Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Dalmi
*handgeb*
Julian shcläft seit dem letzten Schub nimmer alleine ein und er kommt jetzt auch wieder öfters, ob weil krank, nächster Schub, kine Ahnung, mir auch egal, kann ja eh nichts ändern. Normal schläft er gleich weiter, aber ist halt an der Brust so schön kuschelig. Aber manchmal schläft er auch so oberflächlich, da darf dann die Brustwarze auch ned rausfallen und Didi verweigert er.
Verlang ned zuviel von David, mich nervt es auch tierisch an, daß Julian ned alleine einschlafen kann, aber es gibt nunmal solche Kinder und solche. Ändern können wir leider nichts, nur hoffen.

@Mens
gutes Stichwort, hatte ich doch mal gesagt, ich hab sie wieder. Das war nur einen Tag leichte Blutung und seitdem nichts mehr, keine Ahnung was das war.  ???

@Mephista/U5 Daten
KU 42,5, 69cm lang und 6550 schwer. bei 22+0 sind wir heute

@Kinderwagenschale
ich muß ihn endgültig raustun, jetzt mit den Sachen eckt er oben und unten so an, daß er schon anwinkeln muß seine Beine.  Morgen wird umgetauscht.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Dalmi nochmal  ;D
sie schlafen VIIEEL bei Fieber, Niklas abe rnur bei hohem, ansonsten sind sie nörgeliger.  ::)
Julian schlief viel nach den letzten beiden Impfungen, Niklas dagegen war unausstehlich.  ;) laß Dich überraschen.
Sind derzeit beide krank, plus Mann, sieht aus, als hätte ich mal wieder die Popo Karte.  :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
hm.....dann berichte ich lieber mal nicht von meinen Nächten....Lina ist da schon Bilderbuch.... ::) Aber wir haben auch keinen Nucki...sie nimmt sich den Daumen wenn sie ihn brauch...vielleicht liegt es auch daran...sie schläft auch von Anfang an in ihrem Bettchen
Wenn Lina aber nen Schub hat dann kann es mal sein das sie Mittags auf den Arm will zum einschlafen....
Ja Lina hat die Flasche genommen...  ;)

@Kira
oh man immer diese kranken  :P Gute Besserung an Deine Männer....
Wow Julian ist ja wirklich schon riesig  :o Er hat Lina sicher schon ein...bin mal gespannt am Di haben wir U5

Dalmimaus

@Kira:
Mensch, alle krank???? :o :o
Das ist wohl die Popokarte- also DU darfst jetzt off. jammern. das ist echt hart. :-[

Wow, das ist ja echt ein Übeerraschungspaket nach der Impfung. Bin so gepannt, aber kann ein Kind noch nörgeliger sein, alsein David?

Auch keine Mens? Warten wir mal auf sie ;D

Du, Juchen hat doch aber mal den Nuki genommen, oder?
Das alleine Einschlafen ist nicht so dramatisch. Schlimmer ist das Nuki-verlieren zum Mttagschlaf >:( Und eben das wach sein nach dem Nachtschlaf um 4 Uhr >:(
Aber man darfeben nicht vergessen, dass er bis 4 Uhr schon 9h geschlafen hat,da fällt es mir auch schwer.
Wir haben uns jetzt überlegt, da wir ihn nicht später ins bett bringen können, morgens früher aufzustehen und durch ein zusätzl. Nickerchen am tag, den Nachtschlaf hinauszuzögern. Vllt. schläft er dann besser. E geht ja jetzt schon um 18:30/19:00 Uhr ins Bett.

