Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Melody

Sagt mal, wir hatten doch noch einen Neuzugang, hat sie sich gar nicht wieder gemeldet?

Nixchen, auch an dich: Wenn du magst, dann gib mir doch deine Daten, ich trag dich vorne mit ein!  :)

Melody

Melody

Boa, ich krieg gerade zu viel und muss mal wieder rummeckern. Michaels Brüder sind doch der Hit, ich glaubs nicht!

Da kriegen wir hier einen Auftrag nach dem anderen aufgebrummt von seinen Eltern, gestern war er 2 Stunden Fahrräder kaufen für die Alten, wir mussten sogar unseren Versicherungstermin verschieben, rudern hier ständig hin und her zwischen deren Haus und unserem und haben praktisch keinen Tag mehr für uns... und was sehe ich bei Facebook?
Nachdem sein Bruder genau 3 Tage vor dem Umzug in Budapest war, ist er JETZT gerade mit seinem Freund in Bangkok!!!!! Das ist doch wohl nicht zu fassen, oder? Wir reissen uns hier den Allerwertesten auf, der älteste Bruder macht seine Eltern nur verrückt mit Fragen, Diskussionen, bla bla bla.. und was macht er? Verreist mal eben das zweite Mal in diesem Monat um die halbe Welt! Ich flipp echt aus.  >:(

Sorry für das Egopost, aber mir platzt hier echt der Kragen!

Rexi73

Huhu, Melo,
bin grad auf der Arbeit schwer beschäftigt. Kann nur lesen, kurz.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

badita

@Melody
also ich kenn ja die Hintergrundgeschichte nicht, aber so wie ich es lese, geht es wohl darum, das es mehrere geschwister gibt, aber immer ihr diejenigen seit, die sich die beine ausreissen und sich vierteilen um den Eltern zu helfen und die anderen gehen lieber in urlaub. Richtig?

Also, wenn es so ist, kann ich es voll nachvollziehen, das du stinksauer bist. Vorallem, wenn das nicht nur 1x vorkommt. Da würde ich glaib auch platzen. Allerdings würde ich es der/den betreffende(n) Person(en) auch vor den Kopf hauen und sie damit konfrontieren.

@Warterinchen
den Brauch kenn ich auch nicht. Klingt aber nicht schlecht.

@Brauch
bei uns kommt der Nikolaus und stellt in dewr Nacht vom 5. auf den 6.12. einen Stiefel/Teller vor die Tür mit Nüssen, mandarinen. Äpfeln, etwas schoki und einem kleinen Geschenk.

Weihnachten kommt bei uns das Christkind und bringt die Geschenke. Die liegen dann unter dem Baum und ins Wohnzimmer darf man erst, nachdem das Christkind mit dem Glöckchen geklingelt hat. Wenn dann aalle ins Zimmer kommen, ist das Christkind natürlich gerade eben davongeflogen.  ;) So war es schon, als ich noch Kind war.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Melody

@Badita: Ja, genau so ist es.
Wir haben das Haus für sie gesucht (1.000 Makler beauftragt, hier hin, dort hin gefahren, alles besichtigt), dann nachdem es den Eltern auch gefallen hat, den Umzug organisiert, die Abnahme gemacht etc... täglicher Kontakt mit Makler und Notar...
und Michaels Brüder sitzen (normalerweise) in München und Hannover, geben täglich schlaue Sprüche ab, machen alles mögliche madig, machen die Eltern nervös mit Kommentaren über versteckte Mängel, Baugenehmigung, Grundbucheintragungen... aber machen nicht EINEN konstruktiven Handschlag. Und in der richtig heissen Phase des Umzugs machen sie komischerweise gleich 2 x Urlaub in einem Monat. Und wir können uns dann Sprüche drücken lassen wie: Komisch, dass man alles allein machen muss, wo man doch einen Sohn vorort hat... Aber die Tochter ist ja auch vorort, die hat bisher nicht einen Handschlag gemacht, nichtmal die Gardinen gewaschen, wie sie eigentllich sollte... keine Zeit...
Ich hab echt keinen Bock auf den Schei***... echt jetzt. Für so einen Mist bin ich zu alt!
Ach ja, der kleine Bruder hat natürlich auch keine Zeit, weil er gerade seinen TV-Spot für seine Firma zum Laufen bringen muss. Ist ja auch wichtig, verstehe ich auch, aber ich verstehe trotzdem nicht, warum alles immer an uns hängen bleibt.

Hexe Maike

@ Melo ruhig Blut, will nicht demnächst Lesen Mutter brachte ihre Schwiegereltern um, denke immer dran es wird auch wieder besser.

