Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@svenja: stimmt, die Strassen sehen überall aus wie schweizer Käse. :D
Ich würde mir wegen der Milchmahzeiten keine Gedanken machen. Wenn sie sogar ganz brav Wasser zum Brei trinkt, dann hat sie ja auch Flüssigkeit und mit der Zeit werden es nun mal weniger Milchmahlzeiten. Macht einfach so weiter, sie kriegt ja sonst noch genug Milch.

@kira: War ja klar, das Niklas heute wieder toben kann. ::) Ich befürchte langsam echt, meiner wird auch so. :P
ebay: Läuft!!! *grins* Hab paar Sachen drin und letzten Sonntag ging auch einiges gut weg. Aber mit meinen Tiggersachen warte ich noch bis Herbst, da gibts im Moment zuviel von.

@tally: Ich werd mal schauen, ob ich irgendwo ne gebrauchte Glaskugel finde, eine die gut eingearbeitet wurde und bisher gute Dienste geleistet hat. Und klar, ne zweite Leana schaffst du auch noch, wir helfen dir hier wieder.

@amency: Wie gehts Auri heute? Geht si etrotzdem in die Krippe?

@else+mephista: Wo seid ihr?

@me: Sch**** Wetter. Wieder nur Schneeregen. Ich wollte mal bischen raus mit dem Kurzen, aber nee, nur am sauen draussen.  >:(

Amency

Guten Morgen!

@kira: ohja...vorne tragen ist echt sauschwer geworden mit 8,2kg  ;)
Ich würde auch gerne schon hinten anfangen, trau mich aber ncoh nciht...warum nimmst du nicht die Manduca...da kann man doch auch seitlich tragen oder?
ich binde mir mein TT manchmal als Hüfttrage, aber es geht trotzdem saumässig auf den Rücken!

@Svenja: nur einmal in der Nacht...geht doch noch! ;) :)
Nein mal im Ernst...sicher nur wieder eine Phase die schnell vergeht!...vielelicht träumt sie intensiver von ihren Krabbelversuchen!
Hatte die gleich Frage bei Eo gestellt, weil ich ja erst Mittags und dann Vormittags ersetzen möchte...die meinten, dass sich die Brust daran gewöhnt!

@Tally: naja...aber da du es ja diesmal weist, was das letzte Mal geholfen hat...denke ich dauert es nicht solange! Drücke dir die Daumen! Wenn es gleich klappt hättet ihr 2 Jahre und einen Monat Unterschied?

@easy. schöne Bilder! bald gehts los....dann amcht sie die Bude unsicher udn jagt die Hunde!  :D

@us: Auri hatte heute morgen 5Uhr 36,4 8Uhr 39 und 1030Uhr 36,5...ihr gehts bestens..sie spielt und freut sich wieder und ist mein Strahlemäuschen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Kira: stimmt, Leana mag kuscheln, jedenfalls wenn sie müde ist *g. Viel Spass mit dem Sling ;). Ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen gekauft...anfangs bin ich schier verzweifelt, weil immer alles total verrutscht ist, wenn ich festziehen wollte :P. Naja, und jetzt liegt er eigentlich nur noch im Schrank, da Leana ja "zu gross" fürs Tragen ist  ::) ;). Obwohl...gestern hatte ich sie zu einem kurzen Spaziergang im Bondo auf dem Rücken, und das hat ihr doch ganz gut gefallen...

Svenja: bin grade zu faul zum Einscannen, drum tippe ich das Beikostzeugs einfach gleich ab ;).
Von Strassenschäden kann ich auch nen Lied singen...ich hab damit nicht gerechnet und mich gewundert, wie plötzlich da überall Schlaglöcher hinkommen, die doch vor kurzem noch nicht da waren :P

Naddl: Gell, falls es noch ne zweite Runde Schreibaby gibt, dann darf ich mich hier wieder ausheulen ;). Aber ich muss sagen, dass Leana jetzt lieber ist als man anderes Baby von Bekannten, das als Baby halt ein Engel war. Leana lacht alle immer so lieb an und ist absolut freundlich und aufgeschlossen...man darf ihr nur kein Spielzeug wegnehmen oder "NEIN" sagen...dann ist Holland in Not ;).

