Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

nora83

zauber: ach blöd! aber dann einen guten appetit! mir gehts gut soweit. bin halt fleißig am warten. mens müsste in einer woche kommen und dann geht es los in einen zyklus der wenigstens chancen haben soll  ;) wirklich blöd gelaufen dieses mal, aber ok (ende august anfang september ist auch schön für geburtstage

melo: ich muss mir das noch nicht selber machen  :P männe ist eigentlich ganz fit, was blumen angeht (und anderes auch :P )
viel spaß heute abend (wer ist denn lumpi?  ;D )
und ich (als moralapostel) finde das sehr lobenswert, dass du das hier vorschlägst und eine sehr gute idee. gerade vor weihnachten gibt es genügend aktionen dazu. ich spende auch immer mal einen kleinen betrag und finde das sollte jeder tun.
aber mal ehrlich, wer testet denn hier früh?  ::) :D
zauber hibbelt nicht und andi braucht nicht mehr...  ;)

Melody

@nora: Alle.... alle.. alle...

ich red mir hier den Mund fusselig.. ich meine schreib mir die Finger fransig...
;D ;D ;D ;D ;D

Also ich find das gut, wir spenden auch für den Babykrankenwagen. Letztes Jahr für ein Projekt, wo Kinder von Wildwasser-Frauen unterstützt werden.

badita

Also das mit dem baby-krankenwagen find ich ne tolle sache! Wirklich.

und was das flachlegen angeht: leider hat er sich selbst flachgelegt....und zwar der Länge nach aufs Sofa und schläft tief und fest.  :P Und wenn der mal pennt, dann pennt der. Heute wird das definitiv nix mehr ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Melody

Sind jetzt alle plötzlich weg?  :o
Okay, dann gute Nacht!

Gute Nacht GB Pics

Edit: Doch nicht!

@badita: Lol... hat sich selber flach gelegt... na, wenn du unbedingt wills, dann wirst du sicherlich deine Überzeugungskraft anwenden können... hör mal - wie Frauen kriegen doch wohl einen Kerl wach und fit.  ;) ;D ;D ;D ;D

Also ich hab mir meinen vorhin geschnappt, als Alex im Bett war und bevor er zur Nachtschicht gefahren ist.  ::) Es ist echt fies. Eigentlich will ich ja auch gar nicht hibbeln und gehe sowieso davon aus, dass es nicht klappt, aber immer in der zeit um den ES geht es dann doch wieder mit mir durch und ich pack ihn mir dann wieder zurecht...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mausis :-*

na wo steckt ihr denn alle?

@Melo  ;D ;D ;D na dann drück ich mal die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck vielleicht schaffen wir beide es doch noch irgendwann zusammen zu kugeln

Wo steckt eigentlich Patty?

@Badita, herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten  ;D ;D

@all, geht´s euch gut?

@me, Mens ist immer noch nicht da  ;) Aber es zieht schon arg untenrum. Ich hoffe nur, daß sie wirklich weg bliebt und nicht nur durch das Utro hinausgezogen wird  :-[
Blöde Gedanken, ich weiß!

Gestern bei der FÄ war mit Sina alles gut, man muß es halt weiter beobachten  ;)

Danach hab ich Sina raus geschickt und gesagt, ich müsste noch kurz was mit der FÄ besprechen  ;) 
Sie hat sie rießig gefreut und wär mir glaub am liebsten um den Hals gefallen  ;D ;D

Mein erster FA Termin ist am 9.12.11 um 10.10 Uhr
da bin ich dann bei 7+0 ca.  ;)

Ich mache keinen Test und gar nix mehr. Ich warte einfach ab. Bin auch ziemlich entspannt, das einzige, was mir ein bißl zu schaffen macht, ist daß im MT wieder eine ist, die ne FG hat und ich weiß nicht, ob das meine Nerven durchhalten.

Am liebsten würd ich da erst ab der 12. Woche mitschreiben  :-\ :-\ :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi bei dir wird schon alles gut gehen mach dir keine sorgen.

Kristin80

Guten morgen

heute gehts nach Hamburg  s-pfeifen s-pfeifen s-dance s-dance s-dance

War mit Kimberly eben schon beim Arzt, weil sie teilweise so schief läuft. Aber ist alles ok. Sie hat heute Schulfrei-Elternsprechtag. War aber gestern nachmittag schon da.

Ich warte jetzt mal wieder auf die Handwerker!!! Fotos von meinem neuen WoZi habe ich gestern abend auf Facebook gestellt. Wer gucken will, kann gucken!!

