Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Angel, versteh ich nicht, du bist doch eh so ne Schlanke!  :o da darfst du doch auch mal zunehmen. Außerdem hab ich die Bauchbilder gesehen, ist doch immer noch super schlank!

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@maike: du streiten tu ich wegen sowas ganz sicher nicht ;)
Dennoch bleib ich dabei: das ist ein Hibbler und kein EPT ;)

@angel: aber du bist doch schlank. und die schlanken nehmen meistens mehr zu als die mopsigen so wie ich  :P

Angelgirl0408

ach ihr seid ja lieb  :-*

na schlank... ist alles Ansichtssache...  ;) aber Tatsache ist, daß ich seit SS-Test fast 10 kg zugenommen hab jetzt ... und beim letzten Termin waren es 6 oder 7... und er meinte, ich soll langsam machen und nicht SOVIEL SÜSSES essen...  :o :o :-[

aber ich hab halt auch von Anfang an REGELMÄSSIG gegessen - das hab ich ja vorher nie gemacht...

naja, hol ich mir die Schümpfe ab heute...

Männe meint - das wär weil der so ein Arzt für die "High Society" wäre - die Frauen würden bei nem Kilo schon kreischen  :o :o

Mieze2909

Tja, was soll ich dazu noch sagen.... :'(

(schreibe nur schnell was, dann bin ich auf HB)

Habe mir jetzt nicht merken können wer alles seinen senf dazu gab (lieb gemeint), aber ich möchte noch folgendes sagen. Ja es hat jeder seine Probleme, ja jeder hat wenig zeit und so weiter. ich will mich nicht als was besonderes hinstellen. Ich sehe es nur etwas anders. Ich bemühe mich wieder hier rein zu kommen und es iwie gerade alles auf die reihe zu bekommen. Ich will nicht jammern oder euer mitlei. darauf kann ich verzichten das brauche ich nicht und will es nicht.

Doch ich muss nochmals sagen das ich selbständig bin und es bei mir in 45 min. tackt rundläuft. alle 45 min kommt ein patient. pausen können ausfallen oder werden mit hygiene zu gepackt. Da ist es halt schwer alles in ruhe zu lesen und dazu zu antworten. ich wollte es langsam angehen, nach meinen fast zusammen bruch wegen burnout. anscheinend gelingt mir das noch nicht. Ich kann verstehen das viele mich überlesen, aber ich versuche es ja immer wieder. Ich sitze hier und heule, weil mir das selber so auf den keks geht.  wegen arbeit nochmal kurz. ich stehe um 6 auf fahre um 7 los fange um 8 an zu arbeiten und mit viel glück bin ich abends um 21 uhr zu hause. (sollte jetzt nur als info dienen)

Ich möchte das alles nicht. Ja, ich habe kein einfaches leben (welch ein wunder) aber es ist mein leben und ich bin glücklich. Auch wenn es phasen gibt wo es wirklich schlecht geht. naja, ich schweife ab.

Gismo hat ja recht, wenn es nur immer egos sind macht es ja keinen spaß das zu lesen. würde mir nicht anders gehen. ich bin dankbar das sie es sagte und es hat nicht so weit kommen lassen das ich mich wieder zurück ziehe oder mich hier sogar lösche. In Zukunft werde ich nur dann schreiben wenn ich lesen und antworten kann.

Gismo: Ja es ist schade das ich keinen zum reden habe, aber ich bin es ja gewohnt, also fresse ich alles in mich hinein und gut ist. Ist nun mal so und nicht zu ändern. ich kann damit leben

weiß nicht wer es schrieb (sorry) klar geht es mir zur zeit nicht gut, aber ich möchte euch nicht damit belasten. es ist gerade halt echt viel was hier abgeht und ich bin froh wenn es wieder ruhiger wird. aber das ist gerade nunmal so.

jasm hättest du mal was gesagt (hast du bestimmt nur ich habs nicht gelesen) dann hättest du eine so tolle fußbehandlung bekommen das du schwebend wieder gegangen wärst  ;)

rest: Ich bitte nochmals um entschuldigung für meine Postings. Ich gelobe besserung, aber ich bitte auch darum etwas gedult mit mir zu haben. Ich habe euch alle lieb und es tut mir leid das ich so bin...gerne würde ich es ändern.

