Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Sat / Tempi
ohh so kalt?? Da muss ich draußen gleich mal "fühlen" gehen...wollte nämlich jetzt mit Lina und den Hunden aufs Feld  :P

@Kira
oh na dann hattet ihr keine gute Nacht...wie lange muss er das AB noch nehmen?

@me
wir hatten endlich mal wieder ne geile Nacht  :D Bis 6 Uhr durchgeschlafen...dann ne Pulle und dann weiter bis 9 Uhr  :D :D Ich bin fit wie ein Turnschuh  :D

sugarlove

Ja, Easy, wow, super, dass ihr so ne tolle Nacht hattet. Das tut gut, gell?

Kira, wie gehts jetzt? Hast ihn nochmal zum Schlafen bringen können?

Sat, ja, ich hab es schon in die Com gestellt.

Us: Die Nacht war auch gut. Johannes hat durchgeschlafen. Prima. Außerdem ist das Fieber jetzt endgültig weg

Satculle

@kira
Das schreit ja nach Mittagsschlaf ;-)

@sugar
Werd ich nachher mal schauen gehen.

@easy
Hatte ich ganz vergessen, Deine Post ist da! Kümmere mich drum ;-)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
super  :)

@me
ums Pferd meiner Schwägerin steht es schlecht...  :-[ Heut Nacht um 4 UHr hatte sie ne Kolik und hat sich in der Box festgelegt. In der Nacht war noch der Notdienst da und hat sie behandelt. Heut vormittag war er wieder da....Ein Teil des Darms hat sich wohl auch noch verlagert....der TA hofft das sie es vielleicht packt....sie ist schon 26 Jahre alt und ist bei meiner Schwägerin geboren  :-[ :-[

Erdbeerelse

Huhu :)

@Easy
Oh je, das nimmt sie sicherlich ganz schön mit :-[ Meine Schwägerin aus Erftstadt hat auch ein Pferd. Das war letztes Jahr auch krank. Hat sie ziemlich mitgenommen. Immer schlimm wenn die Tiere krank sind :-\
*neidischrüberschau* Tolle Nacht hattet ihr da! *gääähn* :P

@kira
Gute Besserung! Ich hab damals immer die Microwelle genommen. Du musst das immer nur in kurzen abständen rein, umrühren, rein, umrühren... Dann 'verbrennt' es nich so und wird gleichmäßig hei´ß.

@tally
Warum brauchst du nen geregelten Zyklus, hat es denn nicht damals auch so geklappt? ??? ;)

@sat
schickes Kleid! Leeeeeeider nix mehr für mich. Wohl niemals wieder, die zeiten sind vorbei... ::) -15 grad ist aber auch echt fast schon menschenfeindlich :P

@us
Haben nen Tauftermin, 15.05.2010 :D
Nina isst seit 3 Tagen wieder Brei und hat in 4 Tagen 100g zugenommen! :D Sonst hat sie dafür ne Woche gebraucht! Scheint langsam zu laufen! Vorgestern hat sie sogar 2 Schälchen mit Brei aus 100ml 1er gegessen :o Gestern dann nur knapp eine schüssel mit 100ml. Aber immerhin! :D

LG, Else :-*

Jomi

Huhu,

bin grad an der Buchhaltung von meinem Mann  :P Naja, so kommt wenigstens Geld in die Kasse.

@else: ist echt gemein, die Kleinen müssen zunehmen und es klappt nicht immer so und wir wollen abnehmen und das geht auch nicht  :-\

@taufe: wir haben auch nen Termin: am 21.3.

Apropos Termine, am 4.2 haben wir die U4 + Impfen

@easy: das arme Pferd. Aber es hat ja auch ein stolzes Alter.

@kria: armer Niklas. Das ist mir auch immer passiert dass die Schokolade in der Mikro so komisch wird. Da musst du ne kleinere Wattzahl nehmen, dann geht es auch.

@schlafen: Hab nochmal mit der Hebi gesprochen. Werde Mirja jetzt jeden Abend baden. Mal sehen ob sie sich freut  :P
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Der TA war eben nochmal da....sie wird heute Abend eingeschläfert  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Wir werden gleich wenn Lina wach wird...hin fahren... sie steht ja direkt am Haus.... :'(

Nala

easy - wie schrecklich... :'( :'( :'(
          26! Jahre mein Gott, das ist ein ganzes Leben!
          Mir graut schon davor, wenn unsere Hundis mal nicht mehr da sind, und die sind jetzt
          "erst" 9 u.10...
          Ich hoffe, Deine Schwägerin kann es einigermaßen verkraften, trösten kann sie jetzt
          sowieso niemand... :'( :'( :'(

