Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Sat, das stimmt schon, Ich bin ja auch froh, dass es rum ist.

Tally, danke Dir. Das ist lieb :-* Wir wollen ab Dez. wieder üben :D. Ich setze jetzt die Pille ab

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
viel Spaß beim Film  :D :D

@Babyvoting
für die die gefragt haben  ;) wir bekommen eine Digicam  :D Allerdings immer nur der 1.Platz...also müssen wir jetzt ordentlich für Nico voten  ;)

@Tally
achso....gut, aber ich würde trotzdem schauen das Du immer so in den Top 10 bist, denn nachher geht das dann nicht so schnell um zu gewinnen  ;)

@me
bin im Stress....Freitag früh gehts los und ich bin schon voll im Packwahn  :P

Svenja03

@ Easy da hast du sicherlich viel zu packen. Wie lange seid ihr dann dort?

@ Sat wie war es gestern?

@ Else Lena hatte Erkältung und Fieber, ab Sonntag dann Durchfall, aber das ist wieder weg
Ist ja wirklich nicht mehr lange bis zu eurem Urlaub. Das wird bestimmt toll. Ich würde auf jeden Fall Gläschen mitnehmen

@ Kira schön, dass du wieder da bist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Niklas seine Mami vermisst hat

@ Sugar ich wünsche euch, dass nun wieder etwas mehr Ruhe einkehrt, ich finde auch, dass mit dem Tag der Beerdigung man dann erst wirklich anfangen kann richtig zu trauern und das es einem dann besser geht

@ me die Sonne scheint, da geht es einem doch gleich viel besser. Lena wurde die letzten beiden Nächte um 1 Uhr wach, ganz schön ungewohnt

TallyHo

Guten Morgen :)

Sugar: ach komm...ob Dezember oder jetzt macht doch auch nichts mehr aus  S:D.

Svenja: Dann habt ihr heute mal besseres Wetter als wir :P. Hier ist es grau in grau und windig und bääääh. Aber ich gönne euch das schöne Wetter ;). Und nun gehts ja auch schon stark aufs Wochenende zu :D

Easy: Ich dachte die Punkte fangen jeden Monat neu an? Ist ja blöd wenn nicht...was für nen Sinn macht diese Abstimmung dann :P? Naja, ich werds im Hinterkopf behalten und Leana bisschen nach vorne voten :). Aber nicht zu weit....Nico gewinnt diesen Monat :D Gaaanz bestimmt!

Me: Tempi ist nochmal hoch gegangen *flöt* :D (wer gucken mag: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762259/517316)

Nala

Hallo Mädels! :D

Tally -  :o :o :o :o :o Wann testest Du????
           Bei uns ist auch Mistwetter - allerdings schon seit 2 Wochen! >:( s-motz

else - schön, von euch zu hören! :D Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!
         Oh - Urlaub... würde auch so gerne, aber bei dem Mistwetter geht das mit Jonas im
         WoWa noch nicht...

easy - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN PLATZ! s-so
          Wünsch' euch einen tollen Urlaub mit hoffentlich gutem Wetter!

Kira - wie geht's euch? Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht! s-hug

sugar - Herzliches Beileid... :'(

Svenja - schön, daß es Lena wieder besser geht!

sat - wie war der Film?

Alle -  s-winken

us - Jonas ist GsD wieder gesund. Wir waren ja am Sonntag in der Notfall-Sprechstunde im KKH
       weil mir der Durchfall dann doch zu lange dauerte, aber es war zum Glück alles ok, da er
       ja immer gut getrunken hat.
       Ansonsten geht's uns bestens, nur der Sommer sollte nun endlich kommen!

LG, Nala

Dalmimaus

Huhu,

@Nala:
Durchfall beim Sohnemann weg?

@Kira:
Schön, dass du wieder da bist. Nun darf Julian sich wieder beruhigen- er ist in seiner sicheren Umgebung zu Hause :-*

@Sat:
Wie war DEIN Film?

@Svenja:
Ihr seid auch krank gewesen?

@Tally:
:o :o :o 8) 8) 8) 8) Mensch ist die Tempi hoch!!!!
Genial! Die muss sich jetztr qber halten, damit sch ein SST lohnt oder? ich bin da nicht so fit.

