Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Kira: wie jetzt, ihr zieht schon um? Wielang war ich denn weg....ich dachte, alles ist noch ne Baustelle?
Hoffentlich geht das Internet schnell wieder ;).

Svenja: genau, ich meinte, dass Sat zu dir von ihrem Urlaub gesprochen hat ;).
Ich wäre trotzdem froh gewesen, wenn der ES gewesen wäre...dann hätte ich wenigstens einen :P. So wirds wohl diesen Zyklus wieder keinen geben und ich muss nächsten auch wieder bangen usw. usw. Will doch nicht auf nen ES hibbeln, sondern auf den SST  ::).
Hier ist mal ein Foto von den Kissen (für das Babyset gibt es noch ein Kissen extra, welches so genäht ist wie das Originale):

Falls sonst noch jemand möchte, einfach per Pn melden ;). Stoffe können selber ausgesucht werden, versteht sich...

Sat: genau, T ist fast S...und BEIDE Buchstaben kommen in deinem Nick vor  ;D. Aber eben, bei dir müssen wir Mädels hier ja mit allem rechnen...hätte ja sein können, dass du zu zweit in den Urlaub fährst ;) ;).

Suesse: hast ne PN ;). Aber den Buggy liebe ich echt total...und so hats ja auch was, der KiWa wird geschohnt und hält dann alle unsere Kinder durch ;).
Vierfüssler? Den hat Leana glaub mit 10 Monaten gemacht :P. Mein lahmer Käfer :P. Aber dafür ist sie ja trotzdem mit nem Jahr gelaufen :P. Zählt also alles irgendwie doch nichts ;).

Me: Leana macht noch Mittagsschlaf, wacht aber glaub ich grade auf...vorhin ist sie vom Sofa gefallen....hat zu dolle rumgetobt  ::). Aber als sie in der Ferne Salzstangen gesehen hat, wollte sie lieber die essen und hat mit Weinen schnell aufgehört :P
Nachher fahren wir noch zu meinen Schwiegereltern...die haben nen Trampolin im Garten und Leana hat bei meinen Eltern Trampolinspringen gelernt :P Ich mach dann mal nen Video und zeigs euch  ;D

sugarlove

Mephista, tja, wann spricht man von Laufen.. gute Frage. Aber bei Euch würd ich schon sagen, dass Nico läuft.

Tally, der Stoff gefällt mir gut. Klasse, wenn man das nähen kann. Ich bin da ne absolute Null... :-\

Svenja, danke der Nachfrage, ihm gehts echt wieder gut. er isst schön. Nur, ab 5 Uhr war er wach. Hab dann 45 Min. ca gebraucht, bis ich ihn wieder endgültig zum Schlafen gebracht hab. aber egal.

Satculle

@tally
Wow, sowas kannst Du nähen...  :o Ich bin da auch eher ne Null.

@sugar
Das klingt doch alles schon wieder viel besser!

@suesse
Ja, offensichtlich wird einem hier alles zugetraut  ;D Aber möglich wär es ja gewesen.

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Sugar+Sat: Nähen kann ich das schon...ABER das sieht dann auch selbstgenäht aus :P. Wenn es jemand kaufen will näht meine Mutter es ;). Die ist da unschlagbar drinne und es sieht aus wie gekauft :P ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuu  :)

@Kira
was?? Ihr zieht schon um  :o wahnsinn...ich hoffe ihr könnt so einigermaßen schon dort wohnen....

@mephista
keine Ahnung, aber ich würde schon sagen das er schon läuft. Hat Nico denn schon richtige Schuhe an?

@Tally
wow das sieht klasse aus  :D Aber wir haben nen ganz anderen Sitz  ;)

@Amency
wo ist sie eigentlich geblieben?? Hat jemand mit ihr mal geschrieben??

@Fotowettbewerb
wollt ihr mal für Lina stimmen?? Der doofe Platz1 ist echt nicht zu verdrängen  >:(
http://www.frauenzimmer.de/babygalerie/vote/top10

@me
Leute ich hab Muskelkater  ;D Anfang Juni geht auch endlich nach Belgien ans Meer *freu*

Satculle

@easy
Abgestimmt! Stell den Link einfach jeden Tag rein...ich vergess das sonst immer!
Ah Belgien...wolltet Ihr nicht noch warten mit dem üben  :P :-*

@tally
Mir würde da vorallem die Geduld fehlen...

TallyHo

Zitat von: Satculle am 18. Mai 2010, 20:53:30
Ah Belgien...wolltet Ihr nicht noch warten mit dem üben  :P :-*

Genau das hab ich auch grade gedacht :P ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat / Tally
*lol*  ;D Ja dann müssen wir nächstes Jahr wieder nach Belgien fahren  ;D

@Tagesmutter
Mädels ich hab nun einen Namen  :D Ich/wir sind die Erper Spielmäuse  :D (Erp=unser Dorf  ;) )
Bastel gerade an einer HP....Flyer hab ich auch schon so gut wie fertig  :D

TallyHo

Easy: Süsser Name :). Zeig doch mal die Flyer ;).