Kira05

Bett ist ein gutes Stichwort, da verzieh ich mich auch gleich hin. *gähn*

@dalmi
julchen nimmt den Didi wieder, aber es gibt so Momente, besonders nachts, wenn er an der Brust war/ist, will er keinen Schnuller sonder die Brust und wehe die fällt raus.  ::)
Wir haben auch die Nuckiform geändert, seitdem nimmt er ihn wieder, vorher hatte er komplett verweigert, ned nur nachts.  ;)

@Easy
ne, laß mal, von Deinen Nächten will hier keiner was wissen.  ;D  :-*

TallyHo

Dalmi: Ganz ehrlich, das ist jetzt nicht bös gemeint oder so. Aber manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass du dir die Situation noch schlimmer machst, als sie eigentlich ist. Du redest immer so, als ob alles ganz schlimm wäre und die anderen Kinder wären alle viel liebe als David.
Aber das ist doch gar nicht so. David hört sich mir wie ein ganz normaler kleiner Babyjunge an!

Du hast doch mitbekommen, wie schlimm Leana früher war. Und jetzt finde ich es eigentlich okay wie sie ist. Und soll ich dir mal alle deine Fragen beantworten, die du vorhin gestellt hast?

-Schlafen eure Kinder alle schon in einem anderen Raum? Jetzt ja...seit etwas mehr als 1 Monat. D.H. Leana hat mehr als 10 Monate bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Aber was findest du daran schlimm? Es hat doch nichts mit "gross werden" zu tun, dass das Baby im eigenen Zimmer schläft. Bei den ganzen Massnahmen gegen SIDS steht doch immer dabei, dass empfohlen wird, dass Baby das ganze erste Lebensjahr im Elternschlafzimmer schlafen zu lassen.

-Schlafen sie mit Nuki? Ich habe bei manchen gelesen, das sie ihre Kids wach ins Bett bringen und dann nicht mehr rein müssen. Leana schläft mit Nucki. Und ich muss jede Nacht immer noch dauernd aufstehen, um ihn ihr wieder zu geben. Manchmal findet sie ihn selber, aber das auch erst seid sie 10 Monate alt ist. Sprich, ich habe 10 Monate ihr dauernd den Nucki wieder reinschieben müssen, weil sie sofort panisch losschreit, wenn sie merkt, dass er fehlt!

-Schlafen eure Kids nach den nächtl. Mahlzeiten sofort ein? Mittlerweile ja, meistens jedenfalls. Aber es hat lange gedauert, bis es so war. Sicher 6 Monate.

-Haben sie auch einen leichten Schlaf? Ich konnte Leana in den ersten Monaten ja nichtmal schlafend hinlegen, weil sie es sofort gemerkt hat. Sie ist von jedem kleinsten Geräusch aufgewacht. Und auch jetzt wacht sie oft auf, wenn wir uns neben ihrem Zimmer (bei geschlossenen Türen) in unser Bett legen, welches ein bisschen knarrt.

Dalmi, dein Junge ist noch ein kleines BABY...ich hab das Gefühl, du verlangst wirklich zu viel von ihm. Es gibt einige Kinder, die in bestimmten "Kategorien" einfach sind...Lina beim Schlafen zb ;). Aber nur, weil du überall hörst, dass Baby A das und das gut kann und Baby B bei der Sache sehr unkompliziert ist und Baby C bei noch was anderem gut ist, heisst es doch nicht, dass dein David A B und C können muss!
Es hört sich manchmal so an, als hättest du zu viele Bücher gelesen, wo steht, wie ein Baby zu sein hat - und deshalb hast du in deinem Kopf ein bestimmtes Muster, wie David sein/werden soll. Aber er ist ein Baby! Nicht nur, dass er noch vieles gar nicht lernen kann....man kann sich nicht ausmalen, wie ein Kind ist. Man kann nicht sagen "ich will, dass mein Kind so und so ist"...es hat einen eigenen Charakter, es ist eine Persönlichkeit und es wird immer Dinge geben, in denen dein Kind nicht so ist, wie du es gerne hättest. Damit muss man sich einfach abfinden.