Sorry Ihr Lieben, bin schon wieder auf dem Sprung, heute ist der letzte GVK. :o

LG, Nala

Svenja03

@ Easy oh nein, das tut mir so leid, aber 26 Jahre ist wirklich ein tolles, stolzes Alter

@ Suesse und? Buchhaltung fertig? Wie klappt es nun eigentlich mit dem Stillen?
Wie lange Pastinaken saison haben, kann ich dir leider auch nicht sagen.
@ Nala viel Spass heute

@ Sat tolles Kleid, du sahst bestimmt traumhaft schön darin aus, kann ich mir zumindest gut vorstellen

@ Wetter wir hatten heute morgen um 11 Uhr -16 Grad, möchte nicht wissen, wie es in der Nacht war. Heute Nacht sollen es über -20 Grad werden. Unsere Strasse ist eine einzige Eisfläche, man könnte echt Schlittschuh drauf laufen

@ Tally ist ja wirklich blöd dein Zyklus, hattest du damals auch immer so einen langen Zyklus?

@ Kira wie geht es Niklas? Sowas passiert leider immer viel zu schnell

@ me Schwimmen war toll. Lena ist zum ersten mal getaucht und hat als einzige nicht geweint, tapfere Maus. Nun kommt gleich eine Freundin vorbei, ich freue mich schon

Satculle

@easy
Das tut mir sehr leid! Aber für das Pferd ist es wohl eine Erlösung...

@svenja
Viel Spaß mit Deiner Freundin!
Gibt es auch Fotos vom Schwimmen?

@else
Das scheint ja gut zu laufen mit der Beikost  :D Weiter so, Nina!

@suesse
Ihhh, Papierkram. Hab ich hier auch noch bergeweise rumliegen.

@nala
Viel Spaß beim GVK!

TallyHo

Easy: och man, nein :( Klar, für das Pferd ist es sicher eine Erlösung, aber für deine Schwägerin ein schrecklicher Verlust  :'(. Hat sie noch andere Pferde? Dass sie dadurch wenigstens noch Kontakt hat?

Sat: PhytoL? Was ist denn das? Hab ich ja noch nie gehört....und das, obwohl ich VIEL am googeln bin :P

Mephista: ich glaub du hattest doch Ovaria vorgeschlagen, gell? Den Gedanken hatte ich auch. ABER erst wollte ich meine restlichen Kügelchen nicht "vergeuden"...dachte, dass der Zyklus es irgendwie von selber einigermassen hinbekommt. Und jetzt, wo ich es nehmen will, warte ich ja eh noch auf die Mens...wenn die irgendwann da ist, nehme ich das Zeugs wieder ;)

Else: beim letzten Üben war men Zyklus nicht ganz so Katastrophal...meist so um die 34/38 Tage...aber da hatte ich ja wenigstens nen ES....jetzt ist alles noch viel schlimmer :(.

Svenja: Ui, Lena wird dann sicher ne Sporttaucherin ;).

Nala: wie jetzt...der letzte GVK? Und mogen entbindest du oder was? Und übermorgen dreht sich dein Zwerg, überüber Morgen kann er sitzen, den Tag danach krabbeln....oh man...ich werde alt...die Zeit vergeht sooo schnell :P
(mit wem hast du eigentlich Nummern getauscht, falls es losgeht??)

Suesse: wird Mirja denn vom Baden müde? Falls ja, würd ichs auchmal so probieren :)

Me: ich weiss nicht warum, aber ich hab in der letzten Woche 4 kg zugelegt...mein Bauch ist echt riesig! Lacht mich nciht aus, aber ich hab sogar aus Angst nen SST gemacht (aber natürlich negativ...aber das Pinkeln über nen streifen tat totaaaal gut *zuEasySchiel*). Ich weiss gar nicht, wie ich das wieder runterkriegen soll...ich sterbe im Moment, wenn ich nicht genug Süsskram bekomme :(.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
was?? schon der letzte heute?? Krass....
Habe heute auch ständig darüber nachgedacht das wir auch irgendwann mal unsere Hunde verlieren...*schnief* da wird einem ganz anders....

@Svenja
oh schön...aber für mich wäre das echt nix.... Ich hätte glaube ich auch Angst das sie mir aus den Fingern flutscht...

@Sat
und was haste heut noch vor?

@Tally
*lol* ja da kann man schon Bock drauf bekommen  ;D Sie hatte zwei Pferde....der Wallach ist schon vor ca. 4 Jahren gestorben und nun halt Ghipsy....