Ich geh nun pennen...für alle, die am Abend nochmal lachen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=hereprd4Svc

(Leana aufm Trampolin :P)

Gut Nachtiiii!!

•·.·´Easy6`·.·•

aaaaahhhhhhh wie süüüß  :D sie sieht total niedlich aus. Vor allem wenn man bedenkt das da "nur" ein paar monate zwischen liegen.

Ich geb Euch die Tage mal die HP Adresse....aber ich bin erstmal noch im Aufbau  ;)

Nala

Guten Morgen! :D

Tally - das Video ist genial! ;D ;D ;D
          Schade wegen dem Kissen, ist für uns noch zu früh... :-\
          Mist mit dem ES... s-motz s-hug

easy - ui, klasse! Wann startest Du denn?

Kira - waaas??? Schon Umzug??? :o
        Dann wird's aber höchste Zeit für neue Fotos! :-*

sat - hätte ja sein können... s-pfeifen

Svenja - wie Jetzt? Lena fängt schon an zu laufen? :o

mephista - ich würde es jetzt auch als laufen definieren! :)

us - alles prima! :D Wenn Jonas wach und satt ist, geht's zu IKE*A, das WoZi braucht frische
      Farbe... ;)

LG, Nala

Svenja03

@ Nala naja als laufen würde ich es noch nicht bezeichnen, aber die ersten Anzeichen sind wirklich schon da.
Noch zu früh mit dem Kissen? Warte ab, morgen sitzt Jonas auch schon im Stuhl, das geht soooooo schnell

@ Easy toller Name. Bin schon auf die HP gespannt, gestimmt habe ich natürlich auch

@ Amency ich habe Kontakt zu ihr. Sie wird sich bestimmt bald wieder melden, momentan mag sie nur nicht so richtig

@ Tally das Kissen sieht Hammer aus, der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Genau den gleichen Stuhl haben wir auch, also auch in der Farbe
Das Video ist super süss. Unvorstellbar, dass Leana da schon so gut drauf rumhüpft, sie ist doch gestern erst geboren, oder? So süss die Maus

@ Sugar freut mich, dass es Johannes wieder besser geht

@ Sat und wieder einen Tag geschafft, das Wochenende rückt immer näher.

@ me wieder eine durchgeschlafene Nacht, soooo schön. Gestern sass Lena das erste mal auf ihrem Bobbycar. Wir haben so ein Seil zum ziehen und haben sie dann gezogen, sie hat über das ganze Gesicht gestrahlt, ach, es ist so niedlich.

sugarlove

Easy, unsere Stimme habt Ihr!

Svenja, na das ist doch so schön, dass es mit dem Durchschlafen so gut klappt.

Sat, ja, es geht ihm jetzt echt gut.

Tally, wir haben ja nen Sitzverkleinerer. Aber großes Kompliment an Deine Mama.

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Na dann eben nächstes Jahr nochmal Belgien! Freut mich, dass die Tagesmutter-Sache langsam Formen annimmt!

@tally
Tolles Video von der großen Leana!

@nala
Ach na man kann doch schon mal ein Kissen bei Tally vorbestellen  ;)
Viel Spaß im schwedische Möbelbunker!

@svenja
Hat sie ein pinkes Bobby-Car? Die find ich für Mädchen einfach toll!

@sugar
Was ist denn ein Sitzverkleinerer?

@suesse
Wo ist unser viertes "S"?  ;)

@me
Bin völlig ko. Den ganzen Tag auf Messe gewesen und musste die ganze Zeit erzählen. Freu mich auf nen ruhigen Abend!

LG an alle! Sat

Jomi

Hier bin ich  ;D

ist nur heut bissel stressig hier, weil wir silieren und ich die Bewirtung übernommen habe.

@sat: was verkauft ihr denn eigentlich?

@svenja: Bobbycar ist eh was tolles. Außer für die Schuhe.

@easy: bin auch mal auf die HP gespannt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

@suesse
Ich bin bei der TK. Die Messe war an der Uni. Da ging es darum die TK als Arbeitgeber und als Krankenkasse vorzustellen.

Jomi

@sat: stimmt, weiß ich ja eigentlich, also dass du bei der TK bist  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

sugarlove

Tally, ohne Worte, die Maus ;D

Sitzverkleinerer: Ist das Teil, was man in den Hochstuhl legt, damit die Kinder besser drin sitzen. Eben so ein Kissen.

