Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Sat ja, ich habe wieder am Donnerstag frei.
Wie lange bist du nächste Woche dann weg?
Auja, möchte mal so gerne Fotos vom Ball sehen

@ Easy du möchtest wirklich noch mal umschulen? Respekt. Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappen wird, wie du es dir vorstellst
Hatte Lina heute Abend wieder Fieber?

@ Nala ui, dann hast du ja auch nicht mehr lange zu arbeiten. Du hast doch bestimmt auch noch Urlaub, oder? Wie lange wirst du dann in Elternzeit gehen?

@ Kira nichts da, du bleibst schön hier

@ me Lena war wieder super drauf. Wie immer wurde sie um 19 Uhr müde und hat dann auch ziemlich schnell geschlafen.
Und ich glaube ich habe es nur drüben im MT erzählt. Sie macht schon erste Krabbelversuche, zumindest sieht es so aus. WEnn sie auf dem Bauch liegt, dann zieht sie die Beine an, hebt den Popo und drückt sich ab. Nur die Arme wollen nicht so wie sie will. Dann meckert sie immer. DAs sieht so niedlich aus

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
eh willste mit uns auch noch krach??  ;D ;D Schön hier geblieben.....

@Naddl
Flasche?? Also keinen Milchbrei sondern dafür ne Flasche?? Wo ist darin der unterschied zum stillen??

@Svenja
ja das hat Lina auch gemacht....und auch immer noch. Es sieht echt witzig aus  ;D Lina hatte eben 37,8.

@Sabeffi
Du kannst auch ruhig schreiben wenn Du magst  ;)

Naddl880

@easy: Ich hab Nico bisher immer seinen Gute Nacht Brei gegeben. Aber er wird trotzdem nach ca. 4 Stunden Schlaf wach, ich stille dann und er trinkt so hastig, als wäre er am Verhungern. Der Brei soll ja sättigend sein, aber irgendwie hat er wohl doch Hunger, obwohl er ja nicht mal den kompletten Brei isst. Mal schauen, wie er durch das Fläschchen jetzt schläft. Es soll ja auch eine Mahlzeit ersetzen, ist mit Folgemilch und Getreide.

@svenja: Ui, da macht Lena ja schon ordentliche Übungen für die ersten Vierfüßlerversuche. Mal schauen was als nächstes kommt.

Svenja03

@ Naddl hihi, stimmt, Lena macht ordentlich ihre Übungen. Sie ist danach immer richtig geschafft
Gibst du den Brei mit der Flasche oder was ist dann genau in der Flasche drin?

@ Easy immer noch ein bischen Tempi, aber nicht mehr ganz so schlimm. Was macht ihre Nase? ist sie noch verschnupft oder hustet?

@ tally was macht euer Schnee? Könnt ihr schon Schlitten fahren?

@ me Lena wurde heute morgen pünktlich mit mir zusammen wach. Sie musste ordentlich pupsen. Ich denke wäre ich nicht reingegangen hätte sie auch weitergeschlafen, aber ich habe dann mal endlich wieder eine Kuschelstunde heute morgen gehabt, das war sooooo schön.
Danach hat sie auch gleich wieder geschlafen.
Bei uns regnet es  :( Ich möchte nun auch endlich, dass es schneit.

Nala

Guten Morgen! :D

Svenja - so wie's aussieht, ist am 20. Januar mein letzter Arbeitstag! :D
             Ich werde 1 jahr zu Hause bleiben, länger geht leider finanziell und auch wegen meinem
             Job nicht...

easy - was macht Lina?

Kira - das wär' ja noch schöner! s-nein Du bleibst gefälligst hier!

Tally - na, seid ihr schon eingeschneit?

Alle -  s-winken

me - heute ist der erste GVK, bin schon gespannt...

LG, Nala

Naddl880

Morgen,

@nala: Der erste GVK...das ist spannend, viel Spass dabei.

@svenja: Das ist ja klasse, dass du heut mit Lena mal wieder schmusen konntest. Aber das Pupsen muss auch mal ein Ende haben. Obwohl Nico manchmal auch noch ordentlich knöttert.
das ist kein richtiger Brei, ist eher wie Milch von der Konsistenz. Brei aus der Flasche gäbs bei mir nicht, hab auch gar nicht solche Sauger da.

