Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Maike: Die kann hier gerne auch kommen und kochen.  S:D

@ Angel: Von wegen fett - wie gesagt, ein wunderschöner Babybauch!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva das willst du dir nicht wirklich antun, dann bekommt ihr nur Rohkost. Für meinen GB macht sie alles so wie ich es mir wünsche.

Alva

@ Maike: Ach ich hab auch nix gegen Rohkost, solange es keine Paprika ist - die mag ich nicht.  ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva dann lass es lieber Sascha bekommt auch immer Rote Bete vorgesetzt und die mag er gar nicht.

Alva

Rexi73

Hallo zusammen,

wichteln/schade, wenn sich viele abmelden. Ich fand das toll letztes Jahr. Ich schick auch ein Päckchen nach Espana wenn es soweit ist  ;D

@Andi, ne Pause brauchst du keine. Das war ja jetzt dein Pause Monat. Süße du bist noch so jung, ich würde noch nicht aufgeben. ich mach so lange weiter wie ich kann.
Vielleicht gehts du auch mal zu ner Heilpraktikerin. Die behandeln ja auch die Psyche mit wenns ist. Und dein Schatz kann da auch mal hin. Und Spermien würde ich noch mal prüfen lassen.

@Kristin, Bilder kann ich leider erst heute Abend schauen.

@me, ich glaub der Infekt kommt jetzt doch. Die HP hat ja im Blut schon die Abwehrtätigkeit gesehen letzte Woche, da war aber noch nix. Heute geht es mir schlecht ich merk, dass da was im Anzug ist. Kopfweh und so beginnende Halsschmerzen. *jammer*

Rest  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Hallo zusammen.

Ersteinmal muss ich hier wohl was klar stellen. Ich habe mich gestern falsch ausgedrückt oder ihr habt es falsch verstanden. Als ich schrieb das es auch tage gibt an dennen er nichts trinkt, wollte nicht damit sagen das er nur trinkt. Er trinkt ab und an mal ein Feierabend Bier und mehr nur auf Feiern oder am WE im Kib (wo immer Party ist).

Ich will nochmals Klar stellen, das mein Freund kein Alkoholiker ist!!!! (die gefahr besteht das er es wird, das ist mein problem, nicht das er einer ist!!)

Er trinkt nicht heimlich hinter meinen Rücken. Wenn er Auto fahren soll, wegen essen holen einkaufen oder so dann sagt er mir das er ein Bier getrunken hat und nicht fahren darf. Ich weiß wie viele Flaschen im Kasten sind, er hat keine Möglichkeit Flaschen zu Verstecken (habe am WE erst alles geputzt und nichts gefunden)

Das Problem ist das er dann, wenner was getrunken hat, sich nicht zurück halten kann. Er läßt sich zu sehr von anderen Beeinflußen.

Er selber sieht das ein und hat den Fehler erkannt. Es geht sich mir nicht darum das er auf der W. feier getrunken hat und auf der A gewesen ist, es geht sich darum, das er die Gefahr nicht erkannt hat. Er hat aber dann in Ruhe drüber nachgedacht. mit seinen Freunden drüber gesprochen und selber gemerkt wie gefährlich das gewesen ist. Deswegen konnte er vorletzte nacht auch nicht schlafen.

Beim Gespräch gestern habe ich ihm den Kopf gewaschen und er hat es verstanden und sieht es selber ein. Einige sachen kamen von ihm aus.

Bitte versteht wenn ich jetzt so schreibe, es ist schwer das alles mal kurz zu erklären und so. Ich weiß nicht wie ich das sonst plausibel machen soll.

Dazu, wenn ich sauer bin und er ist nicht da, schreibe ich meine gedanken nieder, damit ich, wenn wir dann reden, einen klaren kopf behalte und richtig reagieren kann. Wir schreiben uns sonst keine Briefe. Er ist weg, hatte nen Brief geschrieben, damit ich weiß wo er ist, ich habe meine gedanken nieder geschrieben und wollte abends, als er heim kam nicht mit ihm reden (weil er immer noch nicht nüchtern war) und habe ihm den brief hingelegt. er war auf der couch eingeschlafen, daher bin ich ins bett und habe dann morgens wieder einen brief von ihm gelesen, wo er auf meinen einging und mich gebeten hat mit ihm gestern abend zu reden. das er meine Hilfe braucht (so in etwa) darauf bin ich zu ihm gegangen, habe ihm liebevoll was dazu gesagt und gestern abend halt das gespräch geführt. Es ist jetzt wieder alles klar und ich halte das im auge und werde mit ihm öfteres reden und so.