@us:
Wr haben wunderschönes Wetter. gehen heute mit Bub aufs Strohhutfest- hoffe es geht alles gut. Dort sind manchmal schon früh Besoffenen. Aber der Butzelmann ist im TT oder Bondo.
Ansonsten gibts jetzt Mittag. :P

@Reisebett:
Meint ihr die sollten einen Ein-Und Ausstieg zwingend haben?
Auf was ist zu achten. Habe 2 Angebote bein EO und kann mich nicht einscheiden (beiode ohne Ein-und Ausstieg).

@Schubladensicherung:
Habt ihrt sowas? David hat sich getsrn beim Öfnnen und anschl. Hochziehen an der Schublade die Finger eingeklemmt. Gibts sowas bei DM. Mit dem Backofen ist es dasselbe, da wackelt er so an der Tür rum, dass ich Bedenken hab, dass er samt Zür umfällt.

TallyHo

Nala: Supi, dass es Jonas wieder besser geht :D Testen...weiss nicht  ::). Würde am liebsten SOFORT :P Aber ich trau mich nicht so...jetzt ist es ja auch ziemlich unmöglich, dass der Test anschlägt. Hab auch nur 25er hier  ::). Aber ich glaub spätestens am Sonntag kann ich mich nicht zurückhalten :P Da wäre ich dann ES+10...

Dalmi: eigentlich sagt glaub die Höhe der Tempi nichts über ss oder nicht aus...sie muss nur über der Coverlinie bleiben (also der dünnen, waagrechten Linie). Aber im Idealfall fällt die Tempi eh erst am Tag wenn die Mens kommt runter, also kann man da echt nichts ableiten :P. Aber für mein Ego ist es gut und ich freu mich einfach, dass ich nen ES hatte ;)

Schubladensicherungen haben wir nicht, Leana hat von Anfang an gut auf ihre Finger aufgepasst. Nur 2 oder 3 mal hat sie sich geklemmt. Wir haben nur an den "wichtigen" Schränken ne Sicherung dran, dass Leana sie nicht öffnen (=AUSRÄUMEN :P) kann. Ich glaub ich habe so Sicherungen schon mal im DM gesehen, geh doch einfach mal gucken :)

Me: ich hab Bauchaua....also...eigentlich eher Ziehen in Richtung Unterleib :P :P. Ich kann bald den gesamten Hibbel-Anzeichen-Katalog abhaken :P

Dalmimaus

O Tally, das ist ja großartig, wir sind wieder im Hibbelfieber ;D

Zur Tempi/SS. Aber sollte die Tempi unter die Coverlinie fallen, ist eine SS doch eher unmöglich. Also ist über der Linie ein gutes Zeichen?? :-X
Oder?
Wo mist man eigentlich?

TallyHo

Zitat von: ∂αℓмιмαυѕ am 03. Juni 2010, 14:59:46
Zur Tempi/SS. Aber sollte die Tempi unter die Coverlinie fallen, ist eine SS doch eher unmöglich.
Grundsätzlich ja. Es gibt aber Ausnahmen, wo die Tempi mal 1 Tag unter die CL fällt und dann wieder hoch geht..gibts auch.
Soweit ich weiss, kommt die Mens, wenn die Tempi unter der CL ist. Demnach ist man also nicht ss :P. Jedenfalls, wenn sie mehrere Tage drunter ist. Aber das kommt wohl kaum vor, jedenfalls sehe ich es kaum wenn ich Beispielkurven angucke ;).

Zitat von: ∂αℓмιмαυѕ am 03. Juni 2010, 14:59:46
Wo mist man eigentlich?
Ich messe oral. Besser ist rektal oder vaginal, aber ich mag so nicht...für mich gehört ein Thermometer in den Mund bei Erwachsenen :P.

Satculle

Hallo Mädels,

es war soooo schön! Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es eben eher was für Fans ist! Aber die Klamotten, die Schuhe, die Taschen...wahnsinn!

@tally
Ist natürlich ne ziemlich ungenaue Methode (oral). Aber ich kann verstehen, dass es Dir so am liebsten ist. Und bei mir ist die Tempui meist erst am 4. ZT oder später (vom nächsten Zyklus) unter CL gefallen. Schick Dir nochmal ne PN  ;)

@nala
Das scheint ja gerade umzugehen bei den Kleinen. Gut, dass es ihm wieder besser geht!

@svenja
Hier ist auch strahlender Sonnenschein...hatte heut schon Mittagessen draussen! Bald haben wir es wieder geschafft!
Schläft sie denn gleich wieder ein nachts?

@dalmi
Habt Ihr heut Feiertag?