@me
Sie hats geschafft  :'( :'( Es war echt hart... wir waren alle da...wir haben alle sehr an ihr gehangen....meinen kleinen Neffen haben wir zu einem Freund gebracht und ihm nur gesagt das sie schwer krank ist und über die Regenbogenbrücke in den Himmel gehen muss....er war auch fix und alle.... Das schlimme ist nur das sie bis morgen noch tot in ihrer Box liegt weil morgen erst die Tierverwetung kommt und sie abholt.... :-[

Satculle

@easy
Nun hat sie es geschafft und sie war nicht alleine!

@tally
Ist ein homöopathisches Präparat was generell gut auf den Zyklus wirken soll...aber Du weisst ja...bei homöopathischen Mitteln braucht man viel Geduld. Also eigentlich nichts für Dich  ;D

TallyHo

Easy: ach Mist....aber sie wird doch dann sicher nicht mehr in den Stall gehen, solang das Pferd da ist, oder? Ich würde da durchdrehen :( Ich mein, ich hab Johnny auch nochmal gesehen und gestreichelt, als er schon tot war...aber bei einem Pferd wär das nochmal was anderes...

Sat: och, sooo ungeduldig bin ich schon nicht, wie es hier scheint. Wenn cih weiss, dass es wirkt, bin ich sogar SEHR geduldig :P

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ja stimmt ein Pferd ist irgendwie noch was anderes....Die Stalltüre ist zugezogen...da geht bis morgen keiner rein...wir haben halt Angst das mein Neffe irgendwie meint mal da rein zu müssen....er weiß ja nicht das sie da noch liegt. Schlimm wirds morgen nochmal wenn die Tierverwertung kommt....dann hat die Starre ja schon eingesetzt und sie wird dann mit nem Bagger in einen LKW regelrecht geworfen  :-[

TallyHo

Ach Easy s-hug .... macht am besten, dass ihr alle WEIT weg davon seid und nicht irgendwie durch nen Zufall was zu sehen bekommt...am besten geht ihr Shoppen oder so...einfach nicht dort sein  :-[

Satculle

easy das könnte ich auch nicht, dabei zuschauen, wie sie abgeholt wird.  s-hug

мєρнιѕтa

Ahhhhhhhhhhhhhhh Leute, es gibt Neuigkeiten s-springen:

1. Nico krabbelt :D!

2. Und - ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt - man spürt ein klitzekleines Zahnspitzlein  :D.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
das freut mich  :)

Kira05

@Easy
das tut mir wirklich sehr leid, 26 Jahre sind ja wirklich ne wahnsinnige lange Zeit.

@Mephista
ja Glückwunsch zum Zahnkrabbelnden Baby.  :D Wir müssen jetzt aufpassen, nun tuts weh wenn man den Finger in den Mund steckt.  ::)

@Nala
man wie die Zeit vergeht, ich hatte entbunden, da wurdest Du ss und nun bist Du kurz vorm Entbinden.  :D

@Tally
ich überlege auch hin und wieder über einen SST. Habe manchmal so Anwandlungen von einem Klopfen zu spüren.  ::)  ;D
Vielleicht befindest Du Dich ja doch in der 2. Zyklushälfte, weil Du so hungrig bzw. heißhungrig bist.

@Suesse
mag Mirja baden allgemein?

@Svenja
tauchen und nicht geweint, da hast aber wirklich ein tapferes Mäuslein.

@Niklas
dem gehts schon wieder zu gut.  ::) Er ist wirklich harte im nehmen, das einzigste was er heute wollte, das Pflaster wechseln. Blase ist auch auf inzwischen.

@me/Haus
Makler hat angerufen (ist gleichzeitig der Finanzheini) Kredit ist zwar noch ned durch, aber er meinte das klappt zu 95%, der Eigentümer hat zugestimmt.  :o
Oh man, jetzt bekomme ich Panik, ob wir uns zu sehr binden, wie das finazielle wird, ob wir uns übernehmen etc. Aber für den Preis können wir lange suchen, da gibts nichts vergleichbaren. Klar es ist ein älteres Haus, aber besser als unseres Haus indem wir jetzt zur Miete wohnen ist es auf jeden Fall. Was wir dort machen, tun wir für UNS und irgendwann mal in 258878456 Jahren (  ;D ) Mietfrei wohnen (naja Kreditfrei halt  :P )

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Mephsita: Glückwunsch zum Krabbelnico ;). Jetzt wirds dann immer spannender!

