Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Ach Kira wegen wichteln...finde schon das die Päckchen auf jeden Fall vor Weihnachten ankommen sollten...

sugarlove

Svenja, verrätst Du Deinen Job?

@ 2. Kind: Auf jeden Fall.... :D

Kira05

@Sugar
ah dann bist Du die Versteckte.  ;)
Genau, wann übt ihr für das 2. Kind??

@Easy
bei uns ist der Rechner oben und die Couch unten, kann leider ned beiden kombinieren.  :(

@Job
man will eh immer das was man ned hat. Früher wollte ich auch nie im Büro sein, aber nach Hotellehre und immer nur auf action sein habe ich keine Lust, muß ich abe rdurch. Mehr wie nen 400€ Job wird eh erstmal ned gehen fürchte ich.

@Wichteln
von mir aus schicke ich es vor Weihnachten ab, abe ja nun endlich was.  ;D Hätten wir ned drüber gesprochen hätte ich es nicht abgeschickt. Wie machen es die Schweizer?

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@easy: Büro wollte ich früher nie, jetzt hätte ich gern nen Job im Rathaus, wenn ich seh wie die da "arbeiten" bei meinem Mann ::)

@kira: Du machst dich immer aus dem Staub wenn hier der Bär steppt, was?
Ich hätte ja auf die neue Ware im Regal gewartet. MAch mal Foto von dem Shirt, das brauch ich bestimmt auch. ::)

@easy nochmal: Aber wenn alle Päckchen VOR WEihnachten ankommen, nur die Schweizer nicht, dann wissen die Bewichtelten ja, dass sie die Schweizer erwischt haben.

sugarlove

sugarlove

Ach, Du meinst, die on ist?

Naddl880

Stimmt, Sugar steht immer da als Offline und oben als Versteckte. Hier wird sich jetzt nicht mehr versteckt. :P

sugarlove

Ist gut, ich geh jetzt eh ;D

Wünsch Euch noch nen schönen Abend. Viel Spaß noch beim Sabbeln.... ;D Gute Nacht und schlaft gut

•·.·´Easy6`·.·•

@wichteln
so viel ich weiß sind die SChweizer doch alle recht früh in D sodas es rechtzeitig ankommen würde....??

@Job
hm....vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem Arbeitgeber der R*e*w*e* hab keinen Bock mehr auf den Verein...vielleicht wäre ein anderer Bürojob ja besser für mich...ich weiß nicht....
Wie gesagt ich ordne momentan erstmal alles...und dann sehen wir weiter..

Naddl880

@eay: Bei dir war es doch immer das Klima im Büro, oder? Das muss ja nicht zwangsläufig in nem anderen Büro auch so sein. Wie heißt dein Job? Ist sicher besser bezahlt als meiner. Darauf hab ich nämlich null Bock und dann noch unter Tarif bezahlt zu werden. >:(

@wichteln: Ich meine Tally kommt erst am 25.12. oder wie war das?

Svenja03

@ Sugar ich schreib was in der Com

@ Easy ja vielleicht liegt es auch wirklich an deinem Arbeitgeber. Schau einfach mal was sich nun aus dem allen ergibt, zur Not kannst du dir auch noch einen anderen Bürojob suchen

@ Kira oja das kenne ich, deswegen war ich abends auch nie online. Vor ein paar Wochen hatte ich dann die Nase voll und habe mir ein schönes Netbook gekauft. Nun kann ich schön auf der couch sitzen und trotzdem quasseln

@ wichteln ich glaube auch, dass Tally erst spät kommt.

Kira05

@Wichteln
ja aber die Schweizer müssen dann ja mehr Porot zahlen, dachte deswegen erst nach Weihnachten verschicken.

@Naddl
wegen Job, ich brauche auch noch ein Stempel dieses Jahr und gehe am Montag früh hin.  :-X
Ist so ein rotes Lagenshirt, mache mal Foto morgen, denke das ist was für Euch.  ;)

@Community
kann sein, daß die ziemlich langsam ist und man deshalb gerne mal 2 Beiträge mi dem selben Inhalt schreibt?