@easy
Das finde ich einen schönen Preis! Wünsche schonmal schönen Urlaub!

@kira
Das ist schön, dass Ihr wieder zu Hause seid und es ihm besser geht. Dann hat Niklas die Mama auch wieder!

@me
Bin auch schon ein wenig im Urlaubsfieber. Klamotten sind alle gewaschen und weiss auch schon zu 95% was alles mitkommt. Muss alles in meinen kleinen Handgepäck-Koffer rein passen  :-X

Sonnige Grüße an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

@Sat:
Hier ist Feiertag.
Ich hab nix mitbekommen- wo gehts denn hin????
So Mädels, muss jetzt die Farbe aus den haaren waschen udn dann gehts los.
Papa/Herrchen ist noch mit dem Hund "schnell" weg. Schlimm, es ist oft nur ein "schnell weg" da man sonst außer Kind und Gassi nichts packt an einem Tag (daran hat sich auch ins Jens Elternzeit nichts geändert, obwohl wir zu zweit sind, aber am 14.6 ist sein letzter Tag zu Hause- schade :(  )

Kira05

@Easy
Du packst aber früh? Ich bin so ein Packmuffel, das wird immer auf dem letzten Drücker gemacht, egal, was ich mir vornehme.  :P

@Tally
na, wenn das mal ned gut aussieht. *hibbel* Anonsten hättest mein ES haben können, den ich derzeit gerade wieder habe.  :-X

@Nala
stimmt ned, Samstag war das Wetter halbwegs erträglich, also keine 2 WOchen durchweg regen.  ;D Aber morgen soll es endlich werden, glaube, aber erst ab nachmittag. Zeit wirds, ganz Deutschland hat schon nettes Wetter nur Bayern wieder ned.  :-X

@Sat
genau, wo gehts hin??

@Dalmi
ich habe "heinmlich" in die Schublade an der Seite so ein Ding eingeklemmt, was eigentlich für die Tür gedacht ist. Inzwischen würde es wohl Julian bemerken.  ::) Ich passe jetzt auf, ansonsten zählt es bei mir als Erfahrung.  :P Ich kann und will ned alles sichern. In der Küche ist mir zu heikel, da kommt er in den Laufstall wenn ich koche, so bekommt er aber unseren Ofen nicht auf. Versuch es mal mit "nein", die Kleinen verstehen mehr, als man denkt. Allerdings lacht Julian dann immer, weil ich ihn mir dann immer schnappe und er noch schneller versucht dahin zu kommen.  ::)

@me
Julian isst nun auch vom Familientisch, hat vorhin 3 Teller Nudeln verputzt, und hätte auch noch weiter, aber sein Magen soll sich erstmal wieder an Mahlzeiten gescheit gewöhnen. Er holt jetzt sicher alles nach. Die Nacht ab 21 Uhr war nichts mehr zu machen, er wollte zu uns. Da ich eh noch fertig war, von den Nächten im KKH, wars ned so schlimm, will es aber ned einreißen lassen, daß ich so früh ins Bett muss.  :-\ Bissle abendruhe brauch ich auch. Mal schauen wie es heute ist.
Ich fürchte mich hats auch erwischt mir MD, habe Bauchweh und mit ist übel. Hoffe kann mir Schonkost noch bissle abwehren. Wobei meine Mama hat Urlaub und würde herkommen.  ::) Aber eigentlich soll Niklas nächste Woche hin und da bringt es nichts, wenn die 2 sich auch noch anstecken.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jomi

Huhu,

hatte heut morgen sconmal angefangen zu schreiben, aber dann war alles weg  >:(

@kira: schön, dass es Julian wieder besser geht. 3 Teller Nudeln?? Na, das scheint ja geschmeckt zu haben.

@dalmi: wie lange war dein Mann denn jetzt zu Hause?

@sat: schönen Urlaub!! D.h. Du gehst ja noch gar nicht, oder? Wann geht es denn los?

@tally: ich glaub manchmal steigt die Tempi nach ner Einnistung nochmal an  ::) Bei mir war es auch so  ;)

@reisebett: ich denke nicht, dass es unbedingt einen Ausstieg haben muss. Das Kind kommt halt dann nicht alleine raus, aber das ist im Zweifel ja gar nicht so schlimm  ;)

@nala: hab gar nicht mitbekommen, dass Jonas auch MD hat. Aber zum Glück ist er ja jetzt wieder gesund.

