Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ha so ist´s recht  ;D ;D ;D ;D

Claudiii  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  das wär ja zu geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Maike, was ist jetzt eigentlich mit dem Job?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: wuuhhaaaaaa na danke auch........und meine ks narbe  :-X :-\ :-X und dann überhaupt......ich hab schiss  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schatz, da brauchst keine Angst zu haben, da ist bestimmt nix passiert  ;)  Hattet ihr an ES Spaß? 
Ach was, alles ist gut, steiger dich da jetzt bloß in nix rein s-hug

und wenn doch  ...............

dann würd ich mich rießig freuen  ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ne nicht an es tag sondern zwei tage davor. ich weiß ja das die wahrscheinlichkeit so gering ist aber....du kennst das ja  ::) ::)
nene ich bin schon wieder ruhig ..... ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Cluadi, na das wäre ja mal ne Nummer  ;D ;D ;D ;D ;D

Unverhofft kommt ja oft  ;)  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@me, mir gehte s ganz gut. Ich war Mittwoch bei einer Heilpraktikerin war super. Hab jetzt ein paar Sachen Bestellt, die ich nehmen soll und warte auf meine Mens, damit ich damit anfangen kann. Di ist die AS 4 Woche her, müsste also bald mal eintrudeln. So spitz wie ich im Moment grad bin rechne ich fast mehr mit dem ES, aber ich denke
doch das die Mens sich ankündigt. Und am WE kommt der Schatz!!  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, s-hug  ;D ;D ;D ;D  das wär aber doch auch zu toll, wenn ihr jetzt alle nochmal nachlegen würdet  ;)

@Rexi, aber ES wär auch nicht auszuschließen  :o :o :o  mach mal nen Ovu, dann braucht ihr keinen Monat warten  ;)

Hilde Domin

Claudia78

@rexi:  :P ;D ;D
ui bin gespannt was bei dir dann eintrudelt....wollt ihr denn gleich wieder anfangen zu hibbeln??

@andi: also bei uns ist die familienplanung ja abgeschlossen....ein drittes wollten und wollenw ir ja nicht mehr....aber jetzt heißt es einfach mal abwarten. männe hab ich nix gesgat ... will ihn nicht kirre machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi, ja nach der AS die ich hatte reicht es normalerweise, wenn man die nächste Mens abwartet. Meine FÄ sieht das zwar anders, die schickt ihre Leute aber normal zur AS. Also ignoriere ich das und will sofort wieder anfangen.

@Andi, ham, ich hab aber keinen daheim.....außerdem verhüten wir ja. Bzw. passen auf.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi. ja da gehen die meinungen ja auch immer sehr auseinander. aber ich denke du und dein körper werdet schon wissen was für euch gut ist.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

hm,hm,hm, ich denke fast der Ovu hat sich erledigt. Ich hab so ein mensiges Gefühl im Bauch. Ich hab sonst nie Schmerzen und es fühlt sich grad an wals wäre was im Anmarsch. Hoffentlich hälts noch bsi Sonntag, will doch Späßle haben.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@rexi, dann besorg dir doch noch Ovus. Da tut´s doch die billigen von Genekam oder OneStep
Mens hin, Mens hier, aber so erwischst dann auch den ES genau  ;) ;)

Nur eben hoffentlich nicht grad am 2. Dez. WE  :) :) aber auch das kriegt ihr geregelt :-*

@Claudi, na ja, die Männer müssen auch nicht alles wissen  8) 8) 

Hilde Domin

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt nicht viel nachgelesen, wollte mich nur mal melden... zur Zeit schaff ich es kaum an den PC... bin viel arbeiten... morgen erst auf nem Kindergeburtstag und dann abends auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeit.
Sonntag möchte ich dann endlich mit den Kids mal Plätzchen backen... und die paar Geschenke die ich schon hier hab einpacken...
Leas Geburtstagseinladungen wollen noch gemacht werden und der Geburtstag geplant...

Also nicht böse sein...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

badita

Oh mann, ihr schreibt so viel!  :o und wenn man sich dann so gar nicht ausklennt, wer wer ist und wer was macht und so, ist es echt schwer da mit zu kommen.

ich sag jetzt einfach mal ein "hallo" ind die Runde und versuche irgendwie hier durch zu steigen  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Claudia78

@andi: rischdisch  S:D ;D ;D

@nikky: kein ding und das hört sich nach einem super schönen wenn auch anstrengenden wochenende an ...

