Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Hallo,

muss mich abmelden für ca. 2 Wochen - Gips an der rechten Hand

Nala

Guten Morgen! :D

Kira - viel Spaß beim backen!

easy - oh weh, die Nacht war ja wirklich zum weglaufen... :-X
        Hoffentlich geht es Lina nun bald wieder besser!

Svenja - da hattet ihr ja einen schönen Abend! :D

Tally - ne, ne Du, das wär' ja noch schöner, wenn DU wegen so einer d***** K** hier nicht
         mehr schreiben würdest! s-hug

Naddl - ja, aber ehrlich, ich immer mit meiner großen Klappe, wo ich doch von NIX Ahnung
         habe... ;D :-X ;)

sugar - was ist denn passiert?

Wünsch' euch einen tollen Tag! s-winken

LG, Nala

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Das klingt sehr gefährlich, dass die Bestellung erst Anfang Dez. rausgeht. Da weiss ich ja an wen ich mich wenden kann  ;D
Habe gestern bei 3-2-1 noch 2 sek vor Schluss ein E*sprit Shirt geschossen  ::)
Viel Spaß beim Backen!

@svenja
Nix Urlaub, Feiertag  ;)
Das klingt nach einem tollen Abend mit Lena...sie ist wirklich ein liebes Baby!

@nala
Dass Du Dich aber auch überall einmischen musst  :P :-*

@easy
Gute Besserung an Lina!

@sugar
Gute Besserung...und dann wirst Du jetzt wohl mit links schreiben müssen...  ;)

@me
Ach ist frei haben schön...  ::)

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

sat  - ich stell' mich ja schon in die Ecke und schäm mich... :-[ :'( s-anbeten

Amency

huhu

hihi... ;D, na da sind die damen aber neugierig... ;)

@naddl: ich sag nur nah dran, aber das ist es noch nicht! ;)
und was hast du in den zwei stunden vor?

@nala: ich finds auch ein bissel frech, dass du dich immer überall einbinden musst... ;)
oh man...dieses mädel hat echt nen schuss weg,oder?

@sat: hast du nen freien tag heute? wenn ja, geniess ihn!
oh, gerade gesehen...buss-und bettag? is da frei in unserer heimat?

@tally: noch so eine, die sich reinhängt...wie kannst du nur? ;) ;D
nichts da...schön hierbleiben...hierher kommt die nicht!

@sugar: was ist passiert? gute besserung!

@easy: naja, die nächte sind ja nichtmehr so gut, aber auch noch nicht schlecht! weiterhin gute besserung an die kleine!

@us: ich bin am platzen...ich hasse meine schwima.... >:(
erst hat sie am mo nichtmal frank angerufen, um ihm zu gratulieren...und dann kam gestern eine karte, in der sie gratuliert und dann das...so ungefähr: "sei wieder mein sohn, denn der der du jetzt bist ist nichtmehr mein sohn und auch nicht frank"....was will die denn? die hat echt nen schuss weg und ich darf mich da nicht einklinken...ich könnt kotzen! :-X

auri is wieder unmöglich... ::). ich denke wir sind im 12-wochen-schub angekommen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Easy oje, was für eine besch.... Nacht. Hoffentlich ist Lina heute bei der KG gut drauf, wäre ja echt schade.
War Lina denn von Anfang an zu festen Zeiten müde?

@ Amency was soll das denn? Ist ja echt furchtbar.  Wie geht es Frank dabei?

@ Sugar oje gute Besserung. Wie hast du das denn gemacht?

@ Sat achja stimmt, ihr habt ja den Feiertag behalten. Also noch besser  :D

@ Nala haha stimmt, warum mischst du dich da so ein  ;D
Schön, dass du momentan öfter bei uns bist
Wie geht es dir sonst so? Hast du schon zugenommen?

Naddl880

@nala: Finds auch toll, dass du wieder mehr hier bist. Du gehörst doch mit zu uns alten Hibbeltanten.