Melody

@Maike: Meine Schwiegereltern haben MICH ja wenigstens bisher in Ruhe gelassen, daher lasse ich auch sie in Ruhe.
Aber mein Mann wird für jeden Schei* herbeordert und da frag ich mich doch - haben sie nur 1 Sohn oder etwa 3 Söhne und 1 Tochter... so sind die? Von denen hat keiner kleine Kinder, die sind viel unabhängiger und können locker auch mal helfen, anstatt sich in Budapest und Bangkok herumzutreiben. Mal ehrlich - 2 mal in diesem Monat in Urlaub - das fällt doch langsam auf, dass die keinen Bock haben zu helfen, oder?

Mieze2909

Hallo zusammen.

Na, ich hoffe es geht euch gut? Mir bis jetzt noch. Muss morgen zum Zahndoc nen Zahn ziehen lassen. Naja, die Wurzel ist defekt daher bleibt nichts anderes Übrig.

Werde gleich mal Baden gehen. Mich noch was entspannen. Habe das Gefühl das mein Urlaub sich hinzieht, aber das ist auch gut so.

Schwiegereltern: Also ich habe Glück mit meinen Schiwellis. Sie wohnen gleich unter uns. Wenn die oder wir was brauchen wird sich gemeldet und sonst lassen wir uns alle in ruhe. Zwar gibt es gerade streß mit meinem Freund und seiner Mutter, aber da halte ich mich raus (sie reden gerade nicht mit einander) aber das legt sich iwann auch wieder.

Melo das hört sich echt so an als ob die anderen keinen Bock haben. Mein Vater wird von seiner Mutter auch immer sehr eingespannt, dabei wohnt die Tochter im Haus mit Familie (kinder aus dem Haus) aber mein Vater muss immer hin fahren und alles machen. Kann dich so gut verstehen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Hallo Mieze, schön von dir zu hören!
Ja, dann kennst du sowas ja... das ist immer so ärgerlich!

Auwei, dann drück ich dir die Daumen für die Extraktion morgen. Sowas.. meine Chefin kriegt  auch morgen einen Zahl raus... das scheint wohl morgen der Tag der Tage zu sein.  ::)
Dann entspann dich mal schön und alles Gute für morgen!

Mieze2909

Melo ja sowas kenne ich zu gut.  :) Wird wohl nicht so schlimm werden mit dem Zahn, aber angenehm ist es echt nicht. Ich glaube die machen das am liebsten am Freitag, dann kann man sich am WE ausruhen. Ich hätte ja auch schon Montag oder Dienstag das machen lassen können, aber ich wollte meinen Urlaub genießen und da ich ja 10 Tage danach zum Fäden ziehen muss, habe ich das für Morgen angesetzt, dann kann ich an meinen nächsten freien Tag dahin gehen und muss nicht gucken das ich meine Patienten umbestellt bekomme. Das dauert zwar nicht lang, aber bis ich da bin, dran komme ect., das ist mir zu viel streß und ich will ja versuchen den Streß zu mindern.

Muss dann morgen mit dem Bus nach DD fahren...mal wieder was anderes  ;D sonst fahre ich ja mit dem Auto immer nach DD.

Wie geht es dir denn sonst so?

ju.ra.

- quereinstei -

s-kuscheln

mach grad ne kurze sitz-pause... heut ist ja wieder putztag... (irgendwie ist jeder meiner freien tage ein putztag...  :-[ )

aaaaaaaaaaber heut abend wird schön, ich koch was leckeres und meine freundin kommt dann vorbei.... wir wohnen in der gleichen straße und schaffen es nie uns zu sehen... aber heute klappts...  :D

Mieze2909

Hallo Jura. Dann hoffe ich das Ihr heute abend auch viel zeit für euch habt und die zeit genießen könnt. WÜnsche viel spaß mit deiner freundin

Ich verschwinde jetzt in die Badewanne... s-badewanne

Mieze2909

Habe gerade bei (switch) gesehen das es jetzt einen Sack scanner gibt wo man sieht ob der mann mit platzpatronen schießt oder er fruchtbar ist (3* die drölf Wählen)  ;D ;D ;D so ein blödsinn

Zauber

HUhu,

ich steig mal quer ein, mit meinem doofen problemen. Ich hab so gelüste, nicht mehr normal  :-[ VOrallem nach Eier  ::) ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

nora83

jura: ich finde natürlich auch toll, dass du meine idee umgesetzt hast  ;) ;D

melo: die rose, das ist ja mal eine sehr gut idee  ;D  s-frauenpower

doch, angel, ich glaube, dass man sich über brötchen und "echtes" brot freuen kann. mir geht es schon nach einer woche urlaub so  ::) :D
pass auf, dass dein fa nicht noch mehr schimpft, wenn du jetzt lidl für dich entdeckt hast.
und der kleine ist ja cool drauf (den weihnachtsmann kannst du dir sparen)  s-rofl

mensch, andi, was hast den denn da für einen ticker? den habe ich hier noch nicht gesehen, bin gespannt, was daraus kommt
ich finde schon, dass man es in der 10. woche der family sagen kann.