Ich glaube es würde dir viel besser gehen, wenn du David einfach mal David sein lassen würdest. Nicht ständig dran denken, was er als nächstes Lernen soll...wo du die Situation noch "verbessern" könntest. Dein Kind hat eine eigene Geschwindigkeit und er wird viele Dinge von ganz alleine lernen.

Klar ist es oft nicht leicht. Aber wir wollten doch alle Kinder und wir wussten vorher, dass wir uns keine Puppen wünschen ;). Guck...ich schleppe Leana tagsüber immer noch rum, damit sie mal einschläft. Und ich gehe nicht langsam durch den Raum mit ihr, nein, ich muss dazu im Schneckentempo joggen! Sie schläft nur ein, wenn ich hopse. Meinst du, ich mach das jetzt immer noch, weil ich es so gern tue? Sicher nicht. Ich würde sie auch gerne ins Bettchen legen, vor allem weil sie wirklich SCHWER ist. Aber es geht halt nicht...ich probiere es ab und an, aber ich muss mich halt damit abfinden, dass ich die Situation nicht ändern kann. Leana kann es ändern, aber sie ist scheinbar noch nicht so weit.

Schalte doch ein bisschen deinen Denker-Kopf ab ;). Und lass alles bisschen mal laufen. Du wirst sehen, dass es dann viel einfacher ist...

Naddl880

@kira: Oje, ALLE Männers krank bei dir? Mein Beileid. gute und schnelle Besserung. Oh toll, dass du mal deine Hebi fragen willst wegen bissigen Kindern.
Heute nachmittag hab ich ihn noch mal gestillt, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf: Jetzt beisst er gleich. Das war schrecklich. Aber er hat nicht gebissen, hat getrunken und als er so gut wie fertig war, hat er mal kurz gebissen, ich ihm die Brust weggenommen, Wasser gegeben als STRAFE und er trinkt genüsslich paar Schlückchen wasser. ::)
Naja, mal schauen wie es beim nächsten Mal aussieht, aber ich seh ja keine Hoffnung. Trinke jetzt schon Pfefferminztee zum Abstillen.

@dalmi: Ach Maus, du machst dir wirklich manchmal zu viel Gedanken, Tally hat es schon treffend geschrieben und sie hatte es auch nicht leicht mit Leana. Ich denke sie ist schon ne gute Ansprechpartnerin in deinem Fall. David ist noch klein, er sucht noch seinen Rythmus, ich denke du kannst an ihm noch nicht rumerziehen, wie er besser schlafen soll oder muss. Er hat seinen eigenen Rythmus und du machst dir zu viel Gedanken.
Die Mens hatte ich auch och nicht wegen der Stillpille.
Nico schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer und wird es wohl noch ne Weile tun, erstens ist sein Zimmer mit den Hasen besetzt und zweitens möchte ich ihn noch nicht ausquartieren. Vielleicht falls wir nächstes Jahr umziehen sollten. Dann ist er aber auch schon ein Jahr alt.
Er schläft nach dem Stillen und jetzt nach der Flasche sofort ien, lasse ihn auch kein Bäuerchen machen, damit er sofort schlafen kann. Läßt du ihn bäuern, dann lass ihn doch mlal beim Trinken einschlafen, wenn er das kann.
Meistens schläft er allein in seinem Bett ein, aber er ist auch schon älter und schlecht zum Vergleich zu David.

@me: Hab mir heute mal 2 Glühwein gegönnt, jetzt bin ich bettreif. :P

мєρнιѕтa

@Kira: Wow, da hast du aber echt nen langen Kerl, ich glaub Nico ist jetzt auch gerade mal höchstens 69 cm...aber er paßt noch in die Wanne  :P
Gute Besserung deinen beiden!