Melo: Hehe flachgelegt. Das habe ich meinen auch gestern abend noch. Ich habe nämlich auch derzeit meine fruchtbare Phase. Und dann geht es heute noch nach HH  ;D ;D ;D

Andi: Mach dir nicht so viele schlimme Gedanken!!! Immer positiv denken!!!  :D

Nixchen:  s-winken

Rest habe ich vergessen.  :-[

Edit: Handwerker sind gerade gekommen!!!

Hexe Maike

@ Kristin Grüß mir HH wenn du da bist. Meine Mama ist zur Zeit auch da und nachsten Monat bin ich auch ein paar Tage da Arbeiten.

Alva

Guten Morgen!

@ Maike: Na du? Wie gehts dir?

@ Andi: Dann schreib doch erst ab der 12. Woche da mit. Es kann dich doch keiner zwingen. Mach einfach das, wsa dir gut tut.  :-* Und zum Thema "Mens ist immer noch nicht da": Also eigentlich solltest du das ja wissen Herzelein, aber das Ziehen im Unterleib kommt daher, dass sich da dein Würmchen grade Platz verschafft.  ;)
Mit Patty hab ich gestern erst geschrieben, man darf also davon ausgehen, dass sie noch lebt.  ;)

@ Melo: Das finde ich eine gute Sache! Meine Eltern lassen jedes zweite Jahr das Weihnachtsessen ausfallen - stattdessen gibt es Reis ohne alles. Das Geld was dabei gespart wird, kommt dann einer Hilfsorganisation zu Gute. Der Hintergedanke ist, dass sehr viele Menschen an Weihnachten auch nur Reis haben - der Unterschied ist, dass wir immer so viel essen durften, bis wir satt waren.  :)

@ Zauber: Das kenn ich - so wars bei mir vor der Mens auch immer.

@ Kristin: Na dann hoffen wir mal, dass die heute was geschafft kriegen...

@ Alle Neuen: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.

Ich hab endlich eine konkrete Idee, wo unser Hochzeitsessen stattfinden soll. Jetzt wollen Männe und ich da bei Gelegenheit Probeessen und wenns schmeckt und uns ein halbwegs bezahlbares Angebot gemacht wird (wovon ich ausgehe), dann steht immerhin schon mal ein Teil der Planung.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva huhu mir geht es gut und dir? Wo wollt ihr den die Hochzeit feiern*Neugierig bin*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hoffe wirklich sehr  ;)

@Kristin, viel Spaß in Hamburg  s-springen s-springen

@Alva, s-hug ja ich weiß ja s-hug, es ist trotzdem noch so komisch  :)

@Patty, wann kommt sie denn mal wieder hier her? Hab ja schon fast Entzugserscheinungen  ;D ;D

@MT, ja ich hab das jetzt auch ganz offen dort angesprochen - ich muß einfach das tun, was MIR gut tut  ;)

Hilde Domin

Alva

@ Maike: Gut, nur unmotiviert für die Uni derzeit.
Das hier solls werden, wenns nach mir geht. Mir gefällt die Idee so gut. http://www.muellestumpe.de/

@ Andi: Ich werd sie bei Gelegenheit mal fragen und ihr sagen, dass du sie vermisst.
Ich glaub dir, dass alles noch komisch ist - wir reden dann im Juli nochmal.  ;)

Nu muss ich auch schon los...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ja mach das bitte. Gut ich könnt auch ne SMS schreiben, aber ich mag nicht nervig sein  ;D ;D

Im Juli? Da werd ich euch allen die Ohren vollheulen, wie beschwerlich alles ist  ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Alva das hört sich super super gut an.

@ Andi das weiß ich und es wird alles gut gehen.

Angelgirl0408

Guten Morgääääääääääääääääään ihr Lieben  :-*

Andi - siehst du, NMT ist vorbei...  :-* :-* und das bleibt auch so - das Ziehen ist ja normal, das hatte ich ja auch und DU weisst das ja am besten... ich drück aber weiterhin feste die Daumen... wegen erst in der 12. SSW schreiben - mach das doch.. .würd das ganz offen erklären (hast du ja schon) und gut is... muss DIR ja gutgehen dabei  :-*

Alva - das guck ich mir gleich mal an... wann heiratet ihr denn??

