Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Zitat von: Easy6 am 01. Dezember 2009, 21:58:19

@versteckte
Svenja und Sat sind immer versteckt  ;)

Nee...ich werde gar nicht angezeigt  ;) Jedenfalls laufe ich nicht unter Versteckte...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@easy: Mit Obst-Gläschen brauchst du keine Mahlzeit ersetzen, die gibst du einfach zwischendurch oder/ und als Nachspeise. Die Mahlzeit direkt vor dem Mittagssschlaf würde ich jetzt erst mal weiter stillen und erst ersetzten, wenn du den GOB einführst (also mit 27+4 ;))

Satculle

@jen
Also hier ging es die ganze Zeit normal zu...und jetzt lass Du es bitte gut sein!

Naddl880

@easy: Mach ruhig bischen langsamer mit dem Mahlzeiten ersetzen, noch würde Lina doch das Stillen ausreichen. Gib ihr einfach zwischendurch paar Löffelchen Obst, aber so voll füttern wie ich würde ich Lina jetzt noch nicht, si eist nun mal 3 Monate jünger.
Von der Menge her isst Nico aber eh nicht so viel wie es aussieht, bin froh wenn er mittags sein halbes Gläschen schafft, er läßt sich von allem und jedem immer so schnell ablenken.  :-X
Zitat von: Satculle am 01. Dezember 2009, 22:04:06

@versteckte
Svenja und Sat sind immer versteckt  ;)

Nee...ich werde gar nicht angezeigt  ;) Jedenfalls laufe ich nicht unter Versteckte...

noch schlimmer, dann änder mal in deinem Profil, dass wir dich endlich sehen können!!!

Satculle

Zitat von: Naddl80 am 01. Dezember 2009, 22:05:55
Zitat von: Satculle am 01. Dezember 2009, 22:04:06

@versteckte
Svenja und Sat sind immer versteckt  ;)

noch schlimmer, dann änder mal in deinem Profil, dass wir dich endlich sehen können!!!

Zu Befehl!  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
wie geht das denn??

@Naddl
klar erstmal lasse ich den Speiseplan so...wollte nur schonmal voraus denken  ;) Hab ja jetzt gerade erst den Milchbrei eingeführt.

@mephista
*lol* genau  ;D was gibst Du Nico als GOB?

Naddl880

@sat: Super, jetzt sieht man auch wenn du online bist. Hab mich schon immer mal gefragt, warum du dich vor uns versteckst.  ;)

@easy: GOB gibts auch im Gläschen, heißt dann zB. Hafer in Apfel mit Karotte oder, Früchteallerlei mit VOlkorn. Aber da ist nur wenig Getreide din. Fütter ich auch ab und an, aber zuhause koch ich schnell Wasser auf und rühr Brei rein, hab jetzt "Baby-Müsli" mit Früchten von Al*natura gekauft mit Vollkorn und dazu kommt noch Obstbrei rein.

Satculle

@easy
Keine Ahnung, aber wenn ich alleine in einem Tread war, wurde oben immer angezeigt: 0 Mitglieder, 0 Gäste...

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
ahhh ich seh Dich *freu*

@Naddl
würde Grießbrei auch unter GOB fallen *nachdenk* ??

@me
wir gehen jetzt gleich in die Heia  :)

мєρнιѕтa

@Sat: Nicht darauf eingehen...laßt uns das Gestreite doch einfach alle ignorieren.

@Easy: Ich teste gerade verschieden Gläschen. Alnatura fand Nico ganz eklig, weil da das Getreide noch in Stücken erkennbar ist...er hat gleich ganz dramatisch gewürgt und das Gesicht verzogen...Babyvita (heißt das so?) ging so...heute gabs ApfelBanane mit Vollkorn von Alete und er hat das ganze Glas verputzt.

@Naddl: Echt nur ein halbes Menue-Glas. Meiner schafft seins immer komplett + ein ganzes Obstgläschen am Tag und dann noch ein GOB-GLas....Vielfraß!

Satculle

@mephista
Haste natürlich recht, konnte mir nur gerade nicht auf die Zunge beissen... *besserunggelob*

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
;D ;D ;D ja ja unsere Fressraupen  ;D Ich glaub Lina hat mittlerweile 5 Speckrollen am Arm  ;D

Naddl880

Ah, jetzt kommt wieder Wunschkinder auf RTL2. *Freu*

Drückt uns mal die Daumen, wir haben am Donnerstag nen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung und hoffen, dass die uns gefällt und wir auch am Preis noch was machen können.

