da noch rumändern und zufügen wie ich möchte. Heute kam nochmal einiges dazu, morgens gibts ja soviel im Sale. U.A. auch Deinen Jogger in 86.  ::) Und Pullis und Hosen, Jacken etc.  :P

Nachhr kommt meine Mama, d.h. ich schnapp mir Niklas und backe backe Kuchen.  :D

Svenja03

Guten Morgen,

@ Sat ui da hast du aber dann wirklich einen schönen Tag für dich. Oft ist es ja so, dass man an solchen Tagen dann soviel zu tun hat, dass es mit Urlaub nichts mehr zu tun hat. Viel Spass heute

@ Tally schreib doch einfach hier. Ich kann verstehen, wie dich das nervt, ich muss auch sagen, seit eine Dame hier ist, gibt es viel Zank. Aber es sind ja nur die anderen Schuld  :)
Wie geht es Leana?

@ Mephista tolle Maße

@ Kira schöne Bilder. Wie war eure Nacht? Ist Julian wieder gut drauf?

@ Naddl wie war eure Nacht? Genauso schön, wie Nico gestern eingeschlafen ist?

@ Easy ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Beikost, gebe trotzdem meinen Senf dazu  ;D Ich denke es ist nicht schlimm, wenn Lina nicht das ganze Gläschen isst. Solange sie einen zufriedenen Eindruck macht, wird sie bestimmt satt. Und wenn es ihr momentan auch nicht gut geht, dann ist der Hunger bestimmt auch nicht sooo gross. Ist bei uns ja auch so.
Was macht das Fieber?

@ Amency ich bin wirklich schon gespannt, was du vorhast  ;D

@ me Lena hat gestern geschlafen, als ich nach Hause kam. So konnten wir in Ruhe essen. Gleich danach wurde sie wach und dann konnte ich zwei Stunden lang mit ihr spielen und kuscheln, war richtig schön. Um 20 Uhr habe ich sie dann in ihr Bettchen gelegt. Mobile an und dann ist sie auch nach einer Weile eingeschlafen.
Wie habt ihr das gemacht, als ihr die Babys dann zu festen Uhrzeiten ins Bett gelegt habt?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Kira
dann mal viel Spaß beim backen  :D

@Svenja
Bei uns wird Lina immer zu festen Zeiten müde  :P :P Von daher geht sie immer zur selben Zeit ins Bett. um 18:30 Uhr gehe ich immer mit ihr hoch und dann freut sie sich richtig aufs Bett...
Wegen dem Brei dachte ich nur das sie die ganzen 190g essen "muss" um eine Mahlzeit ersetzen zu können. Aber ich versuchs einfach mal das stillen danach jetzt weg zu lassen wenn sie gut isst.

@me
die Nacht war bescheiden.....19:00 - 23:30 - 03:30 - 07:30 Fieber hat sie heute morgen glaube ich wieder keins...hab aber auch noch nicht gemessen. Gleich haben wir KG und ich hoffe Lina kann gut mitmachen denn man hört sie beim atmen richtig röcheln  :-[