Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Zitat von: Kira05 am 07. Januar 2010, 15:08:28

@Easy/Hunde
ich bin da rabiat, Dreck reinigt den Magen. Du wirst Dich wundern womit sich die Kleinen noch so ernähren können, so schnell kann man garned schauen.

...aha, also doch Beikost vor 6 Monaten... s-nein

;D ;D ;D

@naddl
Nee, nicht 3-2-1, bringe das schon zurück in den Laden  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

LadySunshine

*reinschleich*

veronaaaaa :D *ganzdollwink* Kennste mich noch? ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

Tally, oh nein! :'( :'( :'( Es tut mir sehr, sehr leid... s-hug s-hug s-hug

Naddl880

@kira: Ich? Arbeiten? Nö, nie wieder. ;)
Nee im Ernst. Ich hab 2 Jahre bei meinem Chef beantragt. Vielleicht quatsch ich ihn mal voll, dass ich 2 Nachmittage komme und eventuell den Mittwoch vormittag, bischen wegen Geld, aber auch um raus zu kommen. In dieser Zeit passt Schwiema wohl auf Nico auf. Ehrlich gesagt hab ich im Moment keine Lust wieder anzufangen, aber dann wieder stell ich mir die paar Std doch sehr schön vor um einfach mal wieder raus zu kommen.

wie habt ihr das denn alle so vor?

@verona: BILDER!!!

@easy: Ich wär da auch nicht so wegen der Haare. Da muss ise meiner Meinung nach durch. Aber wenn du mit den Füßen schon so pingelig bist.... ::)
Nico hat sogar schon nen Hasenköttel in den Mund gesteckt  :P

sugarlove

Easy, wie gesagt, wir hatten nen Türhopser, das war auch nicht schlecht. Außerdem nen Laufstall, da konnt und kann ich ihn auch jetzt noch super zwischendurch "parken".

TallyHo

Danke für euer Mitgefühl...

Ich habe Johnny vorhin noch einmal gesehen und es geht jetzt schon etwas besser. Er ist einfach während der Narkose eingeschlafen, also hatte er dabei keine Schmerzen. Sie haben verzweifelt versucht ihn mit Adrenalin wiederzubeleben etc., aber es hat nichts gebracht.

Sie haben es nichtmal geschaft, die Blockade in der Harnröhre zu lösen. Irgendwas hat da alles total dicht gemacht. Johnny hätte in eine Spezialklinik gemusst und wenn er aus der Narkose wieder aufgewacht wäre, hätte er einen langen, elendigen Weg der Genesung vor sich gehabt. Mit viel Schmerzen und unbehagen. Und das Ganze hätte jederzeit wieder passieren können.

Ich denke, es war besser so. Ich äger mich nur, weil ich nicht auf mein Gefühl gehört habe gestern abend. Ich hatte es gespürt, dass er stirbt. Nur dachte ich erst, es würde eben noch in der Nacht passieren. ich hätte darauf bestehen sollen, sofort in die Klinik zu fahren. Wenn Leana sichtbare Schmerzen gehabt hätte und sich komisch verhalten hätte, hätten wir auch nicht überlegt, erst am nächsten Morgen zu gehen...

Der TA sagte, dass Johnny auch in der Nacht gestorben wäre. Aber das hätte ihm viele Stunden mit starken Schmerzen erspart.

Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.

Und so brutal es klingt...wir suchen schon einen Nachfolger...Nuja (meine andere Katze) leidet tierisch. Sie hängt sich total an uns und läuft uns auf Schritt und Tritt hinterher. Das hat nur Johnny gemacht, Nuja ist eher eine sehr selbstständige Katze.

Evtl. gehen wir morgen schon 2 Kater anschauen. Es sind Rassekatzen, meine Traumrassen sozusagen. Jetzt hab ich nur ständig das Gefühl, dass ich nun "endlich" eine solche Katze bekommen kann. Wisst ihr, wie ich meine? Als wäre ich froh, dass Johnny weg ist....

Aber ich werde ihn trotzdem nie vergessen. Er war der beste und lustigste Kater überhaupt. Ich habe viel zu oft über ihn geschimpft und ihn viel zu oft lieblos beiseite geschoben. Das bereuhe ich jetzt.

Ich hatte nie zuvor bei einer Katze ein so weiches Fell gespürt wie er hatte...und es war vorhin, als ich ihn verabschiedet habe, immer noch so weich. Ich hatte dauernd das Gefühl, dass er wieder atmen würde...aber das wird er nicht mehr.

