Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Zafala

@claudia. beim ersten war es so, dass wir geplant haben im Herbst anzufangen und es vorher nicht so genau mit dem Verhüten genommen haben... "Kann ja nix passieren"...
Und dann war ich schwanger.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

@warti: hihihi herlich.....also war da dein hormohaushalt noch ok....bei mir auch..pille abgesetzt und schwups m 1. üz schwanger.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Oh, ich hab gehört, ich werde vermisst. ;D

Stimmt, Zauber und ich haben den ganzen Abend getuschelt... nachgelesen habe ich auch alles, aber nur müssen ja alles ins Bettchen... und ich auch...

Abgemeldet hab ich mich nicht, ich hab aber Zweiohrküken geguckt und mit meinem Mann interessante Diskussionen geführt. Ich glaube, jetzt ist er angepisst. :-(  ;D ;D ;D

Aber nun ist ja schon morgen, also:

Gute Nacht GB Pics für Jappy

Zafala

Claudia. ne deswegen haben wir ja auf die Verhütung nicht so acht gegeben. Es hieß, es wird sowieso eher nicht klappen und wir sollten kommen, wenn der Wunsch da ist, dann bekomme ich Medis. Naja. Haben wir dann nicht gebraucht.
;D

BigFamily84

Soo Einladungen zum 2. Geburtstag fertig und bestellt als quadratische Klappkarten, bin ja auf das Ergebniss gespannt... wenn sie da sind, zeig ich euch Fotos :)

Und nun gehts ab ins Bettchen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Guten Morgen!!

@ Warter: Tjaja, so schnell kanns gehen.  ;D ;D

@ Claudia: Da das Kleine nicht meckert, geh ich davon aus, dass es ihr/ihm gut geht. Mir eigentlich soweit auch, seit ich meinen Uni-Montag etwas reduziert habe. Abends werd ich etwas schneller müde, aber ansonsten alles super.  :)
Ich mag auch Orakel sehen.  ;D

@ Melo: Was habt ihr denn da diskutiert?

@ Nikky: Auja - Fotos sind immer toll!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

*ne runde heule* mich hats voll erwischt.
gestern gings mir noch super, dann kam ein leichtes halskratzen. das wurde gegen nachmittag ziemlich unangehnehm. bin dann um 18 uhr ins bett, damit ich heut morgen fit bin zum arbeiten. gegen 23:30 bin ich dann schweißgebadet aufgewacht, mir war schlecht, fiese halschmerzen und husten dazu. ab da gings bergab.
ganze nacht gekotz***t, konnte nur aufrecht sitzen, anders wars mir speiübel. bin dann auf die couch umgezogen damit mein mann schlafen konnte und da saß ich dann bis heute morgen um 7... todmüde aber hinlegen war nicht.

so ein "Mist"... husten tut so weh und niesen mit husten oder übergeben mit fiesem husten ist ja wohl das gemeinste überhaupt...

so, *ausgeheult*
jetzt geh ich wieder ins bett.

euch wünsch ich einen sonnigen herbsttag und ein tolles wochenende!!!

Nixe

Hallo!!

@ju.ra: Das hört sich nicht so gut an! Ich wünsch dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!

me: nix neues!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

badita

@Ju.ra
Oh mann, Ju.ra, da hat es dich aber wirklich voll erwischt!  :-[ ich wünsch dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. s-hug

@Nikky*Ayleen*Lea
Au fein! ich möcht auch Fotos der Einladungen sehen. Hab nämlich auch grad unsere für Ronja´s 3. Geburtstag fertig gemacht. Muss die nur noch ausdrucken und einlaminieren.  :D

@melody
was um Gottes Willen hast du deinem mann denn erzählt, das er "angepisst" ist? Ihr scheint ja wirklich interessante Diskussionen zu führen. :)

@us
nicht viel neues.....Kind erkältet, Mama auch, Papa schlägt sich noch wacker, aber den kriegen wir auch noch. S:D
Ansonsten, was das hibbeln angeht, vermute ich mal das es diesen Monat nix wird, denn rein rechnerisch (auch wenn ich keinen Plan hab, wie lang mein Zyklus ist) haben wir den ES sowieso meilenweit verpasst. Aber was solls. Im Dezember schwanger werden, wär mir eh lieber. dann würde es nen September-Krümel geben und da gibts bei uns noch keine geburtstage. Es ständen also alle 30 Tage zur freien Verfügung!  ;D
Im August dagegen ist schon einiges los hier.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Alva

@ Badita: Dann mal gute Besserung euch beiden - und lasst den Mann gesund, der kann euch dann pflegen.  S:D

@ Jura: Das klingt ja gemein - Gute Besserung und erhol dich möglichst schnell.