Maike und alle - grüss euch lieb...

war gestern den ganzen Tag unterwegs, hab doch hier jemanden kennengelernt - war gestern mit ihr Kaffee trinken - voll eine Wellenlänge, krass und so viel Gemeinsamkeiten...freu mich voll  :D

gestern haben wir die Kommode fürs Kizi geholt und den Kinderwagen... hab den jetzt mal original fotografiert, ist im Thread...  :) die Kommode bauen wir heute auf - dann wirds langsam... juchhuuuuuuuuuuuuuuu :D :D

zu Thema Spenden und so:

ich hab ja ein "Patenkind" in Tansania, ein kleines Mädchen... da spende ich 25 Euro im Monat, das ist echt NIX... und das kommt aber nur IHR und der FAMILIE zugute... also ich finds halt toll, wenn man genau weiss, wo das Geld hingeht - wenn jeder Mensch, der es kann, 25 Euro im Monat für einen armen spendet, dann ist schon viel geholfen...  :)

auf jeden Fall kriegen wir immer Post von ihr, mittlerweile ist sie 7, malt uns Bilder, der Vater schreibt Briefe - die werden dann in englisch übersetzt... und ich schicke ihr so zwei bis dreimal im Jahr Geschenke ... also kleine Sachen, wie eine Bürste, Haarbänder, ein Springseil, ein Stifteetui - sowas halt.... da gibts bei denen auf der Seite extra einen Bereich, wo man Geschenke kaufen kann (alles kleine Sachen, darf nicht mehr wie 250 g wiegen und kostet ganz wenig), und da kann man noch ein Foto hochladen und das wird dann zu ihr geschickt... dauert halt, weil die wirklich im Busch leben in so Lehmhütten... jetzt haben wir eine Latrine gekauft fürs Dorf - hat uns 100 Euro gekostet und das Dorf hat WASSER...  :D na und wir wollen die Kleine dann auch in den nächsten Jahren besuchen... das wird dann alles organisiert von der Organisation... kriegen auch immer Fotos von ihr,von der Entwicklung und so... ist schon ein tolles Gefühl...

bei PLAN International ist das übrigens...

die Patenschaft hat man dann normalerweise, bis die Kinder mindestens 18 sind... also man begleitet EIN Kind...  :) :) :) :)

kann ich euch empfehlen - wenn ihr was tun wollt und 25 Euro im Monat übrig habt für ein tolles Gefühl, wenn ihr Post von einem kleinen Mädchen bekommt...  ;)

Nixe

Guten Morgen!!

Ich wolllte nur mal kurz reinschauen und Hallo sagen, bevor ich wieder vermisst werde  ;)
Ich gehe jetzt in die Arbeit!

@andi: ich kann mich nur anschließen, mach das, was dir gut tut! und wenn du später erst mitschreiben möchtest, dann ist es halt so!

Bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Guten Morgen zusammen!!

@Badita, herzlich Willkommen!!

@melo, das liegt in der NAtur der Sache, dass man um den ES rum den Mann eher in die Höhle zieht  ;D Ob man nun hibbelt oder nicht. Wenne s danach gingen, würd ich im Moment auch auf ES tippen, aber ich hab ja auch schon zwei Wochen Entzug  S:D Ich denke nicht, dass wi sonst ncoh viel machen wenn er heute Abend kommt.  ;D ;D

@Andi, ich versteh das, ich hab bei beiden MTs auch immer unterschwellig ein schlechtes Gefühl gehabt gleich mitzuschreiben. Warte doch bis du Lust dazu hast. 7+0 ist ein guter Zeitpunkt zum schauen.
Wie geht es dir denn?? Die Anzeichen sind doch bestimmt anders als alles andere bisher, oder?

@Kristin, viel Spaß in HH, tolle Stadt!

@Maike,  :-*

@Alva, wann wollt ihr denn heiraten??? Hab ich gar nicht mitbekommen? Hast du erst eien Antrag bekommen, oder steht das schon länger?

@Zauber, Nora un der Rest:  :-* :-* :-*

@Angel, das ist ja mal ne tolle Sache!

Spenden/ wir sammeln im Theaterverein immer für eine Organisation vor Ort, die bedürftige Kinder unterstützt. Nicht irgendwo sondern genau hier. So was finde ich auch Sinnvoll. Ich habe da mal ne Reportage gesehen über die "Arche". Das ist in Berlin oder HH und da bekommen die Kinder eben Frühstück und Mittagessen. Schulutensilien oder auch mal ne Klassenfahrt gesponsort. Bei uns in der Stadt gibt es das eben auch heißt nur anders.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

/Spenden. wir spenden auch vor Ort, regelmäßig. Hier für eine Organisation bei uns in der Stadt, die Sprachförderung mit Migrantenkindern machen, sie bei den Hausaufgaben unterstützen und eben das tun, was wir als Eltern machen, deren Eltern aber wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht tun können.