Ich will einfach aufwachen und alles war nur ein Traum....

Sorry, dass ich hier so jammere...hab einfach grad sonst keinen zum Reden da...

Naddl880

:'( :'( :'(
Mach dir keine Vorwürfe. Johnny konnte die letzte Nacht in seiner gewohnten Umgebung verbringen und das war ihm sicher lieber als in der Klinik ohne euch. Er ist jetzt einfach erlöst von seinen Schmerzen. Man merkt halt immer erst wenn die Tiere nicht mehr da sind, wie sehr man eigentlich an ihnen hängt. Ging mir mit unserer Häsin im Okt. 08 auch so. Sie war immer ne Zicke und ganz anders als die andere liebe Häsin. Dann wurde sie krank und ist auch innerhalb 3 Tage gestorben nach stationärem Aufenthalt beim TA. Zum Glück war sie bei uns und ich war dabei als sie starb. Somit war sie auch nicht allein. Sicher ist die Überlegung eine neue Katze zu holen die beste für eure zweite Katze und eine Art Trauerbewältigung. Wir haben un sja auch nach dem Tod der einen, 2 Wocen später nen Rammler ausm Tierheim geholt. s-hug s-hug s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 07. Januar 2010, 18:51:34
Aber wenn du mit den Füßen schon so pingelig bist.... ::)
Nico hat sogar schon nen Hasenköttel in den Mund gesteckt  :P

@Naddl
Ich sag ja ich bin vielleicht ein bissl bescheuert  ;D ;D
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh da hätt ich glaube ich mitgewürgt....oh man ich will gar nicht wissen was Lina noch so alles treibt *würg*

@arbeiten gehen
wenn ich ehrlich bin würde ich nie wieder arbeiten  :P zumindest nicht da wo ich bis jetzt bin....die Firma hab ich echt gefressen  :P Mal sehen was nächstes Jahr ist...Evtl. gehe ich nochmal kurz bis ich wieder ss bin und mache dann Ende  ;)

@Lady
Huhuuuuuuuuuuuuuuu  :D

@Kira
naja ich werde es sehen....ich hoffe sie läuft schnell damit sie nicht aufm Boden die Haare sammeln muss  ::) daher wäre das Gehfrei auch nicht schlecht  ;D

@Wachphasen
Ich finde Lina hat ganz schön wenige Wachphasen...sprich sie ist immer sehr schnell müde. Morgens wenn wir aufstehen dauert es keine Stunde bis sie wieder quakig wird und sich die Augen reibt. Nach dem Mitttagsschalf ist es das gleiche...sie wird wach....ist aber eigentlich noch müde...kann man da was dran ändern? Sie war schon immer so verschlafen  :P

@Tally
ich kann Dich da gut verstehen....würde auch direkt wieder ein Tier ins Haus holen  ;) Ich denke alle Tierbesitzer sind da gleich  :P Schön das Du ihn nochmal gesehen hast. Beerdigt ihr ihn? Deine andere Katze merkt natürlich das der Kumpel nicht mehr da ist und versteht es ganz genau....Hoffentlich klappt es mit einem der Kater

@me
Ich bin eine böse Mama *Teufelsmiley* Lina sitzt seit 2 Tagen zum essen im Hochstuhl  :D Aber auch nur zum essen  ;) Sie findet es toll.....zudem ist sie für die Wippe jetzt echt zu schwer  :P

Kira05

@Tally
den Gedanken an eine neue Katze hätte ich auch an Eurer Stelle. Und ich schiebe Kira auch öfters weg und wie ich fluche, wenn sie mit ständig zwischen die Beine rumläuft, trotzdem würde ich sie nimmer hergeben.
Was magst Du denn für Rassekatzen? Bin zwar ned so der Katzenfan, aber ich finde die Glückskatzen echt schön, egal welche Rasse. Okay, die ohne Nase gefallen mir ned.
Ich glaube Du mußt erstmal realisieren, daß Euer Johnny wirklich nicht mehr wiederkommt.

@Naddl
ja, so paar Stunden zu arbeiten tät mir auch taugen, aber das geht nur am WE und dann sind es immer mind. 8h, das will ich Julian noch ned zumuten.