Mein Mann hat heute definitiv zu viel Energie für mich. Grad hat er mir erzählt, dass er heute so oft versucht mich zu ärgern, damit das Baby dann schon mal gewappnet auf die Welt kommt... Ahjaa...

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Angelgirl0408

Hallo ihr lieben Mäuse  :-*

Alva - na dem würd ich was erzählen  ;) aber süüüüüss  ;D :-*

Jura - hab dir im MT ja schon geantwortet, du Arme  :-*

hat jemand heute schon was von Andi gehört??? denk doch so fest an sie  :-*

me - mal an die SCHON-MAMIS hier: ich hatte heute morgen ganz fiese Schmerzen, so wie Mensziehen - wirklich als würde ich meine Tage kriegen... und auf Toilette war ein Punkt Blut im Toi...aber nur ein Punkt... das wars... und das Mensziehen ging so 5 - 10 Minuten ungefähr, dann wars wieder gut...

muss ich mir jetzt Sorgen machen??????  :-\ hab ja Dienstag eh FA-Termin...

wir haben jetzt die Wickelkommode aufgebaut - im Fotothread sind wieder neue Bilder,  hab ich eben eingestellt - wer gucken mag?  :) langsam wirds... hab alles nochmal umgestellt... jetzt fehlen noch Regale, Wandtattoos und Teppich... aber es wiiiird...  :D

wünsch euch einen tollen Samstag  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*kurz reinhusch*

@Angel, Piep :-* das ist echt so lieb von dir, daß du so feste an mich denkst :-*

Mir geht´s gut, die Mens ist nicht da und alles andere wird sich zeigen  ;)

Aber Süße, ich würd wenigstens mal im KKH anrufen und nachfragen, ich möcht dir jetzt keine Angst machen, aber das könnten leichte Wehen gewesen sein und Blut wenn auch nur wenig ist immer ein Grund um nachzuschauen s-hug

Ruf doch mal da im KKH an und frag nach, oder lass es deinen Mann machen  ;)

Nicht erst am Dienstag, o.k.? Am besten GLEICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Jura, gute Besserung, s-hug s-hug s-hug  lass dich wieder schnell gesund pflegen

@Alva, spürst du eigentlich dein Baby schon?

@all, wünsch euch noch nen schönen Samstag Abend s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - da bin ich ja froh, daß du mensfrei bist...  :-*

hab mir schon gedacht, daß das so Übungswehen sein könnten...... kann das denn sein so früh??? neeee, ins KKH will ich jetzt nicht... das war auch nur ein Punkt Blut, der Punkt war die Grösse von einem kleinen Fingernagel... und sonst ist garnix mehr. Ich beobachte das jetzt weiter, das war heute morgen um neun... wenn ich noch irgendwas habe, Blut oder Ziehen oder so, dann rufen wir meinen FA an - wir haben ja eine Notfallnummer, wo wir ihn anrufen können...

Will mich jetzt nicht so verrückt machen...

Dickes Bussi  :-*

Alva

@ Angel: Ich hab grad Ki-Zi geguckt - das schaut schon so fertig aus. Die Möbel gefallen mir auch total gut. Schön, schön.  s-klatschen
Tjaja, mein Mann ist halt so ein richtig frecher Kerl. An manchen Tagen find ich das anstrengend, aber an den meisten liebe ich ihn dafür.  ;)
Ich würde auch mal nachschauen lassen. Blut find ich jetzt auch etwas seltsam.  :-*

@ Andi: Schön, dass es dir gut geht und die Mens... Tja... Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Die wirst du in den nächsten Monaten auch nicht sehen. Vielleicht kannst du ja eine Karte hinschicken oder mal anrufen, wenn du sie zu sehr vermisst.  ;D ;D
Ja, manchmal spür ichs. Aber nur, wenn ich ganz ruhig liege und mich auch drauf konzentriere und dann brauch ich auch noch Glück.  :) Aber es ist schon ein tolles Gefühl.

