Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Melody

Huhu! Guten Abend!

@Patty: Ist okay, wenn dir gerade nicht so nach Schreiben ist... aber wenn du ein Thema hast, das dir mehr liegt, dann hau es raus! Wir hören in der letzten Zeit so wenig von dir und deinem Schatz! Alles okay?

@Warterinchen: sowas wie im März10 hab ich auch echt noch nie erlebt. Das hat ja wegen der kleinsten Kleinigkeit sofort geknallt und ich kann mich noch gut an Milka und auch Sweety und Ceci (oder so ähnlich) erinnern, boa, das ging echt hoch her... Da waren aber auch echt strange Typen dabei.  ;D ;D ;D ;D
Also Mädels - so lange hier nicht so gestritten wird, ist alles gut.  ;D ;D

@Nixchen: ET + 12? Also 2 Tage würde ich noch warten... klingt aber prinzipiell nicht schlecht.  s-pfeifen
Wenns nach der Laune ginge, bekäme ich einmal pro Woche die Mens...  ;D ;D ;D

Mit meinen Schwiegers könnte ich auch schon wieder die Krätze kriegen.  >:(

@Alva: Wir sind jetzt schon zu 8.!

Alva

@ März-MT: Der klingt ja echt zum abgewöhnen...

@ Nixchen: Dafür gibts doch das Forum.  :) Hach, was hab ich für Fragen gestellt, als ich noch so ganz neu war...  ;D

@ Melo: 8 klingt guuuut. Wie war das? Am Samstag kriegen wir den Namen?

@ Warter: Ohje, dann schon mal warm einpacken und viel trinken... Gute Besserung.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Danke!!  :-*

Ich halte euch auf den Laufenden!

Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Patty79

Guten Morgen!

So, erstmal das Wichtigste: Meine Mens trudelt ein.  Habe es heute Nacht schon gemerkt, weil ich ohne BS auf dem Bauch schlafen konnte ;)

Melo, bei meinem Schatz und mir ist alles in Ordnung ;) Er ist halt gestresst, weil die autofahrten immer so lange dauern. Köln - Bonn  - Meckenheim ist ne Horrorstrecke, weil da im Moment wohl auch wieder gebaut wird. nsonsten alles wie immer ;) Wir zicken uns an, wir lieben uns (und damit ist gerade mal nicht wuffeln gemeint) ;), wir witzeln.
Die WOhnungssuche ist alles ndere als einfach! Wir sind jetzt am Überlegen,  ob wir am WE in Meckenheim die Supermärkte abklappern und die Annoncen an den Pinwänden durchgucken.

Ach Rexi, ich meine du hattest gefragt, was für ein SST das war. Ich habe keine ahnung. Da stand nur  auf Englisch und Italienisch drauf, dass es nen SST ist. Die gab es zu den Ovus gratis dazu. War eine blau-weiße Verpackung.

Oh, ich bin auch schon gespannt, wen ich beim Wichteln erwische.  andi wäre ja meine Wunschkandidatin( Hehe, wegen des Besens, ihr erinnert euch)  ;D Aber da ich ihre Adresse ja eh schon habe, bekommt sie den auf jeden Fall noch ;) Vielleicht mit Schleifchen? Zum Geburtstag?
Na, wie gesagt, ich bin gespannt ;)

So, ihr Hibbelmäuse, bis später.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Du Nuss, ich fall hier fast vom Stuhl vor lachen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-hug s-hug s-hug

So guten Morgen  allerseits :D :D

werd später nachlesen, muß gleich ins Bad und mich richten. Muß um 8 bei Aldi sein, da gibt´s heut wieder die schönen großen Adventskränze  ;)

Anschließend wieder Physio, da meine Schmerzen seit Sonntag wieder da sind. Zwar nicht so stark, aber da  >:( 
toll jetzt war ich grad ne Woche schmerzfrei
Ach ja, Mens fängt langsam auch an ... endlich

Meld mich später nochmal ausführlicher s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Guten Morgen!!

Ich hab mich heute doch schon getraut zu testen  S:D

Naja, nach ein paar Hindernissen mit dem Test ( hab zuerst gedacht ich hab ihn zu lang "untergetauch" und dann hab ich gelesen, dass es doch länger sein soll als ich es gemacht habe, aber da war´s schon zu spät  :-[) war da zumindest eine ganz hauchdünne blaue Linie.

