Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

chevy kann das babyzeugs schon nicht mehr sehen und hat um urlaub in der südsee gebeten. er hat es sich dazu schon mal bequem gemacht:

Zauber

@ jura, das ist ja mal ein schöner Schlafsack :) Und noch so schön klein :D Wie gehts dir? Wie lange musste noch arbeiten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten abend mädels

@melo: fb süchtig lol .... kann ich aber vestehen

@andi: hihih also noch größer hättest das ja nicht schreiben können was... :P ;D ;D

@alva: schön naja schönnicht aber gut das man jetzt weuß wieso du so schmerzen hast....ist also zumndest nichts schlimmes...das freut mich

@zauber: mensch ich dachte jetzt echt das du michael breitgetreten hättest mit dem hibbeln tz.....schneits noch?? bei uns kam nix

@jura: schöner schlafsack.....und chevy ist ja süß da in dem packet lol

@nixchen: wie strich aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@jasm: so ein hin und her wegen der taufe tz...aber gut das es doch noch klappt. wir taufen nicht

@maike, patty, badita, kristin, nikky.... hoffe bei euch ist alles ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

zauber - ich bin diese woche noch krank geschrieben. und dann hab ich noch genau 15 arbeitstage vor mir.
  ;)

alva - schön das du nun endlich weißt woher das kommt. aber sag mal, was hast du denn das sich das jetzt so auswirkt??

Alva

@ Zauber: Ich hab so ein blödespsychosomatisches Zeugs. Das sorgt unter anderem dafür, dass meine ganze Muskulatur sich nicht vernünftig entspannt und dadurch lässt die sich dann halt auch nicht ordentlich dehnen und verschieben durch so ein bisschen Babybauch.  :)
Wenn du dich bei Gismo meldest, dann grüß sie doch mal ganz lieb.

@ Jura: Ahhhhh der Schlafsack ist ja toll!!! Süüüüüß!!
Wegen dem anderen - hab ich grad bei Zauber geschrieben.

@ Claudia: Lieb von dir.  :-* Wie gehts dir denn?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

@ Alva, ah ok, jetzt verstehe ich das ;D Zum Glück wisst ihr jetzt die Ursache s-hug

@Jura, geil, da hast es ja wirklich fast geschafft. Dann kannste noch schön den ende der SS genießen  S:D :-* :) :) :) GUte Besserung gelle !!

@ Claudia, nene nix da, ich will gar nicht hibbeln momentan  ::) ;D Ist schon gut so, wie es ist ;) Ich hab nur gehört das es in nw geschneit haben sollte ;D Sonst alles gut bei euch?

@ Me, Hab gerade bei M&S was bestellt, bzw. mitbestellt bei jemanden aus EO. Total niedliche Oberteile. Die haben momentan 25% ;) *werbung mach* ;D
Fahren jetzt zu schwiegis, Essen und lilly wieder mit heim nehmen. Heute abend bin ich beschäftigt am laptop, mit...  s-pfeifen ::) Weiß nicht, ob ich nochmal reinschaue..

Grüße  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber nein ich gehe erst nächstes jahr in die KIWU zur zeit ist pause. hatte mich ja erst impfen lassen gegen röteln, bin also bis jan ausser betrieb gesetzt. dann erstmal zum FA ect.

Claudia juhuuuu hab dich noch garnicht gegrüßt heute oder?

so will jetzt nur noch nach hause, lese daher nicht weiter nach. schönen abend euch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Alva

@ Mieze: Dann genieß mal deinen Feierabend.  :)

@ Zauber: Jaaa, ich halt immer. Ich denk immer, alle wissen, was ich weiß. Da krieg ich ständig Schimpfe für.  ;)
Ich mag auch schon schöne Sachen shoppen, aber ich "darf" ja erst ab Bergfest oder Outing.  ;D
Schönen Abend dir dann noch.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

zauber - viel spaß und einen schönen abend euch!!

alva - ah, ja das klingt dann natürlich plausibel. hoffentlich bereitet es dir aber für die restliche ss keine probleme. denn das dehnen und wachsen geht ja fleißig weiter.
ich hab z.b. seit der 21. woche regelmäßige übungswehen. da arbeitet die gebärmutter ganz schön...

mieze - schönen feierabend!!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. na da haste es ja spannend gemacht  ;D

ju.ra... na voll im shoppingfieber?

alva... ich habe einen Anzug gekauft, zu sehen bei h&m  ;D Fotos, na vllt auf FB

Zafala

boah schreibt ihr viel....