Wir haben grade die erste Ladung Kokosmakronen aus dem Ofen geholt und die haben wirklich die perfekte Färbung. Das ist mit unserem Schrott-Ofen gar nicht leicht - der kann nämlich nur heiß, warm und kalt. Die Stufen dazwischen sind mehr als ungenau.  :)

Zauber

Hallo,

nur kurz

Angel, ich würde es abklären lassen. Klingt nach wehen. Stell dir vor, es passiert was. Du würdest dir immer vorwürfe machen. Blut, egal in welchen Mengen...sollte abgeklärt werden!! Vorallem wenn es frisches ist!

LG  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

Guten Abend!

@badita: Bei Zweiohrküken gehts ja so um typische männliche  und weibliche Verhaltensmuster... Frauen, die ständig meckern, Männer die nur Dreck machen etc.. und dann haben wir diesen Film mal auf uns adaptiert und festgestellt, wieviel davon auf uns zutrifft. Und da war meiner ein wenig beleidigt, so vor allem als es darum ging, eine '"Liste" mit vergangenen Liebhabern und deren Qualitäten zu führen, so wie es in dem Film beschrieben wird.  S:D ;D ;D

@Andi: Machst du dich schon wieder verrückt?  ??? WER wollte nicht mehr testen bis zum Arzttermin? Hm??? Schön, dass du jetzt doch noch relaxed bist (oder so tust... lol)

@Angel: Ich glaub nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Wenns weiter kein Blut hat und du auch keine weiteren Kontraktionen hast... Habt ihr vielleicht Liebe gemacht? In der Schwangerschaft ist der MM so gut durchblutet, dass es dadurch leicht zu kleinen Blutungen kommen kann... Ich glaub schon, dass es reicht, wenn du bist Dienstag wartest, mach dich mal nicht verrückt.
Gleich KiZi gucken gehen...

@Alva: Kokosmakronen, jea!  :) Oh, du spürst deinen Zwerg schon? toll...  wie schön!

@Nikky: Macht ihr sowas Großes zum 2. Geburtstag? Bin gespannt auf die Einladungen! ;D

@ju.ra: Oh nein, du Arme. Ich wünsch dir eine gute Besserung!

@Nixchen, Maike, Claudia und alle anderen: Liebe Grüße!  s-winken s-winken s-winken

/me: Waren heute auf einer Haustier-Messe, war sehr schön!
Meine Kitchenaid hat uns heute eine Schokotorte gezaubert.  ;D ;D Morgen ist bei uns Weihnachtsbäckerei dran, ich such mir gleich mal die Plätzchenteige raus. :D

Angelgirl0408

Halloooo...

Zauber - ich denke, es reicht wirklich, wenn ich das Dienstag beim FA anspreche... vorausgesetzt natürlich, es passiert jetzt nix mehr.. beim kleinsten Anzeichen bin ich natürlich beim Arzt  -  aber jetzt ist alles gut - war nur kurz heute morgen...

Melo - nee, Liebe haben wir nicht gemacht - das war irgendwie nach dem Duschen... aber echt nur ein Punkt... ich beobachte das weiter - und am Dienstag sprech ichs dann beim FA auf jeden Fall an...

jaaaaaaaaaaa geh Kizi gucken...  :D freu mich so... hab grad Teppich bestellt fürs Kizi... den hier:

[gelöscht durch Administrator]

Angelgirl0408

wisst ihr was??? ist jetzt voll peinlich - aber ich glaub, ich hab mich mein Rasieren geschnitten und DAS war der Punkt Blut  :o :o :-\

hab nochmal genau nachgeguckt - und da ist ein Mini Mini Schnitt... sieht man kaum... denke, das war das dann auch...

und ich hab mich so bekloppt gemacht wegen dem Mensziehen...

oh mann...  s-hilfe

Melody

@Angelgirl...  ;D ;D ;D Echt jetzt? Na, gei*le Erklärung!  S:D ;D ;D

Alva

@ Angel:  ;D ;D ;D ;D Na, immerhin ist die Ursache harmlos und du kannst jetzt absolut beruhigt sein.

@ Melo:  ;D Solche Unterhaltungen hatten wir auch schon. Immer wieder lustig (für uns Frauen).
Schokotorte würd ich auch nehmen - immer her damit.  :)
Was gabs denn tolles auf der Haustiermesse? Durfte man da seine Wuffs mitnehmen?