@Easy
na, da haste ja wieder was gemacht mit Deiner Suchaktion!  ;D
Dann stimmt es wohl sogar, was Aki sagt?  ;D
Niklas hat mal genüßlich an nem Hundeknochen geschlabbert. Bis ich das gemerkt hatte, er wurde gerade mobil und Kira läßt ja immer alles liegen, Miss Picky.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Huhu,

@Tally:
Liebe Tally, ich verstehe euren Schmerz und auch den der hinterbleibenen Katze.... :(
Es ist gut, dass ihr einen neuen Gefährten für eure Katze sucht. Im Doppelpack, vor allem wenn sie es gewöhnt sind, geht es ihnen besser.
Euer Kater ist friedlich bei der Narkose eingeschlafen- das ist wirklich schön :)
Gibts du uns morgen Fotos vom Nachfolger?
Vllt. dürfen wir ja mit aussuchen ;)

@Hundehaare:
Also Easy, ich verstehe dich natürlich. Habe ja auch das "Haarproblem" :)
Aber so pingelig wie du bin ich teilweise auch. Ich muss täglich saugen und krieg die Krise , wenn ich im Sonnenlicht den "Haarteppich" auf dem Boden sehe. Auch muss ich oft abstauben, denn in den Regalen sind natürlich auch Haare (stell dir vor sogar in unserer Weihnachtspost vom Wichtel ;D  ).
Aber wenn gesaugt ist, fühle ich mich wohl (obwohl es ja nie 100%ig ist), dann laufe ich barfuss und habe auch kein Problem damit, dass David die Haare isst. Ich wühle ihm äglich Dalmihaare aus Gesicht und Nase, sogar im Windelbereich finde ich ab und an mal eins.
Alisha liegt auch mit auf der Puzzlmatte.....

@Müdigkeit Babys:
David ist zwar jünger, aber bei ihm ist es auch so. Richtig super wach ist er nie und morgens wird er auch nach ner Stunde wieder knatschig.
Ich finde es auch immer schade, aber ich nutze nun die Wachphasen und wenn er Knatschi ist, gibts den Nuki und wir machen nichts mehr außer vllt. kuscheln.

@Hochstuhl:
unser Neffe (so alt wie Lina, aber schon 11 kg schwer :o  ) sitzt zum Essen auch im Hochstuhl. So ist es eben besser zu händeln ;)

Kira05

stimmt ganz vergessen

@Müdigkeit
Julian ist auch dauermüde, ist echt anstrengend zur Zeit, da er nur 30min am Stück schläft gerade, kann machen was ich will. Aber auch, wenn er länger schläft, ist er sehr schnell wieder müde.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ja ja da hab ich wieder was angefangen bei EO  ;D ;D ;D Ich bin aber auch Pöse *aufdieFingerhau*

@Hundehaare / Dalmi
ja Du bist ja meine Leidensgenossin  ;D Die Hunde dürfen nicht auf die Krabbeldecke  ;) und sie halten sich auch dran. Stimmt, nach dem Saugen ist vor dem saugen....nie bekommt man die Haar richtig weg...und wir haben extra schon den Dyson animal pro  >:(
Ich liebe sie über alles, aber speziell mit den Haaren hab ich es nicht so..... da würde ich lieber Lina nen Knochen geben  :P (Kira)

•·.·´Easy6`·.·•

@Müdigkeit
Lina hat das auch schon von Anfang an und zieht sich noch immer weiter fort...

Kira05

@Müdigkeit
Niklas hatte das ned, aber da er action wollte, wars auch ned entspannend hier.  ::)

@Easy
na, wenns nur die Haare sind, dann kann Lina ja Nico mal nachmachen, hm legga Hasenschei**...  ;D Gutn dann..

sugarlove

Tally, ich versteh es voll und ganz, dass Ihr Euch nen "Nachfolger" sucht. Das ging uns ganz genauso. Das hilft über die Trauer hinweg. Fühl Dich mal feste gedrückt.