@Easy: Das mit der Flasche ist ja doof, aber das kommt scheinbar gar nicht so selten vor. Ich kenne zwei Mädels, die haben 6 Monate voll gestillt und jetzt auch mit Beikost angefangen. Und somit wollten sie jetzt auch die Stillmahlzeiten langsam auf Flasche umstellen...aber bei beiden nichts zu machen, die Kinder nehmen sie einfach nicht. Und die haben wirklich schon 100 verschiedene Sauger und Milchpulver-Varianten durch...nichts zu machen.

@Dalmi: Mens kam erst vor kurzem zum ersten mal wieder...also ca. ein halbes Jahr nach der Geburt (trotz nicht Stillens)

@Naddl: Das hört sich so an, als wäre Nico mit der Flasche nachts wirklich zufriedener. Bist du dann am morgen geplatzt?

@Tally: Ich seh das mal als Kompliment an unsere Namenswahl  :D

Naddl880

@mephista: stimmt, wir scheinen es echt richtig gemacht zu haben was die Namen angeht. Ich bin auch hoch zufrieden.
es geht wegen dem Platzen morgens, Hab ja eh weniger als "früher" wo ich noch tagsüber gestillt hab. Aber heut morgen, nach der 2.Nacht in Folge ohne Stillen, hab ich al abgepumpt, das kriegt er dann morgen im Laufe des Tages o zwischendurch als Leckerli. :)
Bist du wieder schön zuhause angekommen, oder musst du auch samstags arbeiten.

мєρнιѕтa

Muss auch Samstag arbeiten...und genau genommen jetzt jeden Tag bis nächsten Samstag :P. Aber ab Montag hat mein Mann dann Urlaub, und kommt hierher...dann kann Nico beim Papa sein  :D.

Naddl880

Oh Gott, Du Ärmste. Aber wenn der Papi da ist, dann freut sich Nico bestimmt.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

@Naddl
biste noch Deinen Rausch am auschlafen  ;D ;D

@mephista
oh das wäre ja echt blöd wenn das bei uns auch so ist...ich werde am Di auf jeden Fall mal den Kia fragen.

@Dalmi
ach was ich gestern noch vergessen hab...wegen Pekip. Lina macht es Spaß, allerdings wird sie zu Ende hin (wie alle Babys dort) müde. Ich zieh ihr dann meist schon eine Pampio an damit ich sie auch mal hoch nehmen kann zum kuscheln. Das wird David sicher besser gefallen als die Babymassage. Man hat ja jetzt schon öfters gehört das es Babys gibt die das gar nicht mögen....

@me
nacht war wieder super  8) 18:30 - 06:00 - 09:00
Gestern Abend hat mein Mann mit Lina in der großen Wanne gebadet....und das noch mit Muttermilch  ;D

Dalmimaus

Guten Morgen ;)

@Mephista:
noch durcharbeiten bis nächsten Samstag??? Oje.
Aber über Weihnachten und Silvester sei ihr alle beisammen?

@Naddl:
Ja, du hast recht- wirklich vergleichen kann man David und Nico nicht. Dazwischen liegt ein halbes Jahr.
War deine Nacht gut?
Bäuern lasse ich ihn, da er doch so oft Blähungen hat, aber ich lasse ihn mittlerweile nach der dreiviertel Flasche bäuern und gebe ihm danach den Rest.

@Kira:
Wie gehts deiner angeschlagenen Männerfront?
Ht Julchnnun so einen riesigen braunen Nuki, der die hälfte des Gesichtes bedeckt? Ich glaube die sind komplett aus Latex und haben BW-Form.

@Easy:
Ja, 1,5 h Pekip ist wirklich lange. Danach sind die Kleinen müde.
O baden mit den Kleinen ist super. das macht david auch riesen Spaß.
Du, warum haben die 2 in Mumi gebadet. Steh auf dem Schlauch ;D
Deine Nacht war zeitenmäßig wirklich herrlich.

