Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Tally/H&M
ich stellt mir gerade vor, wie Du beim H&M stehst und Fotos machst.  ::)  ;D Da hätte ich gern Mäuschen gespielt.  ;D
Was ist denn das auf Bild 5? Kann das irgendwie bei der Größe (  :P  ) nicht erkennen. Das gestreifte Monster Shirt gefällt mir ja SEHR fur und habe ich hier bisher noch nicht gesehen.  >:( Du etwa @Naddl?
Tatsächlich hängen die Elche und Fuchs Shirts in der Schweiz rum, das kann ja wohl ned sein.
Den Rest kenne ich schon oderhabe ich hier liegen.  ::)

@nochmal Tally
Niklas ist auch SEHR anstrengend heute noch und war es schon immer. Meine Freundin mit ihren Kindern denkt sicher, daß ich zu blöd bin für die Erziehung, aber ich mache nichts anders. Was mir es auch im KiGa zeigt, daß selbst die Erzieherin ratlos ist. Was ich sagen will, ich kenne auch nur einfachere Babys inkl. Julian.  ;) Von Schüben mal ausgenommen, das war jetzt echt heftig die paar Wochen.  :-X

@Amency
da isse ja wieder. Bad Kösen was war da nochmal, war da so ne rieige Disco?

@Suesse
ja, ge, die ersten Male ist man so stolz mit dem KiWa so rum zu fahren, selbst beim 2. war ich stolz wie Oskar.  ;D Und ich habe ja im Sommer entbunden und da brauchte Julian höchstens ne kleine Decke und wenn ich einkaufen war, blieben die Leute daneben stehen, weil man es ja echt gut sehen konnte, daß er wirklich noch ein Frischling war und begafften mein Kind.  ::) (was mich noch stolzer machte  :P  ;D )

@Mephista
es werden nicht nur Zähne kommen.

@Sat
also wenn ich Dir den Zwegat mal aufnehmen soll, sagst Bescheid, so langsam wäre es auch für Dich mal Zeit.  ;D

@me
LEUTE ich fasse es nicht. Vorhin kam meine Freundin und ich war abgelenkt, als ich wieder ins Zimmer kam, war Julian gerade dabei sich umzudrehen und schaffte es.   :o So früh habe ich damit jetzt nicht gerechnet. Er machte es auch immer wieder.  :P Einerseits soooo schön und doch so  :'( Mein Baby ist groß.  ;D Wenn er wenigstens mal trainiert hätte oder so, nein, entweder war wwas im Weg und konnte nicht weiter oder er lag einfach nur rum und nun heute gleich gedreht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 25. November 2009, 19:57:21
@wichteln: Was seid ihr denn für Tränen....  ;) Mein Geschenk steht schon bereit zum Verschicken, verpackt und mit Adressaufkleber drauf *stolzdieNaseindieHöhesteck*

Angeberin!!!  :P

@tally
Ich kenne mich nicht so aus bei der aktuellen H&M Kinderkollektion (außer natürlich das legendäre Elchshirt  ;D)

@kira
Gib es doch zu, Du hast ihn immer festgehalten  ;D :-*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

Man ihr habt aber heute viel geschrieben....konnte mir fast nix merken  :P

@Kira
Du alte Petze  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Glückwunsch zum Drehbaby   :D Von wegen der kann das noch lange nicht  :P

@schlafen
Lina schläft immer in ihrem eigenen Bett. Zwischendurch auch im Maxi Cosi oder im Kiwa. Aber die festen Schlafenszeiten immer im Bett. Es gab mal ein paar Wochen wo sie nachmittags nicht gut eingeschlafen ist. Da hab ich sie aufm Arm einschlafen lassen und sie dann weg gelegt. Das hat auch gut geklappt und war wie gesagt nur kurz....

@Else
Moro was? Noch nie was davon gehört?? Wusste gar nicht das das geht mit dem wiegen vor und nach dem stillen. Wir hatten Lina jetzt beim Kia gewogen letzte Woche Mo und diesen Mo. Sie hat innerhalb einer Woche 300g zugenommen  :o

@hibbeln
also wir hibbeln noch nicht wieder....obwohl ich zugeben muss das ich es schon irgendwie vermisse  ::) Freue mich schon jetzt wieder voll auf die hibbelzeit  :D

@wichteln
ich hab mein Geschenk ja auch schon hier aber noch nicht verpackt  :D Das genialste finde ich ist mein "Rätsel" wer ich bin  ;D ;D

@mein Wichtel
falls Du auch noch im dunkeln tappen solltest ich freue mich immer über schöne Schlafis in Gr. 74 oder vielleicht auch schon 80...je nachdem wie es ausfällt  s-pfeifen s-pfeifen