@amency: Na, dann bin ich aber mal gespannt was es wirklich ist....ach, ich glaub ihr kommt wieder nach D und heiratet dann. Natürlich ohne die böse SchwieMa. Was ist denn bei euch los? Was zieht die denn ab? Hat Frank ihr denn was "böses" getan?
Ich bin zum Glück nicht so gestraft mit meiner SchwieMa, auch wenn sie uns fast ins Auto gefahren wär. ::)
Ich putze übrigens ein bisschen während meiner Nicofreien Zeit. Fenster hatten es bitter nötig.

@sugar: Oje, was hast du denn angestellt? Mit links kann man auch gut tippen....

@svenja: Na da hattet ihr ja ne schöne Schmusezeit gestern und morgen haste wieder den ganzen Tag. Ich find das toll wie du Beruf und Kind unter einen Hut kriegst, auch wenn es dir bestimmt manchmal schwer fällt morgens zur Arbeit zu fahren.

@sat: Arbeitest du in Sachsen und wohnst in S-A? Oder hab ich was verpasst?

@kira: Freu!!! Das wäre ja klasse wenn das mit dem Jogger klappen würde, aber ist der auch sicher in deinem Warenkorb? Dann guck ich mal morgen früh, ob mir noch was gefallen könnte... :P
Was gibts denn für nen leckeren Kuchen? Macht das Niklas gerne?
Edit: Ach ja, den Elch in 80, gibts grade noch....Wenn nicht mehr, dann ist auch nicht so schlimm.

@easy: Eure Nacht klingt doch gar nicht sooo schlimm. So ungefähr war meine auch und das geht schon seit September so, ich war froh darüber, dass es nicht wie gestern Nacht ablief.
Mal schauen was Lina zur KG sagt mit ihrer Schnupfennase. Probier es mal aus das Stillten nach dem Esse weg zulassen, wenn sie doch noch Hunger hatte wird sie sich schon melden.

Kira05

Oh man, wenn beide Kinder zuhause sind, kommt man zu nichts. Julchen wacht ständig auf, weil Niklas zu laut ist (aber das kann er noch garned verstehen mit seinen 3 Jahren) und Niklas hängt mir natürlich am Rockzipfel...  :P

Wohnung sieht aus wie Bombe, kann jetzt aber nichts machen, weil sonst die Kinder wach werden und die sollen mal schlafen, sonst kommt zu der Wohnung noch knatschige Kinder. Der ganz normale Alltag.  ;D

@Naddl
ja, es ist auch in meiner Rechnung mit aufgelistet, aber wie schonmal erwähnt, hatte ich das schonmal mit dem Tigger Jogger und da kam dann bei der Lieferung der Vermerk "ausverkauft"  :P Aber ich denke, das geht schon klar.  ;) Mußt Dich halt noch etwas gedulden, da meine Norweger Socken so lange dauern, will die aber unbedingt haben, sonst werden die storniert.  >:(

@Amency
Willkommen im Schwiegermonster Club.  >:(  ;D Männe wurde auch schon gesagt, wie sehr er sich doch verändert hätte.  ::) Es gibt immer Zeiten, da steht man mehr drüber und dann wo es am A.... vorbei geht. Zum Glück wohnt die soweit weg.

@Easy
was war mit der Nacht, weil Lina erkältet ist? Hast DU Nasentropfen da? Vielleicht doch der Schleimlöser? Mußt halt mal austesten.

@Nala
ich freu mich auch, daß Du wieder öfters hier rein liest.  :D Und wenns mit nem Treffen klappt, noch mehr!  ;D

@Sat meine Mama hat auch Feiertag, also arbeitest DU wirklich in Sachsen.  ;)

@Tally
von der wirst Du Dich doch ned wirklich vertreiben lassen, oder? Warte mal ab, bis die zu EO kommt, das ist sie Vergangenheit.  ;D

@Svenja
ja die Naht war wieder normal 19-6.30Uhr...  ::)
Ich schaue immer wann Julian das letzte Mal geschlafen hat und so ca. 2 h später mache ich ihn fertig zum Bett gehen. Da er unterschiedlich schläft, weil er mal schlafen kann, mal ständig wach wird (der große Bruder  :P ) ist das unterschiedlich. Morgens haben wir eigentlich shcon einen Ryhtmus drin gehabt bis Niklas krank wurde.  ;D
Sag mal, Else war schon länger nimmer online, hat sie sich bei Euch Augustis gemeldet?