@Tally:
Erstemal danke für all das was du geschrieben hast.
Ich bin dir keinesfalls böse, nein, sogar sehr dankbar für deine Meinung.
Ich habe bestimmt sehr viele Bücher gelesen :) und habe natürlich eine gewisse Vorstellung.
Zudem kommt noch mein nähereres Umfeld und ment leider auch, dass David sehr "kompliziert" ist udn irgendwie anders tickt. Das macht meienr Unsicherheit noch mehr zu schaffen.
Vor allem in der Krabbelgruppe, die wir nur 15 Min. besuchen könne, weil er der einzigste ist, der brüllt wie am Spieß. Dann weil er nicht greift und so dauernörgelig ist. Da bekomme ich danngesagt, dass das doch wirklich sehr ungewöhnlich ist, oder "oh, ist er schon wieder so drauf"
Das macht einen schon fertig und irgendwann beginnt man wirklich zu überlegen, was man falsch macht. Vor allem hat man das Gefühl, dass das Kind todunglücklich bei uns ist.

Du hast es bei Gott nicht einfach mit Leana. Das weiß ich, obwohl ich mir bestimmt nur ansatzweise vorstellen kann, was du seit einem Jahr durchmachst :-\
Aber hast du nicht auch etwas gebraucht, Leana so zu akzeptieren?

Das Schlimme ist, das eben die Nächte zuvor gut waren. Warum schläft er nun so schlecht wieder ein?
Zum leichten Schlafen würde ich nun eher dazu tendieren ihn alleine schlafen zu lassen, aber wegen des Nukiproblems(ich muss ihn unzählige Male reinstopfen, er merkt sogar den verlorenen Nuki wenn er schläft) eher nicht. Damit stehe ich wieder am Anfang.
Somit frage ich mich den ganzen Tag wie ich weiter vorgehen soll. Das zermürbt.
Ich habe vollstes Verständnis, dass er jetzt noch ein Baby ist, aber wann kommt die Schwelle zu schlechten Angewohnheit?
Ich habe eben etwas Angst davor die "Abfahrt" zu verpassen.

@me/Nacht:
Um 4 Uhr aufgewacht, dachte schon jippie was ne Nacht, aber dann nicht wieder eingeschlafen für 2h. Danach noch 1h geschlafen.
Huete sind wir früher aufgestanden um ihn heute abend später ins Bett zu bringen- vllt. bringt es was :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
die haben nur so in Mumi gebadet  ;) Soll ja super sein für die Haut. Ich hatte ja eh ein Fläschen da, weil Lina ja mittags nix getrunken hat  ;)

@me
Lina hat über Nacht ihr erstes Zähnchen bekommen....einfach so...
s-dance s-dance s-tanzen s-so s-tanzen s-dance s-dance

Also hatte die Tempi die ganze Zeit doch ihren Sinn.... :P

Naddl880

@sat: Ich seh dich. Wie war FFM?

@easy: Wow, Lina hatte also doch nen Grund für das Fieber. Glückwunsch zum Beisserchen!!! *teufelsmily*

@dalmi: Kann mir vorstellen, dass dich die anderen Leute mit den Sprüchen verunsichern. Aber dein Sohn ist so wie er ist und keiner sagt, dass das so bleibt. Er macht ständig irgenwelche Fortschritte und wird sich mit der Zeit sicher noch mehrmals drehen und wenden was das Schlafen und alles andere angeht. Siehst du doch an Nico, er war auch mal pflegeleichter...vielleicht überrascht dich David bald und schläft plötzlich wieder durch.

@me: Durch die Fläschchen abends und nachts schläft Nico wirklich besser, er kam zweimal heute nacht, um 1 Uhr, da hab ich ihm nur etwas Wasser gegeben und um 3 Uhr gabs die nächtliche Pulle, danach schliefen wir alle friedlich bis 8 Uhr. *freu*

Satculle

Hallo Mädels,

ich melde mich offiziell zurück! Hab allerdings nicht komplett nachgelesen...

