Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Marlen
bei Dir kommts aber auch dicke, ge? Gute Besserung weiterhin!

@Naddl
frag doch ob Du ihr helfen kannst.  8)
Unser Nachbar hat so ein Schneeschieber Traktor oder wie man das nennt, er macht oft auch gleich unseren Weg mit.  :D
Aber wie müssen ned Schnee schüppen, bei uns schneits ja ned.  ;D Nur mal streuen sollten wie, ist popogaltt draußen.
Hast ne PN.  ;)
Aber ned enttäuscht sein, die Gehfreis hat mir Easy schon weggeschnappt.  ;D

@Tally
UND was gibts neues? Nein, ich bin nicht neugierig.  ;D
Wer war denn Dein Wichtel?? Fehlen nur noch Du und Amency in der Liste und Amency macht sich ja mal wieder etwas rar. *denZeigefingeheb*

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
gute Besserung  :-*

@drehen
also Lina dreht sich aber immer noch nicht vom Bauch wieder zurück auf den Rücken....

@shoppen
wer war shoppen??

@Schnee
also hier war kein Chaos...hier hats zwar geschneit und auch ein wenig Wind...aber nix dramatisches

@me
Lina ist glaube ich in einem Schub....sie hat Hunger ohne Ende  :P Gestern Abend bei der Flasche hatte sie ja noch hunger....kam dann ja auch nachts.....eben nach dem Milchbrei wollte sie auch noch Nachtisch und daher hat sie jetzt ne gute nacht Flasche bekommen. Davon hat sie allerdings nur noch 100 ml getrunken....Ist das normal das die davon weniger trinken als von der Pre??

Naddl880

@easy: In der Gute-Nacht-Flasche sind Getreide mit drin. Die sättigen natürlich mehr als die PRE. Aber bei uns gibts auch ca. ne halbe Std. nach dem Brei noch ne Gute-Nacht-Flasche von 230ml!!! Und meistens kommt Nico doch noch gegen 3-4Uhr und trinkt noch eine.

@kira: Das ist ja klasse, dass euer Nachbar euren Schnee auch wegpflügt. Ist aber sicher auch in paar Sekunden passiert. will auch so ein Ding!!!

@DSDS: Guckt das wer? Der Albaner mit der 4 Seiten Gitarre war ja mal geil grade.

sugarlove

Easy, ich kenn das mit den Schüben. Johannes hat da auch oft die Haare vom Kopf gegessen.... Die gute Nacht Flasche bekommt Johannes auch. Hat vorhin mit mir Brotzeit gemacht und bevor er ins Bett ging, hab ich ihm noch die Flasche gegeben.

Kira, solche Nachbarn müsste man haben. ;)

DSDS: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Marlen, kommt ja echt knüppeldick bei Euch. Fühl Dich mal gedrückt. Gute Besserung.

shoppen: Mag ich auch mal wieder gehen....

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
bekommt Nico denn auch nen Milchbrei oder ohne Milch?? Ich weiß halt nicht ob es zu viel MIlch ist für Lina....morgens, mittags Pre und dann nachmittags Milchbrei + abends Gute nacht Flasche....??

@DSDS
ja der war ja mal wohl wirklich genial....ich hab erst gedacht wasn das für ein Proll und dann  :D :D

Kira05

@DSDS
ah die mag ich ned, die mit ihrem Vater, ähm Freund/Mann da war.  ::)

@Nachbarn
ja, ist ein alter Mann, aber wirklich nett und Kinderlieb.  :) Niklas mischt da gern mal auf.  ;D

@shoppen
wer war, ich war ned.  :P  ;D
Frag mal Sat.  ;D

@Schüben/Julian
Julian trinkt endlich wieder gescheit, schläft auch mehr, aber er macht auch öfters in die Windel. Habe schon Angst, daß es was MD mäßiges ist, woran erkennt man denn das?
Sicher nur die Zähnchen... ABER ich konnte heute mal gut schauen, da wo ich sie vermutet hatte, da dauern die noch ne Weile, entweder macht ihm das Einschießen so zu schaffen oder die kommen irgendwo wo ich sie ned vermute und sehe.  :P

sugarlove

Naddl880

@shoppen: Ich hatte das erwähnt im Zusammenhang mit Kiras H&M-Gutschein, glaub ich!
Ich MUSS auch mal wieder ::)

@easy: Nico kriegt auch noch den süßen, bösen Gute-Nacht-Haferbrei mit Apfle von H*ipp. Mit FOlgemilch und nur mit Wasser anzurühren, aber er liebt ihn und es ist meist die einzige Mahlzeit, die er wirklich komplett "verschlingt". Er kriegt ausserdem morgens und eventuell nachts ne Flasche, also 1 Milchbrei und max. 3 Flaschen. Ist das zu viel meinst du?

