Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Gismo, ja schlimm, oder? So was macht man doch nicht  >:(

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Rexi: nein und schon gar nicht öffentlich. Wenn so eine Frage gestellt wird, dann doch unter 4 Augen. Naja und ich denke mir dann, dass man eine SS bei einer Frau auch sehen wird. Die Gefahr besteht ja immer, dass es sich nicht um eine SS handelt und dann wirds peinlich!!!

Claudia78

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend

sorry nicht wirklich nachgelesen nur überflogen ...bitte verzeiht......morgen wieder ....

@jura: menshc was machste denn...bist doch du mit er fiesen magen-darm sache..oder??  hofe es geht dir besser .. wünsch noch ne gute besserung

@melo: ui mausi das hört sich ja echt toll an....also mit der tieraustellung....plätzchen heute schon gebacken?? fleißig..ich wollte ja auch aber da kam männe mr in die quere und ich musste aufräumen  >:( vollpfosten mensch ... ach im übrigen soll ich alex von lena ein bidl schicken...leg mir doch nochmal bitte deine addy in den briefkasten  ;) :-*
jaha....ich wir waren unanständig  ::) :-[ ::)........alles etwas irritierent im moment  :-[ :-X

@gismo: huhuhu liebes.....danke luca ist soweit wieder fit....nur röcheln ut er noch.

@rexi: ach herje wie unsensibel..da sgeht gar nicht.....da geht mir die hutschnur hoch  >:( >:( drück dich süße...nimms dir nicht so zu herzen  :-*

@alva: süße bitte fahr zur hebi....oder ruf zumindest dort mal an....oder fahr auch gleich ins kh.....auch wenns nichts schlimmes ist solltest du das einfach abklären auch das du beruhigt bist...und ja ich weiß das man sich dumm vorkommt wenn man für so, unnötige sachen,. was nicht der fall ist, da hin fährt....aber glaub mir...dich lacht da keiner aus .... drück dich.  :-*

@nikky, nora, badita, nixchen und all.... hoffe ihr hattet einen schönen sonntag

@me: nix neues....alles wie immer....nur das mein armer sohnemann heute einen schlafi seiner shwetser anziehen muss....und was denkt ihr??...genau der ist rosa mit der minni mous vorne drauf  S:D aber er schläft trotzdem gut lol

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: na dann drücken wir mal die Däumchen, dass das mit dem Röcheln auch noch weggeht...
Also ich finde, dass Luca darin sooooooooooooo süß ausschaut, auch wenn der Schlafi rosa ist ;) ;)

So ihr lieben, wir wollen jetzt alle drei baden gehen. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Werde versuchen, morgen wieder hier zu schreiben!

LG

Claudia78

@gismo: wird schon danke dir.....
jaaaa der schaut da echt so nieldich drinne aus  ;D und weißte was....echt 1:1 wie seine schwester  :o :-X muß echt mal sschauen ob ich ein foto habe als lena den schlafi anhatte....

wie jetzt noch baden?? halloooooooo e sist schlafenszeit tz......wünsch euch dann viel spaß  :-* und eine gute nacht  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Meine lieben Mithibblerinnen!

Was haltet ihr davon, wenn wir dies Jahr wieder ein Weihnachtswichteln veranstalten?

Ich würde es organisieren und die Namen sammeln, wer mitmachen möchte und dann die Adressen herausgeben zum beschenken!

Wer hat Interesse? Oder überhaupt??

Claudia78

wiiiiiiiiiie du würdest organisieren...magste nicht mitwichteln???  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Einer muss ja den Organisator machen...  ;) Aber mal gucken, wie viele wir zusammen bekommen, wenn es eine ungerade zahl ist, dann mach ich natürlich mit.

Also okay. Wer Lust hat, möge mir bitte eine PM MIT seiner Post-Adresse schicken!