@me: Unser Experiment hat wohl nix gebracht, dann gibts wieder den normalen Abendbrei. Nico kam schon halb 12 und hatte Bärenhunger. Dann kam er noch 4 weitere Male und hat mal getrunken, mal genuckelt. So, ich muss uns estmal fertig machen, dann gehts in die Stadt.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Naddl
also willst Du quasi langsam abstillen? Wegen der Flasche??
Sonst probier doch evtl. auch mal den Hafer/Banane??

@Nala
oh wie schön....den GVK fand ich immer total klasse...der hätte für mich ein paar mal in der Woche sein können  ::)

@Svenja
na ihr habt aber ne Schlafmaus  :) Schön das ihr ne Kuschelstunde hattet  :D
Lina hat sonst gar nix....kein schnupfen ...kein husten....

@Cerazette
sagt mal hattet ihr Probs damit?.....Naddl?? Ich habe jetzt die 4. Packung angefangen und hab jetzt seit gestern ne leichte ZB...find ich ja voll blöd...will das nicht  ;D Kann es jetzt davon kommen weil ich weniger stille?? Wie lange soll/kann man die denn nehmen wenn man immer weniger stillt?

@me
alles spitze hier... nix neues  ;)

Analena

Zitat von: Easy6 am 30. November 2009, 20:47:24
@Sabeffi
Du kannst auch ruhig schreiben wenn Du magst  ;)
LOL  ;D Habt ihr mich entdeckt  ;D
Ich hab irgendwann angefangen hier mitzulesen weil ich mal wissen wollte was Amency macht, weil ich sie drüben nicht mehr gelesen habe, und dann fand ich eure Runde so nett und spann hier immer rein  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Sabeffi
na dann einfach mit quasseln  ;) ;)
Erzähl doch mal so.... :)

Safa

Hi mädels

Ich bin eine julimama und hab lange überlegt ob ich was schreiben soll und möchte nur gerne abschließend etwas dazu schreiben und dann hoffe ich dass wir da endlich nen strich drunter ziehen da diese diskussion unnötig ist um ein thema was schon 1000 mal durchgekaut wurde und wo die meinungen nun mal auseinandergehen.... bislang hat hier noch keine von ,,uns" hier geschrieben, umgekehrt allerdings schon und man kann nicht schreiben HIER wird nicht gestritten aber bei uns drüben dann reinhauen......

Ich hoffe ich kann mich kurz fassen.....

Absolut unnötig war, dass hier 2 namen genannt wurden und ganz  alleine DAS ist es was das thema überhaupt hat so hochkochen lassen!!!! Das ist meiner meinung nach wie wenn ich mit dem finger auf jemanden zeige und da wäre ich dann auch angepisst.

Weiterhin unnötig fand ich, dass im juli threat gepostet wurde und man meinte dass man kira verteidigen müsse, unnötig deshalb weil ihr von uns keiner was böses wollte und auch keiner auf sie losgegangen ist oder auf ihr rumgehackt hat!!! Keine ahnung warum kira sich da angegriffen fühlt.... somit möchte ich hier diejenigen die es von uns betrifft eben auch verteidigen

und daher ganz offen an kira....
Ich verstehe dein problem mit den julis ehrlich gesagt nicht! ICH hab mit dir keines und wenn ich das alles richtig rauslese hattest du nur ein problem mit jen! Dass du dich hast löschen lassen ist natürlich deine sache, klingt für mich aber sehr nach ,,ich bin beleidigt und mach nicht mehr bei euch mit". Wobei du ja die ganze zeit eh nicht mitgeschrieben hast, von daher verstehe ich die ganze aufregung erst recht nicht. Wenn du keine zeit oder lust hast auf den juli MT ist das ok, ich hab auch 2 kinder und weniger zeit aber dann lass einfach solche aussagen hinterrücks oder lass halt die namen weg dann muss sich auch niemand aufregen. Was auch aufgestoßen ist, dass du mal gesagt hast du würdest bei uns nicht mitkommen aber dass du trotzdem sehr genau bescheid weißt wer - was und wann zugefüttert hat....

Und nun ein kurzes wort an diejenigen die bei uns geschrieben haben:

Naddll
Gerade dein posting fand ich ziemlich im ton vergriffen! Du kennst von den julis niemanden und ich finde deine ausdrucksweise doch ziemlich beleidigend! Wir sind bestimmt keine stalker, für so was hab ich keine zeit – ich bin ausgelastet und lese eigentlich bei SO gar nimmer.....

Easy6
Souverän geschrieben- auf diesem niveau jederzeit gerne ;)

Das soll nun kein erneutes streit anzetteln sein- einfach die bitte das jetzt ruhen zu lassen!!