@alva: gut, dass das geklärt ist und du jetzt beruhigt bist mit deinem Bauch

@nixchen: zweiter Strich??

@weihnachtsmarkt... tja ich wohn in der berühmten Christkindlesmarkt-Stadt... hier dreht sich alles nur um diesen grässlichen Weihnachtsmarkt. Wir fahren immer aufs Land auf die kleinen Weihnachtsmärkte, den riesen Rummel in der Stadt hält man ja nicht aus.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

badita

Guten Morgen.

@Alva
Ich freu mich mit dir! Ist doch toll, wenn man weiß, was los ist!  :D
Die Cd hab ich leider nicht, sorry.

@Ju.ra
das Bild ist ja süß! Vor allem der Blick!  :-* ;D

@Claudia
ja, alles ok, danke der nachfrage

@zauberfee
jetzt muss ich mal doof fragen. Was ist M&S ?

@Warterinchen
da haben wir was gemneinsam. ich mag die kleinen Weihnachtsmärkte auf den Dörfern auch viel lieber, als die reisendinger in der Stadt. :)

@us
heute hat mein mann seinen letzten Arbeitstag in der "alten" Firma. Bin gespannt, ob sie ihn früher gehn lassen oder ob er wirklich auch heute bis zum schluß voll arbeiten muss. Sollte er früher kommen, wollten wir noch auf den Weihnachtsmarkt im Nachbarort. Ronja freut sich schon riesig aufs Karussellfahren :)

Außerdem kommt mein papa heute zu besuch (wohnt 500km entfernt) um uns morgen beim abbaus und abholen einer EBK zu helfen. Wir haben ne ganz tolle Küche im E*bay gefunden für unsere neue Whg. Die wird morgen geholt und eingelagert, bis wir endlich umziehen können.

Frage
Sagt mal, was würdet ihr machen?
Wir wohnen übergangsweise im Haus meines Onkels, Whg. meiner verstorbenen Oma. Sobald unsere eigentliche WEhg. frei wird, ziehen wir um. Kündigungsfrist des derzeitigen Mieters endet an Sylvester. Spätestens dann ist die Whg ja frei und wir können renovieren und umziehen. Soviel zum Hintergrund. Nun meine Frage:
Würdet ihr in so einer Situation einen Weihnachtsbaum aufstellen? Oder vielleicht statt nem großen nur einen Kleinen im Topf?
Es könnte jederzeit die Info kommen, das wir in die Whg können und dann müssen wir hier ja alles packen. Lohnt es sich da nen kompletten Baum aufzustellen und zu schmücken? Wenns nach mir ginge, würd ich es ausfallen lassen, aber Ronja freut sich so sehr drauf.
jedesmal wenn sie irgendwo einen geschmückten Baum sieht, sagt sie mir strahlend, das wir ja auch bald so einen haben werden.

Was würdet ihr machen?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kristin80

Guten morgen

Badita: M&S ist Marks and Spencers. Ist ein Englischer Laden.

Ich würde den Weihnachtsbaum aufjedenfall aufstellen. Selbst wenn die Wohnung vor Silvester frei werden würde, würde ich nicht an Weihnachten umziehen und danach kann man ihn auch relativ zügig abbauen und die Kugeln verstauen.

@us: das übliche Theater!!!

Angelgirl0408

Hallo Hibbelmäuse,

meld mich auch mal wieder  :-*

Badita - ich würd den Baum auch aufstellen - ist doch schnell abgebaut so nen Baum...  ;)

Weihnachtsmarkt - also da ich ja in Madrid lebe, ist das hier gaaaanz lausig mit sowas...  :( hier gibts zwar nen Weihnachtsmarkt - aber der ist echt nicht der Rede wert...  ;D naja egal.. normal sind wir über Weihnachten ja eh in Deutschland, nur dieses Jahr nicht wegen Bauchi  :D ich schmück aber bisschen und stell nen Baum auf - hab so einen künstlichen  :)

Zauber - cool, das du auch mitwichtelst  :-*

so, mehr weiss ich grad nicht mehr - sorry ihr Lieben - war ja gestern unterwegs - hab eine neue Freundin hier kennengelernt und sind voll auf einer Wellenlänge  :D

mach mir jetzt mal Früüüühstück  :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all ich hoffe es geht euch gut

@ me so Wohnung fast fertig den rest für den GB eingekauft und jetzt warten bis meine Mama da ist und dann ab in die Halle alles Schmücken und fertig machen. Ach nee vorher noch zu einer Freundin ihrer Tochter zu ihrem 5 GB Gratulieren und das Geschenk abgeben.

Angelgirl0408

Maike - was für ein Geburtstag??? hab ich was verpasst..??? Du??? Hilf mir mal bitte  :-*

Mädels ich muss mal "egoposten" - ich kopiers grad mal aus dem MT - vielleicht kennt sich hier jemand bisschen aus...

brauch eure Hilfe - die Ergebnisse von meinen Blutwerten und Zuckertest sind da - alles auf spanisch und ich hab den nächsten Termin beim FA ja erst am 21. Dezember...

wie versteht ihr das hier:

das in rot sind meine Werte, also vor dem Trinken 61 mg und nach einer Stunde 117 mg... das in den Klammern sind die "Normalwerte"... würde doch heissen, daß es o.k. ist bei mir, oder??

Glucosa basal 61 mg/dl              (60 - 110 mg/dl)

Glucemia >100 mg/dL "Disglucemia de ayuno" (ADA, 2010)
Glucosa (1h. tras ingesta de 50 g.
de glucosa)

117 mg/dl
( 140 mg/dl Raza blanca)
(< 130 mg/dl Raza negra)
(< 145 mg/dl Filipinas)
(< 150 mg/dl Asiáticas)

und Eisen: wenn ichs richtig verstehe, hab ich 104 ug/ml, normal sind 37 - 160 ug/ml lt. dem was die geschickt haben... kann das sein? dann wäre mein Eisenwert ja auch richtig gut, oder???

die anderen Werte sind oft im unteren Grenzbereich, teilweise drunter - aber nichts Schlimmes glaub ich...

irgendwas mit den Nieren ist wohl noch niedrig - hat das was zu sagen?

Toxoplasmose auch negativ...

hört sich doch gut an, oder? wie seht ihr das?    ???

DANKE  :-*

Hexe Maike

@ Angel also ich werde morgen 30 Jahre alt und Feier mal richtig groß, habe die Schützenhalle Gemietet und muss jetzt alles vorbereiten und meine Mama hat für mich das meiste Eingekauft und den rest holen wir erst morgen ab oder bereiten es morgen zu.

Also ich würde sagen das deine Werte alle super sind, auch der Zuckerwert. Meine Schwiema hat da immer von geträumt in ihrer SS und hat leider den Zucker behalten.

Angelgirl0408

Maike - wooow 30. Geburtstag... dann wünsch ich schon mal viel Spass beim Feiern... puuuh, ich steh ja schon 1,5 Jahre vor dem 40. ... ...  :o

ich bin so unsicher mit meinen Werten, deswegen frag ich euch mal... denke auch, daß ich es richtig interpretiere.... :)

oh deine Schwiema hat sogar den Zucker behalten??? ich hab ja oft gelesen, daß der danach wieder weggeht...???

Hexe Maike

@ Angel den Spass werde ich ganz ganz sicher haben freue mich nach 12 Jahren mal wieder eine Fete feiern.