@badita: also es gabe hie rmal zeiten da haben wir locker am vormittag das doppelte bis dreifahe geschrieben....also das ist noch wenig gerade  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

@ Claudia: Ja wird schon schön werden... nur weiss ich zur Zeit nicht wo ich zuerst anfangen soll... wenn ich so oft arbeiten bin wie die Woche und nur einen Tag wirklich frei habe, dann bleibt im HH einiges liegen...
Aber wird schon wieder werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

badita

Zitat von: Claudia78 am 18. November 2011, 13:24:49
@badita: also es gabe hie rmal zeiten da haben wir locker am vormittag das doppelte bis dreifahe geschrieben....also das ist noch wenig gerade  ::) ;D ;D

:o und wie soll man da hinterher kommen? Ihr seid ja wahnsinnig!  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Claudia78

@badita. gaaaaanz einfach einfach immer mitschreiben  :P S:D ;D ;D ;D

@nikky. das glaub ich dir das dann einiges liegen bleibt....aber du wirst bestimmt nen guten mittelweg finden um es auf die reihe zu bekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

griaz i  :)

andi - schön das sich deine FÄ so gefreut hat und bis 9. ist es gar nicht mehr lange.  ;)

claudia -  :o .... hehe.... dann hibbeln wir mal mit dir 2 wochen lang...  :)

rexi - ich würde auch gleich weitermachen. solang du dich gut dabei fühlst ist doch alles prima  :)

die weihnachtswerbungen beginnen so langsam.... aaaah das ist so schön  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin sooooooooooo blöd, echt wahr. Man kann sich auch selber verrückt machen  >:(

Was hab ich blöde Nuss gemacht? Hab vorhin nochmal nen Genekam SST gemacht.

Ich mein, der Hauch von Strichlein war ja eh nur zu erahnen, die letzten Tage, also nix mit rosa oder so ....

Aber nu? Nun ist er weiß  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  kein stärkerer Strich, so wie ich gehofft hab.

Ich fühl mich auch total mensig, mir ist sau kalt, ich hab heiße Wangen, mein Rücken tut weh und ich bekomm Kopfweh  >:( >:( >:(

So ein Mist  :-\ :-\ :-\ :-\

Also wenn die Mens wirklich nicht bis Montag da ist, dann und zwar erst dann glaub ich es langsam

Hilde Domin

Alva

@ Rexi: Ich drück dir die Daumen.  :)

@ Andi: Du bist echt eine Nudel. Glaub bitte einfach dem Digi, ja?  s-hug s-hug
Zitat von unserer lieben Patty: "Du olle Ziege, du darfst mir immer SMS schreiben."

@ Claudia: Na da bin ich mal gespannt.  :D

@ Hochzeit: Wir heiraten definitiv erst nach der Geburt, irgendwann dann so Ende September/Anfang Oktober. Und der Antrag kam tatsächlich zwar im Schnaggelzyklus, aber bevor was passiert war - rein rechnerisch in SSW1.  ;D ;D

Mehr konnte ich mir grade nicht merken.

Aaaaaber: Mein GöGa hat heute sein supertolles Praktikumszeugnis bekommen. Zusammengefasst steht da drinnen "wir fanden ihn toll". Mein Papa (der sich mit sowas auskennt) meinte, das wäre in Noten absolut eine 1 - und ich bin ganz stolz.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, Glückwunsch zum tollen Mann, bzw. zum tollen Zeugnis

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen kannst stolz auf ihn sein :-)

Zitat von: Alva am 18. November 2011, 18:28:17
@ Andi:
Zitat von unserer lieben Patty: "Du olle Ziege, du darfst mir immer SMS schreiben."

na toll,  >:( >:( >:( >:( olle Ziege, boa, Patty, komm du mir in die Finger  ;D ;D ;D ;D ;D

s-hug s-hug

Also ich würd wahrscheinlich noch vor der Geburt wenigstens standesamtlich heiraten, damit einfach nicht alle Formalitäten doppelt und dreifach zu machen sind  ;)

Hilde Domin

Patty79

S:D Andi ;)
du weißt ja, wie es gemeint ist  :-*

Alva

@ Andi: Wir werden nur standesamtlich heiraten - ansonsten würden wir das auch trennen. Aber so mag ich nicht mit dickem Bauch. Wir feiern aber auch nur im ganz kleinen Rahmen mit Familie+enge Freunde und nach dem Kaffee ist Schluss, damit ich mich dann mit dem Baby zurückziehen kann.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, na dann kannst es auch vorher noch machen  ;)

@Patty, ja logo, ich weiß ja, von wem es kommt  S:D S:D S:D S:D

Wie geht´s dir denn?

Hilde Domin

Patty79

So und nun mal richtig ;)

Huhu! Ich hoffe es geht euch soweit gut.

Ich bin gerade sowas von hormongebeutelt, das glaubt man nicht.

Heule bei fast allem fast los. Meine Haut macht was sie will. Meine Tüten tun saumäßig weh und UL-Schmerzen habe ich auch. Und in 4 Tagen wissen wir mehr, dann ist nämlich NMT.

Ich habe jetzt nicht nachgelesen. Aber habe gehört, dass die liebe Claudi hibbelt  S:D Das wäre es ja jetzt