@Alvi  >:( >:(
Ich könnt mich ja mal tierisch aufregen...ggf. rufe ich da auch noch an.... Hab bei EO nen Alvi gekauft in Gr. 68/74. Bei dem wusste ich das er noch passt denn ich hab hier noch einen Alvi in Gr. 68/74 und da ist noch Luft drin....So und was ist jetzt?? Der Alvi kommt hier an und ist um einiges kürzer....wie kann das sein?? Gleiche Marke, gleiche Größe aber einer ist viel kleiner?? Jetzt steh ich schon wieder ohne da  >:( >:(

@me
Lina hat heute zum ersten mal den Mund voll aufgerissen beim Brei essen  :D Das sah total süß aus  ;D

Sorry mehr konnte ich mir nicht merken.....

Svenja03

@ Easy oh man das ist ja wirklich ärgerlich. Vielleicht ist er mal im Trockner eingelaufen? Hab ich das richtig verstanden? Hast du bei der Firma angerufen? Was haben sie gesagt?

@ Tally haha haben dich die Leute angeschaut, als du die Fotos gemacht hast?
Finde es auch vernünftig, wenn du das erst zu Ende machst. Ist doch eine super Idee, zwei mal die Woche zu deinen Schwiegereltern zu gehen und dort zu lernen.
warte mal ab, bis hier alle Engelmamis ihr zweites Baby bekommen  ;D Dann kommen die Terrorzwerge

@ Sat morgen habe ich frei, aber Freitag muss ich dann noch mal los. Ich muss dieses Jahr noch einiges schaffen und wirklich viele Arbeitstage sind es ja nicht mehr.
Ohoh Shoppingverbot. Hast du deinem Freund denn auch gesagt, dass du sein Weihnachtsgeschenk noch nicht hast? Oder darf das noch ershoppt werden?
Ist ja blöd, dass dein Nachbar sich dann nicht bei dir gemeldet hat

@ Amency da seid ihr ja auch dann eine ganze Weile unterwegs. Kann mir vorstellen, wie sehr du dich schon freust, dass es endlich losgeht.

@ all puh ihr habt heute wieder so einiges geschrieben und auch ich leide an der Stilldemenz und konnte mir nicht mehr alles merken *ascheaufmeinhaupt*

@ me Tag habe ich gut überstanden. Lena war heute wieder super drauf. Um halb acht habe ich sie ins Bett gelegt und Babyfon ging auch nicht mehr an, von daher ist sie wohl gleich eingeschlafen. Mal sehen wie lange sie mich morgen schlafen lässt

мєρнιѕтa

@kira: Ahhh, dann kann sich Julian nun auch bein Nico und Lina einreihen als 4Monate-und-2Wochen-Dreher  ;D.

Kira05

Guten Morgen,

na noch alle im Bett.  ::) *auchwill*

Nein, bei mir schlafen noch alle, habe Julchen eben gestillt und er ist wieder eingeschlafen, da ich aber aufstehen muß zwecks den Medikamenten, brauche ich mich für die halbe Stunde auch nimmer hinlegen, danach bin ich nur noch müder.  ;)

@Naddl
habe mir eben die Mütze noch auf meine Bestellliste dazu getan, also die wäre erledigt.  ;)

@Easy
benutzt Du die Innensäcke auch? Ich nehme eigentlich nur den Außensak, die Innensäcke waren für den Sommer super. Ist so ein Innensack zu klein, oder? Vielleicht wirklich beim Waschen eingegagangen??

@Sat
morgen ist schon wieder Freitag und DU kannst in Dein WE starten.  :D Vielleicht kannst ja schonmal die Schuha ausführen.  :)

TallyHo

Guten Morgen :)

Nur ganz kurz, wer mal ne echte Kichererbse sehen will :P :P

http://www.youtube.com/user/docomueller#p/a/u/2/dbZFVuaKeoA

Bis später!

Naddl880

@tally: Deine Meckerbiene ist zum Schiessen. Hab mir die anderen beiden Videos auch gleich angeschaut, so siehts bei uns auch beim Zähneputzen aus. Und die Schnullersammlung neben dem Bett ist auch nicht zu verachten. Einfach zum Knuddeln die Kleine und schon soo groß.

@kira: Ok, Mütze ist gestrichen. Dann nur Socken gucken. So ein Mist wegen deine Medis immer. Aber damit gehts dir doch sonst ganz gut oder?

@easy: Das ist ja doof dass zwei identische Größen so unterschiedlich ausfallen.