Ich hatte heute einen riesen Schock.....
Ich war heute bei den Schwiegereltern. Als ich dann gegen 19 Uhr heim gekommen bin, war der Kinderwagen quer gestanden und unterm KiWa war Menschenscheiße. Es steht ne Leiter in der Garage, wo man nach oben klettern kann, aber mein Mann hat nen großen Pappdeckel schon an meinem Geb. über das Loch gelegt, damit die Luft nicht nach oben abweicht. Ich hatte so Panik, dass ein Gammler obenliegt und zuvor unten "geschissen" hat. Jetzt ist mein Mann heut natürlich auf der Arbeit. Hab seinen Patenonkel angerufen, der kam dann auch mit seinem Hund und hat alles ausgeleuchtet. Garage, Haus, alles. Zum Glück war nichts. Es stand in der Garage ein Päckchen von Hermes. Wir tippen jetzt drauf, dass der Bote ein sehr dringendes Geschäft zu erledigen hatte und es dann in unsere Garage gemacht hat. Man, es ist so was von eklig......
Ich bin jetzt halt voll fertig, bin ja eh ein Schisser. Das hat mich so sehr mitgenommen....

Kira05

@sugar
:-X boar wie eklig ist das denn?  :-X
Aber der Hermesbote macht das doch ned, eher ein Streich oder so...

@Easy/Gehfrei
oh man, daß das immer so ausarten muß.  ::)
Wer will, holt Euch was zu knappern und lest mal im Suche "Gehfrei" durch.  :P

sugarlove

Ein Streich? Naja, ich weiß auch nicht. Das ist so was von ekelerregend.... Ich dachte halt, der musste vielleicht übelst dringend und hat ja keine Toi dabei....

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
Bäh das ist ja eklig...wer macht denn sowas??

@Kira
ja ich lieeeeebe EO *augenroll*

Andererseits find ich es ja echt lustig  ;D Mir war ja klar das sowas kommt... :P

•·.·´Easy6`·.·•

Wow 11 Leute sind im meinem Suche Threat  ;D
Ich glaub da ist sonst nie so viel lo  ;D

sugarlove

Ja, das möcht ich auch gern wissen. So was von eklig.Mein abend ist echt gelaufen

мєρнιѕтa

Jetzt wollte ich vor dem Schlafen gehen nur kurz nachlesen ohne was zu schreiben, aber das geht nun nicht...

@Tally: Süße, laß Dich mal ganz fest  s-hug, es tut mir so leid um deinen Johnny  :'(. Du darfst dir aber keine Vorwürfe machen. Vielleicht hast du ihm ja auch dadurch, dass ihr erst am Morgen gefahren seid eine Menge leid erspart. Hätte ja sein können, dass sie ihn dann doch gerade noch hätten retten können, und jetzt müsste er mit riesen Schmerzen als "Pflegefall" dahin vegitieren. Wer weiß...Auf jeden Fall finde ich es eine sehr gute Idee, dass ihr schon nach einem neuen Spielkameraden für eure andere Katze sucht. Vielleicht fällt es euch leichter, wenn ihn nicht als "Nachfolger" seht, denn Euren Johnny wollt ihr ja nicht ersetzten. Ihr sucht euch eine dritte Katze ;).

So der Rest im Schnelldurchlauf:

@Dalmi: Türhopser ist genial, Video in der Community

@Easy: Nico ist auch dauermüde, nachdem er morgens eine Stunde wach ist, reibt er schon wieder seine Augen.

@Else: Aber dass Nina nicht von einem Tag auf den anderen vom Löffel ist, das war doch klar...oder verwechsle ich da jetzt was?

me: Also Nico schläft ja schon noch durch, aber irgendwas ist anders...er schläft zwar um 8 ein, ist aber total unruhig, wälzt sich hin und her, schreit ab und zu, schlaft dann weiter...und dann ab ca. 22:00 ist dann Ruhe. Schub? Oder (@Kira: Darauf hast du doch die ganze Zeit gewartet ;)) Zähne?

Dalmimaus

Morgen, bin ich die Erste???? :o

Also Frühstück für Alle ;)

Mädels, bin seit 3 Uhr wach. Bub hat besch. geschlafen. Staändig rumgejammert, weil der Nuki rausgefallen ist, wühlt im Bett, schläft tief ein für 10-20 Min und ist wieder piensig.Er hat sogar manchmal den Nuki gleich rausgespuckt udn erzählt, dann gleich wieder piensig ??? Er hat 2 Flschen mal wieder heute Nacht bekommen.
Die Nächste sind schon wieder seit Samsatg so schlecht.
Diese Unbeständigkeit (david) macht mich echt kirre. Mal super Nächte mit 12 h- mal eine mal keine Flasche, dann solche Nächte. Ich weiß nie was kommt. Und ich mache immer alles gleich(also kein licht, kein Reden, etc.)
3 Uhr war heute die Uhrzeit der 1. Flasche, davor hat er nur 3 mal den Nuki gebraucht- aber ab der 1. Flasche war dann der Wurm drin.