Also bitte versteht das ich jetzt nicht weiter dazu was sagen werde.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, er war gestern auch sehr traurig. Ich denke, wir werden einfach in Ruhe mal die nächsten Tage miteinander reden und schauen, wie´s weitergeht.
Gut er wird im Mai schon 44 und das ist doch schon ein ordentliches Alter!

Na dann nimm viele Vitamine zu dir, damit es vielleicht doch nicht so durch kommt!

@Mia, das war auch nicht als angriff gemeint, aber wenn einfach das Gehirn ausschaltet, nachdem man getrunken hat, dann sollte man sich einfach überlegen, ob man es nicht lieber sein lässt, oder eben bloß 1-2 Bier trinkt.

Sorry, aber auf das Thema Alkohol reagier ich allergisch!!!

@Melo, o.k. ich bin dabei  ;D
Kannst mich in die Wichtelliste aufnehmen, Addi kommt per PN  ;) musst mir dann halt noch sagen, wie das alles läuft, weil ich letztes Jahr nicht mitgemacht hab :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

Mieze: Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung und das was du geschrieben hast klingt doch erstmal viel versprechend

Wichteln: Es ist sicher kein Akt eben beim Einkaufen was mit zu bringen, allerdings möchte ich auch Freude daran haben den jenigen zu beschenken und momentan habe ich zu viele andere Dinge im Kopf als mir etwas nettes zu überlegen, was ich meinem Wichtel schenken könnte.

Was mich aber gerade wirklich an der Sache stört, man wir gefragt ob man mit machen möchte und verneint und schreibt auch Gründe hinzu und wird "schief angeguckt". Ich fühle mich etwas bedrängt, wenn ich das mal so sagen darf.

Man soll doch einfach auch Spass an der Sache haben und jemanden eine Freude bereiten. Und mal eben aus dem Marktkauf einen Nikolaus oder ein paar Kerzen mit bringen, das ist für mich nicht "sich Gedanken machen".

:-*

Hexe Maike

@ Kristin du sprichst mir wegen dem Wichteln aus dem Herzen, denke es sollten nur die jenigen Mitmachen die auch die Zeit und nerven zur Zeit haben.

Claudia78

huhu mädels

nur ganz kurz muß die große aus dem kiga holen.....
mens ist seit heute morgen richtig da....hatte gestern schon sb über den tag...puhhh bin doch erleichtert......

dicken knuddler  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Snd wieder daheim...

Andi.. musste die ganze Zeit an dich denken und jetzt lese ich sowas, ich habe es dir so gegönnt, es tut mir so leid   :-\

ju.ra.

hallo ihr lieben...

ich hab auch noch nie gewichtelt, steh da auch nich soooo drauf, aber ich werds gern versuchen.
allerdings hab ich keinen plan wie, was, wem, wann.... also wenn es vllt. nochmal jemand kurz erklären könnte  :)
10 euro grenze hab ich mitbekommen, fürs ganze ding, also inkl. porto oder 10 euro warenwert??
und ich weiß wen es erreicht vorher (na ja, muss ich ja anhand der adresse und des namens  ;D) ich mein nur nicht das ich babysachen schicke und jemanden erwische der das nicht brauchen kann.... und kann man wünsche äußern. also zb. keinen früchtetee für mich bitte oder so ähnlich??
(ganz schön kompliziert  8) )

mieze - es ist immer schwierig das anderen zu beschreiben, vorallem in einem forum. war wohl gestern doch erstmal ein falscher eindruck der rüber kam. so wie du es heute schreibst versteh ich es schon.
gut das ihr in ruhe sprechen konntet und auch sehr gut das er das mit der autobahn doch noch einsieht.  :)

claudia - na das ging ja doch flott...

me - krank, kranker, julia...  :-[ aber grad hat das christkindl an der tür geklingelt und hat baby´s bett gebracht.... soooo niedlich ... freu mich schon aufs aufbauen in 2 wochen  :D

jasm - welcome home  :) schön das du wieder da bist. hab dir was zum päckchen geschrieben aber da warst du schon weg, also gern nochmal: VIELEN VIELEN DANK!!!! die sachen sind echt toll und die ganzen winzigen söckchen, so niedlich. die hast du so dazu getan gell  :D

Mieze2909

Andi ich habe es nicht als angriff aufgenommen. :-* ist ja alles OK. Ich fühlte mich nur etwas falsch verstanden, finde es aber super das ihr alle so viele liebe ratschläge für mich hattet. das baut mich auf  :-* :-* :-* :-*

Kirstin da hast du recht und er hat das gleiche auch gestern gesagt. lieber weniger trinken, alles wissen und morgens nen karter haben, als besoffen einen schweren (leichten) unfall zu haben und so

jasm juhuu.

wichteln, also ich wäre dabei,musst nur sagen wie viel und so...hab leider keine zeit für ne PN, da ich gerade meinen steri machen muss, ware weg räumen ect. versuche dennoch ne PN heute noch zu schreiben...an melo war das oder?

jura dann bin ich beruhigt. ich habe das problem dass ich wegen dem blöden zeitmangel immer nur die hälfte schreibe, weil ich im kopf schon weiter bin...aber ist ja gut wenn ihr wisst was gemeint ist

•●★jasm06★●•

ju.ra... ja der kleine passt da nicht mehr rein und wie ich das gepackt hatte, fielen die mir gerade in die Hände-
schön das es dir gefällt

mieze... :-* waren ja fast in deiner nähe  :)

BigFamily84

Sorry für mein Egopost, aber Bügelbrett steht schon, mir brennt nur ne Meinung bzw. Frage auf den Lippen  ;)

Würdet ihr denn Ovu von heute als positiv sehen?
http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/SAM_3303.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

gismo

Hi ihr Lieben!

@Andi: also ich würde wohl weitermachen. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie sehr die Psyche darunter weiterhin leiden könnte bzw schon gelitten hat. Dennoch gönne ich es dir natürlich vom Herzen :)

@Kristin: ich glaube kaum , dass hier sowas jemand "böse" meint oder du schief angeschaut wirst. Es ist ja kein Pflicht, da mitzumachen. Und niemand ist hier jemandem Rechenschaft schuldig :)

@Jasm: wie wars denn? Berichte mal...

@Claudi: Oki, froh dass die Mens da ist?! Hattest du etwa Angst? ;) Hatte nix mitbekommen...

@Maike: na du, wie gehts dir? Werde wohl auch nach Weihnachten noch in Bergheim sein. vllt. klappt es ja mal mit einem Treffen auf einen Kaffee oder so :)

@Angel: viel Spaß beim Baby TV heute ;)

@Alva: na, hat sich dein Bauchi etwas beruhigt? Die Aussage deiner Ärztin ist ja wohl echt ein Knaller. Tröste dich, sowas ähnliches hatte ich im KH mit Blutungen in der 11. SSW erlebt, einfach unfassbar... Hauptsache, es ist jetzt besser :)

Rexi: na hoffentlich kommt der Infekt nicht wieder hoch. Drück dir die Däumchen :)

@Mieze: natürlich ist es kein schönes Thema, was da bei euch zu Hause abgeht. Hatte mir das mal durchgelesen. Du hattest dich definitiv falsch ausgedrückt... Jeder hat dir hier seine Meinung geschrieben und auch Verständnis zum Ausdruck gebracht. Und du fühlst dich angegriffen und rechtfertigst dich dafür und schreibst dann noch, dass du dich dazu nicht mehr äußern möchtest. kann ich nicht nachvollziehen. Warum postest du es denn hier? Und immer sind es nur die Egoposts... Ich finde nicht, dass das noch großartig etwas mit Hibbeln zu tun hat. Sorry, aber ich musste das mal loswerden...
Dennoch wünsche ich dir, dass ihr eure Probleme in den Griff bekommt :)

Alva

@ Mieze:  s-hug

@ Jasm: Willkommen daheim!

@ Jura: Ach Mensch - Gute Besserung du Arme... Gibts bei dir dann auch Fotos vom Zimmer?

@ Nikky: Kommt ganz drauf an, ob du noch positivere Ovus bekommst. Meine wurden nie positiver, als der jetzt ist.

@ Rexi: Dann auch schon mal an dich eine Gute Besserung.

@ Gismo: Mein Bauch macht immer noch Zicken. Es sind zwar nie starke Schmerzen, aber dieser leichte Dauerschmerz seit Samstag geht doch langsam richtig an die Konstitution. Gestern hab ich fast nur geschlafen und gelesen, heute muss ich für eine Veranstaltung an die Uni, danach gehts direkt wieder heim ins Bett.
Ist bei euch alles gut?

ju.ra.

nikky - sieht auf jedenfall gut aus... herzeln nicht vergessen und dann würd ich mal schauen wie der ovu von morgen aussieht...

andi - sorry, voll vergessen. wegen deiner frage:
ich würde das machen womit du dich am wohlsten fühlst. wenn das weitermachen ist, dann mach ruhig weiter. wenn es ne pause ist dann macht die pause und wenn du denkst verhüten wäre am besten dann probiert das doch auch ruhig aus.
jedenfalls würd ich erstmal zu gummis greifen und nichts härteres machen, denn wenn du dann doch feststellst du willst gar nicht verhüten dann kann man die gummis einfach weglassen ....
aus dem bauch raus würd ich sagen: weitermachen!!! so wie ich dich hier lese  :-*

jasm - 1 paar socken liegt jetzt auf dem reciever. mein mann hat was gesucht um das blöde kontrolllicht abzudecken, hat in den schrank unterm tv geschaut und die ganzen sachen vom kleinen gefunden. dann viel seine wahl auf die socken mit den worten "der franz leiht mir bestimmt seine socken, er braucht sie ja noch nicht"  ;D

mieze - ja, das kenn ich.... im kopf ist die geschichte fertig, aber bis sie mal getippt ist dauert es und da kann einiges passieren.  ;D
geht mir in der arbeit nicht anders. wenn ich am tippen bin und das telefon dauernd klingelt und ich gäste bekomm dann gehts auch nicht weiter...

