Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, kommt das mit herzeln und ES hin?

Oh mann, das wär echt zu toll, wär das noch Juli oder schon August?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Ne, ne, ne - zu viel Stress. Das tu ich mir nicht an. Es wäre zwar vieles einfacher dadurch, aber NICHTS könnte mich mehr stressen, als ein Fest zu planen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Patty79

Ich glaube, es wäre der 1.8.

Ich denke, das kommt hin. Hatte dir doch noch geschrieben, dass ich so ein mega Stechen hatte. Dann würde es super passen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, aber war das nicht an deinem Geburtstag?  ???

Ist ja wurscht, ich drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und der 1.8. das wird dann der 31.7.  :D :D :D :D :D

@Alva, hast ja Recht, heiraten tut man normal nur 1x und das dann so, daß man auch eine schöne Feier hat  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mein Gott, ich hab mal wieder eine deutsche Rechschreibung heute  :o :o

tut ......  wie in der 1. Klasse  ;D ;D ;D ;D

So ihr Süßen, ich muß los, Sina vom Chor holen  ;)

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Viel Spaß und einen schönen Abend.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Patty79

Oh Andi, jetzt wo du es sagst, doch, war mein Geburtstag ;)
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

:-* :-*

Nixe

Hallo!

Wahnsinn, als neue hat man fast keine Chance da mit einzusteigen. Die meisten von euch kennen sich halt auch schon länger...

also nicht böse sein, wenn ich erstmal noch nicht so viel schreibe.  :-[

@andi, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß die Mens weiterhin weg bleibt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Immer schön positiv denken!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

badita

@Nixchen
so geht es mir auch gerade. Bin ja auch erst dazugestoßen. ich lese hier so viel, kann aber vieles gar nicht zuordnen, komme teilweise durcheinander, wer jetzt was geschrieben hat und auf was sich wer bezieht....echt schwierig.

@Andi
auch meine Daumen sind gedrückt das die mens bleibt wo der Pfeffer wächst.
und hör auf irgendwelche Tests zu machen! das macht einen nur verrückt!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Alva

@ Nixchen und Badita: Nicht verzweifeln - einfach mitschreiben. Nachfragen, wenn ihr was nicht versteht oder wissen wollt. Glaubt mir, man kommt gaaanz schnell rein. Ich bin auch erst im Mai (oder so) dazu gestoßen und mittlerweile kommts mir so vor, als wäre ich schon immer dabei gewesen. Die Mädels hier sind wirklich alle ganz superduper lieb.  :)

Zafala

nixchen und badita: so ging es mir anfangs auch. fragt einfach nach. :)

@me... so clomi habe ich nun daheim. ich werde wohl am sonntag nochmal nen Pipitest machen, bevor ich die Tablette nehme. Damit sollte ich dann auf der sicheren Seite sein.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

@nixchen und badita: mädels...einfach mitsabbeln egal bei was....dann kommt man ganz schnell rein....nicht aufgeben  ;) :-*

@alva: wie gehts dir und dem krümelchen eigentlich?? hoffe doch gut.

@warti: also da würd ich auf alle fälle nochmal testen..gerade wenn du dann mit clomi anfangen willst....darf ich fragen wieso du es verschrieben bekommen hast?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

@ Neuzugänge: Erstmal willkommen hier... ich bin auch erst seit Juli dabei oder August und fühle mich schon sauwohl  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Guten Abend

@ Alle neuen, ich bin schon ein alter Hase, aber komm einfach nicht weg von hier  S:D ;D Es macht süchtig!!!!!

@Warterinchen, ichwürde einfach mal einen test machen. ;)

@ Claudia, frohes hibbeln. Fang doch mal mit Tempi messen an? ;) hehehehe

@ Nixchen, einfach mitsabbeln, das wird schon. Ich war auch am anfang total planlos hier. Und aus der planlosigkeit wurden tolle Freundschaften ;) Claudia und ich treffen uns z. B. immer jährlich auf einem Fest. Jetzt gehen wir auf den weihnachtsmarkt :)

@ Me, alles beim alten ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: wirst lachen DAS hab ich mir auch schon gedacht  ??? ??? aaaaaaaber da ich ja echt nicht dur´chschlafe nichtmal 3 stunden am stück hat das echt keinen sinn und sie wäre so was von verfälscht....nenen da wart ich lieber und nerve euch  S:D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

wo ist eigentlich heute abend meine mausi...... ??? ??? hat sie sich abgemeldet??? muß mal nachlesen gehen...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dann fängst halt an zu orakeln ab ES+10 ;D :P Welche Mausi meinst du denn, von so vielen? ;D

Claudia78

@zauber: ha das ist ne idee......ja das mach ich hähhääh
na meine melo mausi.....sonst sag ich doch zu keiner mausi hier,.....tz
war aber heute noch gar net on... ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia  S:D S:D S:D Das wird sicherlich wieder ein spaß  S:D S:D S:D
Melo ist heute mal on, dann off, mal on, dann off ;D Ich schau auch dauernt bei FB, ob ich eine nachricht von ihr bekomme ;D

BigFamily84

@ Claudia: Hihi na dann freu ich mich jetzt schon auf dein Orakel :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@zauber und Claudi: ja ich teste vor der Tablette nochmal. Nur um sicher zu gehen, auch wenn ich es nicht glaube.
Das Clomi bekomme ich seit Oktober, weil ich seit 2007 Problem mit meinen Eierchen habe. Mal springen sie, meist nicht und wenn dann stimmt auch immer was nicht. Meine Hormone sind ziemlich aus dem Lot.
Die BT den letzten Zyklus waren gut, also scheinbar hilft es. Zweite Zyklushälfte diesmal auch 14 Tage ganz genau.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

@zauber: jaja das wird spaßig...... S:D ;D ;D ;D
he was tuschelt ihr zwei da ??? ???
aha macht sie ping pong lol

@nikky: ach so schlimm bin ich gar nicht wie zauber gerade tut....versteh garnicht was sie will  s-pfeifen ::) :P

@warti: achso oky...also so wie ich....ich musste ja auch clomi nehmen um ss zu werden mit luca....ist immer total nervenaufreibend gelle....wars bei deinem ersten dann schon so?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nikky: das einzige ich bin ne bekennende vor nmt testerin  ::) ...aber pssssttt nicht zu laut sonst bekomm ich eine mit meiner eigenen schippe über  ::) S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

Zitat von: Claudia78 am 18. November 2011, 22:34:43
@nikky: das einzige ich bin ne bekennende vor nmt testerin  ::) ...aber pssssttt nicht zu laut sonst bekomm ich eine mit meiner eigenen schippe über  ::) S:D ;D ;D

Ich weiss von nix  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!