@us: waren heute bei meiner Schwägerin zum Grillen. Mirja hat mit ihrer Cousine gespielt (6 Wochen jünger). Naja, so richtig klappt es eigentlich noch nicht mit dem zusammen spielen.  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Tempi-Geschichte/Sat: ok, aber man kann sagen, dass wenn die Tempi fällt (also unter CL), eigentlich auch immer die Mens kommt...aber die Tempi nicht immer unten ist, wenn die Mens kommt. Also wenn Tempi unten, dann Mens, aber es gibt auch Mens mit Tempi oben. Häää :P. Haben jetzt alle verstanden, gell  ;D

Sat: Jetzt kommt die ganz ultimative Tally-Super-Idee! *trommelwirbel* Du musst dir diese Vakuum-Einsaug-Beutel holen ;). Damit passt viel mehr Klamotten in den Koffer, als normal :P ;). Du brauchst nur am anderen Urlaubsende nen Staubsauger. So brauchen wir alle 3 immer nur einen Koffer  ::). Ich würd dir ja einen ausleihen, aber du wohnst ja so weit :P :P

Dalmi: Unser Reisebett hat auch kein Ausstieg...gut, Leana pennt auch nie im Reisebett, aber mir wäre das absolut nicht wichtig gewesen...im Gegenteil, wie Suesse schon geschrieben hat, oftmals ist es sicher praktischer, wenn die Kleinen nicht allein abhauen können :P

Kira: man könnte echt meinen, dass du jede Woche nen ES produzierst....irgendwie schreibst du ständig von nem ES *neid*. Schick den doch für nächsten Monat mal rüber, Mensch. Hab echt keinen Bock darauf, dass bei mir jeder ÜZ 2 Monate dauert  ::). Dann kann ich ja nur 6 mal im Jahr schwanger werden  >:(.

Suesse: au ja, deine Tempi ist auch nochmal hoch? :D Hast du deine Kurve noch? Ich vergleiche doch sooooo gern :P.
Du, ich brauch noch mehr Masse  ::). Kannst du ausmessen, wie breit das Babyset ist, und zwar da an der breitesten Stelle, die es gibt? Ehm...wieder nicht kapiert...warte, ich mach dir nen Foto parat, damit du weisst was ich meine :P.
Ich hab nämlich mal geguckt, scheinbar gibts nur das neue Babyset, aber keine neuen Sitzkissen dazu...sprich, die alten sollten passen. Und wenn die originalen passen, dann passen unsere auch ;).

Me: Leana schläft endlich...mein Mann sit Volleyballspielen...und ich habs mir mit nem warmen Fussbad auf der Couch bequem gemacht :D

Kira05

@Tally
ne ne, jede Woche nen ES, nein danke.  :P Nach der Mens spüre ich gleich wieder, daß sich was im UL tut und wenn der ZS so arg ist wie heute  :-X dazu noch UL Schmerzen, weiß ich, daß der ES da ist. Dann habe ich noch paar Tage ein Nach-ES Beben, dann kommt auch schon die Mens und dann gehts von vorne los. Zur Zeit habe ich 3,5 Wochen Zyklen.  :-X Würde ich Dir ja sehr gerne abgeben, aber wirst Du nimmer brauchen.  ;)  :D Sieht doch alles wirklich super vielversprechend aus, wärst ja ned die erst die überascht wäre. weil es beim 2. so schnell ging.  ;) Ich war ja eher überrascht, weil es beim 2. so lange gedauert hat.  :P Im nachhinein aber just perfect.  ;D

@Suesse
wie grillen??  :o Wir haben hier beide Öfen eingeheizt, weil so kalt und nur regen regen regen.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Kira: Mach mir keine Hoffnung :P. Wie haben wir früher immer soooo schön gesagt: "Selbst die schönste Kurve macht nicht schwanger!"  ;D

Klar hab ich irgendwie tief hinten die Hoffnung, es könnte geklappt haben. Aber das hat man ja immer, oder? Es wäre echt viel verlangt, wenn ich nun enttäuscht wäre, weil es nicht sofort eingeschlagen hat  ::)

Suesse: *plong* ich sollte mir Signaturen genauer ansehen ;). Da ist ja deine Kurve :P

TallyHo

Gute Nacht euch allen *LichtAusknips*

Svenja03

@ Tally ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen ÜZ schon geklappt hat. Lange dauert es ja nun nicht mehr, dann wissen wir alle mehr. Ach man ist das spannend

@ Kira schön, dass Julian nun vom Tisch mitisst

@ Dalmi wir haben auch keinen Ausstieg, finde ich bei einem Reisebett auch nicht so wichtig.