badita: egal ob du hier richtig bist. HERZLICH WILLKOMMEN
die hintergrundgeschichten zu melos family sind bald im bestseller "ach, michael..." zu lesen. stimmt's melo?   ;)

lilly: eier? ach, mach doch einfach wieder offiziel hier mit, dann darfst du einfach so jeden monat alle möglichen gelüste und anzeichen haben  :D

alle anderen:  s-winken hallöchen

Nixe

Hallo an Alle!  s-winken

Ich bin noch da, aber ich hatte gestern und heute viel zu tun, also konnte ich noch nicht schreiben! Ich hab auch alles nur überflogen, war mir jetzt zuviel zum lesen.  ;D

@melody: was brauchst du denn für Daten von mir?

Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich euch!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

@ Nora, ich würde ja gerne, aber momentan nicht... Ich passe ;D Ich hatte vorhin total heißhunger auf Eier und Wurst ;D hab dann den halben Kühlschrank leer gemampft ;D Danach ging noch ein Apfel.. ::) ;D Hab gestern SB bekommen, darum bin ich so drauf  :P :P
Bei dir alles klar?

@ Nixchen, huhu..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Zauber: Die Mens, das erklärt ja mal den Heißhunger...  S:D
Ich glaub auch, dass es ganz gut ist mit dem Hibbeln noch ein paar Monate zu warten - auch wenns schwer fällt, aber Lilly ist halt noch sehr klein. Einfacher wirds, wenn du nicht zwei Wickelkinder hättest... aber bald gehts dann los mit Hibbeln, gelle?  ;D ;D

@Nixchen: Ah, ich dachte schon, wir hätten dich verscheucht mit unserer Diskutiererei. Es wäre lieb, wenn du mir deinen NMT geben würdest und wenn du magst deinen Geburtstag - zum Eintragen auf der ersten Seite.

@nora: Wenn man schon keine Blumen geschenkt bekommt... dann mach ichs mir halt selber?  :P lach..

/me: Ich hab auch Heißhunger, bin irgendwie ganz kurz vor ES, habe einen ZS wie blöd, MM gaanz tief ... und kam heute heim und war spitz wie Lumpi... gröhlll.. wenn das nicht ein Zeichen ist.  ::) ;D ;D

Nixe

Nein, ihr habt mich nicht verjagt!  ;D  War so mit der Arbeit beschäftigt ;) Ich komm nur noch nicht so mit und kenn euch ja noch nicht so gut.  :-X

Mein NMT ist der 30.11., mein Geburtstag der 25.11. vielleicht bekomm ich ja ein besonderes Geschenk  S:D (kann ich da schon testen  ;) )
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Melody

Nixe

Schade!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft gut!

Melody

@Nixchen: gute Nacht und schlaf schön!  ;) ;D ;D
5 Tage vor NMT bringt erstens mal gaaar nichts und zweitens bin ich hier die, die Frühtesten kategorisch ablehnt und dagegen ist.

Und ich sags nochmal für alle meine lieben Mädels hier: Es wird NICHT vor NMT getestet, sonst komm ich persönlich mit der Schippe vorbei und versohl euch eure süssen kleinen Hinterteile!  :P ;D ;D ;D

badita

@melody
Ich glaub, da können wir uns zusammentun, was den Lumpi angeht  ::) ;D

und: aua! ich mag nicht verkloppt werden! Also FALLS es irgendwelche Anzeichen geben sollte, werd ich lieber brav warten. ....glaub ich.... ::)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Melody

@badita:  ;D ;D ;D Hast du deinen auch schon "flachgelegt"?

Nein, das möchte ich dir auch raten, dass du schön bis NMT wartest...
Es ist immer das gleiche. Man weiß genau. dass so ein Test noch nicht aussagekräftig ist und macht sich nur vogelig damit, egal wie das Ergebnis ist. Und zusätzlich ist es rausgeschmissenes Geld.

Ich hab mal einen Vorschlag für euch Test-Junkies!!!

Wie wäre es, wenn ihr nur einen einzigen Monat lang mal WIRKLICH nicht testen würdet und das somit gesparte Geld für all die Pregnas, Genekams, CB Digis und Co...
mal SPENDEN würdet für Kinder in Not, zum Beispiel für Unicef  oder meinetwegen auch für andere Projekte...
Oder zum Beispiel so wie wir, es gibt von unserer Tageszeitung immer eine Spendenaktion, dieses Jahr wird daraus ein Baby-Krankenwagen gestiftet.

DANN macht ihr mal was sinnvolles mit eurem Geld!

Amen