So, ich muss eben nachschauen was Nico macht, er schreit grad ins Babyfon, weil er wieder im Bett vor dem Regal steht.  ::)

Dalmimaus

Tach,

@Suesse:
KiWa schieben ist toll- vor allem weil es das ultimative Einschlafmittel ist :)

@Wichteln:
Habe auch alles beisammmen.
Gebt ihr alle eurem Wichtel Rätsel auf?
Habe noch keine Idee.

@Schlafen:
David machtgerade Mittagschlaf. Allerdings sher bruchstückhaft- er wacht oft auf (Schnulli verloren >:(  ).
Frage mich, ob das dann überhaupt was bringt, wenn der Schlaf nicht am Stück ist :-\
Schlafen eure komplett durch beim Mittagschlaf????
Er schläft schnell ein. Hat dann ne halbe Std. geschlafen "wacht auf" (mit geschlossenen Augen ) und nörgelt laut. Wenn er den Schnulli bekommt schläft er schnell wieder ein. Wie gesagt zwischen 15 Min. und ner halben Std.
Ach ja, er schläft alleine im Bett. Ich warte nur nebendran bis er einschläft und gehe.

Nachts machen wir das auch so (alos abends) und nach dem Einschlafen und Schnulliverlieren wacht er nicht mehr auf(bis zum nächsten Morgen). Angaben ohne Gewähr ;D es ist nicht jeder Tag/jede Nacht gleich

Naddl880

@wichteln: Ich hab mein Päckchen schon zu geklebt, Karte rein und nen netten Spruch mit nem kleinen Wink mit dem Zaunspfahl. Jetzt verlangt bitte nicht, dass ich noch ein Rätsel reinpacken muss, das geht nicht mehr. Ich denke jeder schreibt was nettes mit nem kleinen Hinweis.

@dalmi: Ich glaub so schwierige Schlafphasen gibt es immer mal Klar, dass die nicht so erholsam sind wie ein langer Mittagsschlaf, aber besser als nix. Wahrscheinlich wacht David zwischendurch gar nicht richtig auf, sondern nörgelt im Halbschlaf, weil der Schnulli weg ist. Ich wünschte mein Zwerg würde endlich auch schlafen, aber der springt schon wieder im Bett rum so wie es klingt und zieht seine Spieluhr immer auf. ::)

Dalmimaus

Zitat von: Naddl80 am 26. November 2009, 13:30:22
Ich wünschte mein Zwerg würde endlich auch schlafen, aber der springt schon wieder im Bett rum so wie es klingt und zieht seine Spieluhr immer auf. ::)

Auch wenn du mir dafür den Kopf abreißen könntest  ;D ;D ;D

Nico ist aber bestimmt "hundemüde" :(

Nochmal zum Schlaf, jetzt schläft er seit 30 Minuten wieder. Vllt. sollte ich ihm nach einger zeit den Schnulli klauen- dann kann er ihn später nicht mehr verlieren :-\

Dalmimaus

Nochmal Fodddos:

Ganz schlechte Qualität- aber der Hund hat sich zum ersten Mal näher getraut :D

Naddl880

Oh der ist ja süß, jetzt sieht man in mal in seiner ganzen Pracht. Auch ein kleiner Wonneproppen, was? Die Socken werden wohl auch langsam zu klein.
Welche Größe trägt er denn jetzt?

sugarlove

Hallo,

die Daten sind 78 cm und 10,6kg.
Bin so froh, wenn der Gips ab ist. Nervt total. Johannes und ich sind erkältet.

Naddl880

@sugar: Wenns kommt, dann aber doppelt und dreifach. Oder? Gute Besserung euch zweien.

Kira05

Ach ist David süüüß-

mit dem Schlafen ist hier auch so, aber so wie jetzt hat er einmal am Tag ne richtig feste Schlafphase für länger. Und nachts schreit er auch ned nach dem Didi höchstens am anfang. Aber bin froh, daß er den wieder nimmt.
Ich denke, auch wenn Du ihn wegnimmst, wird er ihn trotzdem verlangen.

@Naddl
PN  ;)

@Tally
oh was niedlich Deine Maus!!! von Julian oder Niklas, je nachdem ob sie auf ältere oder jüngere steht.  ;D
Wir haben von Niklas auch so ein Lachvideo, da ist Kira nach den Seifenblasen gerannt und hat versucht sie zu fressen. Ist wirklich zu süß.

@sugar
Gute Besserung!!

Naddl880

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ohhh wie süß  :D :D :D :D :D Leana ist echt ne Zuckermaus  :D Wie macht man sowas überhaupt mit You Tube??