@ Wetter wir hatten gestern 26 Grad, es war so toll, wir waren nach der Arbeit noch im Garten, Lena fand es super

@ Sat heute ist dein letzter Tag, der geht auch noch schnell rum und dann kannst du deinen Urlaub geniessen

@ Nala oje Jonas war auch krank? Ach mensch die armen Mäuse. Wie läuft es sonst so bei euch?

@ me endlich Freitag, das Wetter ist toll, ich freue mich schon sehr aufs Wochenende. Ich glaube Lena bekommt die nächsten Zähne, sie sabbert so sehr, es ist echt schrecklich. Naja, da müssen wir durch

Jomi

Guten Morgen,

bin heut schon um viertel nach 6 aufgestanden, weil Mirja gemeckert hat. Sie hat nun entdeckt, dass das Bett viel größer ist, als sie dachte und rollt sich überall rum. Hab sie dann wieder an den Platz gelegt, ihr was zum nuckeln gegeben und jetzt schläft sie noch immer.  :D

@svenja: Bei uns ist es heut auch sehr schön. Und morgen soll es glaub noch besser (wärmer) werden.

@tally: wollte dich grad noch auf meine Sig. aufmerksam machen  ;) Das Bild hast du vergessen mitzuschicken  ;)

@kira: Bei uns war es zwar auch nicht gerade super schön, aber kein Regen und einigermaßen warm zum draußen sitzen.

@us: heute kommen die Gärtner und richten uns einen Platz für unseren Aufstellpool. Dann muss es nur noch Sommer werden  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

TallyHo

Svenja: Ohhh, die nächsten Zähne. Aber bei euch war das ja nicht so problematisch wenn Lena zahnt, oder? Also sie ist trotzdem lieb ;). Leana sabbert ja immer wie nen Hund...wenn sie ich vorn über beugt, kommt immer sofort ne Sabberlaaaaache aus ihrem Mund getropft :P

Suesse: hab ich nachgeholt :P
Wie, nen Pool? Ich komm vorbei  8). Ich mag Sommer nur, wenn ich nen eigenen Pool hätte  ::)

Me: Tschüss Tempiiiiii *hinterherwink* Gute Reiseeeee, wo auch immer du hinwillst *hinterherschrei*

(jetzt bin ich auf meiner "Schwangerschaftstemperatur von Leana  ;D)

Naddl880

tally: Ich dachte erst deine Tempi sei wieder gesunken bei deinen Worten, aber die ist j anoch mal hoch.....Waaaaahnsinn!!! Ich sags ja.....Juhuiiiii!!!

dalmi: Wir haben auch keinen Ausstieg an unserem Reisebett, bei meinen Eltern das Reisebett hat einen, aber der ist echt unnötig und wird nicht benutzt. Er soll ja eh nur rein, wenn er schlafen soll und da braucht er ja nicht wieder rausklettern.

svenja: Kriegt Lena jetzt erst die ersten Zähnchen? Naja, manche kommen halt etwas später, aber das Sabbern ist echt nervig, weil die Shirts immer so schnell nass sind und nen Halstuch will ich Nico bei dem warmen Wetter nicht noch zumuten. Wünsch dir schon mal ein schönes WE und geniess die Sonne.

suesse: Bekommt ihr so nen Aufblassbaren Pool oder nen festen mit Metallwand und Folie drin? Wir haben bei den Schwiegis im Garten auch nen ovalen, dafür hatten wir ordentlich gebuddelt, weil er fast ganz im Boden ist. Aber was feines für so heiße Tage wie sie sicher noch kommen werden.

else: Kenn ich dich? Lang nix mehr gehört. Toll wie sich Nina entwickelt, dann sind aber auch mal wieder paar Bilder fällig!
Romy gehts auch gut?

nala: Schön, dass Jonas wieder auf dem Weg der Bessserung ist. Immer blöd wenn die Kleinen krank werden.

us: Bei uns ist es jetzt nach dem Durchfall wieder Husten und Schnupfen. Hab schon mit Inhalieren begonnen und Hustensaft und hoffe, dass es diesmal nicht wieder so tief auf die Bronchien geht.
Nico gibt jetzt immer Küsschen, wenn man ihn bittet. Voll süß, könnte ich den ganzen Tag machen.  ::)

мєρнιѕтa

@Tally: Mach doch deine Kurve in die Signatur... bitte! Jetzt muss ich erst wieder den Link suchen...grrrrrrrrrr.