Amency: Jap, sollte es sofort gehen, wäre der Altersunterschied etwa so viel...kommt eben drauf an, wie mein Zyklus weitergeht...ich kann ja jetzt noch nicht sagen, ob in den 2 Monaten genau ein neuer anfängt etc :P
Ahhh, ich seh grad, dass es zur Hochzeit gar nicht mehr lange dauert :). Hast schon dein Kleid? Sonst alles geplant? Fotograf engagiert  ::)?

Svenja03

@ Tally ich finde es so schön, wie du nun über Leana sprichst. Es stimmt schon, dass sie oftmals ganz lieb werden, wenn sie älter sind. Sogar lieber, als mancher, der von Anfang an nicht schwierig war.

@ Naddl Wegen Lena mach ich mir da nicht so die Gedanken, weil sie ja genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Nur meine Brüste  ;D Ist es echt ok, wenn man dann nur noch morgens und abends stillt? Ich muss dann ja auch langsam anfangen in diesen Rhytmen abzupumpen

@ Amency es freut mich, dass es Auri wieder gut geht. Ich muss dann gleich mal schauen, was du bei EO geposted hast

@ me ich bin leicht erkältet, das drückt ganz schön auf den Kopf. Grr. Und irgendwie komme ich hier nicht vorwärts. Aber gut, das ist ja auch nicht mehr neu  ;D

TallyHo

Soo, Text fertig...wer wollte jetzt alles noch über die Beikosteinführung in der Schweiz lernen ;)?

Ein PN schreiben, dann gibts nen Link zum downloaden.... (Svenja, deine PN ist schon unterwegs ;) )

Svenja03

@ Tally danke. ich finde den Anfang echt immer schwierig. Wenn man dann erstmal dabei ist, geht es ja.

@ Beikost nochmal  ;D Also gebt ihr nachmittags nur Obst? Wenn ihr GOB nachmittags nehmt, was für Getreide nehmt ihr? Wie rührt ihr den an? Mit wasser? Und abends, was nehmt ihr da?

@ me bald ist Feierabend, ich mag auch nicht mehr

Kira05

Zitat von: TallyHo am 23. Februar 2010, 12:46:15
Kira: Viel Spass mit dem Sling ;). Ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen gekauft...anfangs bin ich schier verzweifelt, weil immer alles total verrutscht ist, wenn ich festziehen wollte :P.

wem sagst Du das...  s-motz s-motz s-motz
ah ich könnte jedesmal ausflippen und wenn die Ringe halbwegs sitzen, dann ist die Schulter ne Katastrophe.  >:( Julchen ist aber geduldig mit mir.  ;D
Das Teil ist toll wären die 1000 kleinen Tücken ned.  ::) Aber Sabeffi arbeitet mit mir, ich bekomme nachher noch ein Video.   :P

Wart mal ab, da kommt noch mehr wie Holland in Not.  ;D Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

@Naddl
Mensch Nico jähr sich ja bald zum ersten Mal.  :o Was macht ihr da?

@Beikost
wir haben glaube Mittag ersetzt, er ißt ein Gläschen, morgen gibts zum erstn Mal Fleisch, mußte erstmal die ""alten" Gläschen leer machen.  :P Ich überlege was ich als nächsten ersetze, Birne mag er ned so wie Mittag, verstehe einer das Kind.

@Amency
Manduca und ich sind ned so die besten Freunde. Ich liebe den Bondo, beim Manduca nervt mich das ganze rumgeschnalle, aber ich gebe die Hoffnung ned auf, denn vorne (hinten habe ich noch ned getestet beim Manduca) ist der Manduca wirklich toll zu tragen vo Gewicht her. Das Gewicht verteilt sich wirklich besser.

@Svenja
Makler hat Termin verschoben auf heute.  ;) Mal schauen was bei rum kommt.Ich kanns jedenfalls kaum erwarten bis es endlich losgeht. Wir habenja auch Monatsende, d.h. die Kündigungen müssen alle noch raus jetzt.

