Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Hallo

ich lass mal ganz liebe Grüße da. Hab nicht viel Zeit heute.

Daher machts gut.

Kira05

@Easy
genau Chamomilla D6 habe ich. Ich gebe nur wenn ich denke, er brauchts, soll auch bei Blähungen helfen.  ;) Julian habe ich bisher immer nur 2 Kügelchen gegeben. Osanit ist auch sehr gut beim Zahnen, da kann man im akuten Fall 8 Kügelchen aller 10 min wars glaube, geben.
Mach Dir keinen Kopf, das war klar, daß Lina sich umdreht, die meistens Kinder lieben die Bauchlage beim Schlafen. Ich dachte, da AC beruhigt Dich.

@Naddl
Na, hast jetzt schon Erziehungsprobleme.  ;D

@Suesse
hast mal wieder Fotos von Deiner Maus.  ::)

@Mephista
Siehst Du es denn unten im Zahnfleich Zähne einschießen? Bei Julian sieht man die wirklich richtig dolle und ich denke 3 Wochen dann dürften die durch sein, mal schauen.  ::)

@me
geh gleich Popstars schauen.
@Easy
wer soll gewinnen? Ich mag ja eigentlich die Dagmara, glaube aber ned dran, die wird heute gehen, fürchte ich. Leo und wie hieß die nochmal? sehen zu geleckt aus, Ich schätze Elif und Nik(las  ;) ) wirds machen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Oh Kira, neuer Ticker?? Der ist toll!!!!!

Kira05

@Naddl
DANKE das wollte ich hören!!  :-* Will noch Julchen ins Avatar mit Weihnachtsanzug und Mütze, dazu müßte er den aber erstmal anziehen. Hoffe, ich denke morgen dran.  ::)
Paßt der Nico noch oder hast den bei ebay verscheuert?  ;D

Naddl880

@kira: Das wußte ich, dass du das hören wolltest. Deshalb hab ich alles gegeben und geschleimt. :D

Kira05

Dann kannst den Eimer aber selber holen um die Spur weg zu wischen!  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
ach ja klar...ich meine natürlich von der Brust....Es sieht auch super gemütlich aus wie sie so schläft, aber ich finds halt voll gefährlich....und hier war doch mal eine im Forum deren Kind mit 8 Mon. im Bett erstickt ist  :-[ Solche Storys hält man natürlich immer...

@Kira
schicker Ticker  :D (reimt sich  ;D )

@Popstars
ja schau ich auch....ne im mag die Elif ja gar nicht.. und bei Dagmara find ich den Typ kacke...ich könnte mir vorstellen das Leo + Weib gewinnen  ;)

Naddl880

@easy: Echt, da ist in 8 monatiges Baby erstickt? Wer war das denn?

@kira: Ok, dann wisch ichs halt selber weg. :P

Jomi

@kira: Hab heut mittag Fotos gemacht für den Ausweis. Naja zumindest versucht, gar nicht so einfach  ::)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Die kleine ist so süüüß. Ja, es ist sehr schwer ein vernünftiges Foto von ihnen zu machen. Kannst du denn jetzt ein eigenes verwenden und hast du ein taugliches?

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
weiß nicht mehr wer das war.....das ist mein ich auch nicht letztes Jahr oder so passiert, sondern ist schon länger her....Aber die Story bleibt halt drin.

@suesse
ohhhh was ist die noch klein *schmelz*

Jomi

@naddl: ja, man kann selbst eins machen und ja ich hab eins machen können. War gar nicht so einfach, dass sie in die richtige Richtung guckt, die Augen auf sind, sie nicht schreit und nicht mit den Händen vor dem Gesicht rumfuchtelt  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

мєρнιѕтa

Zitat von: Kira05 am 08. Dezember 2009, 20:12:22
@Naddl
DANKE das wollte ich hören!!  :-* Will noch Julchen ins Avatar mit Weihnachtsanzug und Mütze, dazu müßte er den aber erstmal anziehen. Hoffe, ich denke morgen dran.  ::)
Paßt der Nico noch oder hast den bei ebay verscheuert?  ;D

@Naddl: Ja, das wollte ich auch schon die ganze Zeit fragen... ::)

Naddl880

Upps, erwischt...Wie sag ich das jetzt am bestens....is leider schon wieder weg!  :-[

мєρнιѕтa

Wahrscheinlich besser so  ;D ;D ;D

Naddl880

Stimmt, der arme Nico! Ein Elch-Shirt steht ihm bestimmt besser.  ;D

мєρнιѕтa

Ich meinte jetzt für Mamas Geldbeutel  ;)

Naddl880

Ja ich weiß schon, aber man muss auch an die Kleinen denken, was sollen die mal sagen wenn sie groß sind und diese Fotos sehen. Das bleibt deinem Nico nun erspart und meiner muss damit leben:

Svenja03

@ Naddl süsses Foto von Nico. Er ist ja momentan ganz schön frech. Bin gespannt wie es weitergeht  ;D

@ Suesse hey super, du hast es mit dem Foto hinbekommen. Wir fahren nächstes Jahr nach Dänemark, ich weiss gar nicht, ob man da auch nen Pass braucht?