Melody

@Alva: ich hab noch ne halbe Torte übrig, denn die war echt gehaltvoll und mehr als ein Stück haben wir nicht geschafft.. zumal mein Mann keine Schokolade mag und dafür ein stück Apfelkuchen bekommen hat - das war dafür nicht selbst gebacken - selbst schuld ;D

Ja, man durfte Hunde mitbringen gegen Vorlage des Impfausweises, aber wir haben unsere daheim gelassen. Die sind so einen Trubel nicht gewöhnt und man darf auch nicht in alle Bereich hinein mit Hund. Es war eine Agility-Veranstaltung heute und da war auch meine ehemalige Hundetrainerin dabei, bei der ich mit meiner älteren Hündin war. Sie hatte aber ihren jüngeren Hund mit und da gabs dann 3 Fehler. Mit dem älteren Turnierhund war sie letztes Jahr noch 8. der DM. Oder war es schon vorletztes Jahr gewesen...

Im Pferdesportbereich ist eine Vorführung gewesen, wo 4 verschiedene Reitweisen vorgeführt wurden: eine klassische Dressurreiterin, eine Barockreiterin mit ihrem Friesen, ein Westernreiter beim Reining und ein Mädel mit einem Isländer, die im Renntölt den Westerreiter im gestreckten Galopp verblasen hat... echt ge*il...  ;D Und dann eine Reitgruppe von 10 Shetty-Kindern, total süß, die haben ne Quadrille geritten. Sogar mein Mann war begeistert, dabei hat er mit Reiterei nix am Hut. Und als 4 Haflinger-Reiterinnen eine Springquadrille geritten sind, hätte ich fast geheult... hatte ja auch mal einen Haffi...

Alva

@ Melo: Das klingt ja toll. Ich bin auch kein großer Pferdefreund, aber die Hundesachen hätte ich doch gerne gesehen. Aber da hätte meiner nicht mit rein gedurft, der ist nämlich nur gegen Tollwut geimpft. Ich muss mal schauen, sowas müsste es in Köln ja auch geben.

Zafala

Hallo.

Ich winke mal nur in die Runde. Habe total Bauchweh. Die letzten zwei Tage vertrage ich einfach nix Süßes. bekomme total Bauchkrämpfe davon.  :-\
Blutungen sind immer noch seltsam, nur ab und an etwas altes Blut. Ich glaube ja nicht, dass ich schwanger bin, aber seltsam ist es halt schon.

Melody

@Alva: ich bin der totale Pferdefreund und wäre am liebsten sofort aufgestiegen und wäre die Haflingerquadrille mitgeritten. Das haben wir früher auch immer gemacht, so kurz vor Weihnachten gab es dann Adventsreiten im Verein, dann kam der Weihnachtsmann für die kleineren Reiterkinder und es war immer festlich und schön. Die Hunde waren auch toll, da waren tatsächlich nicht nur Bordercollies beim Agility, sondern auch Schäferhunde, Mischlinge und sogar 2 "normale" collies, so wie meine.

@Warterinchen: Das ist ja alles komisch... ich denke auch, solange du blutest über mehr als 1 Tag, bist du nicht schwanger, aber die Schmerzen und die merkwürdige Konsistenz.... vielleicht andere Beschwerden, eine Entzündung oder so?

/me: Bin genervt... mein Mann muss mal wieder die Welt retten und fängt an, für einen meiner Mieter mögliche Homepages rauszusuchen... der spinnt auch echt. Das ist weder sein geschweige denn mein Job.  ::)

ju.ra.

angel - gut das du das noch entdeckt hast...  ;D
könnt mir auch jederzeit passieren denn ich seh von da unten überhaupt nichts mehr und das macht rasieren echt schwierig  ::)

melo - hundeausstellung ist in münchen auch jedes jahr. ich liebe das. soooo viele hunde auf einem haufen und da sieht man auch endlich mal ein paar der verbotenen rassen und kann sie knuddeln.

warte - testest du dann morgen früh nochmal? klingt echt komisch...

alva - mein mann hat gestern abend auf der couch zum ersten mal den kleinen richtig deutlich gespürt als er die hand auf meinem bauch hatte. erst hat er gekreischt und dann hat er sich so gefreut, total süß