@easy
Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Haben wir ja doch nicht so falsch gelegen wegen dem Fieber.
Ui in Milch gebadet...die kleine Cleopatra  ;)

@naddl
Da hast aber ganz schön zugeschlagen  ;D Schade, dass Du nicht mehr stillen kannst. Aber so geht es ja nun auch nicht...und er ist ja jetzt schon ein Großer!

@kira
Nix mit feiern, war gestern nur beim Eishockey (mit nem fremden Mann  :P) und danach noch ein Sektchen trinken.
Da muss Dein großer Lulatsch also schon aus der Wanne raus  ;D :-* Hoffe Dein Krankenlager lichtet sich schnell wieder. Aber Respekt vor Deinen Abwehrkräften!

@mephista
Da legst Du jetzt aber ganz schon los so kurz vor Weihnachten. Schön, dass Dein Mann Urlaub hat.

@dalmi
Kann Dich verstehen. Man ist eh unsicher und wenn dann auch noch andere auf einen einreden... Versuche es einfach zu ignorieren. Er ist Dein Kind und etwas ganz besonderes! Ruhig sein bei der Krabbelgruppe kann doch jeder  ;) :-*

@tally
Die Unfälle passieren jetzt bestimmt häufiger! Und dann legt Ihr bestimmt nächstes Jahr wieder los  ;)

@else
Glückwunsch zum Kullerkeks!

@suesse
Da habt Ihr ja ehrgeizige Nachwuchspläne!

@svenja
s-winken

@amency
Na wo isse denn?  ???

@me
Bin froh wieder zu Hause zu sein. Dienstreise war jetzt nicht anstrengend, aber auch nicht wirklich der Auslöser für grenzenlose Begeisterung.
Hab vorhin erstmal die Winterreifen draufmachen lassen (brrr... ist das kalt geworden...), den Kühlschrank aufgefüllt und die Wohnung aufgeräumt. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie mein Männe früher alleine überleben konnte...
Heut abend gehen wir zu Live-Musik...15 Leute...das wird sicher lustig!

Wünsche Euch allen ein schönes WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
welcome back :D

@Naddl
wer oder was ist FFM?? *AufmSchlauchsteh*

@Zähnchen
ja es ist voll süß....vor allem weil man es jetzt schon gut sehen kann  ;D ;D

Dalmimaus

Zitat von: Easy6 am 12. Dezember 2009, 13:20:34
@Dalmi
die haben nur so in Mumi gebadet  ;) Soll ja super sein für die Haut. Ich hatte ja eh ein Fläschen da, weil Lina ja mittags nix getrunken hat  ;)

Achso stimmt, das soll tolles Zeugs sein :)

Zitat von: Easy6 am 12. Dezember 2009, 13:20:34

@me
Lina hat über Nacht ihr erstes Zähnchen bekommen....einfach so...
s-dance s-dance s-tanzen s-so s-tanzen s-dance s-dance

Also hatte die Tempi die ganze Zeit doch ihren Sinn.... :P

Glückwunsch!!! Da hat sie sich aber lange gequält- kann mir vorstellen, dass du dir ganz schön Sorgen gemacht hast (wenn ich da an mich denke, die bei unruhigen Nächten schon die Krise bekommt :)  )
Ist der Zahn richtig durch oder schimmert er durchs Zahnfleisch?
Gibst dann mal ein Foto *büdde* :)

@Sat:
Welcome back.
Was ist FFM?

Naddl880

Dalmimaus

Zitat von: Naddl80 am 12. Dezember 2009, 14:26:18
FFM = Frankfurt am Main!

Mhm, ich brauche einen Smilie mit Stirnklatscher!  ;D

Naddl880

Satculle

Zitat von: Dalmimaus am 12. Dezember 2009, 14:34:18
Zitat von: Naddl80 am 12. Dezember 2009, 14:26:18
FFM = Frankfurt am Main!

Mhm, ich brauche einen Smilie mit Stirnklatscher!  ;D

Von mir auch noch... 

