Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi bei mir geht es so, habe nur ein wenig Stress hier zur Zeit, aber bin es ja selber Schuld. Werde heute schon mal anfangen Tische zustellen und Freitag bringt Sascha die Musikanlage mit und dann mal schauen.

Alva

@ Andi: Blöde Mens - echt mal. Die soll in die Pötte kommen. Wie gehts dir denn sonst so?
Ach dem Bauch gehts halbwegs gut, solange ich brav im Bett oder aufm Sofa liege. Gestern war ich für ein Seminar an der Uni - schon wars wieder schlimmer. Und ich bin doch so ein unglaublich geduldiger Mensch...  S:D

@ Maike: Tja, wirklich selber schuld... Was hast du auch einfach Geburtstag?  ;) ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva danke schön, ach was solls. freue mich ja eigentlich auf die Feier und es geht ja auch was ich machen muss.

Mieze2909

Andi Du bist ja süß. Ich gehorche aufs Wort (zwar nicht auf das erste aber auf das zweite  ;D) Ich bleibe hier chefin *salutiert*

Maike juhuuu mal winken tut

moin alva
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze das finde ich super

@ Gismo komm bleib auch hier süsse, ist doch besser.

Mieze2909

Maike ich muss nur einen weg finden, zu arbeiten, hier zu lesen und dann erst antworten.  :D aber schaff ich nahc ner zeit auch wieder

•●★jasm06★●•

guten morgen...

gebe gerade die Flasche, deswegen nur 1 hand getippsel

wichteln... es gibt auch verschiedene Foren ect wo man wichteln kann und da kennt niemand den anderen, man könnte auch einfach nur deko (gerade jetzt zu weihnachten) schenken. Und Andi über Teebeutel haben sich auch schon welche gefreut  ;D

mieze, gismo.. schluß jetzt habt euch lieb, bitte hier bleiben sonst ist hier überhaupt nix mehr los.

claudi.. weis nicht genau warum und wieso aber warum freust du dich über die mens?

patty.. schade so langsam wärst du auch mal an der Reihe

wollt bestimmt noch was schreiben, aber alles weg..hhhhmmm

Mieze2909

jasm jawohl zu befehl chefin 2  ;D hab gismo ja auch wieder lüb  s-hug haben uns ja nur ausgesprochen ist alles wieder fein

Moar ich will heute nicht auf Hausbesuch...will lieber frei machen

Zafala

@patty. warte mal noch. die kurve sieht doch gut aus.

@wichteln. ich werde nicht mit Wichteln.

@gismo: schade, wenn du dich verabschiedest. aber wenn einem das Forum nichts mehr gibt, dann ist manchmal ein Rückzug (für einige Zeit) vielleicht auch ganz gut. Ich habe mir auch schon Auszeiten genommen.
Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder vorbei.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Hallo zusammen,

zum letzen Mal das Thema Ego-Posts,
es stimmt, das wenn man sich dran stört es überlesen kann. Ich finde es aber auch ok, wenn jemand mal was sagt. Und noch viel besser finde ich, dass Mieze es sich zu herzen genommen hat und sich GANZ OFFENSICHTLICH mehr als erfolgreich bemüht!! Find ich toll Mieze!!
Das aber Gismo deshalb jetzt gehen will, weil sie mal offen Ihre Meinung vertreten hat find ich total doof!! Klar hibbelt sie nicht mehr mit, aber wir sind doch hier mehr geworden als nur noch die Hibblerinnen!!!
Gismo, bitte melde dich trotzdem weiter ich fände es schade wenn du dich nicht mehr rühren würdest!!

@Andi, süße 0 ist ja niederschmetternd. Hoffentlich kommt deine Mens bald. Tu was du für richtig hältst aber "it ain't over 'till the fat lady sings". Melo kann ich gut verstehen, mit einem gewissen Alter ist man eben auch mal durch und sagt ok wenn's nicht sein soll, dann nciht. Aber mit Anfang bis Mitte 30 ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht. Erhol dich mal und schau dann weiter.  :-*

Ich für meinen Teil bin nicht bereit aufzugeben!!! *kampflust* Und ich hab nicht mehr so lange.

@Patty, SST negativ beid er Temperatur und en Symptomen? War das ein 25er oder ein 10er?

@Kristin, kündigen ist sicher keine Lösung. Aber was neues suchen, was besser zu euren Umständen passt vielleicht. Wenn er dann was gefunden hat, kann er kündigen.
Übrigens denke ich, das man als Patchwork Mama es sicher schwieriger hat. Man ist doch trotzdem mit verantwortlich. Vor allem wenn das Stiefkind mit da wohnt. melo geht es da sicher ähnlich. Man kann nciht denke, das ist dein Sohn also kümmer dich auch alleine um das Problem. Schade, dass du bei deinem Stiefsohn es auch noch mit einem Problemfall zu tun hast. Ich hoffe ihr könnt eine Lösung finden, die allen gut tut.