@Gehfrei:
Muss mal guggen gehen- EO halt ::)

Svenja03

@ Dalmi danke für das Frühstück. Oh man schon wieder so doofe Nächte? Hoffentlich kommt da bald Beständigkeit rein.

@ Gehfrei ich hoffe ich schaffe es heute Abend mal zu lesen. Habe momentan so wenig Zeit

@ Tally es tut mir so leid. Es ist doch völlig in Ordnung wenn du hier darüber schreibst und auch verständlich, wenn du nichts anderes schreibst. Ich finde es ok, dass ihr schon nach einer neuen Katze schaut. Für eure andere Katze ist es einfach auch das Beste. Zum Glück musste Jonny nicht lange leiden, wer weiss, wie er sich sonst noch gequält hätte

@ naddl hihi, und im Flur alles wieder ok?

@ Mirkrowelle nein, wir haben leider keine. Eigentlich brauchten wir die bisher auch nie. Mal schauen, evtl. schaffen wir uns nun doch noch eine an.

@ Wachphasen Lena ist da sehr unkompliziert. Sie wacht morgens auf und ist super drauf, gegen 10 Uhr macht sie ihr 15 min. Schläfchen. Mittags macht sie ihr Mittagsschläfchen im Bett, das geht so 1 1/2 bis 2 Stunden. gegen 16.30 Uhr schläft sie dann noch mal 10-20 min. und das war es für den Tag.

@ me ich bin total im Stress. heul. Ich hoffe ich schaffe es heute noch mal hierher

Kira05

Guten Morgen!  :D

@Dalmi
*handreich*  ;D Bin zwar ned seit 3 Uhr wach, aber seit 5 oder so und Julian schläft auch extrem unruhig, mal zappelt er die ganze Zeit, dann kann man machen was man will, der wird ned wach. Allerdings war er heute morgen so eingepieselt, bis auf mein Bettlaken durch, da kann ich das dann schon verstehen.  ;D
Julian zahnt und wir haben derzeit Beständigkeit in den unruhigen Nächten.  :P Dazu kommen Blähungen bei ihm. Ich hoffe, bei ihm wirds besser mit der Beikost, ned so wie bei Niklas, der hatte Nachts echt tierisch Bauchweh.  :-[
Leg Dich nachher mit David aufs Ohr, meiner pennt jetzt im KiWa im Hof, somit kann ich das auch knicken, wobei ich nach max. 30min Schlaf noch mehr fertig bin.  ;) Irgendwann wirds besser werden.

@Mephista
NEIN, ich warte nicht drauf bei Dir, ich wünsche Dir wirklich, daß Nico weiterhin durchschläft. Nur ich kenne es so aus eigener Erfahrung und aus dem Freundes und Bekanntenkreis, daß selbst Durchschläfer zu Nervensägen nachts mutieren können. Das sind bestimmt 95%, aber ich kenne auch welche wo sie kontinuierlich durchgeschlafen haben, egal ob Zähne oder sonstwas. Ich hoffe, Du gehörst dazu.  :) Auch wenn es mich vor Neid erblassen läßt.  ;D
Was habt ihr für einen Türhopser, geh gleich mal schauen. Wie macht man den dran?  Ich fürchte nur in nem unbeobachteten Moment sitzt da Nikals drin und das Teil kracht runter.  ::)

@Easy
Ich hoffe, Du läßt Dich jetzt ned bei EO vergraulen, viele melden sich dann immer ab nach so nem Streit. Haste jetzt eins und wieviel Angebote hattest denn per PN?  ;)

@Sat
bald ist WE, schon im Streß?  8)

@Svenja
mit Kind kann ich nur zur Mikro raten, selbst Tee kann man so wieder erwärmen oder heiße Milch mit Honig, Essensreste vom Vortag etc. Wir benutzen sie zwar auch ned so oft, aber missen wollen würde ich sie auch ned.

@me
nacht bescheiden, eher weil Julian ständig wegen den Blähungen wach wird und dann merkt HUNGER!  ;D Jetzt holt er gerade Schlaf nach, aber wie zur Zeit nie länger al 30 min.  :P

Dalmimaus

David liegt seit 45 Min noch im bett udn ist soweit freidelich- ein bissl piensig, aber er schreit nicht.
Mann Mann Mann, der macht mich wahnsinnig :'(