@easy: Du kannst Fragen stellen...weiß ich jetzt gar nicht. Glaub eher nicht, oder?
Schlaf gut.

@mephista: Warte mal ab, bald findet er die Körnchen interessant un dkaut gern drauf rum.

Satculle

Zitat von: Easy6 am 01. Dezember 2009, 22:22:16
@mephista
;D ;D ;D ja ja unsere Fressraupen  ;D Ich glaub Lina hat mittlerweile 5 Speckrollen am Arm  ;D

Mach mal Foto  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
jo  ;) ;D

@Naddl
oh ihr wollt umziehen? In einen anderen Ort oder bleibt ihr da?

мєρнιѕтa

@Sat: Ja ich schreib in Gedanken auch schon immer  @...  ;D

@Naddl: Ist das schlimme wenn wenig Getreide drin ist? Ich find das so praktisch mit den Gläschen....ganz ohne irgendwas zu kochen, Deckel auf und los gehts.

Naddl880

@easy: Nur in nen anderen Stadtteil, direkt am Wald und mit KiGa, Spielplatz und Wildgehege quasi nebenan. Aber ist uns noch zu teuer, 139.000 VB für 105m² mit Garten und Terasse.
Das wär zu schön hier aus unserer kleinen Bude rauszukommen (60m²)!!!

@mephista: Ne Freundin sagte mir mal, dass da glaube ich viel mehr Getreide, als Obst drin sein sollte. Oder zumindest halbe - halbe. Und bei den Gläschen ist ja nur ganz wenig Getreide und viel Obst. Guck mal auf die Prozentangabe.
Ich geb die sonst auch gern wenn wir unterwegs sind oer irgendwo zu besuch.

Satculle

@mephista
Werde das jetzt auch auf meine Gedanken beschränken... ;)

@naddl
Drücke Euch die Daumen, das klingt ja toll!

Kira05

Leute was ist denn hier los.  :o

Mach ich mir endlich mal wieder nen gemütlichen auf der Couch wird hier gesabbelt oder was?

@Sat
ach Du bist die versteckte? ::) Gib es zu, Du meldest Dich immer paarmal, dann bist Du die die be i4/5 Versteckte zu sehen ist.  ::)  ;D

@Amency/Sat
Ihr trefft Euch?  :-[ Oh ich will auch, mit Amency war viel zu kurz und Sat eigentlich auch.  ;D Ihr werdet nen schönen NAchmittag/Abend (wann auch immer das Treffen stadtfindet) haben und ich ganz traurig, weil ich dabei sein will.

@Naddl
wann kommst DU eigentlich mal zu nem H&M inmeiner Nähe.  ::) Dich würde ich auch so gern mal Treffen. Aber ich glaube, dann nehmen wir gleich den Zwegat mit.  ;D
ebay habe ich schon angeschrieben, warte noch bis miorgen, dann kommt noch eine andere Mail und dann ebay, falls sie sich ned meldet. Hat erst 30 Bewertungen.
Achso, die Socken habe ich doch abgesagt, weil ich jetzt soviel bei H&M nochmal bestellt habe. Ich glaube ich schicke das Elche Shirt in 86 zurück, überlegs Dir, ob DU es willst. Schaffe es eh erst nächste Woche zu Post, weißt ja meine Scharlach Kind. Und mÄnne ist jetzt auch eben halbtod zur Arbeit gefahren.  ::)
Oh ihr habt ja geile Preise, jetzt weiß ich warum hier jeder ein Häuslein hat nur wir zur Miete. Bei uns bekommt man nichts gescheites unter 200000€. Aber den KiGa haben wir trotzdem gegenüber genau wie die Grundschule.  8)

@Easy
ich habe Niklas als Abendbrei oft den Grießbrei von Alnatura gegebn und mit Milch angerührt, dazu dann so Obstbrei dazu gemischt, damit er es ißt.  ::)

@Mephista
schade, aufs Rathaus schaffe ich es die Woche auch nimmer. Niklas darf nicht raus und Mann ist nun auch krank. Und Du weißt ja Männer und krank...