@Zauber, iphone ist cool. Mein Schatz hat seins jetzt seit Freitag udn ist nur noch begeistert. ich bin schon ganz grün vor Neid, weil ich schon seit 2 generationen hätte das iphone haben wollen und es mir jedesmal ausgeredet wurde  >:(. Jetzt muss ich noch 1 Jahr warten, bis ich endlich ein neues Handy haben kann und, dann!!!, dann hol ich es mir auch.

@Nixchen, Mieze, Alva, Warterinchen, Nora, Jasm, Maike, Batida, Claudi, huhu!!!!

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi juhuuuuu. und schon habe ich wieder vergessen was ich schreiben wollte ahhhh...mal schnell deinen post lesen muss
ach ja, ja ich habe es mir zu herzen genommen. ich finde es besser wenn man sowas mal sagt. vielleicht habe ich mich gestern doch etwas angegriffen gefühlt und deswegen so reagiert, aber habe das ja mit gismo geklärt und es ist alles gut. Ich bemühe mich auch es nicht wieder soweit kommen zu lassen, aber habt etwas gedult mit mir. ich arbeite mich erst wieder hoch an die leistung von früher.

Patty ich grüße dich ganz lieb. habs total überlesen das du getestet hast sorry. warte noch ein paar tage, da zeigt der SST bestimmt + an ich drücke die daumen.

Rexi nochmal: das mit dem iphone ist ja blöde, aber schön wenn du es dir endlich holen kannst, auch wenn es was noch was dauert

•●★jasm06★●•

jetzt mache ich mal egoposting  :P

ich hatte mich im September für die Taufe am kommenden Samstag, 3.12. angemeldet. Heute rufe ich an um nähere Infos zu erhalten und da wird mir gesagt der Pastor hat zu viele Kinder und deswegen ist dieses nicht möglich. Wäre ne andere gewesen, also ist mein Mann heute früh zu dieser vor Ort gefahren und die müssen dort wohl aufm tisch gehauen haben, jedenfalls rief eben der Pastor an und entschuldigte sich 100 mal und er hätte es wohl falsch verstanden bzw vergessen zu notieren. Dann haben wir aufgelegt. Dann habe ich ochmal das Telefon zur Hand genommen und ihn nochmal angerufen und wollte wissen ob es nur eine bestimmte Anzahl von Kindern gibt, er meinte naja 3 wären schon und das macht er gerne damit es "persönlicher" bleibt. Ich fragte dann nochmal ob da nix zu machen wäre, weil nun alles schon gekauft und essen bestellt ist. Dann lenkte er ein und meinte es wäre dann doch ok wenn wir dazu kommen.. geht doch tztztz
ach ja unsere Kirche vor Ort hatte extra für uns schon einen Pastor bereit gestellt damit wir taufen können an dem tag und dann wären wir ganz alleine gewesen in der großen Kirche

Hexe Maike

@ Jasm das ist doch super das es jetzt doch noch klar geht mit der Taufe.

Melody

Moin Moin, sacht der Bauer, wenn er in den Stall kommt...  ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Das ist ja mal echt ne  doofe Organisation da... ihr habt schon alles bestellt und die Gäste eingeladen und dann kommen die plötzlich auf die Idee, dass es zuviele Kinder sind? Echt ey, was wäre, wenn du nicht nochmal nachgefragt hättest? Wie gut, dass ihr es jetzt regeln konntet und ich hoffe, dass ihr dann nicht das Gefühl von "gerade noch mit drangenommen" habt. Ich sag schon mal: Viel Spaß bei der Taufvorbereitung!

@Patty: Oh, blöd, negativer SST.  :( :( Das sah doch erst so gut aus. Tut mir echt leid, Liebes. Aber ich weiß ja: Ihr bleibt dran, gelle?  ;) Kopf hoch und weiter gehts!

@Mieze: Ich finde es sehr lieb von dir, wie du dich bemühst, es immer allen Recht zu machen, zumal wir das Thema ja schon zum Zigten Male hatten. Fühl dich gedrückt!

