Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke euch allen,

hab´s irgendwie schon geahnt, ich fühle mich so gar nicht schwanger irgendwie ....
na ja .....

Mens ist noch nicht da, aber ich denke, das ist wegen dem Utro. War eben schon beim FA zur BE. Morgen krieg ich vielleicht das Ergebnis,

aber 2 Digi´s können nicht lügen  :-[ :-[ :-[ :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Ach SCH.....E!!

Ich muß leider jetzt in die Arbeit, halt uns aber bitte weiter auf dem Laufenden!
Meine Daumen sind immer noch gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Andi es tut mir unendlich leid für dich, habe mich so dolle für dich gefreut

gismo

@Andi: so gern ich etwas anderes schreiben würde, aber ich muss dir leider recht geben, die Digi`s können nicht lügen  :'( :'( :'( Knuddel dich ganz feste....
Du weißt, wir sind immer für dich da Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauber

andi, es tut mir so leid. mir fehlen die worte.... :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Tja, ........

danke euch allen :-*

aber vielleicht ist´s besser so, als erst wieder in der 10. oder 11. Woche  :-[

Hilde Domin

Claudia78

andi mir kullern die tränen süße...das tu tmir so unsagbar leid..  :'( :'( :'( :'( s-hug

fühl dich ganz lieb degrückt und umarmt und wenn du reden magst dann meld dich bei mir  :-* :-*

ach scheiße ey.  :'( :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angelgirl0408

oh mann ANDI...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

das tut mir SO LEID !!!! SCHEISSE !!! das ist SO ungerecht  :'( :'( :'(

ich drück dich in Gedanken ... mir fehlen grad die Worte

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

badita

Oh Andi....es tut mir so schrecklich leid.... :'( :'( :'( :'( :'( ich weiß nicht was ich sagen soll...es tut mir leid  s-hug

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Melody

@Andi: Die liebe Claudia hat mich gerade informiert: Och, NEIN, das darf nicht wahr sein... nicht schon wieder. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Stimmt, das ist so furchtbar ungerecht.  :'( :'( :'( :'( Ich hoffe, dass du es verarbeiten kannst. Ich bin mit dir super-traurig.
So ein Mist, ey, wieso nur immer wieder? :'( :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine Süßen,

danke für die lieben Worte. Ich weiß echt auch nicht, was ich jetzt denken soll  :-\
Vielleicht soll es einfach nicht sein, daß wir beide ein gemeinsames Baby haben werden.

Vielleicht liegt es auch an ihm? Oder an mir? Ich weiß es nicht!

Ich muß das nun erst mal verdauen. Ich fühlte mich schon die letzten Tage nimmer schwanger. Hin und wieder mal ein zwicken, ein Ziehen, aber das war´s dann auch schon.

Ich war wirklich relaxt, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich es eh nicht aufhalten kann.

Ich hab wenigstens 1x in meinem Leben nen pos. Digi in der Hand halten dürfen und das Gefühl war wundervoll.

Vielleicht sollten Rainer und ich das einfach so akzeptieren und glücklich sein, so wie alles ist. Ich hab wunderbare Kinder und nen super lieben Mann (abgesehen vom Heiratsthema  :P)

Ich weiß noch nicht. Verhüten ja oder nein, oder was auch immer!

Ich bin traurig, aber nicht am Boden zerstört! - momentan ...

Mal sehen, wie das alles jetzt weiter geht

Ich bin froh, daß es euch gibt und ihr für mich da seid  s-hug

Hilde Domin

Arabidopsis

Liebe Andi,

es tut mir unendlich leid!!!!

Meine Süße, ich denk ganz feste an dich!!!!!  :'(

Mieze2909

Hallo zusammen.

Andi es tut mir leid. Aber hattest du nicht vor NMT getestet? Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Ich denke an dich.

Me: auch ich habe ein Problem...evtl ist es größer als gedacht...wird heute abend raus kommen. Schatzi war am WE auf W.feier von der Firma aus und hat sich dann an der autobahnabfahrt raus setzten lassen und wollte in den KIB. Nachdem er da aber nicht ankam machten sich freunde sorgen und riefen ihn an...sie konnten es nicht fassen wo er ist...AUF DER AUTOBAHN AUF DEM MITTELSTREIFEN!!!!
Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, aber er tat es ab als sei es nicht schlimm gewesen. Am Sonntag dann das gleiche und ich habe mich ins bett verkrümelt weil ich nur müde war (war wegen ihm um 3 erst ins bett) und habe nochmal zwei stunden geschlafen. als ich wach war, war er im KIB (hatte nen brief geschrieben) der brief war wie eine entschuldigung geschrieben, die aber auch nur runter gerasselt war.
Er wollte mit mir dann abends reden, aber ich habe kein wort zu ihm gesagt (hatte einen breif drei seiten, geschrieben und ihm dann hin gelegt bevor ich ins bett bin)
heute morgen fand ich dann einen weiteren brief vor.
ich habe ihm gesagt das ich glaube das er süchtig nach alk ist und ich das nicht mit mache ect. sein verhalten und so weiter. er schrieb dann das er angst hat das es so ist. wir reden heute abend in ruhe darüber, aber was soll ich bloß machen? Was soll ich sagen und reagieren? Habe angst das er ein Alki wird...oder ist. :-\

Dazu habe ich gerade erfahren das sein chef ihm gesagt hatte er soll nichts mehr trinken, aber hat wohl weiter getrunken....in der firma gibt es bei sowas ne abmahnung...hoffentlich verliert er die arbeit nicht... :'(

sorry für so langen ego post
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ mieze rede mit ihm heute abend klartext und schau dann weiter, hört sich nicht gut an

Melody

@Mieze: Ist trotzdem hart für Andi, das macht es nicht besser.  :'( :'(
Auch wenn ich sie für ihre Abgeklärtheit und Ruhe nach Aussen hin jetzt bewundere. Wie es in einem drin aussieht ist ja auch noch wieder etwas anderes. 

Mit deinem Freund ist natürlich ein Ding. Wie erwachsen ist denn der, dass er des nächtens auf Autobahnen rumhängt? Der muss sich ja weg geschossen haben wie blöd. Aber einen Alkoholiker macht es nicht aus, dass er sich ab und an wegschießt, ein Alkoholiker ist der, der regelmässig auch schon tagsüber trinkt und der so an den Alkohol gewöhnt ist, dass man es ihm fast gar nicht mehr anmerkt, wenn er trinkt. Meistens riecht man es dann nur. Alkoholiker verstecken ihre Sucht, man erkennt es nur, wenn man mal ihre Schränke öffnet und da die ganzen leeren Flaschen stehen.

Allerdings muss er natürlich schon wissen, wann für ihn Schluß sein muss und er darf dann sich und andere nicht in Gefahr bringen. Wenn er Verantwortung trägt, dann darf er sich nicht so verantwortungslos verhalten.

Gut - wenn es jetzt auf einer Weihnachtsfeier war, dann war es ja nicht im Dienst und insofern hat sein Chef ihm da ja nichts zu sagen, wann er aufhören soll.

Was ich allerdings bedenklich finde ist diese Briefeschreiberei... also sowas hab ich mit noch keinem Partner gemacht... wenn man Probleme hat, dann sollte man diese doch persönlich klären, denn du kannst an einem geschriebenen Text ja nicht erkennen, wie er betont ist, wie der Gesichtsausdruck dabei ist, wie die Stimmung dabei ist, ob er es nun ernst meint, ob DU es ernst meinst. Also Briefschreiben find ich in einer Beziehung suboptimal.  :-\

Alva

@ Andi: Es tut mir so unendlich leid für dich. Gerade du hast es wirklich verdient, nochmal ein süßes Baby im Arm zu halten. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.  s-hug

@ Mieze: Zumindest scheint dein Mann das Problem ebenfalls zu sehen. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich drück euch feste die Daumen.

Mein FA Termin war durchwachsen. Zum einen war nicht meine FÄ da, sondern nur eine Kollegin deren Verhalten man bestenfalls als unhöflich und unfreundlich bezeichnen kann. Alternativ schlage ich die Bezeichnung "saublöde Kuh" vor. Woher die Schmerzen kommen, konnte/wollte sie mir auch nicht sagen. Aber immerhin hab ich keine Wehen und untenrum ist wohl auch alles "dicht". Den US-Kopf hat sie auch so lange draufgehalten, dass ich immerhin sehen konnte, dass da noch ein Baby drinnen ist. Angeblich hat es sich auch bewegt, aber da waren meine Augen wohl zu langsam. Insgesamt: Kind lebt, Mama lebt. Ich soll mich schonen und Magnesium schlucken.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Melo ich will meinen freund jetzt nicht als akli bezeichen, aber das er nicht über sein handeln nachdenkt macht mich verrückt. mein freund ist kein guter redner, daher hatte er mir einen brief geschrieben und da ich so sauer war, wollte ich gestern nicht mehr mit ihm reden und habe auch einen brief geschrieben. er ist dann gestern auf der couch eingeschlafen und hat mir dann noch einen brief geschrieben, weil wir uns morgens nicht unterhalten können, da die zeit fehlt. ich habe ihm heute morgen dann nur tschüß gesagt und ihm gesagt das wir heute abend in ruhe reden. mir ist das auch lieber als schreiben, aber da war nur in der situation gewesen. Reden werden wir auf jeden fall. so ist aber der erste dampf verflogen.