@Easy: Wahrscheinlich liest du das eh nimmer, aber trotzdem: schönen Urlaub!

@Dalmi: Und schon ein Bett gekauft. Hast du eigentlich schon mal bei baby-markt geschaut. Ich wollte auch erst hier eine gebrauchtes kaufen, aber der Versand ist so sauteuer...und baby-markt versendet ab 20,- versandkostenfrei. Da bekommst du dann ein Neues (mit Ausstieg) zum selben Gesammtpreis.

TallyHo

Naddl: hei, du musst bei Nico jetzt hart durchgreifen und ihm seine Grenzen zeigen...er darf nicht immer erkältet sein und Husten...das geht echt nicht. Du musst strenger werden  ::) ;) Hoffentlich gehts diesmal wirklich besser...hat der Urlaub auf Sylt ihm denn gut getan? Hat man da irgendeine Besserung feststellen können?

Mephsita: Ich würd sie gern in die Sig stellen...aber es ist sooo lange her, dass ich ne Kurve da reingesetzt habe, dass ich nicht mehr weiss, wie es geht :P. Also den Link so "versteckt" zu haben...dass man auf das Wort klicken muss und nicht den ganzen Link sieht, das find ich nämlich doof :P
Aber hier, mal übergangsweise http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762259/517316 ;)

Amency

Hallo ihr Lieben...

ich versuch mal wieder rein zu kommen!

1.Lieber Nicolas...alles alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag! weiterhin ein wundervolles Leben!

2. Liebe Dalmi, auch dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! Ein schönes neues Lebensjahr im Kreis deiner Family!

3. Go Tally Go  ;)

4. Glückwunsch an den ersten Platz für Lina!

@Naddl: Gute Besserung...Schnupfen ist aber auch echt nervig bei diesem Wetter...mal kalt, mal warm,dann trocken, dann nass...wie im April...dabei ist Juni  ::)

@süsse: willkommen zurück! es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub verbracht habt...so soll es sein!

@Tally: Man...wo will denn deine Tempi hin... :o Wahnsinn...ich hoffe sie bleibt jetzt da oben! ;)

@svenja:gute gute Besserung! Geniest die Sonne und tankt mal wieder Kraft!
Glückwunsch an die nächsten Zähne!

@Dalmi: wir haben auch dieses von Babymarkt gekauft und dazu noch eine extra Matratze,weil die die dazu geliefert wird,kannst du vergessen! Sind sehr zufrieden mit dem Bett...schnell aufgebaut und auch wieder zusammen gebaut!

@easy: einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut!

@Else:auch ne Verschollene ;)! Freut mich, dass es euch gut geht und Nina sich so toll entwickelt...sind halt alle Kinder immerwieder verschieden!

@Nala: ist der Durchfall wieder weg! Gute Besserung an Jonas!

@Haven: wie gehts dir?

@kira: weitehin noch gute Besserung! Hab letztens mal den Manduca getestet..echt viel besser,aber die ganzen Dinger da dran sind verwirrend...aber ich denke ich werde mir trotzdem einen holen! ;)

@sat:liebe Grüsse!

@mephista: auch an dich liebe Grüsse...

hoffe ich hab keinen vergessen!

@us:alles bestens wieder! Männe hat neue Arbeit..wieder fest...viel besser bezahlt,mehr Urlaub,Firmenhandy und-auto usw...
Auri ist gerade krankgeschrieben...deswegen bin ich zuhause...sie hat irgendwie Dauerschnupfen...erst Bindehautentzündung und nun Rotznase mit ab und zu Fieber...Zähne hat sie immernoch keine :D
wir haben tolles Wetter und nachher werd ich ne Runde inlinern mit Auri... :D

sie ist erwacht...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jomi

Huhu,

@tally: wow, tolle Tempi. Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@naddl: Wir haben so einen: http://www.direktkauf.net/shopbilder/pool/easyset/56932/2_56932.jpg. Den haben wir letztes Jahr im Obi im Schlussverkauf für 100 € erstanden. Normal kostet er 250 €

@amency: Hey, schön, mal wieder ovn dir zu hören. Super, dass dein Mann wieder Arbeit hat. Und dann noch so nen guten Job. Gute Besserung an Auri und viel Spaß beim Inlinern.