@me
Niklas ist wieder fit. Er ist aber wesentlich angenehmer, er ist ned so ein Teufelsbraten, braucht aber trotzdem rundum Aufmerksamkeit.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@svenja: Bei uns gibts nachmittags GOB mit 3-Korn-Getreidebrei vom DM. Da ist Dinkel-, Hafer- und Gerstenvollkorn drin. KAnnst aber auch erstmal mit Hirsebrei anfangen, ist auch glutenfrei und dazu dann Obst.

@kira: Bin gespannt was du gleich vom Makler erzählst.
Ja, Nico wird schon 1 Jahr!!!  :'( Wir machen mit der Familie nur Kaffeetrinken und Geschenke auspacken. Werd meinen Mann noch fragen, ob er nicht an dem Tag frei nehmen will, ist leider ein Montag dieses Jahr.

мєρнιѕтa

@svenja: GOB mache ich aus 7-Korn-Getreidebrei von Hipp (allerdings mittlerweile am Vormittag, statt am Nachmittag). Mit Wasser angerührt+ Obst.
Abends nehme ich Milchbrei, *flüster* wo man nur noch Wasser zugeben muss.
Wegen zwei Mahlzeiten hintereinander: Ist Lena bestimmt egal, aber da du ja stillst wäre es für dich wahrscheinlich angenehmer, wenn du nicht zwei Mahlzeiten hintereinander ersetzt, oder?

•·.·´Easy6`·.·•

@SVenja
sehe es auch so wie mephista. Allerdings muss ich mir erstmal morgen Getreidebrei kaufen gehen und weiß noch nicht was ich da jetzt holen soll. Bisher hat sie ja Milchbrei bekommen und den wollte ich jetzt durch GOB ersetzen.

@me
komme gerade frisch vom Frisör  :D fühle mich wie neu und als ich fertig zu Kasse wollte sagt die Frau es sei schon alles gezahlt  :D :D Meine Mom war da und hat alles gezahlt.....hab mir voll gefreut, denn es kostet 100€  :D :D :D

TallyHo

Easy: FOTOOOOOOOOOO.....

Das man dich da noch auffordern muss  ::)...

мєρнιѕтa

@Easy: *Auchfotossehenwill*

Ich dachte du hättest auch den 7-Korn-Hipp-Brei? Nico mag den eigentlich sehr gerne.
Ich hab jetzt testweise Mal dieses Bircher-Müsli gekauft. Das erschien mir irgendwie passend, da ich den GOB ja nun als Frühstück gebe. Mal sehen wie Nico das findet.

Ah, was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte: Du kannst mich vorne bei der Abspeckliste rausnehmen. Die Magen-Darm-Geschichte hat auch ihren Teil dazu beigetragen :P. Es stimmt als ziemlich genau mit den 9 Monaten dauert eine SS und 9 Monate dauerts, bis sie wieder weg ist.

Svenja03

@ Mephista gratuliere zu den letzten verlorenen zwei Kilos. Bei mir wird es noch etwas dauern. Obwohl mein Bikini mir noch passt :) Irgendwie komisch alles
Ich nehme auch den 7 korn brei von hipp und habe auch noch Hirsebrei hier.

@ Easy das ist ja wirklich super lieb von deiner Mami

@ Naddl so ein Rasenmäher finde ich auch echt klasse.

@ Kira oh da bin ich auf deinen Bericht gespannt

@ me heute nachmittag ging GOB nicht, mein mann war zu lange unterwegs. Dafür gab es heute den Brei mit Milch angerührt, habe Mumi dafür genommen. Lena hat den nur so hinunter geschlungen. Ich konnte gar nicht so schnell löffeln.
Eigentlich ist es bei mir egal welche Mahlzeit ersetzt wird, da ich ja unter der Woche eh abpumpe. Muss mich nur nun dran gewöhnen, dass ich mittags nicht mehr pumpe.
So, nachmittags habe ich nun verstanden, einfach einen Getreidebrei mit Wasser anrühren und Obst dazu. Das isst Lena auch gerne.
Ich muss nochmal doof fragen, sorry. Kann ich abends dann den gleichen nehmen und dann einfach mit Milch anrühren? Gebt ihr den Brei dann mit der Flasche oder mit dem Löffel? Ich fand den Milchbrei heute abend irgendwie flüssiger. Oder nimmt man nachmittags z.B. 7Korn oder 3 KOrn und abends Hirse? Ach mensch, Fragen über Fragen

мєρнιѕтa

@svenja: Du kannst für GOB und Milchbrei das selbe Getreide nehmen, oder auch was anderes. Wie du magst, bzw. wie Lena mag.

