Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Hier mal zwei Bilder von Filou von gerade eben schnell geschossen  :P Seinen Kopf find ich total toll...aber sonst ist er halt zu schmächtig...wie ich finde. Es ist seine erste Ausstellung...gegen Donna haben wir sicher keine Chance....aber vielleicht auf eine Platzierung...

Ihr kennt doch alle sicher das Dschungelbuch  ;) Mogli ist doch immer ganz witzig gelaufen....Lina stellt sich jetzt auch immer so auf  ;D ;D

sugarlove

Lina ist ja zu goldig...
Wow, Filou gefällt mir voll gut. Er schaut richtig lieb und treu aus.

Naddl880

@easy: Filou ist ein echt hübscher Kerl. Von mir bekommst du beste Punktezahl für ihn, da brauch ich keine anderen Hunde mehr sehen. *schleim*
Lina ist ja putzig, hab auch so ein Foto von Nico, allerdings von hinten. :D

•·.·´Easy6`·.·•

Danke  :D aber gegen Filous Konkurentin haben wir glaube ich echt keine Schnitte....sie geht öfters auf Ausstellungen und ich hab mit Filou nicht wirklich geübt  :P

Dalmimaus

Easy,
nicht aufgeben!!!!
Ich mus zugeben, ehe ich dein Post gelesen habe, ist mir als erstes der schöne Kopf aufgefallen :D :D :D :D
Bulllig ist er natürlich nicht ;) aber ein Hübscher. Vllt. steht der Richter auf hellere Dalmis, dann hat Filou gute Chancen.
Im übrigen plaziert der CDF wirklich- unsere in Sinzig (auf der Lisha so gut abgeschnitten hat) war auch vom CDF.
Heute Abend möchte ich Bescheid. Gehen Lina und der Papa auch mit?

Dalmimaus

Bin in Kauflaune und habe mir eben noch ein Moby Wrap geleistet :D :D :D
Vllt. kann ich jetzt endlich mal den Bondo waschen- brauche den ja jeden Tag....

Kira05

Nur kurz, meine Mama kommt gleich.  :D

@Naddl
wie lange bleibst Du eigentlich im Urlaub?
Und bist schon aufm Flohmarkt.  ;)

@Dalmi
ich kenne mich mit Dalmis ned so aus, aber finde Filou sehr hübsch.  ;) Bin mal gespannt.
Kira könnte ich auf sowas ned mitnehmen, 1. ist sie ein Mischling und 2. scheißt sie sich bei jedem Mist in die Hosen.  ::)

@Dalmi
lohnt sich das Moby jetzt noch? Hatte Mephista doch auch und fand es dann zu unpraktisch glaube, weil Nico zu groß war.
Ich trage garnimmer so viel, Julian mag den KiWa inzwischen sehr gerne, selbst der Maxi Cosi ist voll akzeptiert.  :D

So habe bei ebay auf was gesteigert, mal schauen ob ich Glück habe, aber nachher bin ich ned da.  :P Fuchs und Igel Jogger *zuNaddlschiel*  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

vergessen

@Mephista
Nico ist so süß, wie stolz er da steht.  :D Bald läuft er Dir auch davon. Muß auch mal meinen stehenden Julian zeigen. ABer noch lange ned so sicher wie Deiner.  ;)

sugarlove

Also Easy, ich bin gespannt, wie es heute läuft. Daumen sind gedrückt

мєρнιѕтa

@Kira: Danke! Er zieht sich mittlerweile wirklich überall hoch uns freut sich immer wie blöd, wenn er dann steht. Neulich ist er sogar schon ein Paar Schritte am Tisch entlang gelaufen *superstolzbin* Oh ja, zeig auch mal dein Stand-Männchen!

@Moby Wrap: Laut Anleitung kann man das auch für größere Kinder nehmen, aber diese Bindetechniken (z.B. Kind in Blickrichtung nach vorne) sollen nicht so wirklich gut sein. Und die normale Hock-Spreiz-Dings-oder-wie-das-heißt-Haltung fand ich, als Nico größer wurde mit dem Moby nicht mehr so den Knaller. Kann aber auch daran liegen, dass ich an sich nicht so die Trage-Mami bin und mir das Gebinde überhaupt zu umständlich war. Darum haben wir ja nun dan Quinny  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Moby wrap
ist das sowas wie ein Bondo??

@me
Alsoooooo  :D Filou hat ein "vorzüglich" (beste Wertung) bekommen. Und er wurde Platziert auf Platz 3 *froi wie blöd* Der Richter fand ihn sehr schön....Nachher gibts vielleicht auch noch ein paar Bilder  :D Es gab (leider) nur Schleifen und keine Pokale....find ich irgendwie komisch denn Schleifen kenne ich eigentlich nur von Pferden  :P

@Dalmi
Rüde und Hündinnen in der Fun wurden geteilt....von daher haben wir mit Donna nicht im Ring. Aber sie hat trotzdem V1 gemacht  :) Später gibts Bilder  ;)

Naddl880

kira: Ich denke ich bleib bis über Ostern bei meinen Eltern. daumen sind gedrückt für 321!

easy: Wow, der 3.Platz, nächstes Jahr dann erster!!! Und dann gibts auch nen Pokal! Glückwunsch!

me: War mit SchwieMa auf dem Babybasar am KH. Hab Bettwäsche, eine tolle Strickjacke und Hemd mit passender Hose. Alles schon in 86, hoffe da passt Nico auch im Sommer rein. DAnn hab ich heute Nicos Geburtstagkuchen (Lokkuchen)  gebacken und Nudelsalat gemacht. Morgen dann nur noch durchwischen, dann können die Geburtstagsgäste kommen. (Svenja hat morgen auch Geburtstag - damit hier keiner vergessen wird)

Dalmimaus

@Moby Wrap:
ist ein TT

@Easy:
und welche Platzierung habt ihr *neugierig-bin* s-springen s-springen s-springen

@us/Targen:
waren gerade im Wald- habe David 1h getragen.
Heute gabs zum 1. Mal Abendbrei (Hirsebrei) hat ihm suuuuper geschmeckt  :D
Das waren aber Flocken- ich möchte den Brei auch noch selbst kochen- ich glaube ich bin stillgeschädigt (weil es ned geklappt hat).

мєρнιѕтa

@DSDS: Helmut ist nun doch raus!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
hab ich doch schon geschrieben.....
Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 21. März 2010, 18:19:20
@me
Alsoooooo  :D Filou hat ein "vorzüglich" (beste Wertung) bekommen. Und er wurde Platziert auf Platz 3 *froi wie blöd* Der Richter fand ihn sehr schön....Nachher gibts vielleicht auch noch ein paar Bilder  :D Es gab (leider) nur Schleifen und keine Pokale....find ich irgendwie komisch denn Schleifen kenne ich eigentlich nur von Pferden  :P

@DSDS
wie Helmut ist draußen?? Wie geht das denn??

мєρнιѕтa

Er wurde rausgeschmissen, wegen Drogen.

Jomi

Huhu,

Sind wieder zu Hause. Die Taufe und das Fest waren sehr schön. Mirja war so brav, ich glaube das war gar nicht mein Kind heute  :D Fotos hab ich nicht soviele, werd morgen mal was hochladen.

@easy: Wegen den Steuern: so einfach ist das nicht mit den 400 €. Das ist nur, wenn du als Angestellte arbeitest und wirklich nur max. 400 € pro Monat bekommst. Das ist dann komplett steuerfrei. Verdienst du mehr, ist es komplett steuerpflichtig. Aber als TM wirst du ja wahrscheinlich nicht angestellt sein sondern selbständig arbeiten und von den einzelnen Eltern bezahlt, oder? In dem Fall wird dein Einkommen (Einnahmen-Ausgaben) zu dem Einkommen von deinem Mann dazugerechnet und beides dann zusammen mit eurem persönlichen Steuersatz (der wiederum von der Höhe eures Einkommens abhängt) versteuert.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@DSDS
das ist ja echt ein Ding  :o ABer ich finds gut das sie ihn dann geschmissen haben.
Bin mal gespannt was dann am Samstag abgeht wenn wir da sind  :D

@suesse
danke Dir....aber ich glaub ich muss mal zum Steuerberater und mal mit konkreten Zahlen rechnen....ich will am Ende ja nicht drauf zahlen...

@Bilder
guckst Du hier.....
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12774.0

Kira05

@Easy
ich wette Du darfst Manuel wieder sehen udn weil alle Mitleid haben werden, wird er nächste Woche auch ned fliegen.  ::)
Super, da kannste stolz sein auf Dein Filou.

@Naddl
da warte ich mal noch mit dem Tiger Paket.  ::)

@Suesse
oja, wenigstens ein paar Fotos wären ned schecht.
Schön, daß es ein schöner Tag war.  :)

nochmal Easy
schööööne Fotos!! Wo war Easy eigentlich, ist sie ned so "hübsch" für sowas`?

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
mit Easy war ich auch auf Ausstellungen wo sie noch jünger war. Jetzt möchte ich nicht mehr so gern mit ihr gehen, denn sie steht dann total unter Stress und mag die vielen Hunde um sich rum nicht. Daher war sie heute bei meinen Eltern  ;)

Naddl880

kira: Ich kann auch bei meinen Eltern ins Internet....

easy: Tolle Bilder. Lina wird sicher auch ne Dalmi-Liebhaberin. War sie denn gut drauf bei dem Tagesausflug?

suesse: Toll, dass Mirja so lieb war, bin auf die FOtos gespannt.

dsds: Gut dass der jetzt raus ist. Ich denke Manuel wird wieder nachrücken und nächsten Samstag fliegen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
Danke  :D Ja Lina war super gut drauf wie immer  :D Sie ist einfach zu goldig  :)
Warst Du heute bei Deinen Eltern??

Naddl880

easy: nee, ich fahr erst am freitag. für mal eben hinfahren ist es zu weit.

•·.·´Easy6`·.·•

Nico hat morgen Geburtstag  :D :D :D :D :D