@me
Mama kommt gleich! *hüpf freu jubel*
Julian wird sicher gleich wach werden, dann versuch ich mal die Bude noch etwas aufzuräumen, sonst mache ich das, wenn meine Mama hier ist. Sie kennt das ja schon.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Hallo,

@Tally/Nala:
O mann, immer Ärger mit den üblichen .....  :-\
Ich hätte ja schon fast auf dn Namen gewettet, der mir im Threat begegnet ist ;)

@Tally:
Lass dich nicht. Bleib bei uns. EO ist viel schlimmer.
estern hat jmd. in meinem Threat rausgelesen, dass Kinder, die Angst vor Mama haben besser lernen. Hallooooooo????

@Nala:
Die Aussage war sehr beleidigend von der übliche Verdächtigen >:(

@Amency:
Was hast du vor *neugierig-bin*
Sag mal, was geht mit der Schwiemu? Wie bescheuert!
Was hat Frank dazu gesagt?

O, der 12. Wochen Schub? Kaum freut man sich über die stille Zeit dazwischen, kommt schon der nächste Schub >:(

@Svenja:
Schleicht sich Lena langsam an feste Bettzeiten heran?
David auch gaaanz leicht. Mache ihn um 19 Uhr bettfertig, und nach dem 20 Uhr Flässchen ist er sehr müde.

@Easy:
Lina hat öfters erhöhte Tempi. Es ist aber noch kein Fieber. Es würde mich aber schon mal interessieren was der kleine Körper arbeitet?
Solltest mal beim nächste KIA-Termin fragen- aber es ist erstmal nix akutes.

Sag mal, wie klappts mometan mit Kind und Hund? David schläft mittags imme rien, da muss ich ihn zum Gassi immer wecken, sonst wird es zu dunkel. Das mag er gar nicht.

Nala

Hey Mädels! :D

oh ein Feiertag wär' heute auch schön, muß noch bis 17.00 Uhr arbeiten... :-X

Dalmi - schön, Dich zu "treffen"! Wie geht's euch denn?

Kira - viel Spaß mit Deiner Mama! Wie lange kann sie denn bleiben?
        Villeicht klappt's ja nächstes Jahr wirklich mal mit einem Treffen, würd' mich freuen!

Amency - na, schlauer sind wir nun aber auch nicht... ::) :-*

Geh' wieder ein bißchen arbeiten...

Satculle

@amency
Du machst es aber spannend...konnte es dummerweise auch mit Mega-Zoom nicht lesen  >:(
Nee in der alten Heimat ist kein Feiertag...aber ich arbeite drüben  ;D Das ist total toll, Feiertag und alle Geschäfte offen  :D
Das ist ja der Hammer mit Deiner Schwiemu...ich verstehe immer nicht, wie Leute so sein können. In unseren Familien läuft das zum Glück alles sehr harmonisch. Wir fahren ja auch mit unseren Eltern in den Urlaub (nächstes Jahr sind meine wieder dran). Und sie verstehen sich auch untereineinder sehr gut!

@nala
Find es auch toll, dass Du wieder öfters hier bist. Bin ja nicht mehr so oft bei den LZÜ. Vorallem ist es hier immer so harmonisch  :-*

@kira
Kann mir vorstellen, dass das gerade Stress pur für Dich ist. Aber toll, dass Deine Mama kommt...wie lange bleibt sie denn?
Kannst Dich wohl nicht mehr erinnern, dass ich letztes Jahr direkt von Arbeit kam  ::)

@naddl
Die Kandidatin hat 100 Punkte! Und die Nicofreie Zeit kannst Du ja auch gut für uns nutzen  ;D

@dalmi
Oh noch eine "alte Bekannte"  :-*

@me
Ach ist das schön...waren schön Frühstücken, dann in Ruhe ein paar Wege erledigen und jetzt auf der Couch faulenzen.
Hab vorhin meine Kette aus der Reparatur abgeholt und was soll ich sagen...die haben mir aus Kulanz (war 2,5 Jahre alt) eine ganz neue geschickt...völlig kostenlos  :D :D :D