Claudia78

ALSO wenns nur ums oragnisieren geht das kann ich auch machen...hab schon erfahrung darin  S:D ;D ;D ;D ;D
und auch bei ner ungeraden zahl gehts auf...hätt ich nie gedacht aber ist so...komisch iwie  ??? ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

Ich wollte nur mal kurz melden: Die Hebi hat grade zurück gerufen. Solange ich keine Blutungen hab oder es schlimmer wird soll ich bis morgen warten und dann zur FÄ. Sollte es irgendwie schlimmer werden oder sich zum negativen verändern soll ich direkt ins Krankenhaus. Sie selber kann nichts machen in diesem Stadium, weil das Kindchen ja noch zu klein ist. Ich bitte um eine Runde gedrückte Däumchen.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@Claudia: Klar, das geht dann auch auf...

Nö, ist schon okay, ich mach das, aber ich würde sagen, nicht mit diesem Aufwand des "Geheimhaltens" des Absenders, okay? Soll ruhig jeder mit seinem richtigen Namen abschicken.

Als €-Limit würde ich wiede 10 Euro sagen

Als Anmeldefrist sag ich mal: Bis zum 27.November können mir die Damen, die mitmachen wollen, ihre Adresse zusenden. Ich verteile dann am 27. die Wichtler und Wichtelnden und dann habt ihr 14 Tage zum verschicken. Okay??

Ich habe die Liste schon angefangen! ;D

@Alva: Die Daumen sind feste gedrückt!

/me: Hab ich schonmal gesagt, wie sehr ich es hasse, wenn mein Mann meint sich in ALLES einmischen zu müssen?

Ich sag: Wir starten mal ein Wichteln und schon kommt er mit SEINEN Regularien für Wichtelei und woran ich alles denken muss... Argh... ich könnte ihn manchmal echt achtkantig...  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Er zwingt mich förmlich dazu, dass ich ihm sagen muss, dass er sich nicht einmischen soll. Sind eure auch so oder hab ich so ein Sonderexemplar, dass sich überall einmischen und JEDE Welt retten muss?

Claudia78

@mausi: kein ding.....mach du nur  ;D :-* also kein raten??? och scahde iwie

tz also wirklich....das ist mal wieder typisch michael was.....richte ihm mal einen schönen gruß aus und sag ihm das ich denke das du alt und groß genung bist um das alleine auf die reihe zu bekommen  :P ;D ;D S:D

@alva: oky....meine däumchen sind feste gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: Das Raten war ja auch echt gut... lol... aber so ist es doch wesentlich unkomplizierter oder fändet ihr das schlimm? Ich meine, mir ist es sonst egal, wenn ihr wieder mit raten wollt... bisher hab ich eh nur eine einzige Interessentin. lol

Ahh, Michael... er ist echt der Hammer machmal... Fragt mich zum Beispiel: Was gibts neues auf der Arbeit... dann sag ich zum Beispiel: Mieter xy hat Probleme mit der Heizung (und hab natürlich längst den Heizungsbauer geschickt) und dann fängt ER an, mir zu erklären, was ich machen muss und wen ich anrufen soll und wie ich das regele...  sag ich ihm für den Windpark abc brauche ich einen Internetzugang, dann erklärt er mir, welche Fachleute ich informieren soll und wie ich das abwickle... HALLO? Ich bin seit 10 Jahren jetzt für verschieden Ingenieurbüros in dieser Branche tätig und er - ein gelernter Bootsbauer und seit 20 Jahren in der Papierverarbeitung tätig - will MIR erzählen, was ich mit meinen säumigen Mietern und den Technikern in meinen Windparks veranstalten soll? Was glaubt der eigentlich, wie blöd ich bin und wie kompetent in meinem Job? Grmlll ich reg mich gerade mal echt auf und er hat es auch gemerkt, dass mich sowas echt ärgert. :-((

Claudia78

sorry abe rmuß gerade echt herzhaft lachen....weißt das ist so tyyyyyyyyyyyyyypisch mann.....ach herje.......meiner hat mir auch frühr sagen wollen was ich wo wie und wann zu machen habe als ich noch beim architekten gearbeitet habe....hab irgendwann einfach nicht mehr kommentiert.....ich glaube das will er dir einfach zeigen undbeweisen das er eben auch da mitreden und mitdenken kann  ;)

wegen wichtel.....mir ist das eh wurscht....mach ja nicht mit  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Wiesooooo machst du nicht mit????? :-[