Außerdem spenden wir an Ärzte ohne Grenzen. Allerdings spende ich grundsätzlich NIE zu Weihnachten! Die Organisationen brauchen das ganze Jahr über Spenden. Wir spenden immer im Mai/Juni. Da ist meist eher Flaute was die Spendenbereitschaft angeht.

/andi: ich verstehe dich so. aber es wird bestimmt alles gut gehen!

/me. ich weiß nicht weiter. Mir ist immer noch schlecht und ich habe immer noch ein Ziehen im Rücken. Aber ich habe nicht, wie sonst wenn ich meine Tage habe, Schmerzen in den Schamlippen. Sonst habe ich nix außer das.
Außerdem war die Blutung die letzten zwei Tage weniger stark als sonst und heute Nacht und jetzt kam gar nichts mehr.  ???
Am Sonntag müsste ich mim Clomi anfangen...
Soll ich doch nochmal testen?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@nixchen, danke  ;)

@Rexi, was für Anzeichen  ;D ;D ;D  nee im Ernst, ich hab so gut wie gar nix, außer ab und an ein Ziehen hinten und vorn - bis jetzt zumindest  ;)

Ich hab ja im Grunde gar kein schlechtes Gefühl - eher gar keins  :o
Bei 7+0 werd ich ja sehen, ob was und was zu sehen ist .... 

@Warti, also wenn du dich dennoch ss fühlst, dann mach nochmal nen Test  ;)
Wie war denn die Mens? Stark? Viel?

Hilde Domin

Rexi73

@Andi, na siehste, so ist gut.  :-* *immernochimkreistanz*

@Warterinchen, also ich würde um sicher zu gehen noch mal testen. Am besten mit nem 10er. Bevor du das Clomi anfängst.

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

weniger als sonst, aber schon genug Blut. Also keine Schmierblutungen. Altes und neues Blut. Aber schon weniger als normal.  ???
ich werd wohl nochmal testen müssen.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ja das seh ich auch so  ;) Du könntest allerdings morgen früh mal Tempi messen, gleich nach dem aufwachen, 5 min. vaginal, und wenn deine Tempi noch ziemlich hoch ist, also irgendwo ab 36,8 aufwärts, dann nen Test wagen  ;)

Hilde Domin

Claudia78

guten mooooorgen meine lieben

wollt mich auch mal wieder zu worte melden lol...

@andi. süße....da darf nix kommen und das ziehen ist doch normal das weißt du doch auch....es kann doch so stark wie mensschnerzen werden...das weißte doch...ich drück dich gaaanz feste....und schön dein erster fa termin..ick freu mich soooo

bei sina alles ok?

@maike. wie gehts dir? was macht sascha und das leidige thema mit sg?

@kristin. ui handwerker....was wird gemacht ?? viel spaß in hh

@warti. mensch spannend....aber so was von....würd da auch auf alle fälle mal testen.

@rexi: alles ok bei dir??  :-*

@allen neuen. herzlich willkommen hier und ne gaaaaaaaaanz schnelle durchreise wünsch ich euch

@badita: huhuhu  dich kenn ich  ::) ;D ;D

@angel. na wie ist es in spaaaaanien....alles schik? ui da haste gestern  ja nen schönen tag gehabt .... fein.

@all. sorry mädels mehr ging nicht....stilldemenz  ::) :P ;D

@me: äähmm ja.....also.....nachdem ich seit gestern so ein fießes ziehen im u hatte, hab ich mir mal meinen kallende rausgekramt und geschaut wann meine mens war...ja und was soll ich sagen die war vor genau 14 tagen...ja nu.....nehm zwar die pille aber ja erst seit 7 tagen und fä meinte ja gerade auch wegen dem stillen sollte ich doch bitte 4 wochen noch zusätzlich verhüten...ähm ja....naja...nu hab ich mit erschrecken festgestellt das ich zwei tage vor es....mpf...ihr wisst schon....und es sieht wohl so aus alsob ich nun die nächsten zwei wochen mit euch hibbeln werde ::) :o :o :o :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bisher wird das tolle Thema bei uns einfach nicht angesprochen, Werde mal abwarten bis nach meinem Geburtstag. Klasse, dann Hibbel mal mit uns mit süsse.

Claudia78

@maike: aber das geht doch so nicht weiter....da muss doche ndlich mal darüber gesprochen werden und geklärt werden was fakt ist.... :-\
naja klasse....toll wärs ja nicht wenn was passiert wäre  :-X :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!