Svenja03

@ Sat wie? Obwohl Feiertag ist, konntest du was abholen?
Geniesse den Rest des freien Tages noch

@ Nala ich muss auch noch arbeiten  :( Aber ist ja nicht mehr lange, dann ist schon wieder Feierabend. Ich muss auch noch einiges machen, kann mich aber nicht so aufraffen

@ Dalmi ja irgendwie kommt es mir so vor, dass Lena so langsam feste Zeiten bekommt. Sie hatte das schon mal, dass sie eigentlich immer gegen 19.30 Uhr einschlief, aber dann kam die Zeit da war das nicht mehr so. Naja, irgendwie hat es sich die letzten beiden Tage so ergeben, dass ich dachte probiere ich mal ihr Bettchen und es war gar nicht schlimm
Da muss ich ja gleich mal in deinem thread lesen gehen  ;D

@ leider hat sich Else bei uns auch noch nicht gemeldet.
Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Mama

@ me da meine Mami ja morgen früh da ist, denke ich, dass ich mich wahrscheinlich erst wieder MOntag melden werde. also bitte nicht wundern

Satculle

Zitat von: Svenja03 am 18. November 2009, 14:29:25
@ Sat wie? Obwohl Feiertag ist, konntest du was abholen?

Das ist der Vorteil, wenn man in unterschiedlichen Bundesländern wohnt und arbeitet  ;)

Zitat von: Svenja03 am 18. November 2009, 14:29:25
@ me da meine Mami ja morgen früh da ist, denke ich, dass ich mich wahrscheinlich erst wieder MOntag melden werde. also bitte nicht wundern

Genau, immer schön abmelden  ;D Viel Spaß mit Deiner Mutsch!

TallyHo

Sat: Amency hat da oben das hier geschrieben: "ich sag nur nah dran, aber das ist es noch nicht!" ;)

Sorry, muss Leana wieder zum schlafen bringen...ihr Freund war heute zu Besuch und demnach gab es kein Mittagsschlaf :P :P

Satculle

Zitat von: TallyHo am 18. November 2009, 17:29:24
Sat: Amency hat da oben das hier geschrieben: "ich sag nur nah dran, aber das ist es noch nicht!" ;)

Danke!!! Hätte ich mit der Zitate-Funktion auch selber drauf kommen können  s-banghead

Jomi

Huhu,

bin heute leider nicht früher dazu gekommen. Heut morgen hab ich paar Sachen erledigt, bzw. eigentlich war schon mittag, als ich endlich mit Frühstück (Mirjas und unser eigenes  ;) ) und duschen fertig war  ::)

Heut mittag hatten wir Besuch von alten Freunden und meiner Schwägerin. Dazwischen war noch die Hebi da, aber da Mirja gerade Hunger hatte, hat sie nur kurz Mirja gewogen, sie hat jetzt wieder ihr Geburtsgewicht, ist also voll im Soll und das nur mit stillen, juhuu. Mir hat sie noch ne Übung gezeigt und dann ist sie wieder abgedüst, damit Mirja zu ihrem Mittagessen kommt.

So und jetzt zu euch:

@tally: und shcläft Leana nun?

@sat: das ist ja wirklich praktisch mit dem Feiertag.

@svenja: genieß das WE mit deiner Mutter. Wahrscheinlich wird sie Lena soviel knuddeln, dass du sie selbst gar nicht mehr zu Gesicht bekommst  ;)

@kira: das glaub ich dir, dass es mit beiden Kindern stressig ist. Vorher war mein Neffe da (2 1/2), der hat auch immer so rumkrakeelt, dass es mich gewundert hat, dass Mirja so friedlich weitergeschlafen hat.