Me: das war der letzte ego post von mir. ich hoffe das das thema jetzt durch ist und ihr alle wieder lieb zusammen schreiben könnt.

Haltet die ohren steif....Mieze
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

bin wieder da.

Der Arzt war ganz cool. Ich soll mal ne Zeitlang Medis nehmen und weiter zur Psychologin gehen.

Angel: Ich finde deinen Bauchi so toll!!! Da muss man einfach was zu schreiben. Und was deine Figur angeht. Ich wäre froh, wenn ich so schön schlank wäre!!!!  :D :D Mach dir keine Gedanken, das ist normal das Ärzte das sagen und ich finde, wenn man schwanger ist, soll man nicht hungern und das zu sich nehmen, worauf man Apetitt hat.

badita: Gute Besserung an euch!!! Und bald ist es selbstverständlich, wenn du hier mit kommst beim lesen, da klingt vieles so selbstverständlich und du weisst meistens worum/wen es geht. Ich bin ja auch noch nicht so lange hier!!!

Melo: Wie geht es deinem Sohnemann??  :)

So muss gerade Kimberly von meiner Mutter abholen!

BigFamily84

Soo Männe badet die Kinder und jetzt hab ich Zeit mal auf euch einzugehen :-*

@ Wichteln: Seit mir nicht böse, ich mach nicht mit... Nicht dass ich euch nicht gern hab, aber ich hab keine Zeit dazu... hatten jetzt erst in der Arbeit wichteln und ich muss hier auch noch alles neben der Arbeit organisieren... aber hoffe es finden sich einige die mitmachen, Spass macht sowas ja schon

@ Jasm: viel Spass bei Hebi und FA... hoffe, dass du dann Tipps für deine Erkältung bekommst

@ Angel: Magst dein Tatoo mal zeigen... ich hab auch zwei für meine Mädls... mit Prinzesschen und Krone... und die Grosse hat Prinzessin und Krone... EDIT: ah ich gugg gleich mal in die Fotoecke

@ Alva: Hehe ja bissl fetter geht es noch... der um 13 Uhr war fetter... normal mach ich immer Mittags... aber heut musste ich so dringend auf WC und dann hab ich um 10:30 auch einen gemacht... hab ja genug da :)... mal sehen ob es auch springt, oder nur ein Anlauf... normal war er nie vor ZT 15-16 positiv... jetzt bin ich erst ZT 13

@ gismo: Jeder hat hier was zu melden, ob er hibbelt oder nicht  :-*

@ Egoposts: Ich sehe es so wie Rexi... ich geh auch arbeiten, hab zwei Kinder und den HH und trotzdem versuch ich auf alle einmal am Tag einzugehen, soweit es möglich ist... einfach weil ich jeden so behandel wie ich gern behandelt werden möchte... damit meine ich... ich möchte ja auch gern antworten, also geb ich sie anderen auch

So glaub ich hab nun keinen vergessen, wenn doch bitte gaaaaaaaaaanz laut schreien  ;D

Werd jetzt Spagetti Carbonara kochen und mir dann nen schönen Abend mit Männe machen  ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Mädels, Mädels... Kaum lässt man euch für ein paar Stunden allein, schon schreibt ihr hier wieder seitenweise... Schreibt doch mal am Wochenende so viel, da hab ich mehr Zeit.  ;D ;)

@ Jasm: Hab ich das richtig gelesen, dass euer Kleiner in der Nacht 11h durchgeschlafen hat? Das ist ja toll! Und auch ansonsten klingt der Besuch klasse.  :)

@ Gismo: Die Mutterbänder fühlten sich bisher immer anders an - aber Sorgen mach ich mir zur Zeit irgendwie keine. Ich hab das Gefühl, dass es dem Kind da drinnen ganz gut geht, weil ichs so oft merke.  :)

@ Nikky: Dann mal viel Spaß.  ;)

@ Batida: Ich schreib auch oft nur zu dem, was ich noch sehen kann. Ganz, wie es meine Zeit zulässt. Keine Sorge, hier beist keiner (höchsten Melo kommt mit der Schippe, falls du zu früh testest  ;) ).