Kira: Ach, guck, diese "Panik" ist doch ganz normal ;). Hat doch jede Schwangere auch, wenn der ET näher rückt  ::). Wenn du das Gefühl hattest, dass das Haus für euch stimmt, dann stimmt es doch jetzt  mit der Fast-Zusage auch noch ;)

Svenja03

@ Kira Niklas ist wirklich sehr tapfer. Super.
Oh man, das ist ja wirklich sehr spannend. Natürlich kommen nun noch wieder andere Gedanken hinzu, aber wenn ihr es euch durchgerechnet habt und es passt, dann sollte es doch ok sein. Miete zahlt man ja auch jeden Monat. Hat er gesagt, wann die Kreditzusage kommt? Wo bleibt ein Foto? Du wolltest doch in der Com was schreiben

@ Tally wie geht es Samson? Sind die beiden nun ein Herz und eine Seele?

@ Mephista hey super, und gleich alles auf einmal. Toll. Nun ist nichts mehr sicher zu Hause

@ Easy es muss hart gewesen sein, aber ich finde es toll, dass ihr alles da gewesen seid, so war sie nicht alleine.
Wir hatten auch Angst, aber es war dann doch ok, die Leiterin stand neben uns, das gab einem ein Gefühl von Sicherheit

@ Sat wir haben Fotos gemacht, leider keine Digicam. Mein Mann hat aber den Apperat aufgemacht ohne den Film vorher zurückzuspulen, somit müssen wir nächsten Montag neue Bilder machen

@ me bei uns ist es noch immer so bitter kalt. -17 Grad als ich heute zur Arbeit fuhr. Heute Nachmittag soll dann wieder Schnee kommen, bin mal gespannt.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
das Datum muss ich mir dann mal für Lina merken mit dem krabbeln  ;)

@Kira
ach das wird schon....ist normal das man solche GEdanken hat. Und wie Svenja schon schrieb...Miete muss man schließlich auch zahlen....nur so ist es für einen selbst und nicht für einen blöden Vermieter  :P

@Wetter / Svenja
bei uns ist es auch bitter kalt....bin mal gespannt ob der Schnee heute wirklich so krass kommt...

@EO
ich glaub die haben ein Problem  :P :P Da ist alles wech  :o

@me
nix neues... gleich haben wir KG...

Kira05

Guten Morgen,

@Easy
wie gehts Deiner Schwägerin Deinem Neffen? Ist das Pferdchen schon weg? Wo kommt es eigentlich hin? Da bin ich dann früh, wenn das alles klar geht mit dem Haus, dann wäre Platz für ein Plätzchen für Kira (soweit mag ich aber noch ned denken) Denke es ist auch für die Kinder so besser.

@EO
ja, da stimmt was ned.  ;D ;D

@Haus
Ich glaube, wir wären aber blöd, wenn wir es ned nehmen würden. Zumal ich immer gesagt habe, daß ich ALthäuser viel lieber mag, als Neubauten, die Raumaufteilung ist glaube ned jedermanns Sache, zumindestens überlege ich das, warum sonst geht der Eigentümer mit dem Preis runter, weil es wohl keine weiteren Interessenten gibt??? Oder er will es schnell los haben, ist ja erst seit kurzem zum Verkauf.

@me
wenn Julchen so wird wie gestern, erschieß ich mich, zum umtauschen das Kind echt.  :-X  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Svenja: naja, Nuja faucht Samson wenigstens nicht mehr an....ausser manchmal, da dreht er bisschen am Rad und rennt wie angeschossen durch die Wohnung. Wenn er dann auf sie zu rennt, wird es ihr zu bunt und sie haut zu :P. Aber das ist ja in Ordnung...Aber Nuja scheint ihn als Kater zu akzeptieren....sie ist nämlich jetzt wieder so wie früher, als Johnny noch da war...also soe hängt sich nicht mehr so dolle an uns ran!

Easy: und, unternehmt ihr grade was schönes?

Kira: Komm, bring Julian vorbei. Dann können sich Leana und er gegenseitig anöden :P (wobei, ich hab geträumt, dass Leana heute morgen 4 Zähne auf einmal bekommen hat...ich muss mal schnell nachgucken gehen :P).
Gibts denn mal Fotos von dem Haus?? ??

EO: UUUUPs :P. Zum Glück hängt mein Herz nicht an irgendeinem Thread da :P

Me: ihr müsst mir mal die Daumen drücken :). Ich hab mich in "meiner" Geburtsklinik als Klinikfotografin beworben...die haben in der Babygalerie immer nur so spontane Selbstschüsse :P. Das wäre ne super Werbung für mich, ich würde für meine Verhältnisse nen heiden Geld verdienen, und es würde mir auch noch Spass machen ;).