@amency: deine Schwiemu ist ja echt der Hammer.  :o

Woran merkt ihr eigentlich ob eure Mäuse nach dem Stillen satt sind? Bei uns war es heut so, dass sie bei der zweiten Brust irgendwann aufgehört hat zu trinken und eigentlich dachte ich, sie wäre satt. Sie hatte dann glaub ein bisschen Bauchweh, hat halt die ganze Zeit gedrückt, und es kam nicht richtig was. Als dann aber ein Pups rauskam, wollte sie plötzlich wieder trinken. Hab sie dann nochmal angelegt und dabei ist sie dann eingeschlafen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@Svenja
ne von Anfang an war sie nicht zu festen Zeiten müde. Zuerst hab ich sie so gegen 22 Uhr ins Bett bekommen...dann nach einer Zeit wurde es dann immer früher. Eine Zeit lang war es immer 20 Uhr und jetzt schon seit einigen Monaten immer 18:30 Uhr. Ich hoffe es wird nicht noch früher.... :P

@Amency
na Du hast aber eine komische Schwiemu...warum darft/kannst Du Dich da nicht einmischen??

@Kira
ne ich glaube nicht das die schlechte nacht wegen dem Hustenlöser war...denn nachts hustet sie eigentlich gar nicht.....
Wie war Dein Tag mit Deiner Mutter?

@Dalmi
Das Zusammenspiel mit den beiden klappt total super  :D Wenn ich mit den Hunden raus muss...(sprich wenn mein Mann weg ist) dann fahre ich immer dann wenn Lina sowieso wieder ein Nickerchen halten würde... das ist meist so gegen 10 Uhr. Lina wartet aber auch schon regelrecht darauf das wir vormittags mit den Hunden raus gehen  :) Wie läufts bei Euch?

@suesse
hm...vielleicht wollte sie einfach nochmal nuckeln?? Ich stille Lina solange sie trinkt. Wenn sie aufhört (da eingeschlafen) , oder sich wegdreht höre ich auf. Mittlerweile trinkt Lina auch nur eine Seite und das in 5 min.  ;)

@Rest
mehr konnte ich mir nicht merken

@all
Hat jemand von Euch interesse an einem Odenwälder Prima Klima in weiß für 20€? Er ist 70 cm....habe ihn gebraucht bei Ebay gekauft und hab ihn eben zum ersten mal angezogen und er ist zu klein  >:( Wenn jemand interesse hat mach ich ein Foto  ;)

@me
Lina hat wieder leichtes Fieber /erhöhte Tempi (wie auch immer) Gleich schaue ich den Film mit dem Hund der 5 Jahre am Bahnhof steht und auf Herrchen wartet...(Hashito oder so ähnlich) So ein richtig schöner Heul-Film  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ganz vergessen *lol* Hab Lina eben mal nach dem Brei nicht mehr gestillt. Hat gut gefunzt und hab sie dann erst wieder normal zur nächsten Mahlzeit gestillt....dann wars aber auch höchste Zeit :P

Kira05

Nur kurz, Super Nanny kommt gleich.  :P (@Sat Sereientag mal anders  ;D )

@Sat
ich dachte Du warst nur beruflich in L unterwegs.  ::)

@Easy
oh echt ärgerlich wegen den Schlafsack, aber das wird auch uns zu knapp.  ;)

@Suesse
in dem Alter von Deiner Maus hat Julian nichts wach gemacht, Niklas konnte machen was er wollte, Julian schlief weiter.
Julian drückt auch öfters beim Stillen und wenn was draußen ist, will er auch wieder weiter trinken. Ich denke, den Zwergen drückt es dann so dolle, daß sie nimmer trinken können, danach gehts wieder.

@Amency
Machst Du ihm einen Antrag?? Das wäre doch mal was für die Schwiegermutter.  ;D

@Dalmi
ich würde den Hund an David anpaasen, sprich ist er wach bzw. kurz vorm Einschlafen dann raus mit ihm und Gassi gehen. Ich muß Julian öfters wach machen zum KiGa abholen und das ist echt SEHR nevrenaufreibend.  ;)

@Nala
Treffen aber bevor Krümel da ist, danach hast sicher keine NErven mehr dafür.  obei ich ihn gerne sehen tät.  ;)

@me
wir haben beschlossen Niklas morgen wieder in den KiGa zu tun, er ist nur noch erkältet und unausgelastet wie sonstwas.  ::)
Julian fremdelt etwas, aber meine Mama weiß gut damit umzugehen und inzwischen geht er auch zu ihr.   :D Er war heute wie ausgewechselt Lachkeks mit Ton ohne Ende. Sehr sehr süß. Ich denke, da hat die Hebi unrecht, sie meinte für das 2. Kind ist er zu zornig.  ::) Ich glaube abe res war eine Art fremdeln, weil sie ihn auf dem Arm hatte und zum Wickeln ablegte.