Jetzt muss ich auch mal wieder eine Ernährungsfrage stellen (trau mich nicht bei EO):
Wie ist das denn nun eigentlich mit dem Zucker? Bisher hab ich immer darauf geachtet, nur kristallzuckerfreie Sachen für Nico zu kaufen. Aber langsam geht ja nun die Zeit los, wo Nico auch vom Tisch probieren darf. Klar, da wird er nicht unbdingt Süßkram bekommen, aber die "normalen" Lebensmitteln sind nun nicht immer komplett zuckerfrei. Wenn das ok ist, dann müssten so Gläschen wie Kaiserschmarrn doch hin und wieder auch ok sein? Ich hab heute mal Babykekse gekauft und hatte ein richtig schlechtes Gewissen und mich in Gedanken schon von EO steinigen lassen. Andererseits hat auch der KiA gesagt, das Zucker ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung ist. Wo ist denn da die Grenze?

•·.·´Easy6`·.·•

@Fotos
nö kein Bock  :P 8)

@mephista
ich fand den 7-Korn Brei irgendwie so geschmacklos  :P :-\ Daher hab ich so gar keinen Plan was ich Lina holen soll. Den Bircher Müsli hab ich auch hier  ;) Den gibts als Zwischenmahlzeit.  ;) Da hab ich auch diese Frucht & Getreide Gläschen manchmal....aber die sind dann auch eher für unterwegs.

@GOB / Milchbrei
wie ich kann den selben Brei nehmen?? Ich bin zu doof dafür....ich nehm den fertigen aus der Packung...entweder da steht MILCHbrei drauf oder eben GETREIDEbrei  ::) :P Das sind bei mir dann immer unterschiedliche

@Zucker
ich schau zwar das es nicht zu süß oder so ist, aber teilweise bekommt Lina jetzt immer mal wieder was vom Tisch. Die Sachen sind auch normal gewürzt bzw. gesalzen. Ich denke das geht schon in Ordung....wir sind ja schließlich auch groß geworden und früher war noch alles anders.

•·.·´Easy6`·.·•

Nala

Guten Morgen! :D

bin auch mal wieder da... :-[

Tally - hab' ich's doch gewußt... ;) Toll, daß Leana nun so ein braves Kind ist!

easy - das denke ich auch, daß das nicht falsch ist, wenn Lina nun auch ganz normales Essen
          bekommt...

Kira - uuuund???? Was sagt der Makler?
        Wie geht's Deinem kleinen Patienten?

Svenja - hast Du immer noch soviel Streß in der Arbeit?

Naddl - ich freu' mich, daß es euch wieder gut geht? Waaas??? Dein Nico wird schon 1 Jahr????

mephista - was macht die KiTa- Suche?

me - alles gut, FA sagte gestern, er glaubt nicht, daß wir es bis zum ET schaffen... :o :o :o
       Hatte wieder Wehen auf dem CTG, Quaki geht's super! Er hat wieder gut zugenommen,
       das Köpfchen sitzt weit unten, GMH ca.2 cm, MuMu aber fest und zu... mal schauen...
       Bin gestern die Treppe raufgeflogen, nun hab' ich ein blaues Knie und Schienbein... :-X

Wünsch' euch einen schönen Tag, bei mir steht heute BAd-Putzen auf dem Programm...

LG, Nala

Svenja03

@ Nala das hört sich doch schon gut an. Bin gespannt, wann Quaki kommt. Bei mir wurde ja auch gesagt früher, aber dann wurde eine Woche nach ET eingeleitet. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst
oje, zum Glück ist nicht mehr passiert
Leider ist der Stress noch nicht vorbei, das wird sich auch noch bis mindestens Ende April so hinziehen.

