Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

achso Jura, ganz vergessen: Dir gute Besserung und schon dich mal!!!  :-*

Zafala

das kann ich total verstehen.  s-hug

ich hoffe, dass ihr die Situation bald klären könnt, zumindest was die Rahmenbedingungen angeht.
Ich denke auch für den Jungen wäre das gut, denn die Unsicherheiten sind sicher nicht förderlich für sein Verhalten.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Huhu!

Ui, wie schön, dass ihr so zahlreich anwesend seid! Prima!

Beiseline: Huuuurrrrraaaaaa!!! Dein Alexander ist endlich da, aber was für ein zartes Persönchen! Na, kein Wunder bei der zarten Mutter! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Stammhalter und mir zu meinem ersten Forumsbaby!  ;)
s-so s-so s-so s-so

@Kristin: Ich erinnere mich, was du bisher über den Sohn deines Freundes erzählt hast und ich finde deine Reaktion genau richtig und hätte es nicht anders gemacht... Liebe hin und her, würdest du ihn nicht lieben, würdest du dich auch nicht so um ihn sorgen. Ein Junge, der sich im Leben und in seiner Pubertät noch nicht wirklich gefunden hat, braucht klare Regeln und feste Strukturen und dann natürlich auch Konsequenz. Ich meine jetzt keine wilden Bestrafungen, aber dass er schon weiß, dass er sich an die Regeln halten muss.
Ich finde, du hast gut gehandelt und er ist reif genug zu begreifen, dass sein Tun Folgen hat, die er nun aussitzen muss.

@ju.ra: Ach du Arme, gute Besserung, ich kann mir vorstellen, wie das zieht. Hoffentlich wirds bald besser. Und wie gut, dass es deinem Krümel gut geht!

@Fela: Es tut sich was, es tut sich was, wie schön! Vielleicht gehts jetzt ja doch noch zügig... feminine Seite... lol...  ;D

@Andi: Wie schön, dass du locker bist...
Sina sieht echt klasse aus.  :-* :-*

@jasm, warterinchen, shady, Clärchen, Nikky, Nora: Alle:  s-winken s-winken s-winken s-winken

/me: Heute gearbeitet, jetzt frei, gleich Kartoffelsuppe kochen. lecker.  :P

Melody

@Clärchen: Du bist mir aus dem Kugelasyl gerutscht... ich geh gleich mal gucken, wo die Daten stecken. tut mir echt leid.

@Rexi: Au wei,  ich kann dich so gut verstehen, wie es dir geht, aber wirklich helfen kann da nix, keine Wörter, schon gar nicht von uns hier draussen.
Weißt du, dein Mann macht das ja nicht mit Absicht, dass da noch Sachen aus seiner ersten Ehe liegen. Das Leben ist einfach so gelaufen und wer weiß, wofür es letztendlich gut ist? Keiner weiß, was das Schicksal ihm oder ihr bestimmt, nur steht man eines Tages dann einfach da und weiß dann plötzlich, warum dies oder jenes geschehen musste, auch wenn du es jetzt in diesem Moment vielleicht nicht verstehst und dir auch nicht vorstellen kannst. Irgendwann macht das alles einen Sinn..
Wärest du an ihrer Stelle, dann hättet ihr euch vielleicht auch im Alltag, über Geld, Kinder, Sorgen, schon längst zertritten?
Ich hoffe, dass du bald wieder positiver in die Zukunft sehen kannst, es ist ganz gut verständlich, dass du momentan in so einem Tief bist, das unendlich zu sein scheint. Aber es gibt garantiert einen Lichtstreif am Horizont.  :-*

•●★jasm06★●•

wer bei FB ist, kann ein Bild von dem kleinen Alex sehen..so süß

Melody

Ich habs gesehen. ;D
Wahnsinn, wie winzig so ein Menschlein sein kann...  :'(

(erinnert mich auch ein bissel daran, dass meins jetzt auch bald da gewesen wäre. :-((  )