Easy, den Namen find ich sehr schön. Klasse. Dann geht es jetzt aufwärts.

Svenja03

@ Easy du hast uns immer noch nicht berichtet, wie es in dem Restaurant war

@ Suesse und wie war es gestern? Stimmt, für die Schuhe ist es nicht so gut, aber wir haben Schuhüberzieher von Bobbycar, die sind echt klasse.

@ Sat nein wir haben das klassische rote :)

@ Tally was macht dein ES?

@ Sat oja, ich kann mir vorstellen, dass solche Tage schlauchen

@ me es gibt nix neues. Habe mal wieder sehr viel zu tun und bin froh, wenn morgen ist

Kira05

nur kurz, da Monteure im Haus- die Küche  ;) :D

Lieber Nico
Dir alles Liebe zu Deinem ersten GEBURTSTAG, kleiner GROSSER Mann!!
Laß es Dir heute so richtig gut gehen und genieße die ungeteilte Aufmerksamkeit!!  :D Oder am Samstag, Sontag, Montag, wann auch immer ihr feiert.

Liebe Martina,

ich hoffe, Du bist nicht zu wehmütig, daß das erste Jahr schon rum ist, es bleiben noch soviele schöne (und anstrengende  ;D  Jahre mit Eurem Zwerg! Vor einem Jahr hast Du was tolles geschafft und nu isser groß! Mach mal paar Fotos.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jomi

Lieber NICO!

Du bist jetzt schon ein ganz großer!! Happy Birthday  :D

TallyHo

Ui, das hätte ich jetzt verpasst  ::)

Lieber Nico, geniess deinen Tag :D Es gibt bestimmt gaaanz viele tolle Geschenke ;)

Nala: du kannst die Kissen auch in ein paar Monaten bestellen ;). Meine Mutter hat sich Schnittmuster gemacht und kann die nun immer nähen ;).

Svenja: Meine Mutter hat noch genug von diesem Stoff....also wenn du möchtest ;) ?

Sat: ganz ehrlich, bei dir und deiner Arbeit würd ich gern mal Mäusschen spielen :P. Oder wenigstens als nicht erkannte "Kundin" mich mal beraten lassen *ggg*.

Kira: du bist entschuldigt....aber nur, wenn es dann bald mal "fertig"-Fotos gibt ;). Und auch von AUSSEN!!!

Me: Kein ES in Sicht, wie immer....wie kann man sich eigentlich von solchen körperlichen Fehlfunktionen dermassen nerven lassen wie ich? Ich bin jetzt sogar auf der "Es wird eh nie klappen...na und? Dann geniess ich das Leben eben mit Leana allein"-Schiene  ::).

Leana und ich waren heut zum ersten Mal im Schwimmbad :D. Leana hats geliebt...und hat natürlich nen RIESEN Anfall gekriegt, als wir wieder gehen mussten....und jetzt pennt sie tief und fest...

Svenja03

Lieber Nico,

auch natürlich von mir alles, alles liebe zu deinem ersten Geburtstag. Ich freue mich schon darauf Fotos zu sehen. Viel Spass heute mit deinen Eltern und lass dich schön verwöhnen.

@ Tally das ist ja wirklich ein doofer ES, aber wer weiss, wenn es so lange warten lässt, dann wird es bestimmt auch klappen.
Danke für das Angebot, aber wir haben zwei Kissen, das reicht mir. Aber sie sind wirklich toll.

Nala

Hi!

Nur kurz, Jonas wird grade wach...

Nico, alles, alles Liebe zum Geburtstag!

s-so s-so s-so s-so s-so

Tally - ui, das ist lieb! Werd' ich sicher machen! :D

sorry, muß Jonas aus dem Bett befreien, er hat jetzt seit halb 12 geschlafen! :o

s-winken

Satculle

Hallo Mädels,

@nico
HAPPY BIRTHDAY!!!  s-so s-so Lass Dich reich beschenken!

@kira
Wenn die Küche dann schonmal da ist, ist das ja schon viel wert! Ohne Küche ist es echt ein Graus!

@tally
Schade, dass das Eichen nicht so recht springen will. Aber ich finde Deine Ablenkungsstrategie gut!
Also ohne auf den Putz hauen zu wollen...ich glaube, ich berate gut und ehrlich  :P (manchmal  bin ich für den job vielleicht auch zu ehrlich...)

@svenja
Und wieder ein Tag geschafft! Hast Du heut viel geschafft?

@nala
Wow, das nenn ich mal ausgedehnten Mittagschlaf!

@suesse
Hatte mich auch schon gewundert, dass es jemand nicht wissen sollte, wo ich arbeite  ;)

@me
Hier ist es ruhig! Freue mich auch schon auf das lange WE!

Lg an alle! Sat