/Konflikt Gismo/Mieze: Ich kann hier die Problematik nicht ganz verstehen. Ja, es geht hier um Hibbeln - aber du, Gismo, hibbelst doch ebenfalls gar nicht? Jeder hat doch so auf seine Art sein Päckchen zu tragen und wirklich hibbeln tun doch sogar die wenigsten hier, es ist einfach eine schön gewachsene, langjährige Gemeinschaft, zu der du doch auch seit sehr langer Zeit gehörst? Klar kann man es akzeptieren, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, aber warum denn? Es hat hier keiner auf dir rumgehackt, ebenso wenig wie auf Mieze... ihr hattet eine kontroverse Diskussion und seid unterschiedlicher Meinung und das werdet ihr wohl auch bleiben, aber damit haben die anderen Mädels doch nichts zu tun, jede hat nur auf die eine oder andere Weise seine Meinung geäussert und das hat mal gar nichts mit Bauchpinselei oder Heuchelei zu tun, finde ich, ich weiß nicht, ob ich mit der Meinung allein da stehe oder nicht... aber man kann sich doch einfach leben lassen. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag, wo er angenervt ist, mal einen, wo einen gar nichts ärgern kann und gerade hier bei uns ist ja sehr viel Sache des Hormonhaushaltes und des persönlichen Befindens. Ich selbst muss sagen - ich hab dich, Gismo, hier tatsächlich sehr sehr lange gar nicht gelesen, ab und zu hast du mal reingewunken, aber ebenso wie Mieze nicht am regelmässigen Geschehen teilgenommen...
Wie wäre es, wenn man sich von dem Gedanken löst, es allen Recht machen zu müssen und auch von dem Gedanken, dass es hier nur ein Thema geben darf und nur eine Art sich an der Gemeinschaft zu beteiligen und zu kommunizieren? Ich bin dafür, dass es eine Gruppe ist, bei der jeder seine Eigenheiten behalten darf und sich nicht verbiegen muss, wir haben schon "strangere" Beitragsschreiberinnen hier überstanden, oder?  ;D ;D ;D
Und ich bin selbst wohl das beste Beispiel dafür, dass man sich auch ab und zu mal unbeliebt machen darf durch klare Worte und Meinungsäusserungen. Ich finde und fände es gut, wenn eine Gemeinschaft sowas übersteht und daran wächst indem sie toleranter und offener für Andersartigkeit wird.
Amen. ;D

/Zum Thema Wichteln nochmal: Jeder muss wissen, welche Ansprüche er an die Auswahl der Geschenke stellt. Manchmal hat man auch einfach Glück und findet auf Anhieb das Richtige, andere suchen tagelang ohne Erfolg...
Zu den Kosten  kann ich nur sagen: Mir persönlich ist es Recht, wenn wir den Betrag anheben auf 10 Euro plus Versand, aber ich hatte erstmal tief gestapelt, nicht dass manche nicht mitmachen wollen, weil es ihnen zu teuer ist. Es zählt ja auch die Geste finde ich (Ju.ra: unser Thema... lach...) und ich persönlich würde mich über ein paar Teebeutel auch sehr freuen, vorausgesetzt es wäre ein richtig schöner schwarzer Ostfriesentee.  ;D ;D
Einen eigenen Thread find ich auch gut, ich geh gleich mal einen eröffnen.  :D

@Rexi: Nee, das war nicht das letzte zu dem Thema.. lol
Deinen Kampfgeist finde ich auch absolut toll und Ihr, meine Lieben, dazu zähle ich alle hier, die schon so verdammt lange warten, habt es definitiv als nächstes verdient!
Bei mir hat es ja auch ausserdem mit meiner Arbeit zu tun, die mir ja auch immer besser gefällt und ich denke, das ist einfach auch so ein Wink des Schicksals.

@Zauber: Na KLAR bist du hier der oberalte Mucki-Hase!  ;D ;D Entschuldige, dass ich dich nicht meiner Aufzählung hatte... Deshalb musst du auch unbedingt beim Wichteln mitmachen! Los, rück deine Adresse raus und sag "ja".  ;D
I-Phone: "gefällt mir" (wo ist hier der Button??)  ;D

@Warterinchen: Gebongt! Du, was ich dich schon lange fragen wollte.. du warst doch in diesem sagenhaften März-MT letztes Jahr, in dem es so heftig her ging... wie ist das ausgegangen, seid ihr alle zusammen in ein anderes Forum gegangen?
Ich war ja auch - wenn leider nur kurz - in dem MT und kenne dich noch als Zafala.

@Badita, Nixchen, Kristin, Alva, Nora, Patty, Claudia, Maike, Mieze, Gismo und alle alle, ich hoffe ich hab niemanden vergessen aufzuzählen.  :-*

ju.ra.

melo -  s-superdaumen
das kann man doch so stehen lassen

wichteln - oh ja, ein eigener thread. das machts einfacher  :) (für so wichtel-jungfrauen wie mich z.b.)

patty - das ist ja echt merkwürdig. schade das der test negativ war. aber ich frag auch mal doof, was für ein test war es denn??