мєρнιѕтa

Nur kurz, bevor ihr mich vermisst: ab morgen bin ich wieder Do und Fr tagsüber nicht hier.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
arbeiten??

@Kira
ja klar für Euch ists auch zu eng  :P Lotta hat mir bei EO einen Alvi angeboten  :D Den bekomme ich jetzt.....dann sind wir für die nächsten Wochen erstmal wieder eingedeckt  :P

Kira05

@Easy
zu eng ned, aber zu kurz.  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
mein isch doch  :P ;D

So....gute Nacht....wenn Lina die nacht wach wird muss ich den Odenwälder erstmal wieder gegen den Alvi tauschen...sie war eben zu müde um nochmal den Schlafsack zu tauschen  :P ::)

Satculle

Morgen Mädels,

@mephista
Dann mal guten Start auf Arbeit. Dann ist jetzt Dein Mann in Elternzeit?

@easy
Schade mit dem Schlafsack...aber es gitb ja schon Ersatz!

@kira
Wieso soll er für das 2. Kind zu zornig sein  ??? So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört! Schließlich ist doch jedes Kind anders.

@suesse
Schön, dass Mirja so gut zunimmt und es mit dem Stillen klappt!

@me
Hätte heut noch gut zu Hause bleiben können  :P Aber ist ja bald WE!

wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!!!

Amency

HalliHallo!

@SchwiMa: wir haben schon lange ein Problem mit ihr...naja eher ich...! Sie ist eine furchtbare Frau, die deutlich sagt, dass die Kinder "Pillenunfälle" sind und sie nicht gewollt waren usw...
Ich weis nicht warum, aber ihr kennt sicher dieses Prinzip, dass "verstossene" kinder immer besonders an der Mutter hängen...sie kämpfen mit aller Macht um Mutterliebe...
Es ist nicht so schlimm bei Frank, aber wenn er zB. sieht was ich für ein Verhältnis zu meinen Ellis ahbe, macht ihn das natürlich sehr traurig!
ich denke es ist nicht meine Aufgabe, Frank das deutlich zu machen! Er muss selber zu dem Entschluss kommen, dass irgendwann einmal Schluss ist, dass es nie eine richtige Mutter-Sohn-Beziehung geben wird (die gab es auch nie)...egal wie lange und hart er dafür kämpfen wird!
Ich würde mich sogerne da reinhängen und mal richtig tacheles reden...aber es ist nicht mein "Ding"!

@kira:   :-X ;D
Ich verstehe das auch nicht mit dem "zornigen Kind"...was soll das denn beduten...seit wann sind den Kinder bzw. Babys zornig???  ???

@Dalmi: ich würde auch den Hund an David anpassen. Man soll Babys nicht sooft aus ihrem Schlaf reissen!

@suesse: wenn die Babys trinken, dann regt das die Verdauung an und sie ahben das gefühl bzw. müssen sie dann halt käckern...deswegen drückt Mirja noch. Sie merkt nur, dass sich unten was tut und kennt das ja nicht!
Also oben was rein...unten was raus  ;D
Hm...wenn Auri selber loslässt von der Brust bzw. einschläft, denke cih ist sie satt...wenns nicht so war, wird sie sich halt eher wieder melden!

@sat: wo du wohnst weis ich ja nun  ;), aber wo arbeitest du denn?
Da hast du echt glück gehabt mit deinen Schwiegis...Frank ja mit seinen auch...nur ich wieder mal nicht  :P

@svenja: ganz viel Spass mit deiner Mami!

@us: morgen kommt wieder Besuch übers WE! Und hier sieht es aus!
Heute scheint Auri bis jetzt schon viel besser drauf zu sein...ist der Schub schon überstanden? ??? Aber diesmal ist der Schub echt haargenau wie im Buch beschrieben! Finde ich schon sehr verblüffend! :)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen