Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

so, hier steppt ja der Bär, aber ich seh Euch alle lesen, nur sind se schreibfaul.  ::)

@Svenja
schön, daß Du Deine Maus so gut schläft, sie aber trotzdem nochm knuddeln konntest.

@sugar
hoffe Johannes hat wieder besser geschlafen, das Schlafverhalten ändert sich immer mal. Am besten schlief Niklas immer nach ner FSME Impfung.  8)

@Mephista
und haste Dich entschieden?

@Amency
weiß jemand was, hat einer die email von ihr?

@Naddl
beweg Deinen Popo hier her und schreib was.  s-motz

@Haus
unsere Fenster sind drin.  :D Naja bis auf die im Dachboden, hatten ned damit gerechnet, daß die so schnell sind.  :o Männe muß erstmal bissle was rauskloppen. Da kann er mal seine Wut ablassen.  ;D

@me
Julian krank, der ist total heißer.  :o Niklas wieder so fit, daß er in den KiGa kann, der hat sich so gefreut.  :D Werd dann gleich raus bei dem Mistwetter, mit dem neuen Buggy.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Morgen,

@kira: ICh erinnere dich ja nur ungern an die ZEit, als du dich hier nicht blicken lassen hast. :P
Aber wenn du mich so lieb bittest, komm ich mal eben hier vorbei.
Toll, dass die Fenster doch so schnell drin sind. Freu mich schon auf Fotos. Will auch ein eigens Haus. War gestern was abholen, was ich bei 3-2-1 ersteigert hatte hier ausm Ort. Das war auch ein tolles Haus, da wird man echt neidisch.

@sugar: Na, wie war die Nacht?

@svenja: Du könntest uns auch mal wieder ein paar BIlder deiner süßen Maus zeigen!!! Das Wetter ist hier auch sch****. Vorhin schien sogar noch die Sonne, nun musste ich schon Licht anmachen und die HEizung läuft auch wieder, weils so kalt ist. Ich glaub und hoffe ab WE wirds wieder besser!

@sat: Sag mal, gibts denn schon einen Kandidaten?

@haven: Toll, dass es bei euch bald wieder losgeht mit hibbeln. Hat mich echt gefreut das zu lesen, dann ist hier hoffentlich auch mal wieder mehr los.

Satculle

Morgen Mädels,

@kira
Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht! Freut mich sehr für Euch! Und das Krankenlager lichtet sich ja nun auch...fehlt nur noch das schöne Wetter zum Wochenende  ;)

@svenja
Nee, noch dableiben klappt leider nicht. Aber ich bin mal auf die Atmosphäre gespannt. Zum Fußball war ich ja schonmal in der Arena!
Kann mir vorstellen, dass Du die Kuschelstunden sehr geniesst!

@naddl
Jeder hat doch hier mal seine schreibfaule Phase *woistelseeigentlichschonwieder* Ist nur doof, wenn es alle zur gleichen Zeit haben  ;D
Wie geht es Deinem Stehaufmännchen?
Die Männersachen poste ich bei Gelegenheit mal in der com...aber keine Angst, Ihr verpasst nichts  ;)

@amency
Nach Deiner Andeutung letztens mach ich mir schon ein bisschen Gedanken...ist alles ok bei Dir/Euch?

@me
Es sind sieben Grad und es regnet. Das ist doch echt voll die Vera*sche! Am liebsten wäre ich heute im Bett geblieben!

Hoffe bei Euch ist das Wetter bisschen besser und LG! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Hallo,

Mirja schreibt mit  ::) ::)

@kira: ist doch schön, wenn die handwerker mal schneller sind als gedacht.

@naddl: mirja ist auch total aktiv, nur kommt sie ja noch nicht vorwärts, würde aber gerne  ;) Aber die kann auch keine 2 Minuten still sitzen, nicht mal beim Essen  ::)

@sat: bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser, und ich glaub es soll auch nicht so arg viel besser werden.       

Mirja ist müde, aber für mittagsschlaf ist es nocüh, also muss ic hsie ahlt noch irgendwie beschäftigen. Und ich weiß nicht was ich kochen soll  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@sat: Bei uns ist es auch nicht besser was das Wetter angeht. Hab halt heute nen Haushaltstag eingeschoben: Aufräumen, bügeln, putzen.

@suesse: Dann bin ich mal gespannt wie Mirja drauf ist, wenn sie mal so kann wie sie will. :D
Bei uns gibts heute Hühnchen mit Reis. Ich probier grad diese Mischung mit Beutel von M*aggi aus, was grad immer in der Werbung kommt. Und demnächst gibts mal M*iracoli, denn ich bin als Testerin auserkoren worden von trnd.

Svenja03

@ Naddl oh du glückliche. Ich habe mich vor nem Monat dort angemeldet, durfte aber noch an keinem Projekt teilnehmen. Wir haben aber auch keine Mikro, irgendwann bekomme ich auch mal ein nettes Projekt. Hoffentlich  ;D
Auja, ich muss euch wirklich mal wieder Fotos zeigen. ich habe ganz niedliche wo sie draussen auf ihrer Decke im Garten ist. Werde ich spätestens am WE machen.

@ Sat schade, aber es wird bestimmt ganz toll. Die Atmosphäre ist ganz bestimmt super.
auja schreib mal was in der Com, dort ist es auch so ruhig momentan

@ Amency ich habe heute morgen auch bei uns im MT nach ihr gefragt, vielleicht schaut sie da ja auch rein. Ich habe ihre e-mail Adresse, schreibe ihr gleich mal

@ Tally was macht deine Tempi?

@ Kira wow Handwerker sind schneller als man selbst, das erlebt man selten. Wenn es so weiter geht dann könnt ihr wirklich beruhigt umziehen. Gute Besserung an Julian. Ihr wechselt euch aber wirklich immer ab

@ me nun ist es schon Mittag. Unglaublich. Ich schaute vorhin auf die Uhr und habe mit entsetzen feststellen müssen, dass es schon viertel vor zwölf war. Ist ja eigentlich schön, aber ich hab noch soviel zu tun...

Kira05

So ein Mistwetter  :-X :-X :-X
aber zum WE solls besser werden @Sat  ;)

@Naddl
naja, unser Haus wird noch lange nicht von außen als schön befunden werden.  ;) Erstmal innen, dann Garten und dann sparen.  ::)
Ihr wolltet doch was kaufen oder habe ich das falsch in Erinnerung. Was hindert Euch jetzt daran?

@Svenja
oh solche Tage habe ich geliebt, wo man ned wußte wie schnell die Zeit vergeht und schwupps war Feierabend, naja oder auch nicht.  :-X

@Suesse
ja die gute alte Kochfrage jeden Tag.  ::) Da gibts ne Internetseite mit Tipps, wenn wieder mehr Zeit ist, schau ich da mal genauer drauf. Wenn Link willst, sag Bescheid.  ;)

@Easy
na, wo isse denn wieder...?  ::)

@Tally
wie schauts bei Dir aus?

Julian tut mir richtig leid, würde ja mit ihm schlafen gehen, aber Terrorzwerg Nummer 2 treibt mich gleich wieder in den WAHNSINN!!!  >:(

Ein Fenster hat ein Riss.  ::) Na mal schauen, was der Herr dazu sagt.  :P Hätte mich auch gewundert, wenn mal nichts gewesen wäre. Fliesenleger war auch schon fleißig, nur der Maurer hat sich von Männe ablenken lassen,weil er meinte, daß wir ihm die Badewanne schenken. Mußte er erstmal Anhänger holen, anstadt erstmal zu verputzen, denn nun ist es NICHT trocken.  ::)  ;D Darauf kommts jetzt auch ned an, nur der FLeisenleger war ned so begeistert.  S:D

TallyHo

Huhu,

nur ganz kurz...wir sind krank :(. Leana schafft es tatsächlich, noch schlechter zu schlafen als sowieso schon, ihr Mittagsschlaf reduziert sich in den letzten Tagen von 2 Stunden auf etwa 20 Minuten...

Svenja: die Tempi ist immer noch so nervig unten...ich dachte sie ginge hoch, aber pustekuchen...das wird wohl doch nichts mehr...

Kira: hau den Handwerksleuten da mal auf den Putz, die sollen hinnemachen, damit ihr dann in ein gaaanz fertiges Haus einziehen könnt!

Naddl: Miracoli...ich LIEBE das! ICh liebe diese Tomatensosse davon abgöttisch...und hier in CH gibts nur die (TEUREN) Originalen...nichtmal bei Aldi oder so die günstigen :(. Drum gibts das hier auch nie  :'(

So, muss schon wieder weiter...hab heute schon die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht und bin mit der Wäsche dran...morgen muss ich alles fertig haben, weils dann in der Nacht ja auf nach Deutscheland geht ;)

sugarlove

Ach, Ihr seid lieb, dass Ihr so nett nachfragt.

Johannes hat relativ gut geschlafen, musst ihm 1x den Schnulli geben. Ich denke auch, dass es an dem langen Mittagsschlaf lag. Hab ihn heute nach 1,5 Std geweckt. Dafür ist er abends ins Bett gefallen.

Svenja, klasse, dass Lena so gut schläft.

Tally, Ihr Armen. wünsch Euch gute besserung.

Naddl, Miracoli find ich auch lecker. hab das früher immer mit ner Freundin gegessen.

Suesse, ich überleg auch immer, was ich kochen soll.

So, ich hoffe, dass wir alle ne gute Nacht verbringen, gelle?

Svenja03

@ Kira schade, dass ein Riss ein Fenster hat, aber das lässt sich ja noch beheben. Wäre ja zu schön, wenn mal alles glatt laufen würde. Schickst du mir den link vielleicht per pn? Ich bin auch immer am überlegen. Wir machen immer nen Wochenplan.

@ Sugar schön, dass Johannes wieder besser schläft, dann hat er mittags wohl wirklich zu lange geschlafen

@ Tally oh nein, nun ist Leana krank, hoffentlich geht es ihr wieder besser bis morgen, wäre doch schade, wenn ihr in D seid und sie ist so krank. Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spass
Was macht deine Tempi nur? Aber es dauert bestimmt nimmer lang, dann steigt sie an und wir können so richtig hibbeln

@ me Lena ist heute wieder 1x wach geworden. Irgendwie wechselt sie gerade jede Nacht. 1x wach, 1x durchschlafen. Sie wollte aber nicht so wirklich wieder einschlafen, hat dann bei uns geschlafen, aber bis sie eingeschlafen ist, hat sie uns noch tausend Geschichten erzählt.

sugarlove

Ne, ne, zu früh gefreut. Die letzte Nacht war die Hölle. Der Arme hat wohl Schmerzen. Der rechte obere Eckzahn kommt. Er fühlte sich ziemlich warm an. War sehr knatschig. Der arme Kerl...

Naddl880

@sugar: Oh mann, die doofen Zähne immer. Aber er hat ja sicher bald alle, dann wirds bestimmt wieder ruhiger. Gibst du ihm denn was?

@svenja: Wochenendeeeeeee! Vielleicht wird das Wetter ja besser als diese WOche. Hauptsache du kannst die Zeit mit Lena richtig geniessen. Musst du nun montags wieder länger arbeiten, wenn kein Babyschwimmen mehr ist, oder nimmst dir dann nen anderen Tag frei? Mal schauen wie eure Nacht heute wird.

@kira: Und habt ihr euch wegen dem Riss im Fenster schon beschwert? Hätte auch gern den Link!

@tally: Pass mal auf, wenn ihr in D seid, dann geht auch die Tempi hoch. Dann wird es ein Deutschland-Baby. :P

@me: Miracoli haben wir nun schon mal gesteste. War echt lecker, hab ich ja sonst nie so gemocht, aber kann man empfehlen für den schnellen Snack zwischendurch. Nico war auch begeistert. :)

Kira05

Naddl Du noch hier.  ;D

Verschwinde gleich ins Bett, habe noch die Ruhe genossen, seit Männe da ist und Julian übernommen hat. Er hat wieder ne MOE, ist super anhänglich, da er auch noch hustet wie nochmal was, heißer ist und total verschnupft (Grund für die MOE  >:( ). Na mal schauen. Da JUlian mich keinen meter neben sich duldete beim Einschlafen, sondern Körperkontakt wollte, habe ich meine ebay verpasst.  >:( Naja, höhere Gewalt.  ;D

@Haus
der Typ hat es schon gesehen mit dem Fenster und alles in die Wege geleitet, aber warum sollte man es uns auch sagen.  ::) Handwerker...  :P Ansonsten sind wir mit dem bisher sehr zufrieden.
WIr werden jetzt unsere Küche doch mitnehmen, freu mich wie blöde, ist ja auch erst 3 Jahre alt, aber dachten wird zu teuer. Am 20.05. wird sie eingebaut.

@Kochen
hier der Link
http://www.kochplaner.de/
man muß sich aber glaube anmelden, war mal vor paar Wochen drauf und es lohnt sich!  :) Sobald hier Ruhe einkehrt, gibt auch nen WOchenplan.

@Miracoli
legga, ich LIEBE es, finde aber, nichts kommt an das Original an. *zuTallyschiel* Das andere schmeckt mir nicht. Ich glaube, ich muß das jetzt morgen kaufen gehen.

Naddl880

Zitat von: Kira05 am 08. Mai 2010, 00:03:23
Naddl Du noch hier.  ;D

ja ja, das soll es geben.... ;)

Zitat von: Kira05 am 08. Mai 2010, 00:03:23

@Miracoli
legga, ich LIEBE es, finde aber, nichts kommt an das Original an. *zuTallyschiel* Das andere schmeckt mir nicht. Ich glaube, ich muß das jetzt morgen kaufen gehen.

Na, da hat meine Werbung ja schon Sinn gemacht.

Gute Besserung an Julian, immer di ebösen Ohren. Was haste denn bei 321 wieder im Auge gehabt?

Svenja03

@ Naddl wie lange bist du denn dort schon angemeldet? War das dein erstes Projekt?

@ Kira oh nein, Julian hat schon wieder eine MOE? Das ist ja blöd, das hat er ja ganz schön oft, weiss man warum?

@ Amency ich soll euch alle ganz lieb grüssen, sie wollte nicht, dass wir uns Sorgen machen, sie wird sich bald melden

@ Dalmi und Easy wo steckt ihr?

@ me heute Nacht war Lena kurz wach, dauerte aber alles nur 16 min., somit war es auszuhalten. Nun schläft sie gerade, nachher gehen wir dann spazieren. Das Wetter ist natürlich nicht ganz so schön, aber was solls, meckern hilft ja auch nicht

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Gute Besserung an die kleine Maus und viel Spaß in D! Da kannst Du Dich ja in der nächsten Woche mit Miracoli vollstopfen  ;)

@svenja
Danke für's Grüße ausrichten. Dann ist ja schonmal gut!
Bei uns ist es heute eigentlich schön...noch ein bisschen frisch aber es wird! Viel Spaß beim spazierengehen!

@kira
Na Julian hatte wahrscheinlich angst, dass die Mama sein Essensgeld ausgiebt  ;D :-*
Ich freu mich dolle für Euch, dass es nun vorangeht! Und natürlich gute Besserung an Julian!

@naddl
Ist ja auch mal nicht schlecht, wenn das Essen schnell geht. Ich muss mir leider die praktischen Tütchen wieder ein bisschen abgewöhnen. Leider ist da meist was drin, was ich nicht vertrage  :-X

@sugar
Hoffe das Zähnchen ist bald durch und ärgert ihn nicht mehr!

@suesse
Meinst Du kochen für die kleine oder Deinen Großen?

@me
Donnerstag auf Dienstreise, gestern mal eben quer durch die Republik zum Eishockey. Aber es hat sich gelohnt. Die Atmosphäre war grandios und dann auch noch der Sieg von Deutschland! Mal sehen, ob ich mich heute abend noch zu was aufraffen kann. Momentan favorisiere ich die Couch.

LG an alle und einen schönen Samstag! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@svenja: Ich bin noch nicht lange angemeldet, vielleicht 2 Wochen?! Hab da alle Umfragen die es gab mitgemacht und dann ne Einladung bekommen. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.

@sat: Wie, du warst auf Schalke? Boooooh, da hätteste ja mal eben bei uns rumkommen können. ;) Da seid ihr sicher bei uns vorbei gefahren, oder wart ihr mit der Bahn?

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Mädels  :)

Sorry sorry.....aber irgendwie komm ich nicht dazu ins Netz zu schauen....So viel Termine und immer unterwegs.

Morgen ist (von einigen) unser erster Muttertag  :D :D ne wie ist dat schön  :P

Ja was gibts neues....? Lina hat den 4.Zahn bekommen  :) Sie fremdelt momentan total...ich denke die Kinderbetreuung am Fitness STudio war schuld. Hab sie bisher einmal dort abgegeben und seit dem fremdelt sie....  :-\ Naja..ich hoffe das legt sich bald wieder.

Jomi

Huhu,

@sat: Essen für die Großen, also mein Mann und ich  ;) Für Mirja ist es recht einfach, sie mag nur Karotten (mit Kartoffeln und Fleisch aber kein anderes Gemüse, das ich bisher probiert habe).

@sugar: der Arme Johannes. Wieviele Zähne fehlen denn noch?

@miracoli: esse ich auch sehr gerne, hab sogar noch ne Packung im Schrank  ::)

@kochen: hab heut einen gebrauchten Thermomix gekauft, vielleicht fällt mir jetzt in Zukunft mehr ein.

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, muss Tennis spielen. Männe muss dann mit Mirja hinterher kommen, damit ich sie zwischendurch mal stillen kann.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

ich bekomme den Beitrag nicht gesendet, erst schleicht sich Easy dazwischen und nun Süsse  ;D

@ Naddl ich habe auch alle Umfragen mitgemacht, aber bisher noch kein Glück gehabt, aber bestimmt bekomme ich auch irgendwann mal ein Projekt, ist ja auch irgendwie spannend
Ich arbeite nun montags wieder ganz normal. Wir haben heute schon gesagt, dass es komisch sein wird, am Montag nicht mehr schwimmen zu gehen. Aber wir haben schon geschaut, wir haben in der Nähe ein Bad was freies Babyschwimmen anbietet. Da werden wir wohl nächsten Samstag hingehen.

@ Sat ich habe gestern an dich gedacht. Wir haben den Anfang geschaut, mein Mann sagte nur, pah, die verlieren eh haushoch. Pustekuchen, gewonnen haben sie, echt super. Leider wurde Lena dann wach und war überhaupt nicht zu beruhigen, ich bin dann mit ihr zusammen in unser Bett gegangen und konnte es leider nicht zu Ende schauen. Ich habe nur noch gesehen, dass sie 1:0 geführt haben. Ich kann mir vorstellen, dass es toll war

@ Easy ist ja doof, dass Lina nun so fremdelt, hoffentlich gibt sich das wieder. Macht dein Mann auch fleissig mit Fitness?

@ Suesse viel Spass morgen beim Tennis. Spielst du regelmässig?

@ me wir waren noch ne Stunde draussen, es war wenigstens trocken. Gegen 18 Uhr ist auch noch die Sonne rausgekommen und nun sieht es ganz schön aus, hoffentlich ist es morgen auch noch so

@ all ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag

мєρнιѕтa

@Easy: Das Fremdeln kommt bestimmt vom vielen Fernsehen  ;) ;D ::)

@suesse: Was ist denn ein Thermomix?

Svenja03

@ Mephista da bist du ja, ich musste gerade an dich denken. Wie geht es Nico?
In so einem Thermomix kann man sehr gut dünsten.

мєρнιѕтa

@Svenja: Nico gehts prima  :). Es gibt nur irgendwie nichts Neues, darum schreib ich so wenig :-\. Wir haben nach wie vor zwei Zähne, und laufen ab und zu an einer Hand - das wars  ;D ;D ;D.

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
viel Spaß beim Tennis spielen morgen  :D

@Svenja
ja mein Mann macht auch fleißig mit. Der ist ja froh das er sich mit anmelden konnte, denn er war früher schon immer dort und hatte mächtig muckis  ;D ;D die sind aber mit den Jahren verflogen  ;D ;D und sollen jetzt wieder kommen  :P

@mephista
oh ja stimmt davon wirds kommen  ;D Man man typisch EO....als wenn das jeder wirklich so streng hält....im Internet kann man schnell mal heile gute Welt spielen...

@Foto
schaut mal in die private Area....hab nen super Schnappschuss von Lina gemacht die Tage...

Kira05

@Naddl/Sat
ja ja, Sat ist öfters mal in der Nähe, aber rum kommst sie nie.  >:(  ::)  ;D

@Mephista/Easy
was ist denn da bei Fernsehen, muß gleich mal lesen, wobei ich ja wirklich streng bin, was TV angeht.  ;) Bekomme zustände, wenn Julian mitschauen würde, ne, geht garned, habe ich einfach kein gutes Gefühl dabei. Und er fremdelt kaum noch.  ;) Hat sogar mit dem KiA geschakert.  :o

@Naddl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170478627159&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

das wollte ich haben, aber habe schon das nächste im Auge, hoffe, Du schaust ned zu sehr noch nach Größe 80.  8) Aber eh das immer angeschnallt ist, darauf habe ich irgendwie nie Bock. War mit dem Bondo so schön.

@Mephista
wie haste Dich jetzt mit der Trage entschieden. Muß mal mein manduca rauskramen, tät ich hier echt brauchen.

@Svenja
Wie hast Du Amency ranbekommen? War sie im MT?

@me
Julian ist gerade echt heftig mit dem Einschlafen. Ich bin ja wirklich für sanfte Methoden, aber so langsam überlege ich ihn echt schreien zu lassen. Gestern hat ihn nur Männe zum Schlafen bringen können im Ehebett. Sobald ich mich wegbewegte ging die Sirene wie hysterisch los. Auch heute habe ich ihn 45min geschaukelt. Bei aller Liebe, aber ich brauch meinen ruhigen Abend. denn nach ner halben Stunde gehts von vorne los.  :-X Männe ist noch im Haus, den kann und will ich auch ned immer schicken.