@ Mephista hmm gute Frage. Nico ist ja aber schon 9 Monate alt. Ich denke in Gewissem Maße ist es ok. Man darf es halt nur nicht übertreiben

@ Easy auf den Packungen hinten steht drauf, dass es für Milch und Getreidebrei geht. Bei dem 7Korn z.B. 200ml Milch und dann Getreide und bei dem anderen 100ml Wasser und Getreide. Gestern haben wir den als Milchbrei gegeben und Lena hat es richtig gut geschmeckt. Ich konnte gar nicht so schnell füttern

@ me Lena ist heute um 4 Uhr aufgewacht, habe sie dann kurz gestillt und dann hat sie weitergeschlafen. Bin heute auch fitter als gestern.
Bei uns hat es ja gestern ordentlich getaut. Heute Nacht wieder Minusgrade und alles ist gefroren. Nun schneit es auch schon wieder, es war ganz schön glatt. Ich bin froh, wenn bald Sommer ist

sugarlove

Hallo zusammen

harter STuhlgang: Hat JOhannes auch immer mal wieder. Ich geb ihm dann öfter Obst, das hilft immer ganz gut, und lass ihn viel trinken.

Amency, ok, dann hatte ich ja Narrenfreiheit ;D

Nala, ich bin auch sehr gespannt. Hoffe für Dich, dass Fröschilein von alleine kommt, aber so, wie der FA sagt, besteht diesbezüglich ja kein Zweifel. GsD ist nicht mehr bei Deinem "Treppenflug" passiert.

Svenja, um 4 hab ich wieder geschlafen. Um 2 hätt ich Dich anrufen können. ;D Bei uns hat es übrigens auch total getaut. Aber ich find auch, wenn man zur Tür raus geht, kommt richtig milde Luft. Frühling!!!!!!!!!!!!!!

Us: Ich geh dann zum Frisör. HOffe, ich schlaf nicht ein. Am meisten hoffe ich, dass Johannes sich schlaf technisch endlich wieder einpendelt.... Schönen Tag Euch

TallyHo

Mephista: Hehe, bei mir hat "mein" Magen-Darm auch die letzten Kilos gekillt *gg*. Hatte also echt auch was Gutes  ::)
Wegen Zucker "einführen" hab ich auch so meine Gewissensprobleme. LEana will mittlerweile echt ALLES essen, was wir in den Mund nehmen. Ich kann kein Keks oder so essen, ohne dass sie bettelnd an meinem Hosenbein steht. Wenn sie nichts abbekommt, bricht sie in Tränen aus. Ich weis auch nicht, wann man damit anfängt...ich denke so in deinem Fall nen Gläschen wird schon okay sein...danach würde ich evtl. einfach Zähne putzen ;). Aber ich steh jetzt vor der Frage "ab wann Süssigkeiten". Denn ich kann nicht sagen, dass ich nur noch Süsses esse, wenn Leana schläft :P. NAja, jetzt bekommt sie immer mal wieder nen Stück vom Keks...mit Schokolade tue ich mich da aber noch bisschen schwer :P Das bekommt sie noch nicht...

Easy: wie "kein Bock"? Dat gibbet hier nicht...los los.....

Nala: Ui,super Befund :). Mein FA hat auch gesagt, dass wir nicht bis zum ET kommen...habens dann aber doch geschafft :P. Das Problem ist eben, dass der FA "nur" sieht, ob das Baby fertig ist oder nicht...aber wann es selber kommen mag, das kann er nicht voraussehen ;).
Also "brav" in dem Sinne ist Leana immer noch nicht :P. Sie ist lieb und freundlich...aber torztdem nen Hummelhintern. Wir gehen ja jeden Sonntag in die Kirche, da schafft sie es meist nur 30 Minuten ruhig zu spielen, dann muss ich mit ihr rausgehen, weil sie einfach rumwuseln will. Andere in ihrem Alter schaffens es die ganze Stunde drin zu bleiben :P

Svenja: Süss, dass Lena so toll isst :)

Me: die Nacht war mal wieder "schlimm"...also nichts im Vergleich zu früher, aber ich musste 3 mal raus um Leana wieder richtig hinzulegen und ihr nen Nucki zu geben....da fühlt man sich gleich tot müde....