@Svenja
sorry, habe Dir gestern vergessen zu antwoten, mache ich später, falls die Kinder mich lassen ansonsten heute abend oder so.  ::)

Unser Else ist auch wieder verschwunden...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ versteckte jo bin auch immer versteckt  ;D Geht mir aber so wie Sat, es wird bei mir auch nicht angezeigt. Aber gestern war ich schon off, also ich war es nicht

@ Easy macht ihr eigentlich auch Babyschwimmen? Wir fangen damit im Januar an und ich freue mich schon so

@ Kira mach dir keinen Stress. Wie lange dauert es, bis Scharlach weggeht? Kann Julian sich anstecken?

@ Sat hihi, das ist natürlich auch eine Variante von "Verhandlung"

@ Naddl achso, ihr habt gar kein H&M in der Nähe? Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Wie viele Zimmer hat die Wohnung?

@ Mephista morgen gehts wieder arbeiten, hast du Lust? Nico nimmst du doch immer mit, oder wie war das?

@ Else ja, leider hat sie ihr versprechen nicht gehalten. Else mach mal pieps

@ Haven hat eigentlich mal jemand wieder etwas von Haven gehört? sie hat sich seit ihrer Hochzeit im August ja auch nie mehr gemeldet, oder?

@ me nach unserer Kuschelstunde gestern morgen hat Lena bis um halb zehn geschlafen. Sie ist wirklich ne Schlafmaus, das hat sie definitiv von meinem Mann und mir  ;D Heute fiel die Kuschelstunde wieder aus. Naja, soll sie ihren verdienten Schlaf schlafen. Morgen habe ich ja wieder frei, darauf freue ich mich schon. Nun heisst es schnell den Arbeitstag rumkriegen

Nala

Guten Morgen! :D

Kira/Naddl - soll ich euch sagen, wo ich heute hinfahre.... s-pfeifen

Kira - Oh, kranker Niklas und kranker Mann... Gute Besserung an die Beiden!

sat - sehr kluge Taktik... ;D ;)

Svenja - na, da habt ihr ja wirklich eine brave Schlafmaus  :D

mephista - ich schff's leider auch nicht mehr zum Rathaus...

me - GVK war gestern ganz schön, die Hebi hat mir auch ein paar Übungen gegen die Ischias-
       Schmerzen gezeigt.
       Heute geht's zum shoppen mit meiner Schwester... :D

Wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Mal sehen, ob amency und ich ein Treffen hinbekommen, wenn sie in der Heimat ist. Wir haben es zumindest vor. Wie jetzt doch nicht die Socken  :o
Gute Besserung an Deine Männer, Du hast mein Beileid. Meiner kam letztens von einer Tetanus-Impfung mit den Worten..."ich bin schwerkrank"  ;D

@svenja
Was für ein Traumkind! Das macht es natürlich auch für Deinen Mann etwas einfacher.

@nala
Hoffe die Ischias-Übungen helfen etwas! Viel Spaß beim Shoppen!

LG an alle!

TallyHo

Morschen....

Leana will frühstücken, drum nur schnell:

Haven: ihr geht es gut, aber sie will grad nicht mehr hibbeln. Sie wollte sich nun noch ein 3. Pferdchen kaufen und damit züchten und auf Turniere gehen...also sie geniesst ihr Leben so, wie es ist und macht das Beste draus :)

Me: unser Unfall hat sich wiederholt  ;D. Gut, ich musste irgendwann um 24 Uhr mal zu ihr, sie hatte alle Nuckis aus dem Bett geworfen und lag selbst verkantet quer im Bett  ::). Aber das war ne Sache von 1 Minute und dann war Ruhe...
Mädels, ich glaub ich gewöhn mich langsam mal dran  8)

Svenja03

@ Tally oh wie schön. Also so langsam kann man ja nun wirklich nicht mehr von einem Unfall sprechen. Super, geniesse es und schlafe dich mal gut aus
Danke für die Info. Sende ihr mal liebe Grüsse, ich habe oft an sie gedacht

@ Sat ich wünsche dir viel Spass heute auf der Weihnachtsfeier und dann auf dem Weihnachtsmarkt. Hoffentlich geht es dir morgen gut :)

@ Nala klasse, dass dir der Kurs so gut gefallen hat. Was musst du denn nun für Übungen machen? Hoffentlich zeigen sie schnellen Erfolg

sugarlove

Amency, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Mädels, seid mir nicht böse, ich schreib später ausführlich. Haben dann Krabbelgruppe. Wollt mich nur schon mal melden. Bis denn