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

Beise ist Schuld, dass ich hier bin :) Also indirekt... Hab bei FB gelesen, dass Alexander da ist und hab ans Forum gedacht und schau mal nach.
Fela ist ja auch bald soweit... Meine Güte, was ist die Zeit in den letzten Monaten vergangen:)
Mit den meisten hier hab ich ja noch Kontakt über Facebook. Freu ich mich auch total drüber. Es ist schön immer wieder was von euch allen zu lesen (ich will jetzt nicht alle aufzählen, ihr wisst schon wer gemeint ist :)) Nur clärchen und zauber fehlen mir bei FB echt. Bei WKW bin ich so selen  :-\
Bei uns gibt es nicht wirklich viel neues zu berichten. Wir haben noch keine Lösung gefunden und waren jetzt 2x bei einer Therapeutin. Wir müssen einen gemeinsamen Weg finden. Welcher das ist, das wissen wir leider beide noch nicht.
Ich denke, dass ich momentan vielleicht jedenfalls in der Verfassung bin, dass ich auch ab und zu hier vorbei schauen kann. Ich muss zugeben, dass war in den letzten Monaten echt nicht möglich. Man freut sich natürlich über jedes kleine Wesen, das zur Welt kommt, aber es ist verdammt schwer zu wissen, dass die Chancen selber Mutter zu werden gerade fast bei 0 stehen.

Hab euch lieb  :-*

ju.ra.

stern - wie schön dich hier zu lesen. muss gleich mal auf FB schauen gehen, interessiert mich ja brennend wie beises kleiner ausschaut  :D

Rexi73

@Jasm, danke Dir süße.

@Kristin, ach das ist doch verständlich. Hat denn der Papa deine Stafe bestätigt? Das ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Schatz bestätigt vor den Kids immer meine Entscheidungen. Da können die Kinder einen auch nicht gegeneinander ausspielen. Ich wäre bestimmt auch besorgt gewesen und ausgetickt.

@Warterinchen, coole Erklärung. Wenn der Papa natürlich immer dabei hockt und  die Stifmama die eigentliche Erziehung ( im möglichen  Rahmen) übernimmt, dann ist klar, dass das Kind da rebelliert. Leider ist es auch in Stieffamilien oft nicht anders wie in anderen auch. Die Frau übernimmt doch eher die Erziehung. Ist bei uns auch so.

@Stern, meine liebe, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir gehen muss. Es ist sicher ein harter Prozess, den ihr zwei da durchmacht. Eine Lösung suchen und die Tatsache akzeptieren. Ich umarme dich ganz fest und wünsch dir alles Liebe. Dicker  :-*

@Melo,  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Kristin80

wie finde ich euch denn alle auf Facebook??

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Namen per PN schicken, dann kann ich euch hinzufügen??!!

Rexi: Ja er steht voll hinter mir und meinen Entscheidungen!!  :)

Shady

Abend Mädels Bin auch wider da

Jura ja ich kann ss werden mit den medis in der erste zk hälfte mache die nichts danach müste ich sie dan absetzten. oder solche nehmen die nicht schaden , aber da ich dan andere hormone habe bräuchte ich warscheindlich dan keine mehr , den die ärzten meine, das es mir in der ss 200x besser gehen sollte.

Sternschnuppe las dich mall drücken.

beisse nimmt mich auch wunder wie der kleine aussieht?

So hab mal ein bisschen nach gelesen aber bin irgends wie nicht überal nach gekommen oder weis nicht wie ich antworten sol.  Bitte um emdschuldigung s-hug  Waren heute ja ein pc kaufen mit der kollegin und mein mann hat es dan instaliert jetzt sind wir endlich wider zuhause. ich bin so müde sag ich euch, könnt auf der stelle einschlafen und hunger hab ich auch kaumm dafür umsome durst. bei meiner kollegin zuhause haben mir meine bw so wehgethan wie stichel nadel und vorhin als wir nach hause gekommen sind auch wider mensch. sonst gehts mir eigendlich. auser das mein schatz ja gesagt hat das ich so müde augen habe und alt aussehe. ?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Stern, schööööööööööön dich mal wieder zu lesen. Bin ja nicht beim Fratzenbuch und hab somit nur hier mit euch allen Kontakt s-hug
Ich würd mich sehr sehr sehr freuen, dich hier wieder öfter zu lesen  ;)

@Kristin, schwierige Situation s-hug ich hätte mich Sicherheit noch viel mehr reagiert  :o
Ich hoffe echt, daß dein Schatz da voll und ganz hinter dir steht und Tobi merkt, daß ihr beide zusammenhaltet.
Ich kam mit meinem Stiefvater immer gut aus. Zwischen meiner Sina und meinem jetzigen Partner, da rappelt es schon auch oft.
Aber ich denke, du hast das gut im Griff s-hug

@Melo, wie war die Kartoffelsuppe? Machst du da auch Karotten und Wienerle mit rein?