So ich hoffe dass wir alle nun weiter machen und wir lassen diese leidige diskussion auch aus unserem MT löschen da er bislang friedlich verlaufen ist und es auch so bleiben soll... und auch hier weiterhin friedliches miteinander..... ;)

Lg sandra

www.faden.de.tl

Naddl880

@safa: Ich habe mich keinesfalls im Ton vergriffen, ich hab nur aufgefasst, was vorher HIER und bei euch im MT geschrieben wurde. Eine Beleidigung war nie meine die Absicht, wenn es so rüber gekommen ist, dann tuts mir leid.
Ich hab nur meine Meinung gesagt. Ausserdem - ich hab erst was geschrieben, nachdem IHR HIER was geschrieben habt und ich dann mal bei euch "stalken" war und da ward ihr nicht besser als wie ihr das von Kira behauptet habt, von wegen hinten rum und genau DAS fand ich unfair.
Das ist meine Meinung und ich würde es auch begrüßen, wenn jetzt wieder Ruhe einkehrt und jeder in seinen Threat zurückkehrt und das Thema beendet wird.

So, und nun Schluß - wieder lieb haben und die schöne Weihnachtszeit genießen! :-*

TallyHo

Guten Morgen :)

*KiraAmKragenSchnappUndFesthalt* Hiergeblieben ;). Abhauen gilt nicht....  :-*

Svenja: Och schöööön..Kuschelstunden sind so toll...leider hab ich eben kein Kuschelkind...NUR zum Einschlafen *gg*. Sonst ist Kuscheln bäh....

Easy: Ich dachte immer, man könnte die Cerazette immer nehmen? Also auch, wenn man nicht mehr stillt...? Ich würd einfach vom Gefühl her sagen, die wird genommen bis komplett abgestillt ist, und dann kann man wieder wenn man will seine alte Pille nehmen....Naddl?

Naddl: Diese Gute Nacht Fläschchen werde ich nicht verwenden..ich mein, dass da doch irgendwie noch ne Extraportion Zucker oder so mit drinne ist? Da ich erstmal davon ausgehe, dass Leana meine schlechten Zähne vererbt bekommen hat, mache ich möglichst um alles nen grossen Bogen, wo Zucker drinnen ist :P (aber bitte jetzt nicht denken, dass ich da übertreibe...ich bin nicht eine von denen, die krampfhaft dem Kind Zucker "verbieten"...Leana futtert auch schonmal nen Milchbrötchen oder so... :P)

Satculle: boah, jetzt hab ich erst bei deinem Post gedacht, dass du dachtest, dass mein Mann und ich nen "Unfall" hatten :P :P. Hab erst im nachhinein gecheckt, dass du Leanas Schlafunfall meintest *ggg*. Hattest du eigentlich mal geschrieben, was du beruflich machst? Entweder nein oder ich habs wieder vergessen. Würd mich aber mal interessieren...so viel wie du auf Dienstreise bist :P ;)

Nala: Ui, GVK :D Ich hatte nie einen :P. Ist eurer denn gut, oder gibts nur Gruppenhecheln? Da hatte ich nämlich keine Lust drauf ;) Wo bleibt eigentlich das Bauchfoto??? :D

Me: ich verkünde nun feierlichst, dass sich Leanas Unfall diese Nacht wiederholt hat  ;D ;D. Sie ist um 9 alleine eingeschlafen (kurz geweint zwischendrin, aber sie hat sich immer alleine beruhigt)..dann hat sie um 1 Uhr 3 Sekunden geweint, hat dann wohl nen Nucki gefunden und bis um 8 Uhr weitergeschlafen. Ich lag seid 7 wach im Bett und konnte so noch schön gemütlich im Bett lümmeln...das hab ich das letzte Mal vor nem Jahr gemacht, wo Leana noch ein dicker Bauch war  ;D

Unser Schnee liegt noch, Schlittenfahren geht aber glaub nicht. Es hat gestern den ganzen Tag ohne Unterbruch geschneit  :D. Jetzt tauts aber glaub schon bisschen...wenn man draussen ist, hört mans tröpfeln :(

Naddl880

@tally: Was? Schon wieder ein Unfall? Na, wenn das nicht zur Gewohnheit wird. :)
Ich muss sagen, das Gute Nacht Fläschchen schmeckt weniger süß als MuMi, wenn man drauf verzichten kann, dann ist es eh besser. Aber ob nun Milchbrei oder Flasche, was essen müssen sie ja. Da es eh nur ne kostenlose Probe war, hab ich nicht mal Geld zum Fenster raus geschmissen und kauf das natürlich auch nicht.
Was kriegt Leana denn abends zu essen? K.O.-Tropfen?