@Naddl
danke   ;) ist im Beobachten....

@Alvi
hab ich erzählt das ich mir gestern dann wieder einen bei Ebay gekauft hab....  ::)

@Dalmi
na klar...die bekommen genug schlaf  ;) Lina wacht zwischendurch auch immer mal auf....dann schnappt sie sich ihren Daumen und weiter gehts  ;) Trotzdem sind die dann ausgeschlafen.
David ist Zuckersüß  :D Danke für die Bilder  :D

@wichteln
also ich fänd eine "Art" Rätsel schon nicht schlecht....

@me
hab meinen Neffen heute und morgen hier...er ist krank und malt gerade...Habe gerade weihnachtlich geschmückt  :D Und schön mit Schneespray rumgemacht  :D :D Lina schläft noch und hatte eben schon leicht erhöhte Tempi  :-\

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Tolle Videos von Leana. Man kann etwas erahnen, dass Du es manchmal nicht so einfach hast!

@dalmi
Auch von Dir schöne Fotos!

@Kira
Na wach war ich heut morgen schon um die Zeit, aber muss ja los arbeiten...  :P

@svenja
Schönen freien Tag heute!

@easy
Das ist ja eigenartig mit dem Schlafsack...gute Besserung an Lina!

@sugar
Euch beiden auch gute Besserung!

@naddl
Schon ganz schön selbständig Euer Sohnemann...mal sehen, wann er sich selber windelt  ;D

@me
Nachher geht es noch auf den Weihnachtsmarkt...morgen ist zum Glück schon Freitag!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

@Naddl
na wenn Du sowas wie für Dalmi von nem Jack Russel, Dackel, Westi, Yorki und Shi Tzu Mischling findest, hätte ich auch gerne nen Link.  ;D
Ich meine das gestreifte, ist dann wohl Sesamstraße, habe hier aber noch keines gesehen.

@Easy/Alvi
den AUßensack, ist der größer wie der von 62/68? Wenn ja, würdest Du auch nur den Außensack verkaufen.  ::)  :P (von dem der zu klein ist)

@Sat
vor nem Jahr waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, war das ned die Eröffnung? *inErinerungschwelg*

@me
Julian hat wieder ordentlich was mit dem Bauch, ich weiß es aber ned, was es ist. er hockt und streckt die ganze Zeit die Beine, spuckt wie ein Weltmeister und es gutgelt so im Bauch.  :-[

So, werde mich jetzt endlich mal an die Weihnachtsgeschnek machen, Weihnachtskalender und Fotobücher bestellen.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
hm...nen 62/68 hatte ich nie hier...von daher weiß ich nicht ob der größer ist. Ich habe auch nur den Außensack  ;) die Innensäcke brauche ich nie  ;) Also wenn Du magst....

•·.·´Easy6`·.·•

•·.·´Easy6`·.·•

@Beikost
sagt mal...man sollte ja Öl zugeben wenn man nicht mehr dazu stillt. Ich hab hier Mazola Keimöl ...kann man den nehmen?? Gibts bessere??

Vielleicht hat Lina deshalb seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr....?

Fleisch sollte man ab 6 Monate, oder??

Und wann sollte man eine 2. Mahlzeit ersetzen??

und noch ne Frage hab...

darf ich eigentlich während dem essen den Brei immer mal wieder in der Mikrowelle erhitzen?? Der kühlt nämlich schnell ab beim essen....

Jomi

Huhu,

@wichteln: wie stellt ihr euch denn das Rätsel vor? Bin da ziemlich unkreativ  :-\

@dalmi: die Bilder sind sehr süß. Und ich dachte mir auch, dass er ganz gut im Futter steht  ;)

@easy: was hat denn dein Neffe. Hoffentlich steckt er Lina nicht an. Was macht eigentlich ihr Husten?
Hast du eigentlcih die Termine gesehen, die ich gestern reingeschrieben hab. Ach ich schreibs einfach nochmal: 1.12. Osteopath, 7.12. U3
Wegen der Beikost, bin ja jetzt noch kein Experte, aber ich dachte man soll generell Öl dazumachen und ich glaube Rapsöl ist gut.

@sat: schon wieder Weihnachtsmarkt??

@kira: keine Ahnung was das mit dem Bauchweh ist, aber es hört sich so ähnlich an, wie es bei uns ist. Seit paar Tagen spuckt sie auch, zwar nicht viel, aber eigentlich nach jedem stillen.

Ich hoffe heute nacht wird wieder besser. Letzte Nacht hat sie kaum länger als 2 Stunden geschlafen und dauernd rumgejammert und gestöhnt, auch im Schlaf  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen