Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@kira/easy
Wo?Was? Kommentar?

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@SAt
EO Fotoecke im Threat 6-12 Monate alte Babys ... ::)

Satculle

...mist sehe ich nicht...  >:(

Kira05

@Sat
willst wieder nix verpassen, ge?!

@Easy
Ne, ich meine eher von der Bequemlichkeit her, der sieht so dick, weit und unbequem aus für eine Trage im Gegensatz zu den Hoppediz oder Jako-o Overalls.
Na, so langsam bist auch genervt, warst schonmal freundlicher.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
na dann mal schnell Beiträge schreiben  ;D
Jemand schrieb das Lina auf den Bildern aber nicht so aussehen würde als ob es ihr schmecken würde und dann noch ein paar blöde Smileys...kam für mich etwas unfreundlich rüber...

@Kira
ja sowas nervt mich bzw. ärgert mich...ich werde wohl wissen ob Lina was mag oder nicht  >:(
Der Overall ist eigentlich ganz bequem...aber ich kenne den anderen jetzt auch nicht...

marlen

@ Easy, also ich kann es ja wohl mal absolut bestätigen, dass Lina das Essen schmeckt. Konnte es ja live ansehen. Die kleine süße Freßraupe  ;D :-* :-*
Nicht ärgern lassen

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Easy ich finde Lina sieht nicht so aus, als würde es ihr nicht schmecken.

@ Kira ich bin schon so gespannt, was du vom WE berichten wirst, wie es Julian schmeckt

@ Beikost ich denke wir werden auch dieses WE starten. Eigentlich wollte ich ja auch 6 Monate durchstillen, aber ich glaube Lena braucht es allmählich. Sie nörgelt zwar nicht rum oder ist quängelig, aber ich habe das Gefühl sie trinkt weniger. Sie wiegt auch nur 6,5 kg, hat aber trotzdem ihre Speckfalten überall. Also dürr oder so sieht sie nicht aus. Ich bin schon stolz, dass ich trotz abpumpen so lange durchgehalten habe.

@ Sabeffi eigentlich gehe ich gerne zur Arbeit, auch trotz Baby zu Hause, man gewöhnt sich wirklich an alles. Mein Mann macht zu Hause auch wirklich alles, so dass ich die Zeit, wenn ich dort bin wirklich mit Lena geniessen kann

@ Astrid was macht dein Fuss? Hast du noch dolle Schmerzen?

@ Mephista danke, dann werde ich mal bei Hipp schauen

@ me gestern fing Babyschwimmen an. Es war richtig toll. Lena hat es super gefallen, ich hoffe ich kann am Montag mit. Es dürfen immer zwei Leute dabei sein, finde ich super. Ansonsten geht der Stress heute weiter, also nicht böse sein, wenn ich momentan nicht sooft hier bin

marlen

@ Svenja, nein, ich habe Dank der Medis keine Schmerzen mehr und kann sogar wieder recht gut laufen- Danke der Nachfrage.
Ich finde es auch toll, dass du so lange druchgehalten hast mit dem Stillen. Ich bewunder das wirklich. Womit willst du denn bei Lena anfangen??

Dalmimaus

Guten Morgen :)

Nacht war sch...... ab 24 Uhr Bauchweh :(

Erdbeerelse

Huhu :D

@svenja
Mein Kia meinte gestern noch das neueste empfehlungen sogar für die Beikost ab dem 6. Monat sprechen, und zusätzlich das erste Hale Jahr stillen. Finde auch das due es klasse gemacht hast! *immernochHutdavorzieh* :D Willst du dann jetzt auch abstillen? Toll das euer schwimmen si schön war! Bei uns ist es auch so das wir beide mit ins wasser dürfen, und eben sogar Romy! :D

@Easy
Lass dich nicht zanken! Kann mich Svenja nur anschließen, sieht nicht so aus als würde es ihr NICHT schmecken! :P Süße Maus! :D Sag mal habt ihr nicht lust das wir uns nochmal treffen? Fand es sehr nett! Glaub die Männer haben sich auch gut verstanden oder? ;)
Ne Nina nimmt von mir GARKEINE Flasche, werde es aber weiteer versuchen. Sie hat gestern bei meiner Freundin eine neue Flasche genommen. MAM. Die ist so geformt wie ihre Nuckis. eigentlich etwas gemein, aber hat ja geklappt ;D Heute Abend versucht Bernd es nochmalmit der Flasche. Wollen sie dann daran gewöhnen. Vllt teste ich dann irgendwann nochmal ob sie sie von mir nimmt und ob sie auch Avent nimmt.

@Kira
Kann verstehen was du meinst! Ich freue mich auch auf die ZHeit nach dem stillen
, wann auch immer sie nun beginnen mag... ;)

@angelcare
Schon erzählt, dass wir nun auch eins haben? Muss es aber noch aufbauen, wobei ich glaube im Babybay geht es nicht... ::)

@dalmi
Oh je du arme *TasseKaffeerüberschieb* Legste dich nachher nochmal was hin?

Naddl880

Hallo meine Süßen,

sorry, wenn ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe, aber mir gehts grad nicht so gut und ich hab nicht wirklich den Drang zu sabbeln. Werd ab und zu mal reinschauen und lesen was es neues bei euch gibt, aber ich denke sonst werd ich mich vorerst zurückziehen.

Bis dann, Nadine

Erdbeerelse

@naddl
Hey süße, was ist los mit Dir? :-\ Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser... s-hug

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Oh je Süße...was ist denn los?  :-\ Hoffe auch es geht Dir schnell wieder besser und Du kannst uns alles erzählen...in der Com. Manchmal hilft es ja schon sich einfach nur mitzuteilen  :-*

@else
Das wird schon werden mit dem Fläschchen...und der Trick klingt doch nicht schlecht  ;)

@astrid
Das müssen ja schöne Mittelchen sein...  ;D Schön, dass es nicht mehr weh tut.

@dalmi
Reiche Dir auch nen Kaffee hinterher  ;)

@easy
Was sind denn das für blöde Aussagen  :o Ich denke auch, Du siehst schon wenn ihr was schmeckt und wenn nicht...

@kira
Ich neugierig? Im Leben nicht  ::) ;D

@svenja
Finde es auch toll, wie Du das durchgezogen hast und sie ist ja schon im 6.Lebensmonat  ;)

@me
Außendienst zu Fuß wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden  :P Aber hier geht weiterhin so gut wie gar nichts...Muss nachher auch zum Einkaufen laufen  :(

LG an alle!

Kira05

Guten Morgen,

heute morgen bin ich mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht, zum Glück war MÄnne da. Julian und ich haben jetzt nochma geratzt und jetzt gehts wieder einigermaßen.

@Dalmi
tut mir leid, daß die Nacht so bescheiden war, mit Bauchweh haben wir ja leider auch zu kämfen, diese Nacht GsD erst ab 6.30Uhr, dafür bis 9.30Uhr bis 2x Stinker draußen waren, danache war kuschelstillenschlafen angesagt.
Gibst Du auch Chamomilla oder Kümmelzäpfle, evt. auch Fencheltee?

@Naddl
ich denke an Dich, das weißt Du!  :-*

@Else
ich bin schon ein wenig traurig, daß die Stillzeit vorbei geht, da wir ja wirklich null Probleme haben. Aber so ist der Lauf der Dinge und ich werde mich nicht an ihn klammern, nur weil ich das Stillen so mag, der bekommt jetzt Brei und fertig.  ;D
Angelcare? Da habe ich diesmal überhaupt keine Angst, zum Glück. Bei Niklas war ich schon paarmal etwas panisch am Bett gestanden.