@easy: Nee, abstillen will ich noch nicht. Möchte schon noch ne Weile stillen, aber es zehrt doch langsam an den Kräften, wenn er nachts 3-4 Mal kommt und stillen will. Morgens kriegt er eh immer die Brust, wenn wir noch im Bett liegen. Aber nachts... :-X
Hafer-Banane hatte ich auch schon. Es liegt wohl nicht nur am Essen, er will viel nuckeln und dann nur an der Brust, Schnuller nützt dann nix.

TallyHo

Naddl: Leana bekommt seit letztem Freitag abends ihren Gemüsebrei  ::). Keine Ahnung, ob es evtl. daran liegt. Aber da wir auch abends warm essen und Leana ja schon teilweise vom Tisch bekommt und bald alles, ist es einfacher so. Ausserdem schläft sie nicht mehr so viel tagsüber...max. 2 mal 1 Stunde. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt...aber ist mir auch egal :P hauptsache es bleibt so :P :P

мєρнιѕтa

@Nala: Viel Spaß beim GVK...bin gespannt wies dir gefällt. Meiner war ja ziemlich doof, aber dafür at sich mit ein Paar Mädels ne richtige Freundschaft entwickelt, und wir treffen und immer noch regelmäßig. Das wars dann auf jeden Fell Wert.

@Tally: Klasse  s-klatschen s-klatschen s-klatschen, wenn das so weiter geht, darfst du bald nicht mehr von Unfall sprechen!

@Gute-Nacht-Brei: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen normalem Milchbrei und Gute-Nacht-Milchbrei? Ich hab am Samstag nämlich vergessen, unseren Alete Grießbrei zu kaufen und am Sonntag hab ich dann nur den Hipp Gute Nacht Grießbrei Banane bekommen. Schmeckt echt lecker (sowohl Nico als auch mir ;)). Aber bei uns ist Milchbrei ja die vorletzte Mahlzeit, also keine "Gute Nacht"-Mahlzeit. Vor dem zu Bett gehen gibts immer noch ein Fläschchen. Ist das dann trotzdem ok?  

Svenja03

@ Tally jaaaaaaaa super, wieder ein Unfall. Das hört sich ja richtig gut an. vielleicht liegt es ja wirklich an der Essensumstellung.
Oja, Kuschelstunden sind soooo schön. Ich hoffe ja sie bleibt so eine Kuschelmaus. Aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern.

@ Mephista sorry ich kann bei den Breifragen überhaupt nicht antworten. Lese eure Beiträge aber immer aufmerksam mit. Ich hoffe ich kann mir viel merken, so dass ich nicht wieder das selbe fragen muss  ;D

@ all was macht ihr mit den Kleinen so schönes, wenn es draussen so doofes Wetter ist?

@ me ich habe Kopfschmerzen  :(

TallyHo

Mephista: ich denke schon, dass es ok ist ;). Leana bekommt mittlerweile eh alle Breis durcheinandergewürfelt (ausser abends eben Gemüse). Ich glaub, dass es echt nicht drauf ankommt, wie der Brei nun heisst ;). Vielleicht weiss jemand anderes ja was Genaues.

Svenja: also mit Leana unternehm ich grade gar nichts :P. Eigentlich soll sie nun schlafen. Aber sie rennt lieber mit dem Stuhl durch die Wohnung  ::)

Amency

;D ...ohman...eigentlich ist es doch saulustig, wie sich die Wellen immermehr nach oben wogen, obwohl doch nie was war! da kommt einer mal gucken, entdeckt ein paar Namen und schon gehts los....und da dies ja hier ein öffentliches Forum ist, wo jeder lesen kann, egal ob angemeldet oder nicht, "lästern" wir hier. Ähem...OK!
Und im Übrigen, stand ja jeder zu seiner Meinung!

so klein weiter!  ;)

@sabeffi: na dann los...erzähl mal  ;)
hier ist jeder herzlich willkommen! :D

@tally: das klingt ja super! das hört sich ganz stark danach an, das es mit der essenumstellung zu tun hat! @leana: weiter so! ;)

@besuch gestern: es waren ähm...6 mamis mit ihren babys! alle auf einer decke im wohnzi...
auri hat die ganze zeit beobachtet, wie eines die rassel schwingt oder sich dreht usw...irgendwann ist sie mitten auf der decke im grössten getümmel eingeschlafen   ;D