jasm -  :o stell dir mal vor du hättest da nicht angerufen... das wär ja total in die hose gegangen... aber schön das ihr es regeln konntet und der kleine bald getauft werden kann

me - bin heut total antriebslos und müde. weiß nicht ob ich noch einen tag verschlafen soll oder ob ich mich mal ein bisschen um den haushalt kümmere. müsste eig. nur betten frisch beziehen. männe ist zur zeit sehr stubenrein, bleibt alles schön sauber   ;D

Melody

@ju.ra: Männe ist stubenrein?  ;D ;D ;D ;D lol... wie schön, dass du ihn zur Sauberkeit erzogen hast.  ;D ;D ;D
Ich glaub gar nicht, dass das Wichteln so schwer ist, egal wie jungfräulich du bist.  ;D Du bekommst einen Namen und dann darfst du für diesen shoppen gehen... ich geb dir schonmal einen Tipp: Es ist eine Frau, brauchst also kein Rasierwasser zu kaufen!  ;D

ju.ra.

ah gut zu wissen, aber schade. wir haben so tolle sets von porsche design zuhause....

Melody

@ju.ra: Also ich hätte da ja 2 Söhne... räusper...  ;D ;D ;D

ju.ra.

aaaha, also wenn mein wichtelchen zuuufällig melody heißt dann würd ich da schon mal was loswerden können  ::)

Nixe

Hallo!!

Ich muß mal ein bisschen jammern  :-\

Ich hab seit 1 od. 2 Tagen so ein Stechen im Rücken und Unterleib. Das fühlt sich alles so komisch an.  :-\ Aber andererseits auch fast wieder so, wie wenn die Mens kommen würde..... Aber die sollte eigentlich erst in einer Woche kommen.... Wobei sie immer ein paar Tage früher kommt..... und schlecht gelaunt bin ich heute auch, dass würde aber heißen, dass die Mens in 2 Tagen kommt (bin immer 2 Tage vorher total gereizt und schnell auf 180)... ach ich weiß nicht, es ist alles so komisch....

sagt jetzt bitte nicht ... es könnte sein, dass.... das weiß ich selbst  ;) ;D ich brauch nur jemandem zum Mithibbeln und der mich etwas aufbaut  ;D ;)

ich hab auch vor ein paar Tagen was geschrieben, dass aber leider hier überlesen wurde: wenn der ES schon 8 Tage nach NMT ist (was der FA vor ein paar Wochen mal zu mir gesagt hat), dann wäre ich jetzt theoretisch bei ES+ 12. Soll ich dann die ganze Woche noch warten mit dem testen?

Bitte hilft mir! s-hilfe
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Patty79

Hallöchen!

Danke für die lieben Worte, aber ich glaube, der ZK ist nihct meiner ;) Hatte vorhin minimal Blut am Toipapier.
Natürlich bleibe ich dran ;) Ich gebe doch nicht einfach auf.

Gismo, es wäre wirklich schade, wenn du dich hier abmeldest. Nenene, das gibt es nicht ;)

Alva ;)  :-*

Mieze: Naja, ich glaube nicht an einen pos. Test, aber gut  :-* Hoffe, bei dir lässt der Stress nun auch erstmal nach.

Rest: Sorry, aber ihr schreibt soooooo viel. Ich komme gar nicht hinterher ;D 

Bin im Moment auch nicht so ganz auf der Höhe. Also nicht böse sein.

Alva

@ Jasm: Das wär ja was geworden - gut, dass du nochmal angerufen hast. Wo macht ihr die Taufe jetzt?

@ Nixchen: Also wenn das mit dem ES so wäre und du heute +12 wärst, dann würde doch zeitlich alles passen? Dann würde die Mens (falls sie denn wirklich in 2 Tagen kommt) an ES+14 kommen und das wäre ja ideal (also vom Zyklus her - natürlich wünsch ich dir, dass sie nicht kommt!). Getestet wird dann aber trotzdem erst brav an ES+14! *zu Melo guck*

@ Patty: Och nö.  s-hug s-hug s-hug Dann hoffen wir weiter auf den nächsten Zyklus...

@ Wichteln: Ich kanns kaum noch erwarten.  s-springen s-springen s-springen

@ Rexi:  s-frauenpower Ich drück dir extra stark die Daumen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

@melo: Ja ich war im sagenhaften März 2010 Tread.  ;D ;D
Wir sind damals in ein geheimes Forum umgezogen, der Großteil zumindest und nach der Geburt dann zu EO.
Bei EO ist es dann lange lange gut gegangen, aber leider hat es die Gruppe dann bei einem ganz anderen Streit im Sommer dieses Jahr zerschlagen. :( Sehr schade.
Die Mädels waren mir echt ans Herz gewachsen.
Aber das war schon ne krasse Sache mit dem MT damals.  ::) ;D

@me. ich werd krank.  ???
03/10, 11/13, erwartet 05/17