@Svenja
ja aj mah mich nur neidisch. Wir bruachen nur ein Extra Teil, die Verbindung reicht ned bis unten, das Notebook wollte mir schon mein Stiefvater sponsern. Mir fällt gerade auf, daß er wirklich spendabel ist die letzte Zeit.  ;D

@Easy
oh da kauf ich immr ein, wenn ichkein Auto da hab. Da wollte ichmich als 400€ bewerben.  ::)

Naddl880

Zitat von: Kira05 am 04. Dezember 2009, 22:41:26
@Community
kann sein, daß die ziemlich langsam ist und man deshalb gerne mal 2 Beiträge mi dem selben Inhalt schreibt?

Haha, ist es dir jetzt auch passiert? Mir auch schon 2 Mal. Aber macht ja nüscht.
Also muss ich mich wohl nächste Woche aufraffen und zum H&M fahren. Hach nee, immer die Pflichtveranstaltungen. ;) Ach und nächste Woche soll schon mein Paket kommen. Deins auch?

Weil die Schweizer sonst ein zu hohes Porto haben, verschicken die, wenn sie in D sind und das ist bei Tally dann erst am 28.12.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ich arbeite da ja in einer der Hauptzentralen  ;) von daher...die Märkte sind mal nett und mal nicht...kommt drauf an wie der Chef ist  :P

@Naddl / svenja
ja genau das Klima war unter aller sau....wenn ich im büro bleiben würde hätte ich glaube ich zu viel bammel....denn da hab ich nen Festvertrag und ich bin im Aug. nächstes JAhr schon 10 Jahre dort. Da ist dann auch Angst dabei ob ein anderer Bürojob auch so "sicher" ist.

@wichteln
achso...ich hatte so verstanden das die zwei jetzt früher in D sind....dann müsssen die zwei nochmal was dazu schreiben...

@me
so gute nacht  ;)

Kira05

@Naddl
immer diese Verpflichtungen!  ;D Willst trotzdem Fotos sehen?
ne, mir sind keine 2 Beiträge passiert aber Amency  ;)

Gute Nacht ich geh jetzt auch endlich ins Bett, dabei wollt ich heute mal eher gehen, wie so oft.  :P

Svenja03

@ Easy sicher kannst du dir bei keinem Job sein, eigentlich heute auch nicht mehr, wenn man schon so lange da ist. Und wie heisst es so schön? No Risk no Fun
Schlaf schön

ich werde nun auch langsam schlafen gehen, bitte sabbelt am Wochenende nicht so viel

Naddl880

@kira: Ja, trotzdem Foto, gern auch PN, sonst denken di enaderen wir sind verrückt oder H&M-süchtig. ::)

@easy: Aber der KiGa-Job ist bestimmt auch nicht wirklich sicher, wieviel KiGä machen zu?! Naja, auf jeden Fall muss wohl ein neuer her. Viel viel Glück. Ich hab auch immer gesagt, nach ner SS mach ich was anderes.

@svenja: Genießt euer WE, wir haöten hier die Stellung.

Gute nacht, wollt eauch schon ins Bett. Hab ich schon erwähnt, dass wir morgen unseren 1.Hochzeitstag haben? Nacht. s-winken

Amency

@kira: man du olle Petze  ;) ;D
Ich weis aber nichtmal wie man den zweiten Beitrag editieren kann  :P

@wichteln: wir fahren zwar fast jedes WE nach Deu zum einkaufen und theoretisch könnte cih das Päckchen da dann abgeben...aber jetzt vor Weihnachten huschen wir immer nur schnell mal hier einkaufen, weil wir die Reste aufbrauchen  :-X
Dh. vielleicht schaff ich es eher, spätestens aber am 22.12., ich versuche aber alles, damit es pünktlich zu Weihnachten da ist...ich muss aber auch mal sagen, mein Wichtel ist echt superschwer... ;)

@naddl: 1.Hochzeitstag morgen? Habt ihr auch so kurz vor der geburt noch schnell geheiratet? :)

@sitzen, krumme Beine und Co: Danke euch! Ist ja nicht so das ich sie hinstelle...sie hält sich halt immer an meinen Fingern fest und steht dann...und das liebt sie so...da grinst sie wie nen Honigkuchenpferd!  ;D

@job: bin eigentlich super zufrieden mit der Wahl meiner Ausbildung...nur mit meinem momentanen Job nicht so ganz, aber mal sehen, wie es wird, wenn cih wieder da bin!  ;)

@Leben in Deu: ihr als Mamas usw...ich möchte jetzt auf keinen Fall euer Haushaltseinkommen wissen...aber mit welcher Zahl netto könnte man gut über die Runden kommen in Deu? Also wo dann ncoh Miete, Versicherungen, Lebensmittel, Auto, KiGa etc pp. abgehen...
Ich diskutiere nämlich schon ne Weile mit Männe darüber...sicher ist das wieder abhängig, in welche Richtung man zieht, welche Wohnung man hat usw...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Mädels ihr habt nen Knall! 3 Seiten :o :o :o.
Ich hab jetzt endlich alles gelsesen, aber zum antworten bin ich jetzt zu müde :P, gute Nacht!