@hochzeit: frank hat es erst garnicht geschnallt, was das soll...er hat die vordere seite gelesen und meinte dann nur so "ja toll und nun?"  ;D bis ich ihm den hinweis gab, dass da ja drei pünktchen sind und es ja weitergehen muss auf der rückseite  ;D...dann hat er das gelesen und meinte "wer sagt das?" (da stand ja: ...alt genug um zu sagen: heiratet endlich!)...er war wohl noch nicht ganz wach! ::) dann hab ich ihn gefragt, ob er mich heiraten will...naja er hat natürlich ja gesagt! (sein glück!)  ;D
er will mich ja schon ziemlich lange heiraten, aber ich sagte immer "wenn du fragst, sag ich nein"...also hat er gewartet...

es soll nichts grosses werden! lediglich meine eltern, meine beste freundin+freund als meine trauzeugin, dann franks kumpel und seine freundin als trauzeuge! also mit uns dann 9 personen beim standesamt, danach gehen wir essen. das wars schon! ich wollte nie so einen riesen rummel haben! irgendwann feiern wir evtl dann mal in deu nach...aber das steht auch noch nicht wirklich fest! ich denke wir setzen uns jetzt am we mal hin und besprechen das richtig!

nun nennt er sich schon immer mit meinen nachnamen, er nimmt ja meinen an!  ;D

@schlafenszeiten: auris haben sich ganz verändert...sie schläft jetzt 6,5 stunden am stück und kommt dann aller 3 stunden ...komisch! wenn sie schon, wie gestern, 18:30uhr ins bett geht, schläft sie bis 1 uhr und dann 4 uhr und dann 6:45uhr und dann 7:15uhr war heute schluss...na mal sehen!

@svenja: bei dem wetter kann man nichtsoviel machen...ich denke da ist es drinnen gemütlicher und für die winzlinge angenehmer, wenn sie grösser wäre, würde ich ihr so einen ganzkörperanzug anziehen und dann könnten wir draussen rummatschen in dem bissel schnee und uns einsauen!  ;D
wir werden nachher nur nochmal zum bahnhof laufen und noch so ein millionenlos holen. auri hat nämlich noch keins!

@mephista: ich hab zwar nicht wirklich die anhnung davon, aber solange es nico dabei gut geht, ist es bestimmt ok!  ;)

@easy. sorry, kann dir da auch nicht helfen. hab hier zwar noch das rezept liegen von der pille...hab sie mir dann aber doch nciht geholt.

@nala: ui schon gvk?!  :'( da werd ich gleich wieder ganz sentimental...!
viel viel spass dabei!

@naddl: und was habt ihr schönes in der stadt gemacht? *neugierigbin*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

nur kurz da Kin dschläft und krankes Kind gerade mich hier machen läßt.

Ich muß mal aufs Safas Beitrag eingehen, weil ich drüben schreiben könnte was ich könnte, da werde ich nur zerfleischt.  ;)

Nein, ich habe nichts gegen die Juli Mamas, die einzige die mich von Anfang an genervt hat, war Jen, damals als sie mir unter die Nase reiben mußte, daß sie nie eine FWU machen lassen würde. Es war damals eine Entscheidung für meinen großen Sohn und dazu stehe ich auch. Ich hätte es nicht ertragen ihn so "abschieben" zu müssen, weil wir evtl. ein schwer behindertes Kind gehabt hätten und ich war auffällig, das darf man nicht vergessen und nicht einfach so. Sie schneite immer wieder rein, gab unpassende Kommentare ab. Okay und an SBT mochte ich damals auch nciht, daß wir nicht über unsere Sternchen sprechen sollten, jetzt widerum darf man alles besprechen, gerade was gegen mich geht.  ;)
Gegen SBT habe ich nichts, im Gegenteil, ihr Art mochte ich eigentlich sehr.
Allerdings ist "da drüben" auf ein sehr niedriges Niveau gesunken, darauf lasse ich mich nicht ein und Du bist da auch kein Engelchen.
Was habe ich denn großartig geschrieben, das einzige was etwas unpassend war, war das Augenroll Smiley. Hätte ich geschrieben Oh SBT hat sich ein schickes neues Auto gekauft, wäre das nicht als Lästern abgestempelt worden, da hätte ich auch lesen "dürfen".
Also falls sie sich tatsächlich ein Auto gekauft hat, ist es purer Zufall, ich habe nichts dergleichen gelesen, Und das ich das mit der Beikost gelesen habe, war auch reiner Zufall. Nicht mehr und nicht weniger.  ;)
Das ist ja wohl klar, daß ich bei Euch nimmer einsteigen brauche, würde wohl auch kaum jemand mehr machen.
So, ich bin mir sicher, es wird wieder alles im Mund herum gedreht und es wird nichts von dem wahr genommen, was ich überheupt meinte. Werde mich dennoch nicht dazu äußern, wer reden will, kann dies gerne per PN machen, hier nicht mehr.
Bei den Julis gehe ich übrigens erst jetzt wieder lesen, aber wie gesagt, nciht mein Niveau.