@ Angel: Gegen Verstopfung hilft mir sehr gut, wenn ich Rote Grütze/ Apfelmus nehme und einen halben Teelöffel Weizenkleie reinrühre. Ich esse das regelmäßig und das funktioniert echt gut. Man darf aber nicht zu viel davon nehmen, sonst kanns leicht ins Gegenteil umschlagen.  :-* Lass dich nicht zu sehr ärgern - du bist bestimmt immer noch leichter als ich.

@ Kristin: Psychologin klingt ja nicht so schön. Hoffentlich lässt dich wenigstens der doofe Nachbar bald mal in Ruhe. Wollte da nicht der Vermieter auch irgendwas unternehmen?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

ich schreib jetzt erstmal, bevor ich die letzte seite nachlese:

ich finde es nicht gut das immer wieder auf mieze rumgehackt wird. sie hat es schwer, sie hat kummer und möchte das hier loswerden weil sie uns anscheinend so viel vertraut das sie so persönliche dinge hier ansprechen kann.

wem das zu langweilig ist, der kann das doch einfach überlesen. wer antworten möchte der tut es.

sollten wir nicht froh sein das es uns gut geht und wenn wir keine großen probleme haben können wir uns doch den anderen mädels widmen die es im moment halt nicht leicht haben.

über maike wird ja auch permanent diskutiert. bzw. über das SG. und das ist doch auch total ok, solang es die betroffene nicht nervt.

also ich kann hier immer nur wieder den kopf schütteln wenn mieze sich meldet und sie sofort wieder runtergemacht wird.

so das musste raus und das ist meine meinung...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

uiuiui hier geht´s ja heiß her ....

und sorry, daß ich jetzt auch mal wieder nen Egopost loswerde, aber

das HCG liegt bei 0!

Eben hat die Praxis angerufen...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

jede hat hier seine Meinung und das ist auch ok.
Aber ich denke nicht, dass es etwas mit Vertrauen zu tun hat. Im Endeffekt ist man hier recht anonym und das verleitet eher mal, etwas intimes zu erzählen, weil die "Gefahr" nicht so groß ist, dass es raus kommt... aber wie gesagt, jedem ds seine.

Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenzen draus und dann ist es doch gut ;)

@Andi: ohje, bei =0?  :-\ Das ist ja heftig...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, damit hab ich schon gerechnet, wär nur froh, wenn die Pest denn endlich mal kommen würde...

@Egoposts,

so und nun geb ich meinen Senf auch noch dazu ab  ;)

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man hin und wieder mal nur über sich selbst schreibt, mach ich auch öfters mal!
Vor allem, wenn´s auf der Seele brennt

ABER

hier gibt es doch einige Mädels, die fast ausschließlich NUR Egoposts bringen, da ist Mieze nicht die Einzige!

Und ganz ehrlich, wenn jemand sich nicht nach mir erkundigt, warum sollte ich dann auf denjenigen eingehen?

Ich mein das keinesfalls persönlich...

Ich kenne Mia´s Lage nun doch schon länger und es ist o.k. wenn sie um unsere Unterstützung bittet, oder sich einfach das alles von der Seele schreiben will!

Jeder ist nicht jeden Tag gleich gut drauf, die jede hier hat ihr eigenes Päckchen zu tragen und umso schöner ist es doch, wenn man weiß, daß man mit allen Sorgen kommen kann und sich hier auch einfach mal ausheulen kann - hört sich fast so an, als spräche ich aus Erfahrung  :o :)

Also seid wieder lieb zueinander!