Jetzt spinn ich halt schon wieder im Kopf, ob das Hcdingsbums (weiß jetzt nicht mehr wie das Hormon heißt  :-[)vielleicht schon wieder abwärts geht und morgen doch die Mens kommt..... Ach Mann....  :( ::) Sind das schon die Hormone???  ;D

Bitte noch KEINE Glückwünsche!!!! Ich will am SA oder SO noch einen CB machen und hoffe, dass der dann eindeutiger ist!  ;)

Naja, auf jeden Fall bin ich heute wahrscheinlich nicht mehr on. Ich fahre zu meinen Eltern und versuche die Klappe zu halten  :-X  ;)
Morgen muß ich mal schauen, ob ich wieder on gehe.

Sorry, bin nur kurz angebunden!  :-*

Bis bald, vielleicht mit sehr guten Nachrichten!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Andi was war das mit dem Besen für eine Geschichte? Ich habe es entwerder nicht mitbekommen oder vergessen. Das ist gut das die Mens kommt. Auch wenn es schade ist.

Rest: juhuuu laßt euch  s-hug

Me: Bin müde, aber habe ja eine unterstüztung hier ...meine Sklavin  ;D Und heute wird es mal nicht so lang. Habe also die möglichkeit besser zu lesen und zu schreiben.

Patty posetiv denken süße. Das ist das A und O
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

BigFamily84

Guten Morgen,

melde mich auch wieder

@ Nixchen: Uii dann bin ich gespannt mit welchen Nachrichten du kommst :)

@ Andi: Schön dass die Mens nun eintrudelt, dann hängt man nicht mehr so in den Seilen

@ Patty:  ;D ja nen schicken Besen für die Andi, das wäre genial

So in ner Std. kommt die Heilpädagogin von Ayleen zu uns nach Hause... aber heute möchte sie erstmal nur mit mir über Ayleen sprechen, deshalb konnte Ayleen trotzdem in den Kiga... Später wollen wir dann hier alles weihnachtlich dekorieren, weil heute ja auch der Weihnachtsmarkt bei uns beginnt *freu*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

badita

Guten morgen.

@Nixchen
Oh, das klingt spannend ich drück dir die Daumen für´s Klappe halten und das die mens nicht kommt.  :)

@Patty & Andi
Mich würde die Geschichte mit dem Besen auch interessieren. Erzählt ihr uns um was es ging?

@Andi
Erfolgreich beim Aldi gewesen?

@Patty
doof, das die mens eintrudelt....aber sie es positiv. Auf in einen neuen Monat. Und wer weiß, vielleicht bringt euch das Christkind ja ein schönes Geschenk....

@Mieze
du hast ne Sklavin? oh, könnt ich auch grad brauchen.....mein Kind will Dauerbespaßung und ich bin platt von diesem dämlichen Schnupfen und Co.

@Weihnachtsmarkt
der hat hier am Montag begonnen,a ber bisher hatte ich noch keine Lust hinzugehen. Liegt wohl an meinem Matschhirn.

@us
nix neues

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Alva

@ Nixchen: Sehr spannend, Daumen sind gedrückt.

@ Andi: Immerhin ist es dann jetzt wirklich vorbei.  s-hug
Viel Glück mit dem Kranz.

@ Patty: So ein Mist. Scheinbar bin ich wohl nicht hellsichtig... s-hug

@ Mieze: Sklavin... Sklavin klingt gut... Magst du die mal ausleihen? Hier schauts aus als wäre mindestens eine Bombe eingeschlagen... ;D

@ Nikky: Klingt gut - ich wünsch euch ein aufschlussreiches Gespräch.

@ Weihnachtsmarkt: Hier sind die auch schon geöffnet. Ich glaub seit Montag. Wir waren aber noch nicht - mal schauen, ob wir überhaupt gehen dieses Jahr.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

Hallo zusammen,

@Andi, das ist ja gut, dass die jetzt los geht. Dann kann man es eher haken.
Und kranz bekommen? Ich war heute morgen auch da und habe einen kleinen mitgenommen, mit roten Kerzen. Obwohl ich wegen meinem Wohnzimmer eigentlich an einen orangenen gedacht hab, aber da meine Wiehnachtsdeko klassich ist, wollte ich den Kranz eben auch rot.
Türkränze war aber nix gescheites da. Hab ich keinen mitgenommen. Dafür hab ich noch die passenden Stumpenkerzen bekommen, so dass ich auch mal tauschen kann wenn's ist.

@Nixchen, oh, das klingt aber spannend  :o Foto vielleicht??

@Patty, hm, das sah aber doch so gut aus in der Kurve  ??? Also manchmal ist es echt komisch.

@Melo,  :-*

@Jura,  :-*

@Alva,  :-* wie gehte s dir so? Hast du auch noch mit übelkeit zu kämpfen oder ist das jetzt mal rum?
Ich trau mich gar nicht im Foto MT zu schauen, weil ich dann immer denk soweit wäre ich auch jetzt.  :'(

@Nikki, ich habd as gar nicht so auf dem Schirm, was ist denn mit deiner Maus, dass da so viele Untersuchungen sind?

@Mieze, das ist aber gut, dass du Unterstützung hast.

@rest  :-*

@me, ich warte bis ich hibbeln kann. Denke aber nicht, dass es gleich diesen Monat einschlägt, wird wohl wieder ein bisschen dauern. Obwohl ich mit den medis ganz gespannt bin. Tempi ist aber nicht so doll. irgendwie zu hoch. Und ich hab aber immer Störfaktoren drin. Mal sehen wie es weiter geht. Außerdem seh ich auch wie in der Pubertät  :P
Entweder kommt das von dem Ovaria oder von der Darmgeschichte. ich lass ja Milch weg und nehm Basenpulver. Vielleicht reinigt sich der Körper da  :-\

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

@ Rexi: Meine Maus hat ein bissl Konzentrations- und Motorikschwierigkeiten... deshalb haben wir nun bissl Unterstützung... also Ergo, Logo und Heilpädagogik...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

@ Rexi: Glaub ich dir, dass das schwer ist.  s-hug Die Übelkeit hab ich hinter mir gelassen. Nur der Bauch tut noch ein bisschen weh - es wird aber besser.
Grad wenn du so viele Störfaktoren drinnen hast, würd ich nicht so viel auf die Tempi geben. Das mit den Pickeln kann von so einer inneren Reinigung kommen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und denk ganz viel an dich. :-*

Mieze2909

Sklavin. Nix da die ist mir. Kann sie euch aber ab morgen schicken, da ist sie in einer anderen Praxis ;D ist klasse jemanden zu haben der hier hilft. sie hat mir gerade die füße gemacht  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

Mahlzeit meine Lieben!

Na, alles schön bei euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

ich schau auch noch kurz rein  ;)

Hab nen tollen großen Kranz bekommen mit cremefarbenen Kerzen. War um kurz nach 8 dort und ES WAR DER LETZTE !!! Hammer, oder?

Danach war ich noch bei meinem Physio Lieblingsschnuckel  S:D S:D S:D S:D hach war das schön.

Bislang ist die Mens noch nicht richtig da, eher so n braunes Geschmiere, aber wenig!

Die Sache mit dem Besen? Ich weiß gar nimmer  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken muß ich wohl vergessen haben, aber so ist das eben, wenn man ne große Klappe hat  S:D :o ;D

@Nixchen, Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mia, hast ne Praktikantin?

@Rexi, ich hab vorgestern nen tollen Türkranz mit in nem Gartengeschäft bei uns  ;)
Muß mal bei Gelegenheit Bilder machen  ;)
Find ich gut, wie entspannt du an die Sache rangehst. Man muß es eh nehmen, wie es kommt.

@Melo, huhuuuuuuuuuuuuuu :-*

@Alva, auch huuhuuuuuuuuuu :-*

@me, muß jetzt mit Sina Hausis machen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Übringes, WIR WICHTELN, falls das noch jemand nicht gelesen oder vergessen haben sollte  ;D ;D ;D

es wär echt schön, wenn sich uns doch noch ein paar anschließen würden :-*

Fördert den Zusammenhalt im Hibbler

Hilde Domin

Melody

Kristin80

Melde mich auch nur kurz

Heute kommt Schatzi seit Montag endlich wieder heim. Aber wir haben uns seit dem irgendwie nur in der Wolle und das Hauptsächlich wegen Tobi.  :-[

Nixchen: Klingt spannend, ich drücke die Daumen.

Andi: Dann trudelt die Mens wohl doch ein...  :-[

Rexi: Wenn es soweit ist, bin da um mit dir zu hibbeln  :D

Mieze: Ich würde auch gerne mal wieder zur Fusspflege. Habe seit meiner OP vor drei jahren ganz starke Probleme mit Hornhaut und Rissen  :-X

Nikky: Wir waren auch letztes Jahr bei der Logo. Finde das aber nicht schlimm. Viele Kinder gehen ja dort hin.

Jura: Was macht deine Erkältung? Geht es dir wieder besser?

Zauber:  :-* :-*

Patty: Pickel sind voll ätzent. Ich hoffe sie verschwinden schnell wieder. Mist Dinger!!

Gismo: Meld dich doch bitte wieder!!!  :-* :-*

@us: Es nimmt nicht ab. Heute und gestern kamen wieder einige Dinge zu dem täglichen Wahnsinn und ich gehe wirklich am stock. Ich mag euch aber nicht ständig mit meinen Problemen voll texten. Nehmt es mir einfach nicht übel, wenn ich nicht jeden Tag schreibe!!  :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ah ein gefällt mir Button  ;D ;D ;D

@Melo, bei mir läuft auch grade schon Weihnachtsmucke  s-musik s-musik s-musik

die Weihnachtszeit ist doch einfach die schönste im ganzen Jahr, oder?

@Kristin, ich glaube nicht, daß Gismo nochmal kommt. So schade ich das persönlich aber auch finde  :-[

Hilde Domin

Melody

@Andi: Du glückliche, bei mir läuft gerade Meister Manni....  ::) Ich würde so gerne meine Godewind-CD hören, Wiehnacht achtern Diek.  :D
Genau... ich Facebook-Suchti!  :P
Viel Spaß bei den Hausaufgaben!

@Nixchen: Irgendwie habe ich ja gerade nicht so richtig reagiert... komm mal her und mach das Hinterteil blank: Hier WIRD NICHT vor NMT getestet!!!! *schipperaushol*

Ich bin gespannt, was der nächste Test NACH NMT dann sagt!  ;)  ;D S:D

@Kristin: Heul dich ruhig aus, wir sind hier doch für alle Probleme offen. Probleme werden leichter, wenn man sie teilen kann.

•●★jasm06★●•

Taufe.. ja zum Glück dürfen wir da und wann wir wollen. Ich habe ja nun auch schon alles gekauft, so an klamotten usw, das es beim nächsten Termin garantiert nicht gepasst hätte

andi.... ;D ;D ;D na jetzt hat es bestimmt jeder gelesen, das ihr wichtelt

mieze.. sklavin auch nicht schlecht

rexi... na abwarten, nicht so negativ sehen, hoffe nur das ihr bald wieder hibbeln könnt

nixchen.. ui wie spannend

weihnachtsmarkt... öffnet bei uns am wochenende und das erste mal das es über 9 tage geht, bin ja mal gespannt was das wird, sonst war es immer nur ein wochenende

me.. will immer dekorieren, aber komme iwie nicht zu, jetzt gleich bekommen wir wieder besuch so das ich nicht mehr anfangen brauch, zumindest habe ich die herbstdeko schon eingesammelt  ;D

Melody

Huhu Jasm!

Kann man gar nicht oft genug sagen.. lol

Schön, dass alles noch geklappt hat - joa, die Kleinen wachsen so schnell aus allem raus.  :-\ :-\ Alexander ist damals am 2. Advent getauft worden, was war ein wunderschöner, weihnachtlich-festlicher Gottesdienst  :)

Weihnachtsmarkt: Unserer ist nach wie vor immer nur 1 Wochenende, aber man hat entdeckt, dass die Leute da gerne Geld ausgeben und nun wurde ZUSÄTZLICH ein Adventsmarkt eingerichtet, der vom 1. Advent bis zum 23.12. dauert. So geht den Ausstellern auch kein Euro durch den Lappen.  ;D

•●★jasm06★●•

der Weihnachtsmarkt bei meinen Ellis geht vom 21.11- 30.12