@meine Sabbeltanten
EGAL was sie hier schrieben, BITE ignoriert es. Ich mag diesen Thread hier sehr gerne und das soll auch so bleiben und hier wieder Ruhe einkehren. Wer reden will in der Comm, habe da war aufgemacht.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Nur ein kleiner Nachtrag, ich wurde schon aus dem MT geschoben, als SBT mich und Julians Foto zu den Sternchen verschoben hat.  ;) (Es war über den Sternchen aber dennoch weder bei aktiv noch inaktiv)

мєρнιѕтa

Noch was vergessen hab:

@Nala & Kira: Habt Ihr euch schon für das Nichtraucherschutz-Volksbegehren eingetragen?

Kira05

@Mephista
was für einen Nichtrauchschutz?  ???

@Naddl
Die Bestellung ist daaaaa!!! Und Dein Elch Shirt und Dein Jogger sind dabei. Und ja, den Fuchs habe ich komplett vergessen, muß gleich mal schauen wie der raus ist.  ::) Wenn der für nen € weg ist, beiß ich mir echt in den Poppes.  ;D

@die mir PNs schreiben
beantworte ich später in Ruhe, habe jetzt keinen Zeit.  :)

@Amency
Mauslmamas Mann hat ihr damals auch so einen Antrag gemacht der Kleinen ein T Shirt angezogen mit "Willst Du meinen Papa heiraten?" oder so ähnlich.  :P Sehr süß, meiner kommt leider ned auf solche Ideen, vielleicht weil wir schon verheiratet sind.  ::)

So, nun hätte ich Zeit, dann macht mein Kleiner nen gescheiten Stinker in die Hose, bevor ich hier umfalle, gehe ich mal meiner Tätogkeit nach.  ::)

Svenja03

@ Kira hihi, hast den Stinker beseitigt?

@ Naddl warst du erfolgreich in der Stadt?

@ unternehmen wir finden es auch doof, dass man bei so doofem Wetter nicht so viel machen kann. Mein Mann versucht jeden Tag mit ihr rauszugehen, gestern waren die beiden ganz lange im Wald, aber wenn es so doll regnet wie heute? Echt blöd.

Analena

Ok, also ich erzähl mal  :)

Ich bin 20 und Paulchen, unser erstes Kind, wurde am 12.8. geboren. Ich studiere Physik (auch jetzt noch ein bisschen nebenbei - genaugenommen sollte ich gerade jetzt lernen  ::)) und der Grund, dass ihr mich hier immer gesehen habt, ist, dass ich nicht weiß, wie man ein versteckter Benutzer wird  ;D Ich bin so ein bisschen auf dem alternativen Trip (wenn man das so nennt) mit Familienbett, ständigem Tragen und Stillen bis zum Umfallen  :)

Danke fürs Aufnehmen  ;D

Amency

@sabeffi: na huhu  ;)
(kleiner tipp...versteckter user wirst du, wenn du über dein profil im benutzerkonto dein onlinestatushäkchen wegnimmst! ;)), aber lassd as mal lieber, denn jetzt ist es eh zu spät!  ;D
findest du das einen alternativen trip? ich nicht wirklich, wenn ich auri nicht anders beruhigen könnte, würde cih es auch machen, ausser vielleicht das dauerstillen, denn das können meine bws nicht ab  ;D
nochmal willkommen!

@svenja: ich ärger mich auch immer, wenn wir nicht raus können...aber ich habe auch keinen bock im strömenden regen, vollkommen eingepackt spazieren zu gehen. auri guckt gerne bei offenen kiwa-verdeck, die bäume usw an...bei regen liegt sie ja total eingepackt und sieht nix!

@kira: hier wird alles ignoriert...meinung bilden, darf ich mir ja noch alleine!  ;) ;D
und der stinker nun weg?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen