Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Melody

Melody

Gibt es bei Euch irgendwelche schönen Weihnachtstraditionen, alte oder neuere?

Ich erzähl mal von einer bei mir: Als ich noch in der "Großen Stadt" gewohnt habe, haben wir uns mit einigen Leuten immer an Heiligabend vormittags an einer schicken Bar in der Fußgängerzone getroffen, dem "Malör", nachdem wir die letzten Besorgungen erledigt hatten und schick einen oder zwei Prosecco geschlürft.

ju.ra.

hey ihr.... ich sitz grad soo  :o :o :o vor dem bildschirm...
wie, weihnachtsmarkt nur 9 tage oder nur 1 wochenende?? bei uns fängt der christkindlmarkt am 26.11. an, also nächsten samstag und geht bis 24.12. 14 Uhr...  :D viiiiiel zeit also mit sämtlichen leuten sich dort zu treffen und zu schlemmen und schlürfen. und neben dem ganz großen gibt es noch tausend kleine plätze mit märkten und dann haben wir noch das tollwood.... das fängt auch jetzt an geht aber bis januar (glaub ich) das ist eig. das gleiche, nur etwas alternativer  :) also viel mit selbstgestaltetem zeugs, indianerzelt etc....

nixchen - 1 strich?? ich hoffe du meintest 2 blaue striche  8) drück dir auch fest die daumen bis zum wochenende!!! hört sich aber ja echt gut an

rest -  s-kuscheln
muss schnell meine suppe löffeln solang sie heiß ist  :)

Melody

@ju.ra: Du hast es ja auch gut und wohnst in einer Stadt und nicht wie ich in einem Kaff.  ::) :(

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber huhu raus mit der sprache

@ Melo also bei uns ist Weihnachten noch wieder dabei einen weg zufinden, meine Mama muss ja immer hier runter kommen.

ju.ra.

zauber - du freust dich sehr auf weihnachten oder du bist schwanger  S:D

Melody

Zauber

Melody

Also was von beidem jetzt`? Die Hyänen sind ja hamma.

Melody

Also wenn du wieder hibbelst, dann musst du auch beim Wichteln mitmachen, das is ja kla, ne?

@Maike: Ja, die Entfernung ist ja immer so eine Sache. Aber im Prinzip hast du es trotzdem gut.
Meine Mama hätte ich gerne an Weihnachten dabei, aber sie ist schon seit 24 Jahren im Himmel.  Meine Schwiegermutter dagegen wohnt 2 km entfernt, aber die möchte ich garantiert nicht unterm Baum sitzen haben.  :-X

Hexe Maike

@ zauber entweder du sagst es jetzt oder ich rede nie wieder mit dir. S:D

ju.ra.

Zauber

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich will mit wichteln  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Melo, ich genieße erstmal mein Leben ;) Du weißt schon ;)  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Zauber

Melo, setz mich bitte mit auf die liste... Kann doch nicht angehen ohne mich ;D ;D ;D  :P :P

ju.ra.

Zauber

Melody

Jaaaaaaa! Dann komm mal rüber in den Wichtelfred und schick mit eben deine Adresse, ja? Juhuuu! Ich freu mich.  ;)

So so, dein Leben geniessen, jaaa, ich weiß Bescheid!  ;)

So, ne?

Zauber

@ Melo, ok, ich komme rüber ;D

Ähm ja, so in etwa  ::) s-pfeifen s-biggergrin  ;D ;D ;D

Ich fühle mich gerade wie vor 1 Jahr, total nestbautrieb. Lilly ist bei Oma, überlege mir, Fenster zu putzen  ;D ;D

Mieze2909

Zauber juhuuuu. Da kommen erinnerungen hoch wa?

Meine Praktikantin ist seit zwei wochen da (letzte woche nicht da ich selber nicht da war) und heute haben wir nicht sooo viel zu tun das ich sie mehr arbeiten lassen kann. muss ihr aber nachher zeigen wie man ne spange macht. dann haben wir bald feier abend.

ich zermrter mir gerade den kopf, so wie es aussieht, muss ich bald noch eine Prüfung machen für den Sekrotalen Heilpraktiker im bereich Podologie. Oh man das kann was werden.

W. markt: Also wo ich wohne ist der auch nur an einem WE, aber in DD ist er ab heute auf bis 24.12 glaube gegen 14 uhr oder so. will aber mal nach Leipzig fahren dieses Jahr und da mal schauen. Mal gucken ob es dieses jahr funzt

ach ja, ich glaube auch nicht das gismo so schnell wieder kommt...*schnief*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mieze, wie Gismo will nicht mehr kommen? ???
Da kommen wirklich wieder erinnerungen hoch. Aber schöne :)
Wann hast heut feierabend? Ich hab gerade Babyfrei hihi..

Mieze2909

Zauber gismo hat sich verabschiedet (für ne Zeit??) weil ich mit ihr eine Diskussion über egopost hatte und das ist hier etwas ausgeufert. Naja und das will sie sich nicht mehr geben.
Babyfrei habe ich leider auch...noch  ;D Aber ich muss auch gerade dran denekn wie ich letztes jahr immer mit dir gefiebert habe und mich sooooo gefreut habe als lilly endlich in deinen armen lag *neid*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mieze, wird schon hinhauen bei euch... Immer optimistisch denken!! Wie gehts jetzt bei euch weiter? warst ja bei der KiWu oder?
Schade bezüglich Gismo. Ich werd mich mal bei ihr melden per FB.

Alva

Mädels, hurra!!! Ich glaub mein Bauch hat sich langsam endgültig beruhigt!! Uuuuund meine Hausärztin hat mir erstmal den Kopf gewaschen (die darf sowas ;D ) und mir erklärt, warum ich mich garnicht wundern brauch, dass das bei mir länger braucht und mehr weh tut. Das liegt alles an meiner Grunerkrankung, ist aber nicht dramatisch und ich muss halt einfach damit klar kommen. Ich kann euch garnicht sagen WIE sehr mich das beruhigt!!  s-so

@ Zauber: Na du machst es ja auch spannend!! Toll, dass du mitmachst!!  s-springen

@ Mieze: Ochja so ne Fußbehandlung fände ich auch mal wieder schick. Das ist immer entspannend... Hast du gut gemacht, sie an dir üben zu lassen. :)

@ Jasm: Was hast du denn gekauft für die Taufe? Und noch wichtiger: Kriegen wir Fotos? ;D

@ Melo: Du hast immer Bilder...  ;D ;D

@ Andi: Tjaaa... Wie war denn nur die Sache mit dem Besen... Also ich weiß das ja noch... S:D
Schön, dass es dir wieder besser geht nach der Physio

@ Musik: Hat von euch zufällig jemand diese "Children beyond" CD? Wir überlegen grade, ob die meiner Mama zu Weihnachten gefällt. Bei mir läuft grade "Of the wand and the moon", die machen ganz tollen Neofolk mit Gitarren und so.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

@ Alva, verstehe das gerade nicht. Wegen welcher erkrankung hast du sollche Probleme mit dem Bauch gehabt? Ich habe die CDs nicht. kann dir auch sowas in der richtung nichts empfehlen.  :-\