@ Easy ich habe es bei EO gelesen und das ist ja mein absoluter Alptraum. Ich könnte auch nicht mehr schlafen, wenn ich wüsste Lena dreht sich ständig auf den Bauch.

@ me wir haben gestern ein Haus gebucht in Dänemark für nächstes Jahr. Freue mich schon sehr. Haus ist schön gross, 150qm und liegt direkt am Wasser, nur 50m. Ach ich freue mich schon so und würde am liebsten jetzt gleich losfahren.
Heute gab es keine Kuschelstunde, Lena hat noch schön geschlafen, als ich aus dem Haus bin

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
süßer Nico(laus)  ;D

@Bauchlage
ja genau Svenja...das kann sein das das auch bei EO war.....

@Svenja
oh schön nach Dänemark....kann mir vorstellen das Du jetzt schon los möchtest.... Wann hast Du eigentlich Urlaub??

@me
müssen uns fertig machen für Krankengymnastik  ;)

Kira05

Guten Morgen *gähnundPCMeinwerf*

@Easy
hä?? Welches 8 Monate altes Kind ist erstickt hier im Forum???  :o Normal bekomme ich ja solche Geschichten immer mit, aber das ist an mir vorbei gegangen? Bist DU Dir sicher?
Bekkas Lean ist mit 20 Wochen an Sids gestorben und zwar während er gestillt wurde im Bett.  :-[ Aber ich denke auch, sonst wäre es in seinem Bettchen passiert, es ist leider Schicksal und da kann man nichts machen. Natürlich habe ich auch ängstliche Gedanken, aber eigentlich immer ein gutes Gefühl und versuch da auch ruhig zu bleiben.

@Naddl
echt Xmas Kostüme aus England? Hast mal einen Link?  ::)

@Suesse
Mirja ist sooo süüüß.  :D Wie alle Kinder hier aus dem Thread.  ::)  ;D Sie ist auch schon wieder einen Monat alt.  :o

@me
Nacht war mehr als  :-X. Ich beging den Fehler und habe Hackfleisch Porree Topf zum Abendbrot gegessen und er hatte so wahnsinnige Blähungen. 19.-23.45 danach halbstündlich bis stündlich Geschrei, wenn er überhaupt mal geschlafen hat.  :P Männe ist ins Gästezimmer ggewandert und ich lege mich hoffentlich nachher nochmal mit Julchen aufs Ohr. Bekomme immer Kopfweh, wenn ich total übermüdet bin.  :-X

Svenja03

@ Kira oje, das hört sich nach einer schrecklichen Nacht an. Nun weisst du ja, was du nicht essen darfst  ;D

@ Easy ich meinte deinen Thread bei EO  ;D ich bin da ja erst seit August, also noch nicht wirklich lange
Ich muss noch bis Ende nächster Woche arbeiten. Also noch 5 Arbeitstage. Morgen habe ich ja frei und Freitag haben wir Weihnachtsfeier mit nem Ganztagsmeeting. Und dann noch nächste Woche 4 Tage und dann muss ich erst wieder im Januar hin. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit meinen beiden Süssen.
Viel Spass bei der Krankengymnastik

Dalmimaus

huhu,
david auf dem arm :)

kira
oje, war deine nacht auch so prickelnd
hat julian immernoch bauchweh
ein schönes bild im ticker :D

naddl/nicolauskostüm
den haben wir auch :)

easy
viel spass bei der krankengymnystik.
im krabbelalter wäre pekip auch nichts mehr für uns :)

us
schrecklich
nacht war von 19 bis 1 uhr ein traum in seinem bett neben unserem- danach war er sehr unruhig. ich habe ihn dann um 2 uhr zu uns geholt, da ohne nucki gleich das geheule losging.
immer wenn ich ihm die flasche machen wollte, ist er eingeschlafen, um  dann im viertelstundentakt aufzuwachen und zu nörgeln, bis der nuki wieder plaziert ist.
um 3 und um 6 hat er ne flasche bekommen, das genörgel ging bis um 9, da habe ich entschieden mit ihm aufzustehen.
ihr könnt euch vorstellen wie er gelaunt ist
verlaufen schübe auch in schüben
ich hatte ja schon vor 2 wochen ab und an so unruhige nächte, dann war alles wieder gut. und jetzt sind sie schon seit 1 woche am immer unruhiger werden.
ich poste mal bei eo.
ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, und er sich das nicht angewöhnt :(

Kira05

So nach 2h Schlaf fühlt man sich gleich viel erholter.  ::)  ;D

@Dalmi
wie alt ist David in Wochen? Julians 19 Wochen Schub kündigte sich schon mit 14 Wochen an, es gab aber immer mal nette Tage dazwischen.  ;)
Hast Du David nachts dann was zu essen gegeben?

@Svenja
wieso hast Du eigentlich immer donnerstags frei?
Glaube ich Dir, daß Du Dich auf die Zeit mit Deinen Süßen freust. Geht mir ned anders, also mit Mama und Papa und Bruder etc.

@Naddl
der ist auch süß, aber für den Preis würde ich den ned kaufen.

Kira05

So, ratet mal was mein Sohnemann Nummer 2 gerade macht.  ::) Logo, muß ja die Nacht nachholen.  :P Und das kurz bevor ich zum KiGa muß.