So und nun wünsch ich euch nen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder
s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Sister: ich hab es nie für möglich gehalten, mal diesen Satz hier zu schreiben, aber:
ich wünsche dir sehr, dass die Mens kommt und du mit diesem ZK endlich durch bist  :-* :-*

@Egopost: auf Streit bin ich gar nicht aus und ich bin auch auf keinen böse etc. Ich hab es lediglich geschrieben, weil nicht vergessen werden sollte, dass dies ein Hibbler ist, wo es in erster Linie rund um das Thema SS geht.

Zafala

Meine Fresse habt ihr viel geschrieben!b :o

ich konnte mir echt kaum was merken, also seid nicht bös, wenn ich euch vergesse.

@mieze: schön, dass ihr reden konntet. Wie eure Situation ist, kannst nur du beurteilen, wir kennen dich und deinen Mann ja nicht. Falls du aber weiter Sorgen hast, dann würde ich dir trotzdem die Suchtberatung empfehlen. Ich hoffe für dich natürlich, dass dein Mann den Knall gehört hat.

@ andi:  :( es tut mir sehr leid. wie ihr weitermachen sollt,könnt wohl nur ihr selbst beantworten.

@rest. sorry. hirn leer. ;)

@me. alles gut und laaaangweilig. Clomi 3.Tag
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Huhu

Was ist denn hier los?  :o Muss man dazu seine meinung sagen?  ???

@ Andi, ich hoffe, das du mit der Mens den Zyklus vergessen kannst s-hug s-hug ICh drücke dir weiterhin die Daumen und hibbel gerne für dich weiterhin mit. Liegt bei euch schon schnee?

@ Mieze, ich hoffe, ihr macht das beste aus eurer situation.

@ Warterinchen, hast du eigentlich Nebenwirkungen von Clomi?

@ Gismo huhu, ruuuuuuuhig brauner ruuuuuuuuuhig ;D WIe gehts euch? ;D DEin kleiner ist ja mal top fit!! Freut mich sehr :)

@ Claudia, wie schon die Mens da?  :o Dann haste ja mal glück gehabt.  Wie siehts mit weihnachtsmarkt aus? ;)

@Alva, was war denn bei dir los? Hab ich da was verpasst? hab iwas mit mutterbänder gelesen?

@ Angel, super schöner Bauchi. UNd ich sag dir eins, als ich soweit war wie du, hatte ich glaub schon 15 kg mehr ;D Mein FA hat immer gesagt, ich soll so viel essen wie ich will. Das habe ich wort wörtlich genommen  ::) S:D ;D ;D

@ Jura, und du, du regst dich jetzt hier auch mal nicht auf^^ Löst nur wehen aus :P :-* Viel spaß beim Baby tv.

@ Maike+Rexi usw. LAss euch grüßen

@Wichteln, ich mache dieses jahr auch nicht mit. Ich finde einfach keine zeit dazu. HOffe, ihr seit nicht böse

@Me, alles gut ;)

:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kristin80

Zauber:; Winke Winke  :D

Alva: Angeblich steht der Nachbar kurz davor einen neuen Mietvertrag zu unterschreiben. Ob das stimmt keine Ahnung. Jedenfalls haben wir uns entschieden nochmal in den sauren Apfel zu beißen und warscheinlich nochmal um zu ziehen

Andi: Mensch es tut mir wirklich total leid. Und ich wüsste nicht ob ich deine Stärke hätte. Aufgeben würde ich warscheinlich nicht. Aber die entscheidung müsst ihr zwei treffen!!! Ich hibbel weiter mit dir!!!

Warti:  s-winken

Zauber

@Kristin, huhu, na wie gehts dir :) Wann fliegste eigtl. mal wieder nach London?

Mieze2909

jura danke das du mich unterstützt. ich finde es zwar nicht so, das immer auf mir rum gehackt wird, aber es tut gut zu wissen das mich eine versteht....nicht das ich der meinung bin das mich keine andere versteht...

Warterinchen das werde ich auch tun, sollte es mir doch zu bunt werden, wende ich mich an dem entsprechende stellen.

gismo wir hatten ja auch nur eine diskusion, die leider etwas weiter ausgeholt hat. ich habe dich verstanden, bin dir nicht böse, nehme es mir aber zu herzen und versuche mich zu bessern. Natürlich geht es hier um das thema SS...aber ich darf ja erstmal nicht weiter hibbeln. soll aber nicht heißen, das ich nur über mich schreiben kann /soll

Andi es ist gut zu wissen, das auch du etwas verständnis hast. Ich habe nur das problem nicht immer nach lesen zu können. aber dennoch denke ich an euch alle (zumindest die ich noch kenne) und hoffe das es euch gut geht. ich hatte ja auch zu dir geschrieben das es mir leid tut mit deinem krümel....hab es dir so sehr gegönnt. Ach ja, noch dazu. ich weiß nicht wie ihr euch entscheiden werdet, aber ich hoffe das ihr nicht aufgebt. dürcke ganz fest die daumen.

nikky. fast jede hat einen haushalt, kinder ect. nur bin ich sooo lange arbeiten und habe so viel zu tun hier, das es halt manchmal nicht anders geht. jetzt gerade warte ich auf den nächsten patienten, deswegen kann ich zu jedem mal ein paar worte schreiben. aber das klappt nicht immer. wenn ich wiklich paar min zeit habe, dann lese ich auch nach.

So, ich hoffe das es so in ordnung war/ist. Ich bedanke mich bei allen  :-* einmal für die kritik und für das verständnis. Es tut gut zu wissen, dass man mir wenigstens sagt wenn es einen nervt wenn ich zu viele egopost schreibe, damit das nicht wieder so passiert wie das erstemal und ich gehe. denn ich möchte nicht wieder gehen, ich möchte mit euch sabbeln und so. Das macht doch so viel spaß.

Gismo nochmals danke das du mir das gesagt hast und nicht gewartet hast bis es zum streit kommt. das bedeutet mir viel, auch wenn ich damit eine diskussion los gelöst habe.

So nun haben wir uns alle wieder lieb und wenn nicht dann mache ich euch alle die füße....ach ne das heißt ja noch mehr arbeit  ;D

Noch eines wollte ich los werden...ich werde nun doch zum 9. mal tante. meine halbschwester die damals das baby verloren hat, ist wieder schwanger 4. monat war es glaube ich evtl auch weiter. verliere den überblick. (paßt zum thema SS  ;))

Zauber süße juhuuu schön dich zu lesen. wir werden es versuchen. danke. wie geht es deiner lilly??? hab ja echt lange nichts von dir gehört :-* :-* :-*

Zauber

@ Mieze, lilly geht es gut danke :) Sie wird groß.. und ja... Ist ja auch schon bald 1 Jahr alt. Wow, zum 9ten mal tante  :o Dann mal glückwunsch^^

Mieze2909

Zauber echt schon 1 jahr?? man wie die zeit vergeht. ja zum 9. mal tante...habe immer gesagt ich werde 10 mal tante bevor ich mama werde...naja 9 mal reicht auch ;D

so mache jetzt den letzten patienten für heute und verabschiede mich daher auch mal. wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht

BigFamily84

@ Mieze: Ich hatte das mit dem Egopost nicht auf dich bezogen... hab es nur aus meiner Sicht geschrieben... lese dich dennoch gerne und antworte dir soweit ich helfen kann  :-*

@ Andi: Och blöd... ich hatte doch noch ein bisschen die Hoffnung das die Digis falsch waren... aber 0 ist ja echt eindeutig... drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt... also ich würde weiterüben... aber ich bin ja auch nicht an deiner Stelle  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

Zauber: Danke der Nachfrage. Mal gut mal weniger gut. Und dir/euch?
Nach London fahre ich eigentlich nie. Ich fliege nur dorthin und reise dann immer nach Brighton weiter. Wir wollen das nächste mal zu Ostern fahren, deswegen muss ich ja jetzt schon unseren Hund behandeln lassen.