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Naddl80 am 04. Dezember 2009, 23:02:57
sonst denken di enaderen wir sind verrückt oder H&M-süchtig. ::)

@Naddl
Neeeeein wie kommste darauf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag  :D :D schenkt ihr Euch was oder macht ihr was zusammen?

@Amency
puh...am frühen morgen mag ich noch nicht rechnen...aber ich denke mal für ne gute Wohnung ca. 800-1000 € + Einkaufen etc. so 400€ dann die ganzen Versicherungen sagen wir mal 300€ ja und dann noch das was ihr einfach so fürs leben ausgeben wollt.....Ich würd einfach mal so sagen vielleicht 2000-2500 Euronen....

@me
bin platt....die nacht war nicht so der Hit...immer was anderes...erst konnte ich nicht schalfen...dann haben mich die Hunde noch genervt und dann wurde Lina auch schon früh wach...naja und jetzt ist sie auch schon Fit und ich musste auch direkt aufstehen, da mein Mann eben von der Nachtschicht nach Hause kam und jetzt schlafen will....  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich nochmal  ::) ich glaub bei Lina sinds wirklich die Zähne....hab ihr eben mal nen gekühlten Beißring gegeben....da ist sie jetzt wie wild am drauf rumlutschen  :P

TallyHo

Morgen ;)

Wegen dem Wichteln: bei mir ist alles so wie schon immer gesagt ;). Wir fahren am 25.12. nach D und demnach kann ich erst am 28.12. abschicken.
Aber eben, ihr könnt ja alle vorher abschicken und ich kann mir dann das "Rätsel" sparen, wer ich bin  ;D.

Dalmimaus

@Wichteln:
Ok, dann zu Weihnachten....

@Wecken:
David muss so früh ins bett, da er definitiv müde ist. immerhin war er zuvor seit 8 uhr wach udn hat nur kurz in der Wippe geschlummert. Also 12 Uhr ist das maximum. da er ne halbe Szd. zum Einschlafen braucht, schläft er eben so lange und wenn ich ihn aujsschlafen lassen würde wäre es 17 Uhr. Das geht nicht. Wir müssen mittags raus (spätestens 15 Uhr da es bald dunkel wird).
Er verkraftet das Wecke aber gut, motzt nur kurz udn schläft 10 Min spüäter im Maxi Cosi wieder (und den ganzen Spaziergang).

Svenja03

@ Amency wirklich schwierige Frage, denn es kommt ja auch an, welchen Lebensstandart man hat. Aber ich denke 2,5 KEUR sollten es schon sein

@ Easy dann sind es wohl wirklich die Zähne. Hoffentlich brechen sie schnell durch, damit es Lina wieder gut geht

@ Naddl also wirklich, sowas würden wir doch nie von euch denken  ;)

@ all ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Was ist hier eigentlich am frühen Morgen schon wieder los? Alle in Sabbellaune  ;D
@ Dalmi achso, dann hat David ja aber schon wirklich gut und lange geschlafen. Ich glaube ich würde ihn dann auch wecken, denn ansonsten wird es ja echt zu dunkel draussen

@ me Lena hat uns bis 8.10 Uhr schlafen lassen. Nun hat sie gut getrunken, mal sehen, ob sie noch was möchte, ansonsten muss ich abpumpen, da ist morgens immer so viel drin
Bitte schreibt nicht so viel, ok?

sugarlove

Mein Gott, habt Ihr noch eifrig gesabbelt. Ist ja echt krass.

Svenja, ich schau gleich mal in die Com

Johannes hat heute Nacht in seinem Bett geschlafen :D Jippie! Er war zwar 2x wach, aber ich hab ihm den Schnulli gegeben und er hat direkt weiter geschlafen. Das war echt prima.