@Svenja
ich finde 5 Monate voll stillen trotz Vollzeitarbeit wirklich enorm!!! Oder hat Männe die Flasche gegeben mit Pre, vergeß das gerade. Ich finde trotzdem 5 Monate super, muß ja ned jeder so penibel sein wie ich.  ;D Dann bin ich bei Euch auch mal gespannt, auch schön Fotos machen. Nur Pastinake sieht man leider ned so.  ::)

@Sat
meine Mama berichtet auch von dem Schneechaos in L, sie muß derzeit auch mit der StraBa fahren.  Bei uns hats gestern den kompletten Tag geschneit und nun ist zwar kalt aber Sonnenschein.

@me
warte mal wieder auf die Hebi, die sich ja nie festlegt, ab 13 Uhr wird Klingel abgestellt, da Mittagsschlaf, wobei ich schon das Ohr anschauen lasse will.

marlen

@ Else, warum sollte es nicht in dem Babybett gehen??

@ Dalmi, lass dich mal drücken. Bauchweh ist doof.

@ Naddl Liebes, was ist denn los bei dir?? Lass dich drücken. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

@ Sat, habt ihr so viel schnee, das nix mit dem Auto geht?? Hammer.

@ Kira, wie die legt sich nciht fest, wann die kommt. Du hast ja auch noch anders zu tun um den ganzen Tag auf sie zu warten... Was ist denn mit dem Ohr??

мєρнιѕтa

@Naddl: Was ist denn los :o? Du kannst Dich doch nicht so plötzlich verabschieden...also du kannst schon, aber ich fände es sehhhhhhr schade :-* :-* :-*. Magst Du nicht kurz was dazu in der Community schreiben, damit wir wenigstens wissen warum?

sugarlove

Hallo zusammen,

wegen Milchmahlzeiten: Da hab ich mir auch schon voll Gedanken gemacht. Johannes bekommt auf jeden Fall 1 Milchflasche und abends oft auch noch ne kleine Flasche. Hab schon überlegt, ihm nachmittags bissle Joghurt zu geben, damit er gut Calcium bekommt.

Fasching: Johannes macht ne Biene, ist voll süß.

Dalmi, ich drück Dich auch mal, Bauchweh ist echt doof.

Naddl, was ist denn mit Dir?

Kira, gute Besserung.

Erdbeerelse

@astrid
Weil die matratze so dünn ist. Meine ich hätte da was gelesen. Muss nochmal schauen...

@kira
Ich im grunde auch nicht. Nur nach Astrids 1. Hilfe Kurs (da haben wir kurz von Bekka gesprochen) ist mir wiede rklar geworden, dass es eben einfach sicherer ist. Man steckt eben nicht drin und weiß vorher nicht, ob die kleinen evtl doch genetisch bedingt gefährdet sind. Und da wir zu Weihnachten eh gutscheine für Nina von Babyone bekommen haben, dachte ich mir können wir die sinnvoll verwenden. Besser als Klamotten für 100 EUR ::) -Wobei, bei Hasi&Mausi hätte ich die bestimmt ratz fatz rum gekriegt... ;D ;)

@sat
aussendienst, bei dem wetter raus müssen? Du arme... Mir ist in der WOhnung schon kalt Keller unter uns) :P

@karneval
Romy wird Pipi Langstrumpf. Nina eisbär ;D

Satculle

@astrid
Nee hier geht nichts. Ich komme nichtmal in mein Auto rein, weil alle Türen zugefroren sind.

@kira
Na ein Glück wenn die Straba fährt. Hier ist es jetzt schon soweit, dass die massenweise ausfallem, weil PKW quer auf der Strasse stehen und nicht wegkommen  :o

sugarlove

Marlen, auch süße Faschingsideen. Bei Mädchen halt, gell? Obwohl Eisbär ist auch neutral oder?