alva - danke dir. na klar mach ich dann fotos. momentan gibts nix zu knipsen. da steht nur ein schrank (sind grad handtücher drin ) und ein tisch (übrig vom umzug) und die 2 wäscheständer....
das fliegt dann raus und es wird endlich eingeräumt....  :)

•●★jasm06★●•

gismo... es war einfach toll.  der Hinweg war toll, hatten uns das Navi vom nachbarn geliehen und gsd ohne dem hätten wir nicht hin gefunden, weil es so nebelig war. Der Kleine hat fast die ganze zeit geschlafen, als wir da waren guckte er nur und lachte alle an. Nach 30 min hat er mitmal so dolle geweint, das ich ihn nicht beruhigen konnte, er wollte nicht an die brust und schluchzte nur, sowas habe ich noch nie gehabt bei ihm. Nachts hat er dann promt 11h geschlafen  ::)
nächsten tag war dort feiertag, woran keiner von uns gedacht hat. Aber so waren wenigstens alle zu hause und haben uns alle getroffen, war toll. Nächsten Tag isst mein Mann erstmal in den nächsten Saturn und hat sich ein navi gekauft, ich war so sauer
Am Freitag sind wir wieder zu meinen Ellis gefahren, was auch total klasse war, da mein Mann Montag dann auch noch frei hatte, haben wir einen Tag verlängert. Musste die Groe noch im Kiga abmelden und essen ab bestellen und die U4 wäre gestern gewesen, aber haben dafür heute ein Termin bekommen. Alles im allen, total schön und entspannend. Die Kids hatte ich kaum, der kleine wurde von arm zu arm gereicht und die große hat mit den kids dort gespielt

alva.. danke

jura...  ;D

gismo

@alva: dass das an die Substanz geht, kann ich mir vorstellen... Hoffentlich geht das schnell wieder weg!

@jura: wann ist der Termin beim FA?Gehts dir schon besser?

@jasm: Ja der Nebel kann einem ganz schön den Nerv rauben, so ging es uns am Sa...
Klingt aber echt nach ein paar entspannten Tagen.... Das mit so einer Schreiattacke hatten wir am WE... Egal,, was wir gemacht haben hat nix gebracht, echt böse und man leidet so mit gelle?

•●★jasm06★●•

gismo... ja schrecklich. Aber Papa hats dann geschafft, ihm die Flasche gegeben und ihm gesagt das er sich nicht wundern muss, die reden halt alle etwas anders  ;D

ju.ra.

um 16 uhr bin ich bei der hebi, dann geh ich nochmal heim und um 18 uhr geh ich dann mit schatzi zum US... er schafft es nicht früher und er hat ihn bisher nur ein einziges mal gesehen. deshalb hab ich die termine um 2 stunden getrennt.  :)

besser, ne nicht wirklich. huste und schnupfe so vor mich hin und bin nur am schlafen.

jasm - navis sind doch toll... ich dachte auch immer "braucht man nicht" aber wenn man mal eins hat dann weiß man das echt zu schätzen. ich fahr nie mehr ohne  ;) einfach besser für die nerven  ;D

Mieze2909

gismo. wegen den egopost tut es mir leid. ich habe das schon tausendmal gesagt und ich kann es nicht ändern. ich bemühe mich zu euch was zu schreiben, aber schaffe es nun mal nicht immer. und da ich keinen zum reden hatte wollte ich es halt hier mal zum thema bringen und mit euch reden. ich fühle mich nicht angegriffen, nur falsch verstanden. damit es hier nicht ausartet will ich dazu nichts mehr sagen, denn ich will hier keinen ärger haben. ich habe mich bedankt für die ratschläge und meinungen, doch wenn ich mich falsch ausdrücke, kann ich nicht erwarten das man das versteht. tut mir leid wenn ich jemanden auf den keks gehe.

vielleicht ist es besser das ich solange weg bleibe bis ich wieder aktiv hibbeln darf....oder ganz gehe. ich mache hier ja eh nur alles falsch. poste ich kurz ist es ok, poste ich nach langer zeit nur kurz ist es falsch....

Mieze2909

jasm wo warst du denn? wolltest wohl keinen kaffee mit mir trinken? :D