Melody

@Alva: Ja echt - mit saublöder Kuh trifft es das ja... du gehst dahin und sorgst dich und kriegst dann so eine blöde Erklärung... na immerhin gehts dem Baby gut und wenn dich das beruhigt, dann ist doch noch alles schön. Geniess die schwangerschaft und wenns drückt, dann weißt du wenigstens, da drin ist was, was sich Platz verschafft. :D

so, muss jetzt los, Mann von der Arbeit abholen, 2. Auto ist ja immer noch kaput..  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Kristin80

Andi: Es tut mir wahnsinnig leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!!  :-[ :-[ :'( :'( :'(

Mieze: Ich weiss nicht was ich dir raten soll. Finde das Briefe schreiben auch nicht so toll, aber das müsst ihr entscheiden. Ich persönlich würde das Gespräch suchen. Einen Partner, der Alkoholiker ist, wäre absolut nicht meins, allerdings weiss ich nicht wie es ist selbst in der Situation zu sein.

Jura: Ich hoffe dir geht es besser!!  :-*

@me: der Boden ist seit heute endlich fertig. Morgen mache ich Bilder und zeig sie euch. DHH haben wir am Freitag auch noch angeschaut. Sie ist toll. Wir werden jetzt mal mit dem Vermieter über die konditionen sprechen und dann mal sehen!

So muss auch schon wieder los. Muss jetzt alles sauber machen. Heute abend habe ich hier eine Tupperparty!!  ;D

ju.ra.

mensch andi, das darf doch nicht sein. ich denk ganz fest an dich!!

mieze - das ihr heut abend reden wollt ist schon mal sehr gut. ich hoffe ihr könnt das klären.

alva - das würd ich auf jedenfall deiner FÄ erzählen. so ein verhalten geht ja mal gar nicht.

claudia - nein, magen-darm-grippe hab ich nicht. ne fiese erkältung mit allem drum und dan hat mich erwischt und flach gelegt.

me - gestern hab ich mich den ganzen tag mit fiesem schnupfen geplagt und heut ist wohl husten dran...
mal schauen ob der FA oder die hebi morgen einen tip für mich haben was ich machen kann.

rest - ich wünsch euch einen guten wochenstart, bleibt gesund  :)

Mieze2909

kisrten ich sage ja nicht das er einer ist, ich habe angst das er einer wird. mit einem alki will ich nicht zussammen sein. und wie gesagt wir reden heute abend (haben uns gestern ja nur 5 min gesehen und da kläre ich sowas nicht)

jura ich denke mal das er einen schuß vorm buck brauchte und er sich wieder fängt. es geht sich ja auch nicht darum das er so viel getrunken hat, es geht darum das er diee gefährliche situation so harmlos abgetan hat. wenn er von nem auto erfaßt worden wäre...will garnicht dran denken

ju.ra.

mieze - ja auf jedenfall. das geht wirklich gar nicht. andererseits war es auch total falsch von dem der gefahren ist ihn so betrunken an der autobahn raus zu lassen. das ist ja auch grob fahrlässig. (oder hab ich das falsch verstanden?)
und was ist eigentlich KIB???

Patty79

So, ich war gerade shoppen ;) SST und so ;)

Mieze, also mit deinem Freund, das ist wirklich schon bedenklich. Mein Ex  war Alki und hat es natürlich versteckt.. Hat Fishermens ohne Ende gefuttert und ich habe leere Flaschen in den Schränken gefunden. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, wollte er sich bessern, nur noch 2 Bier am Wochenende trinken. irgendwann bin ich nachts aufgewacht, weil er nicht mehr neben mir lag. Die ganze Wohnung leer. Kein Zettel, nix. Als ich ihn angerufen habe, saß er gerade in einer Kneipe, hackendicht.  Alle Vorschläge, dass ich ihm helfe, ein Gespräch mit seinen Eltern, alles nutzlos. Naja, ich habe mich von ihm getrennt.
Zeig ihm mal die Seite vom blauen Kreuz ( ich meine, das heißt so) Da kann er sich Infos holen oder auch du. 
Ich hoffe, dass ihr das schafft.
Und demjenigen, der ihn da auf der AB abgesetzt hat, dem würde ich die Leviten lesen, aber echt.

Alva, ich liebe deinen Humor ;)

Joah und zu mir: Ich habe schön PMS, so richtig. Auf dem Bauch liegen geht gerade gar nicht mehr, meine TÜten schmerzen wie Sau. ULS habe ich und seit heute ist mir so richtig schön übel. Also seit dem Kaffee... Naja, Morgen ist NMT, aber ich bin echt unsicher, ob ich testen soll. Ich überlege mir das morgen früh in Ruhe, soweit mich der Druck der Blase überlegen lässt :D

Mieze2909

KIB ist der Treffpunkt unserer Gruppe.

Der hat ihn an der abfahrt raus gelassen also weg von der autobahn und nicht auf der autobahn selber. mein freund war schon im gewerbegebiet ist danach auf die A gekommen.

er versteckt keinen alk er trinkt es offen und es gibt auch tage da trinkt er garnicht. es sind nur die befürchtungen das es aus den rudern läuft.