Kira05

@Else
bei Niklas, besonders nach Leans Tod habe ich viel gegoogelt und das vermeide ich jetzt wo es geht. Ich bin auch froh drum, daß ich mal mit Bekka intesiv drüber gesprochen hatte und sie meinte, sie hat es geahnt, von anfang an, es aber verdrängt. Ich habe bei Julian da ein sehr gutes Gefühl, wobei manchmal natürlich auch schlimme Gedanken einen übermannen.
Bei H&M würde ich auch so einige Gutscheine los bekommen, aber dasChristkind hatte keinen geschickt.  ;D

@me
Hebi war da und hat sich Ohr angeschaut, hat mir 2 verschiedene Öle gegeben, soll jetzt je 1 Woche testen, mit was ich besser auskomme. Sollte es noch mehr nässen, soll ich mir so nen besonderen Puder kaufen und auch Heilwolle soll ich mir so oder so beorgen. Wenn es schlimmer wird, soll ich sie anrufen.
Julian hat auch mal wieder gefremdelt...  ::)
Er wiegt jetzt 6980 bei 70 cm

Amency

HalliHallo!

@Naddl: Süsse, was ist denn los? Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut!  :-*

@Kira: Wie Bekka hat es geahnt? Ich wollte es immermal nachlesen, aber das scheint alles im ganz alten EO zu stehen und das kenn cih ja garnicht!
Wieviel sollen die Mäuse

@Sat: geht nixmehr? Mein Paps hat auch gemeint...soviel Schnee hat er noch nie gesehen in der Gegend. Er kommt ursprünglich aus Eisleben und ist schon 64!

@easy: die sind aber auch zickig zur Zeit beo EO drüben!. Haben die alle langeweile?

@Dalmi: ohwei! Na hoffentlich könnt ihr tagsüber Schlaf nachholen!

@us: morgen fliegt Frank nach Hannover zu Freunden, die am Freitag heiraten! Das heisst ich hab sturmfrei bis Sonntag  :P und das Auto obendrauf auch noch!  ;D
ich werd dann mal noch meine H&M-Gutscheine einlösen. ::)

PC oder Inet spinnt...für diesen Text hab ich ungelogen ne Stunde gebraucht!>:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

@Amency
ich nehme mal an Du wolltest mich fragen, wieviel die kleinen zunehmen sollen, oder?
Julian hat in 4 Wochen jetzt 300gr zugenommen und meine Hebi war sehr zufrieden. Das andere will ich lieber per PN oder in der Com bequatschen, was ist die lieber?

Na, dann genieß mal das Sturmfrei, falls was über bleibt vom H&M Gutschein, DU wißt ja wo du mich findest. Ich glaube ich muß das mal noch lauter sagen, daß ih H&M mag, vielleicht habe ich dann auch mal welche.  ;D

Svenja03

@ Kira dann hoffen wir mal, dass die Öle helfen. Warum kommt bei dir eigentlich noch die Hebi?
Mein Mann hat abgepumpte Milche gegeben

@ Naddl  s-hug du weisst wir sind für dich da und wenn nicht hier, dann in der Com. Finde es auch sehr schade, dass du dich zurückziehen möchtest

@ Else nein, ich möchte noch nicht abstillen. Wir werden mittags anfangen, mit Pastinake oder Karotte. Ich bin schon gespannt, wie Lena reagiert. Sie macht auf jeden Fall schon den Mund auf, wenn wir essen

@ Amency Bekka hat eine ganz tolle HP, da habe ich mal gelesen und dabei so sehr geweint, die Seite ist sehr schön gemacht

@ Sat oje, Aussendienst zu Fuß? Wie schrecklich. Und es soll ja auch noch lange nicht vorbei sein. Die Schneeberge sollen ja erstmal bleiben

@ Dalmi oh nein schon wieder so schlimmes Bauchweh. Konntest du dich auch noch mal mit hinlegen?

Kira05

@Svenja
ja die HP von Bekka ist sehr schön, aber es macht einen auch Angst, wenn man da liest oder vor allem das Video anschaut. Ich kam da lange ned drüber weg, in der SS habe ich es mal wieder geschafft und war okay.

So jetzt bin ich erstmal wech...