@sugar: Eure "Wurst" geht mir immer noch durch den Kopf, Sorry! Stell dir mal vor es wäre Sommer gewesen....

@dsds: Oh ich freu mich jetzt nach der Vorschau schon auf Mittwoch....ausser auf Menowin, der ist echt unsympathisch.

sugarlove

Naddl, da musst ich jetzt direkt schmunzeln.... Ne Wurst war da nicht mehr zu erkennen, eher Linsensuppe  ;D Sorry :-X

Naddl880

Zitat von: sugarlove am 09. Januar 2010, 21:25:39
Naddl, da musst ich jetzt direkt schmunzeln.... Ne Wurst war da nicht mehr zu erkennen, eher Linsensuppe  ;D Sorry :-X

Vielleicht wars auch Linsensuppe ;)

sugarlove

Auf jeden Fall wars voll ekelhaft. Ab jetzt sind die Türen nicht nur nachts, sondern auch tagsüber verschlossen.

мєρнιѕтa

@DSDS: Jepp, der Albaner war supi :D. Und die, die "You´re my heart your my soul" gesungen hat. Da dachte man ja schon, das kann nichts werden bei dem Titel, aber dann hatte man doch nen coolen Überraschungseffekt.

@Milch: Bei uns gibts 2 Flaschen 2er und eine Portion Milchbrei, also insgesamt 3 Milchmahlzeiten. Aber ich glaube eigentlich nicht das man zu viel Milch geben kann, oder?

Naddl880

@mephista: Nee, glaub auch nicht. Höchstens wegen der Kalorien, aber Nico kanns vertragen (meiner).

•·.·´Easy6`·.·•

@Milchmahlzeiten
hm...und ich weiß eben nicht ob ich lina nachher zu viel Milchmahlzeiten gebe. Sie liebt auch den Milchbrei "milde Früchte" von Hipp. Den liebt sie heiß und innig.
Sie bekommt dann insgesamt 4 Milchmahlzeiten. (2 Pre, 1 Milchbrei, 1 Gute Nacht Fläschen) Naja und ggf. nachts beim schuben....Ich bin mir halt unsicher ob der Milchbrei nicht zu viel ist. Ab morgen probiere ich es mit einem Milchfreien Brei damit wir nur noch 3 Milchmahlzeiten haben.

@DSDS
nächste Woche ist auch Menderez wieder da  ;D ;D

Naddl880

Ehrlich, is der echt wieder dabei?

•·.·´Easy6`·.·•

Kira05

Ich habe Niklas nie die Abendflasche gegeben, er hat seinen Abendbrei bekommen, wurde ausgezogen, Zähne geputzt etc. und ab ins Bett.
Hat Lina Verstopfung oder so, das kommt auch gerne mal durch zuviel Milch. Ich weiß garned, ob zuviel schädlich ist,

•·.·´Easy6`·.·•

Verstopfung? Ne im Gegenteil  ;D Ich bin am überlegen ob sie nicht Durchfall hat....denn sie hat zur Zeit fast immer 2x am Tag Stuhlgang und das dann seeehr breiig.  :P

Naddl880

Nico hat auch sehr häufig Stuhlgang aber völlig unterschiedlich, mal köttelig mal breiig.

Wir haben fast die 400 seiten voll, seht ihr das?! Und unser Thread hat bald 1 Jähriges....

мєρнιѕтa

Echt? Zuviel Milch => Verstopfung? Dann sollten wir vielleicht doch mal darüber nachdenken, eine Milchmahlzeit weniger zu geben...Nico quält sich zur Zeit nämlich sehr...

•·.·´Easy6`·.·•

Jaaa bald sind die 400 Seiten voll  ::)

@mephista
wie viele Milchmahlzeiten bekommt Nico denn??

Kira05

@Mephista
das hat mein KiA damals gesagt, als Niklas es so schlimm hatte, er durfte nur noch einen Becher pro Tag bekommen (er ist ja auch älter und ißt auch andere Milchprodukte)

@Easy
Julian macht auch gerade ständig, verstehe das garned, spricht alles fürs zahnen, erhöhte tempi, kanllrote wangen, dünnpfiff, aber da kommt nüscht, wobei ich ja auch froh drum bin. stille ja noch *autsch*

мєρнιѕтa

Hab ich doch gerade geschrieben ;):

Zitat von: mephista am 09. Januar 2010, 21:33:00

@Milch: Bei uns gibts 2 Flaschen 2er und eine Portion Milchbrei, also insgesamt 3 Milchmahlzeiten.

Na, wer knackt die 400?

Naddl880

Kira05