Und dann nochmal im September so wie dieses Jahr mit meiner Freundin!!  :D Wenn du magst, kannst ja mit kommen. So drei Weiber ist sicher auch lustig  ;D ;D ;D
Und Next, Primark, Topshop usw. gibt es in Brighton auch  ;D ;D

Mieze: Ich muss ehrlich sagen, dass ich es toll finde, dass du trotz Kritik jetzt so viel geschrieben hast, heute mittag hörte es sich erst so an, als wenn du nicht kommen wolltest. Hut ab!!!! Und diskutieren belebt!!  :D
Was machst du denn beruflich?

Nixe

Hallo!!!

Wahnsinn, wieviel ihr geschrieben habt. Ich habe zwar alles nachgelesen, weiß aber trotzdem vieles nicht mehr.  8) (der Arbeitstag macht sich bemerkbar  ;D)

@ andi: es tut mir furchtbar leid für dich!!! Ich hatte auch noch Hoffnung, dass der DIGI falsch war.

Da ich noch neu bin möchte ich dieses Jahr nicht am Wichteln teilnehmen. Vielleicht dann nächstes Jahr. Nicht böse sein!

An alle:  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nikky achso dann hatte ich das falsch verstanden sorry. kann ja in der aufregung passieren.  :D

Kirstin es liegt ja nur daran das ich mal 30 min zeit hatte zu lesen und zu antworten. laufe des tages schaffe ich das nicht einfach so. aber hatte ja gesagt das ich mir mühe geben werde. ich will ja auch mit sabbeln und wo kann man das besser als hier mit vielen verrückten hühnern?  ;D ;D ;D und kritik muss man ausüben, damit man sich oder sich andere verbessern können. geht auf arbeit bei mir auch nicht ander.
Ich bin Podologin (Med. Fußpflege) und habe eine eigene Praxis. habe meine HP auch unten verlinkt...falls du gucken magst

so nun ist aber schluß für heute....mache endlich feierabend.  s-winken

•●★jasm06★●•

Zitat von: Nikky*Ayleen*Lea am 22. November 2011, 17:11:55
@ Jasm: viel Spass bei Hebi und FA... hoffe, dass du dann Tipps für deine Erkältung bekommst

;D ich denke so schnell werde ich nicht wieder ss

wichteln.... iwie schreiben ziemlich viele, sie haben keine Zeit usw, ich weis nicht was daran so zeitaufwendig ist  ??? ist doch nur was kaufen einpacken und zur Post bringen

alva.. jup er hat jetzt schon des öfteren 11h am Stück geschlafen, nur leider ist es noch nicht jede Nacht so

andi... tut mir leid  :-[

angel.. find 10kg zu dem zeitpunkt nicht schlimm

Kristin80

mieze: Schicke Praxis  ;) Ich war einmal bei einem Podologen und habe gesagt ich werde nie wieder hin gehen. Kosmetische Fusspflege finde ich besser!!!

Aber bei mir lag es wohl eher an dem Kerl der mich "behandelt" hat!!

Ich muss gerade mal schimpfen. Mein Freund kommt heute wieder nicht nach Hause, gestern auch schon nicht. Ich bin einfach echt sauer, er hat damals gesagt dass er einen Sohn hat und deswegen abends zu Hause sein muss und nun ist er mehr weg als das er zu Hause ist. Ich will wirklich nicht egoistisch klingen, aber ich fühle mich mit allem so alleine gelassen. Er verdient ja das Hauptgeld udn muss viel dafür tun, das weiss ich, aber ich brauche auch einfach mal Unterstützung was SEINEN Sohn angeht. Und telefonisch geht das halt nicht immer!!

Vielleicht sehe ich das ja auch einfach zu eng. Falls das so sein sollte, holt mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Oft sehen Aussenstehende das ganze ja anders als wenn man selbst betroffen ist!!