Ja, es ist echt so, als wenn er mir beweisen will, dass er nicht doof ist. Dabei ist er in seinem Job unbedingt kompetent und ich red ihm auch nicht rein, wie er seine Altpapierlinien zu fahren hat. Interessiert mich auch überhaupt nicht! Aber er, er muss zum Beispiel gleich nach freien Domains gucken, nur weil mein Mieter gesagt hat, er würde gerne eine Homepage einrichten. Am liebsten hätte er das sofort für ihn gemacht... arghhh...

Claudia78

na weil ich hier ja nicht wirklich merh oft bin......schafs einfach nicht so regelmäßig wie frühr rein zu scheuen

ich glaub das ist echt total normal...männer müssen einfach immer zeigen das sie von allem eine ahnung haben und dir als frau nicht hinterher stehen...das könnte ihr ego nicht ab auf dauer.
aber wieso will er sich darum kümmern wenn ein mieter eine hp haben mag??? ??? also das versteh ichjetzt nicht...ist ja nicht dein aufgabenfeld  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: Genau!!! *seufz*... weil er eben der ist, der die Welt rettet.  :-\
Seine Eltern brauchen ja auch nur piep zu machen und schon kommt er wegen jedem Schei** gerannt. Er zieht sich jeden Schuh an, antwortet auf jeden Schei** und fühlt sich für alles und jeden zuständig. Das geht mir soooo auf den Geist!  >:(

Mach doch trotzdem mit...

na ja, wenn sich halt nicht genug melden, dann fällt wichteln halt aus... wir werden sehen!

Claudia78

das mit deinen schwiegi sist eh so ne sache.....schlimm..... aber da muß er mal ein machtwort sprechen und solange er es nicht macht werden die es natürlich weiter so machen...ist doch klar ist für alle ja sehr einfach das michael immer springt.

na wart mal ab....da werden sich sicherlich noch einige melden zum wichteln  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nixe

Guten Morgen!!!!
@alva, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich habe heute beschlossen, mir im nächsten Zyklus Ovus zu holen. Mich hat vor ein paar Monaten mein FA durcheinander gebracht, was den ES angeht. Nun bin ich total verunsichert, wann der eigentlich ist.
Nur damit ich keinen Wurm reinkrieg: NMT ist doch der Tag an dem die Mens kommt (kommen soll). Nun soll ich laut FA mal 9 Tage nach NMT den ES gehabt haben, der Rest des Zyklus wäre dann ca. 15 Tage lang. Geht das überhaupt? Wobei meine Zykluslänge zwischen 24 und 27 Tagen ist....
Vielleicht klappt es ja dann mal  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

CB digi von vorhin sagt

nicht schwanger  :'( :'( :'( :'( :'(

ich hab´s geahnt  :'( :'( :'( :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Nixe

OHHH NEIN!! Das darf echt nicht sein!!! Aber die Mens ist nicht da oder? Der kann doch auch mal falsch sein :-\  Du hast alle meine Daumen!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

@Andi: oh nein, nicht schon wieder!!!!!!!!!!!! Mir fehlen die Worte  :'( :'( :'( :'(
In Gedanken bin ich bei dir  :-* :-* :-*

@Nixchen: na dann mal auf in den Kampf zum nächsten ZK ;) Übrigens, ich habe auch Asthma und die SS war vollkommen ok. Ich hab auch während der SS das Spray Foster genommen, morgens und abends... Dass die Luft zum Schluss etwas knapp wird, erlebt man auch ohne Asthma. Kann dich beruhigen, das ist alles im grünen Bereich :)

@Alva: oh je, ich hoffe, dass bei euch weiterhin alles ok ist?!? Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen!!!!

Patty79

Süße  s-hug Es tut mir so leid!
Maike hat mich gerade extra wegen dir hergeholt.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....