Kira05

Guten Morgen,

Niklas wieder im KiGa, der wurde gestern abend schon wieder zum ganz alten Teufelsbraten, gut, daß er kein Scharlach hatte, dann hätte er erst Montag wieder gehen dürfen.  ::)
So langsam wirds Frühling. *hoff* so mild draußen, war schon Gassi am Häusle vorbei.  8)

@Mephista
wie ist es mit den Zähnchen? Ich habe gerne Breze gegeben oder Semmel. ja ja ich weiß die Lauge...  ::) Ich habe auch recht bald Zwieback für Babys gegeben, die wurden ned ganz so zermanscht wie die Babykekse. Gefahr ist halt, daß die Kinder dann nur noch süß essen wollen. Aber ich glaube, das kommt erst später.

@Tally
Niklas tät heute noch keine 30min in der Kirche schaffen.  ;) Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich andere Kinder sehen, die einfach mal bei ihren Mamas gehen, stehen bleiben oder weiß der Geier. Aber Niklas machts ja ned mit Absicht, er kann ned anders.  :P

@Easy
und die Dezembertermine läßt drin stehen bis irgendwann neue kommen? ANsonsten sehr schön die erste Seite.  :)

@Nala
na, da bin ich ja mal gespannt, wanns bei Dir losgeht. Kenne einige wo es früher losgehen sollte,aber dennoch ned tat.  :P

@Svenja
immer wieder was neues.  :-X habe langsam keinen Bock mehr.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Nala: Jetzt wirds langsam echt spannend :D! Bist schon nervös?
Krippensuche gehts so. Ich laufe gerade von einer Besichtigung zur nächsten und melde Nico jetzt halt einfach mal überall an. Obs irgendwo klappt wird sich zeigen.

@Easy: Schöne erste Seite! Bin gespannt, wer die nächste Hibblerin ist.
Der Milchbrei, den wir beide füttern, das ist der, der auch unter dem Namen Milchbrei zu kaufen ist. Also Pulver + Wasser und fertig.
Man kann aber auch nur Getreide oder Schmelzflocken kaufen, und das mit der Milch anrühren. Erbibt ebenfalls Milchbrei.
Bei EO ist unserer der Böse, und der andere der Gute ;D.

@Kira: Ja Breze will ich ihm jetzt dann auch mal geben. Mir gings bei der Frage jetzt eigentlich nicht um die Kekse, sondern eben um Zucker allgemein.
Wan zieht ihr jetzt eigentlich um?

@Tally: Oh die Gewissensbisse kann ich gut verstehen. Aber ich denke du machst das schon richtig. Süßigkeiten in Maßen sind bestimmt ok. Ich meine, wenn ein Kind an sich schon an der oberen Gewichtskurve ist, dann muss man da bestimmt mehr aufpassen. Aber bei "normalen" Kindern muss man da ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich glaube der Unterschied ist auch, ob man MAL was süßes zwischendurch gibt oder man täglich eine Hauptmahlzeit mit Schokobrei ersetzt. Aber EO hat da echt nen kleinen Knacks in unseren Köpfen verursacht glaube ich...

sugarlove

Tally, da können wir uns ja die Hand reichen mit schlechten Nächten. Bei uns war es zwar nur einmal, aber das dauert immer, bis er wieder ruhig ist und schläft..... Drücke Euch die Daumen,dass es aufwärts geht.

Sternchen25

Geb euch mal nen Tip wenn ihr nachmittags keinen Fertigbrei nehmen wollt.

Kauft euch Hirseflocken

90 ml Wasser, Hirseflocken dazu aufkochen, 1 TL Butter dazu und dazu dann eine Banane eindrücken, geht einfach und schmeckt, zumindest meiner. Und ist nicht viel Aufwand.

Halte eh nix von den ganzen Fertigsachen, aber das muss jeder selber wissen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuu

wo seit ihr denn alle??

@Kira
ich lösch die Termine mal raus und mal sehen ob noch welche dazu kommen  :P

@me
Lina hat momentan echt spaß den 4-Füßler zu üben. Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauern wird bis sie los krabbelt  :P