Also meine Schiegerma hatte SS-Diabetes und leider war er auch erst weg und wo Sascha ungefähr ein halbes Jahr alt war ist sie mit einem Zucker von über 700 in die Klinik gekommen und Schwiepa hat schon den sack mit ihren Klamotten bekommen und gesagt bekommen sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Also ich bin der meinung jemand sollte danach auch ein wenig dann achten wenn er Diabetes in der SS hatte, ist immer besser.

Angelgirl0408

Maike - so lang nicht mehr gefeiert???  :o na dann lass es mal ordentlich krachen morgen !!!

Krass mit deiner Schwiema   :o

•●★jasm06★●•

maike.. viel spaß bei den Vorbereitungen.

angel.. die werte sind super, toxo negativ natürlich nicht so gut, das heißt du musst auf rohes Fleisch, sowie Salamie, Mett und rohen Fisch verzichten

badita.. würde auch alles fertig machen, vllt dauert es ja doch ncoh länger, sowie sich das anhört kommt ihr erst am 31. zum renovieren rein oder?

Hexe Maike

@ Angel habe doch immer um den ersten Advent Geburtstag und das ist dann so eine Sache mit dem Feiern also lass ich es dieses Jahr mal richtig Krachen.

Ja mit meine Schwiegerma ist das schon heftig.

@ Jasm muss ja nicht mehr so viel machen, meine Mama bringt den Fisch, Salat und Kartoffeln mit. Dann heute nur den Kartoffelsalat machen und dann weiter sehen.

Zafala

@angel: die Zuckerwerte sind top.
wegen der anderen Werte: weißt du denn genau welche niedrig sind?
wie ausgewogen ernährst du dich?
nimmst du bereits irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?
Würde mich sehr interessieren, vielleicht kann ich dir auch etwas weiterhelfen.

@me gleich gehts zum FoliTV. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angelgirl0408

Jasmin -danke  :-* ich ess eh kein rohes Fleisch, Salami, Mett oder Fisch oder so...  ;)

Warterinchen -

zum Beispiel der Hämaglobinwert liegt bei 12,3... aber ich glaub, der ist noch o.k. im 7. Monat...

also alles ,was mit den Blutkörperchen und Eisenkram zu tun hat, liegt glaaaube ich im unteren Bereich - zwar noch o.k., aber der Arzt hat mir ja jetzt so Eisengranulat verschrieben, was ich nehmen soll... vor den Blutergebnissen schon...

ich hab keine Ahnung, was zum Beispiel: Bioquimica: UREA 9 mg/dl ist... das soll angeblich eigentlich bei 15-45 liegen... und CREA, ist wohl Kreatina (Nieren), liegt bei 0,6, soll wohl bei 0,6 bis 11 liegen...  :-[

wegen meiner Ernährung: ich ernähre mich grottenschlecht  :-\ ich esse ja keinen Salat, kein Gemüse (nur Erbsen), viel Kartoffeln und Nudeln, kein Fleisch, keine Wurst, ausser Fleischwurst, viel Eier, nur Cola (koffeinfrei)... ich weiss, grottenschlecht...  :-\ ich KANN das andere nicht essen - ist ne längere Geschichte...

na ich nehme Femibion...  und Magnesiumtabletten nach Bedarf (wenn ich z.B. schlecht auf Toilette kann  ::) )

kannst du damit was anfangen...??????????????????????????  :-* :-* :-*

viel viel Erfolg beim Foli TV  :D

ju.ra.

angel - ich glaub auch das die werte so total ok sind. und jasm hats ja schon gesagt wegen dem toxo. da musst du weiterhin halt gut aufpassen.
ich bin zum glück toxo positiv, da war ich schon froh das ich das schon mal hatte und jetzt in der ss nicht bekommen kann.

maike - hui, da steht dir ja ein aufregendes wochenende bevor!!! wünsch dir ganz viel spaß!!

warte - hoffe du siehst gleich was du dir erhoffst  :)

badita - würd den baum auch aufstellen. umziehen werdet ihr ja eh erst nächstes jahr dann oder? solange habt ihr dann ja noch was vom baum, vorallem die kleine