;D ;D ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

Nur kurz...

@Dalmi
Tally hats wirklich sehr schön geschrieben. Warum gehtst Du eigentlich in die Krabbelgruppe. David hat ja noch kein Alter wo er das braucht. Und auch ich kenne welche bei uns, die nimmer in die Krabbelgruppe gehen, weil es einfach die Kinder nicht wollten und die waren älter.
Bei Niklas habe ich mir auch immer alles so schön vorgestellt und er war auch so ein fordernder Brüllaffe.  ;D Allerdings in eine andere Richtung als David. Akzeptier so wie er ist und das Leben machst Du Dir dadurch einfacher. Und glaub ned immer was andere in Deinem Umfeld so sagen, manche wollen auch immer gut dastehen.  ;) In dem Alter von David, hat Julchen mir übrigens die Baby Massage zusammen gebrüllt, er hing nur an der Brust. Wobei ich ihn sonst eher als Engle bezeichne.  :P
Julian wird übrigens noch laaange bei uns im Schlafzimmer schlafen, derzeit übrigens wieder in unserem Bett, da krank und wir sind froh, wenn wir ihn bis 23Uhr in seinem Bett halten können. Allerdings ist es kein gemütlicher Abend mehr hier derzeit.
Ne, Julchen hat ned so einen häßlichen Kautschuk Nucki. Finde die so häßlich, damit laufen wir ned rum.  ;D Aber er hat schon so einen Brustwarzen ähnlichen. Avent mag er nicht, wir haben derzeit die Marke von Müller (Beauty Baby) erfolgreich im Einsatz. Haben die geschenkt bekommen und siehe da, die läßt er länger drin als sie Nuk. scahuen wir mal, wie das weiter verläuft.  ;)

@Sat
da isse ja wieder  :D
mit nem fremden Mann so so...  ;D
Ja, über meine Abwehrkräft wunder ich mich auch.  :P

@Easy
also da muß ich schon schimpfen, ein zahn einfach so.  :o Also ein bisserl ungerecht ist das ja schon.  :P

@Tally
kann leider nimemr lesen was Du alles geschrieben hast, wollte Dir dennoch was schreiben.  ;D
Ach da fällt mir ein, das Nasivin NAsenspray, habe auch das Gefühl, ich könnte da aller 2h nachspritzen, was ich abe rned mache, lieber hole ich ihn zu mir.

@me
unsere Nächte sind bescheiden, aber Julchen gehts auch ned so gut. Bei mir schläft er allerdings den Umständen entsprechend gut. Niklas ist heute morgen mit 39 Fieber aufgewacht und jetzt ist es fast weg. Ihm merkt man auch nichts mehr an, Wirbelwind halt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ja der Zahn ist durchs Zahnfleisch durch  ;) Aber auf einem Foto würde mans noch nicht gut sehen können....davon abgesehen denke ich nicht das ich dazu komme ein Bild zu machen...denn Lina findet es ganz doof wenn ihr jemand in den Mund schaut  :P

@Kira
ja ist wirklich ein wenig unverschämt von Lina  ;D Aber das heißt ja nicht das die anderen Zähnchen auch so problemlos kommen....bin halt froh eine Erklärung für die Tempi zu haben. Was sollte ich mir vom Kia am besten denn mal verschreiben lassen? Das ich zur Not wenigstens was da habe...Chamo....oder dieses Dentinox??

@me
schaue Supertalent  ::)

Naddl880

@easy: Chamomilla, oder Osanit-Kügelchen. Dentinox gibts bei DM, aber das schmierst du irgendwie nur drauf und es ist schnell weggelutscht durch den vielen Speichel. Uns hilft Chamomilla ganz gut.

@kira: Dein armer Zwerg. Aber er fühlt sich sicher gleich viel besser bei dir in der Nähe, die kleine Klette.  ;D