Könnt ihr nicht mal ein Foto vom kleinen Alexander kopieren und hier einstellen?

Ich möcht ihn doch auch sehen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, Mist, hab dir doch echt schon wieder vergessen zu antworten  ::) ::) ::)

Ja ich mach´s wieder ohne Clomi, weil ich davon letzten ZK Herzrythmusstörungen bekommen hab  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

Danke euch allen für eure Antworten.

Für den Fall das es falsch rüber gekommen ist. Tobi hat kein Problem mit mir, er mag mich, dass weiss ich und merkt man ihm auch an, wahrscheinlich sogar mehr als er seine Mama lieb hat. Ich denke einfach, dass er all diese Dinge macht um Aufmerksamkeit zu bekommen, egal ob gute oder schlechte. Nur er muss einfach lernen, dass er nicht der Nabel der Welt ist und meine Tochter auch meine Aufmerksamkeit braucht.

Der Junge braucht einfach durch den jahrelangen Liebesentzug seiner Mama, professionelle Unterstützung, die wir auch bekommen, aber für meine Empfindungen reicht das nicht. Ich wäre dafür, dass er wieder für einige Zeit in die geschlossene kommt und dort Hilfe bekommt!!!

Klingt vielleicht böse, meine ich aber nicht so!  :-[ Aber ich glaube derzeit ist das die beste Lösung!!!

mhofi

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte einfach nur mal wieder HALLO sagen, als ehemalige Hibblerin. ;)

Wer weiß, vielleicht stoße ich ja irgendwann mal wieder zu euch. ;) Die Familienplanung ist eigentlich noch nicht abgeschlossen.

Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt!!!!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

BigFamily84

Guten Abend ihr Lieben,

so der 1. von zwei freien Tagen ist vorbei... die Zeit vergeht immer sooo schnell... Kids schlafen und ich suche immer noch fieberhaft nach dem perfekten weihnachtsgeschenk für meine Lea

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

Kristin80

so ihr lieben

ich verzieh mich mal in mein SchlafZi - leider alleine da Schatz heute nicht heim kommt - da ist es nämlich leiser als hier!!!

Schönen Rest abend  :-*

Melody

Guten Abend ihr Lieben!

Schön, dass heute mal wieder richtig was los war - und was sehe ich, auch alte Bekannte sind da, hallo mhofi!

Nikky: Das sag ich auch immer... freie Tage gehen viel schnell vorüber als die, die mit Arbeit vollgestopft sind.  ::)

@Kristin: Irgendwie erinnert mich das an die Supernanny von gerade eben, mit der Mutter, die dem Kind die Liebe entzieht. Ich musste ganz schnell abschalten, sonst wäre ich depressiv geworden oder hätte einen Stein in den Bildschirm geschmissen.  >:(
Wieso kommt dein Schatzi nicht heim? Hä? Nixschnall.

Sternschnuppe ist mal wieder hier, wie schön, ich hab dich aber gar nicht vermisst, denn wir schnacken ja auf fb. :-* ;)

@ihr alle anderen: Einen schönen Abend!

BigFamily84

Mensch hier sind ja viele bei FB... ich auch... wäre schön wenn mich einige adden würden, aber bitte bescheid geben wer ihr seid falls ihr dort anders heisst :)
Ich bin Oo Nikky Oo
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

Zafala

BigFamily84

Warti: Wenn du willst kannst mir gerne ne Anfrage bei FB schicken :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

habe ich nicky. lustig wir haben sogar eine gemeinsame freundin...
und zwar niemanden von SO, zumindest wüsste ich nicht, dass sie bei SO ist. :)